Jump to content
  • 4

Kurze Frage, Schnelle Antwort


Dragon-Sargon
 Share

Question

Hallo und Guten Tag Leute von Warframe,ich wollte mal wissen ob man die Sprache von den leuten im einen im Raumschiff umstelen kann oder ob die nur Englisch können???? und zum zweiten kann man mehr als nur einen Warframe Spielen oder auch mehrer,zum driten suche ich einen Deutschen Clarn der deutsch schreibt und list und denen es nicht stört wenn jemand neu angefangen ist und er nicht so bewandert ist in der Deutschen rechtschreibung,und wie kann man die Ausrüstungs gegenstene einsetzen so wie den Scenner und so??.

Danke im voraus euher Dragon-Sargon.

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0

Halli Hallo.

Ich habe vor ein paar Tagen angefangen mit Warframe und habe vieles mir auch selber beantworten können durch diesen Thread und das englische und deutsche Wikia - aber (quasi) drei Fragen habe ich doch.

1. Ich habe einen Orokin Reactor bekommen und möchte ihn auf meinen Excalibur legen, aber ich habe noch keinen Aura Mod. Sollte ich warten bis ich einen habe, oder wird generell jeder Energiepunkt verdoppelt?

2. Was hat es mit dem Slot neben dem Aura Slot auf sich? Können da nur Mods wie Intruder, oder Thief's Wit rein? Entsperrt der sich von alleine?

3. Ich check das mit der Forma Polarisierung auf dem Warframe nicht. Ich hab versucht die Artikel im Wikia zu lesen und trotzdem sind es für mich böhmische Dörfer. Ich weiß was die Polarisierung bedeutet, aber was das jetzt mit Formas zu tun hat und was mir das nun bringt entzieht sich meinem Verständnis.

Vielen, vielen Dank und nen schicken Abemd noch

Link to comment
Share on other sites

  • 0

1. Ich habe einen Orokin Reactor bekommen und möchte ihn auf meinen Excalibur legen, aber ich habe noch keinen Aura Mod. Sollte ich warten bis ich einen habe, oder wird generell jeder Energiepunkt verdoppelt?

Ein Reaktor hat nichts mit einem Aura-Mod zu tun.

Du bekommst mit einem Reaktor dann pro Level des Warframes eben nicht nur einen Punkt, sondern zwei Punkte. Du hast dann also mit Rang 30 60 Punkte zur Verfügung.

 

 

2. Was hat es mit dem Slot neben dem Aura Slot auf sich? Können da nur Mods wie Intruder, oder Thief's Wit rein? Entsperrt der sich von alleine?

Jap, in den Slot passen nur solche "speziellen" Mods rein. Der Slot wird durch einen Exilus Adapter entsperrt. Du bekommst einen nach einer speziellen Quest. Nach dieser Quest kannst du dir auch die Blaupause für den Adapter bei Cephalon Simaris für 50k Ansehen kaufen.

Oder du kaufst dir einfach für 20 Platin einen Adapter im Markt.

 

 

3. Ich check das mit der Forma Polarisierung auf dem Warframe nicht. Ich hab versucht die Artikel im Wikia zu lesen und trotzdem sind es für mich böhmische Dörfer. Ich weiß was die Polarisierung bedeutet, aber was das jetzt mit Formas zu tun hat und was mir das nun bringt entzieht sich meinem Verständnis.

Du levelst ein Item, Warframe oder Waffe, auf Rang 30. Dann kannst du eine Forma drauf packen.

Damit änderst du die Polarität eines Slots. Packst du dann einen Mod der gleichen Polarität in den Slot, verbraucht er nur die Hälfte an Punkten.

Sagen wir, deine Waffe hat 10 Punkte zur Verfügung, und du willst einen Mod auf die Waffe packen, welcher 20 punkte verbraucht.

Das geht dann nicht.

Deshalb nutzt du eine Forma, und passt die Polarität eines Slots an. Dann kannst du, wenn die Waffe nur 10 Punkte zur Verfügung hat, den Mod mit den 20 Punkten in den passenden Slot packen, und dann verbraucht er nur noch 10 Punkte, und es passt alles.

Die Formas werden dann interessant, wenn du 5 oder 6 Mods hast, die alle mehr als 10 Punkte verbrauchen...

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Also erstmal ein großes Danke schön fürdeine Antwort und deine Zeit.

Ich muß mich zum ersten Punkt wohl etwas konkreter ausdrücken. Bekomme ich beim einsetzen eines Aura Mods 1 Energiepunkt pro Stufe, oder zwei wenn ein Orokin Reactor im Frame installiert ist?

Zu zwei sag ich nochmals Danke, dann werd ich mal nach der Quest suchen und bei Drei habe ich mir wohl etwas mehr Magie vorgestellt, das ist doch recht unkompliziert.

So oder so nochmal ein ganz großes Danke :)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Also erstmal ein großes Danke schön fürdeine Antwort und deine Zeit.

Ich muß mich zum ersten Punkt wohl etwas konkreter ausdrücken. Bekomme ich beim einsetzen eines Aura Mods 1 Energiepunkt pro Stufe, oder zwei wenn ein Orokin Reactor im Frame installiert ist?

Der Reaktor ändert nichts daran, wie viel dir ein Aura Mod gibt.

Da ist dann wieder die Polarität des Aura-Slots entscheidend.

Sagen wir, eine Aura gibt 5 Punkte, und der Slot hat keine Polarität. Dann gibt die Aura wirklich nur 5 Punkte. Hat der Slot die gleiche Polarität wie der Aura-Mod, dann gibt der Mod dir 10 Punkte.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich muß nochmal alle stören. Verschwinden alle Blaupausen wenn ich das dazugehörige Item gebaut habe?

Würde das bedeuten (hypotethisch gesehen bitte) wenn ich die 5€ oder mehr für Platinum ausgebe und mir davon eine Blaupause für Forma kaufe, das die [blaupause] danach weg ist? Im Wikia steht dazu nichts und es ist wirklich interessenhalber.

Schicken Abend noch

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Es gibt keine Forma-BP für Platin. Für Platin gibt es nur gebaute Formas. Die sind dann natürlich nach der Benutzung auch weg.
Forma-BPs verschwinden auch, wenn man damit eine Forma baut.
So verhalten sich die meisten BPs, für Waffen, Warframes, und die meisten Items.

Es gibt nur sehr spezielle BPs, die nicht verschwinden. Zum Beispiel die BPs für bestimmte Schlüssel. Oder die BPs für die Ressourcen (Orokin Zellen, Neuroden, Neurale Sensoren).

BP steht in diesem Post natürlich für Blaupause.

Es sollte übrigens auch immer bei einer Blaupause dabei stehen, ob sie nach dem Bau verschwindet, oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Okay, das leuchtet ein und ist Balance technisch auch gut so, allerdings könnte ich im Market der PS4-Version für je 100 Platin Blaupausen für Neuro Sensors, Neurodes und Formas kaufen. Zur Herstellung braucht man Salvage, Neuro Spores und noch was drittes im 25000er Bereich wenn ich mich genau erinnere. Ist das so ein Sony-Ding vielleicht?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Schau noch mal genau hin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du da keine Forma-BP im Markt hast!

Es gibt ein fertiges Forma für 20 Plat. und wiederverwendbare BP für Neurale Sensoren, Neuroden und Orokin-Zellen für jeweils 100 Plat.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi,

 

ich habe vor knapp 2 Jahren mit Warframe spielen aufgehört (mangelnde Hardware). Jetzt lade ich mir das Spiel gerade wieder runter. Beim durchforsten des Forums musste ich feststellen, dass ich kaum noch Ahnung von dem Spiel habe. Daher würde ich gerne nochmal von vorne anfangen. Allerdings habe ich mir damals einen Frame gekauft, den ich ungern verlieren möchte. 

 

Meine Frage lautet jetzt: Kann man mit dem bestehenden Acc nochmal bei Null anfangen bzw. gibt es die Möglichkeit diesen zu resetten ohne den Frame zu verlieren?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Meine Frage lautet jetzt: Kann man mit dem bestehenden Acc nochmal bei Null anfangen bzw. gibt es die Möglichkeit diesen zu resetten ohne den Frame zu verlieren?

 

Machen wir es kurz und schmerzlos: Nein.

 

Aber objektiv betrachtet gibt es wirklich keinen Grund, noch mal von vorne anzufangen!

Da es in Warframe ja im Prinzip darum geht, Ausrüstung zu sammeln, verbaust du dir ja nichts durch z.B. falsch verteile Skill-Punkte o.Ä.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

im grunde gibt es keinen unbrauchbaren char...du kannst nichts falsch machen...du levelst deine warframes auf 30 und die mods kannst du jederzeit wechseln

 

früher gab es einmal die möglichkeit zu resetten soweit ich weiß..damals war mit traden noch nicht viel und ich war am überlegen das zu nutzen um unüberlegte platineinkäufe rückgängig zu machen...mit dem neuen tradingsystem kommt man aber so schnell an platin das es kein problem macht auch mal etwas sinnlos gekauft zu haben 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Mahlzeit zusammen!

 

Kurze Frage auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es hier richtig ist... (Notfalls verschieben oder löschen)

 

Wenn ich mit meinem Exalted Blade Excalibur unterwegs bin bekomme ich kein Fokus.

Ist das normal oder ein Bug? Mein Ember schaffts ja auch mit World on Fire.

Würde da eine Linse auf der Melee-Waffe helfen oder woran liegt es?

 

Der Warframe ist übrigens auf Level 30.

 

Hab jetzt auch schon ein paar Minuten gesucht aber nichts gefunden dazu. Dank meiner gefühlt 100 Tabs

könnte ich auch was übersehen haben aber da wäre ich für einen Link dankbar. ;)

 

lG

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Das klingt mir sehr nach einem Bug. Exalted Blade ist ein Skill, und wenn du mit diesem einen Kill erzielst, solltest du auch die Exp für Fokus bekommen.
Eine Linse auf dem Schwert sollte eigentlich NICHT helfen, da man auch keine Affinität selbst für das Schwert bekommt, wenn man mit Exalted Blade Gegner tötet. Daher wäre es auch unlogisch, wenn man Fokus-Exp bekommen würde.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

ich habe folgendes Problem....

seit dem letzten update mit frost und latron und so ist ja auch irgendwas verändert worden mit der verbindung zu RazerComms  

und mein problem dabei ist ich habe keine RazerComms mehr ,keine Datei die was mit RazerCOmms zu tun hat ich hab mit CCleaner auch versucht das problem zu lösen nachdem es mi ein freund empfohlen hat aber es kommt immer noch die selbe nachricht : The Razer Comms Overlay is not compatible with Steam in Warframe

ich bin vor kurzen darauf gekommen das den Benarchrichtigungen noch RazerComms dabei habe worauf ich versucht habe mit systemsteuerung RazerConms zu löschen aber es gibt keine Datei die so heißt ....

ich  hoffe einer von euch kann mir dabei helfen :( 

danke im vorhinein 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Gestern habe ich im Markt "Verstärkungslinsen - BP - Dinges" gesehen, und heute ist das nicht mehr vorhanden ?

Gerade schrieb mich ein Spieler an mit dem Hinweis, V-Linsen im Markt für 40 PL, ..... aber bei mir nicht !

Nicht auffindbar, er denkt schon ich veralbere ihn.

Screen ist gemacht, aber ich habe 0 Plan wie ich den hier reinbekomme.

 

Danke für eure Hilfe.

 

MfG

FDJ

Edited by FDJ-Kanzlerin
Link to comment
Share on other sites

  • 0

@Elysius2

Uff... kürzere Sätze, Grossschreibung und mehr Satzzeichen bitte.

Wenn du keine Datei hast, die mit Razercomms zu tun hat (was auch immer das ist) würde ich mal gucken ob du die ausversehen in den Papierkorb verfrachtet hast.

Wenn ausserdem vom Spiel selbst die Nachricht kommt "Razercomms ist inkompatibel mit Steam in Warframe", dann wirds wohl auch so sein. Ein Lösungsansatz wäre das Spiel direkt zu spielen und nicht über Steam.

 

@FDJ-Kanzlerin

Die Linsen wurden für alle Spieler entfernt, die "The Second Dream" (Der zweite Traum?) noch nicht abgeschlossen haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Aus den 18.0.6 Patch-Notes:

Greater Lens Blueprints will no longer appear in the Market for players who have not completed The Second Dream Quest.

 

D.h sie sind im Markt für dich nicht sichtbar, solange du die Quest "Der Zweite Traum" nicht abgeschlossen hast.

 

 

@Elysius2

Aus den selben Patch-Notes:

Fixed Razer Comms not providing a proper message window explaining the reason behind a crash. Please note there are deeper issues with how Razer software and the Warframe client that we are continuing to work on a fix for.
Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...