Jump to content
  • 4

Kurze Frage, Schnelle Antwort


Dragon-Sargon
 Share

Question

Hallo und Guten Tag Leute von Warframe,ich wollte mal wissen ob man die Sprache von den leuten im einen im Raumschiff umstelen kann oder ob die nur Englisch können???? und zum zweiten kann man mehr als nur einen Warframe Spielen oder auch mehrer,zum driten suche ich einen Deutschen Clarn der deutsch schreibt und list und denen es nicht stört wenn jemand neu angefangen ist und er nicht so bewandert ist in der Deutschen rechtschreibung,und wie kann man die Ausrüstungs gegenstene einsetzen so wie den Scenner und so??.

Danke im voraus euher Dragon-Sargon.

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0

Ist es normal das ich z.b. aktuell 21,086 XP vor dem nächsten Level stehe obwohl alle Items die ich besitze ausschliesslich auf Max. Level sind?

Müssten es dann nicht glatte 21k Rest XP sein?

Falls das normal ist wieso fehlen mir 86 XP ?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Das sind, glaube ich, noch Überbleibsel von der alten Sternenkarte. Da bekamst du für jeden freigespielten Knoten einen (vom Level abhängigen und daher krummen) Betrag an Mastery-Punkten. Jetzt bekommst du die Mastery, wenn du eine Junction freischaltest, und es ist ein fixer Wert von 1000 Punkten je Junction. Aber sie haben da anscheinend nicht ganz ordentlich aufgeräumt.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 hours ago, (PS4)greensmaragd said:

Kann mir jemand Seismische Welle erklären? (die Mod)

Was ist Nahkampf-Schmertterschaden? lese ich bei der Mod zum ersten Mal Oo

Nahkampf-Schmetterschaden (-angriff) ist der Move wenn du nach oben springst dann zum Boden schaust und Angreifen drückst.
Der ausgeteilte Waffenschaden findest du unter Sprungattacke bei den Waffenstats.
Wirbelattacke = reinrutschen in die Gegner
Wandattacke = Mithilfe eines Wandlaufs in den Gegner schnitzen

z.B:

- der Radiale Speerwurf des Excaliburs kann so ausgelöst werden wenn man sich in der Ulti befindet mit nur der hälfte der Energiekosten (und anderen Stats)
- eine einzelne Tentakel vom Hydroid erzeugen

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Das kommt stark auf deine Definition vom late/end-game an.

Die Ulti macht überall auf der Sternenkarte guten Schaden und kann, wenn sie dafür gemoddet ist auch in Verteidigungen bis ~level 50 alles problemlos töten.

Irgendwann kann halt ein DD (also ein offensiver Frame) kaum noch was gegen die Gegner machen, dann ist das auch fast egal welcher das ist oder welche Mods verbaut sind.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
21 minutes ago, Prime said:

Irgendwann kann halt ein DD (also ein offensiver Frame) kaum noch was gegen die Gegner machen, dann ist das auch fast egal welcher das ist oder welche Mods verbaut sind.

Hydroid hat gegenüber anderen Frames aber immerhin den Vorteil, dass er Gegner mit seiner Welle rumschubsen oder sich im Notfall in seine Pfütze flüchten kann (die mit den Augment dann ja auch heilt). In Sorties habe ich ihn noch nicht ausprobiert, da könnte ich also nichts zu sagen.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Da ich jetzt einige Zeit kein WF mehr gesuchtet habe, bin ich zurückgekommen und musste leider feststellen, das ich nicht mehr die Syndikat Medaillons wie üblich mit x aufheben kann.

Wurde das geändert oder stell ich mich einfach zu blöd an? Ich habs sowohl im Solospiel als auch über PUGs probiert und bei beiden Versuchen stand im Grunde nur der Name des Objekts dort und sonst nichts, egal ob ich auf oder direkt daneben steh.

 

Edit: Okay, hab mich geirrt oO. Sind Fragmente. Hat nur so ausgesehen, wie die Teile von Suda x.x

Edited by Foera
Link to comment
Share on other sites

  • 0
43 minutes ago, Foera said:

Da ich jetzt einige Zeit kein WF mehr gesuchtet habe, bin ich zurückgekommen und musste leider feststellen, das ich nicht mehr die Syndikat Medaillons wie üblich mit x aufheben kann.

Wurde das geändert oder stell ich mich einfach zu blöd an? Ich habs sowohl im Solospiel als auch über PUGs probiert und bei beiden Versuchen stand im Grunde nur der Name des Objekts dort und sonst nichts, egal ob ich auf oder direkt daneben steh.

 

Edit: Okay, hab mich geirrt oO. Sind Fragmente. Hat nur so ausgesehen, wie die Teile von Suda x.x

ist mir auch passiert xD

Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 hours ago, Omega-ZX said:

Nein ist nicht verbuggt. Optimiere bitte einmal deinen Client. Solltest du Steam nutzen, starte das Spiel und beim Client das Zahnrädchen anwählen und Optimieren drücken.

Dann hatte der andere der noch Drin war scheinbar die gleichen Probleme wie ich gehabt?

Und Laut google suche existiert das Problem schon seit 2014.

Hab die Mission machen müssen weil ich plastids Brauchte.

Edited by donkong30
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wenn es dich beruhigt, ich hab Helene vorher bis W20 gemacht. Läuft. Kein Problem.

Ja dann sollte dein M8 auch mal optimieren. ;) Ein Thread auszugraben welches inzwischen 2 Jahre her ist, macht es nicht besser und ich bleibe bei der Empfehlung der Optimierung.

Für Plastide farmen empfehle ich Hieracon. Gibts auch noch Kerne mit dazu. Gegner sind Befallene. Also was leichtes.

Edit: Ein Blick auf die Rangliste bestätigt ebenfalls das der Node Helene keinen Treffer weg hat. Die Rangliste wird wöchentlich resetet womit hier also kein 2 Jahre altes Feature vorliegen kann! Optimiere bitte deinen Client.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

  • 0
3 hours ago, Omega-ZX said:

Wenn es dich beruhigt, ich hab Helene vorher bis W20 gemacht. Läuft. Kein Problem.

Ja dann sollte dein M8 auch mal optimieren. ;) Ein Thread auszugraben welches inzwischen 2 Jahre her ist, macht es nicht besser und ich bleibe bei der Empfehlung der Optimierung.

Für Plastide farmen empfehle ich Hieracon. Gibts auch noch Kerne mit dazu. Gegner sind Befallene. Also was leichtes.

Edit: Ein Blick auf die Rangliste bestätigt ebenfalls das der Node Helene keinen Treffer weg hat. Die Rangliste wird wöchentlich resetet womit hier also kein 2 Jahre altes Feature vorliegen kann! Optimiere bitte deinen Client.

M8?

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 16.8.2016 at 5:41 PM, Omega-ZX said:

Wenn es dich beruhigt, ich hab Helene vorher bis W20 gemacht. Läuft. Kein Problem.

Ja dann sollte dein M8 auch mal optimieren. ;) Ein Thread auszugraben welches inzwischen 2 Jahre her ist, macht es nicht besser und ich bleibe bei der Empfehlung der Optimierung.

Für Plastide farmen empfehle ich Hieracon. Gibts auch noch Kerne mit dazu. Gegner sind Befallene. Also was leichtes.

Edit: Ein Blick auf die Rangliste bestätigt ebenfalls das der Node Helene keinen Treffer weg hat. Die Rangliste wird wöchentlich resetet womit hier also kein 2 Jahre altes Feature vorliegen kann! Optimiere bitte deinen Client.

Und wie bitte soll ich Hieracon machen wenn ich nicht auf denn Pluto bin?

Link to comment
Share on other sites

  • 0
5 hours ago, donkong30 said:

Und wie bitte soll ich Hieracon machen wenn ich nicht auf denn Pluto bin?

Simple Antwort: Spiel das Spiel. Es ist gar nicht so schwer alle Planeten zu bekommen. Ist sogar mit wenig Zeit innerhalb weniger Tage möglich. Warum muss man immer alles vorbeten???

Und danke für den downvote. Sehr erwachsen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
11 hours ago, Omega-ZX said:

Simple Antwort: Spiel das Spiel. Es ist gar nicht so schwer alle Planeten zu bekommen. Ist sogar mit wenig Zeit innerhalb weniger Tage möglich. Warum muss man immer alles vorbeten???

Und danke für den downvote. Sehr erwachsen.

Ich will aber erst Rhino zusammen bauen bis ich weitere Planeten freischalte!

Link to comment
Share on other sites

  • 0
22 minutes ago, donkong30 said:

Ich will aber erst Rhino zusammen bauen bis ich weitere Planeten freischalte!

das ist aber nunmal nicht möglich. Du musst mindestens Saturn oder Phobos erreichen, bevor du Plastide farmen kannst. 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
25 minutes ago, AntePortas said:

heyo leuts hab ne Frage zu dem Prime Access, und zwar ist das ein One-Time-Purchase oder muss man den bei jedem Warframe neu kaufen?

Du kaufst den einmal und behältst den angebotenen Inhalt. Jeder Prime Access zählt für sich. Wenn du also den kommenden kaufst und den in ein paar Monaten später so fallen für beide jeweils die entsprechenden Preise an.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...