Jump to content
  • 4

Kurze Frage, Schnelle Antwort


Dragon-Sargon
 Share

Question

Hallo und Guten Tag Leute von Warframe,ich wollte mal wissen ob man die Sprache von den leuten im einen im Raumschiff umstelen kann oder ob die nur Englisch können???? und zum zweiten kann man mehr als nur einen Warframe Spielen oder auch mehrer,zum driten suche ich einen Deutschen Clarn der deutsch schreibt und list und denen es nicht stört wenn jemand neu angefangen ist und er nicht so bewandert ist in der Deutschen rechtschreibung,und wie kann man die Ausrüstungs gegenstene einsetzen so wie den Scenner und so??.

Danke im voraus euher Dragon-Sargon.

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0

Du kannst da gar nichts gegen machen, die Omega Isotope kannst du nur dann farmen, wenn ein Fomorianer in dem System ist. 

Wenn man noch nicht alle Teile handeln kann wird es sich bei einem der Fälle um einen Bug halten, entweder soll alles handelbar sein (so ist es auf dem PC wenn ich mich nicht täusche) oder es soll gar nichts davon handelbar sein. Egal was es ist, man wird sich wohl darum kümmern.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi, ich spiele erst seit 18 Tage und wollte mal fragen ob es sowas wie einen Platinum:Credits Wechselkurs gibt. Hab meine 50 Platinum durch typische Anfängerfehler verschwendet anstatt mir mehr Platz für Waffen/Warframe zu holen. oder macht es Sinn Turmschlüssel zu verkaufen? Hab bis auf einen Stufe 4 Schlüssel bis jetzt nur Stufe 1 Schlüssel

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
18 minutes ago, Neo_Shiron said:

Super, danke. Gibt es sowas wie ne Preisliste oder nen Standardpreis für die Schlüssel?

So zwischen 1-3pl. Dann aber eher t3/t4 keys...
Wenn ich dir nen Tipp ans Herz legen kann: Wenn du höhere keys hast (also t3 oder t4), mach lieber ein keyshare und verkauf die Primeparts die du bekommen hast. So verdienst du immerhin was^^

Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 hours ago, -S-O-Kranker said:

So zwischen 1-3pl. Dann aber eher t3/t4 keys...
Wenn ich dir nen Tipp ans Herz legen kann: Wenn du höhere keys hast (also t3 oder t4), mach lieber ein keyshare und verkauf die Primeparts die du bekommen hast. So verdienst du immerhin was^^

Ja, das wäre wohl besser^^ Bei 1-3pl brauh man ewig, bis man mehr Steckplätze kaufen kann. Hab heute mein erstes prime Teil gefunden^^

 

Hab noch eine Frage zu Überlebensmissionen. Wie genau läuft es im team ab? Sind die fallen gelassenen Tanks für jeden einmal da (so wie Mods)? und was ist mit den Türmen, die 30% Lebenserhaltung auffüllen? Wie läuft es da im Team ab?

Sorry wegen den ganzen Fragen^^ Bin noch neu dabei und hab nur wenig Erfahung und keinen Clan. Hab auch schon gesehen, dass ich bei den großen Missionen, die aktuell verfügbar sind, eher nutzlos bin. Bei der heutigen kann ich eh nicht mitmachen, da ich erst Sedna und Saturn hab, beim letzteren ist der Boss sehr stark

Link to comment
Share on other sites

  • 0
3 hours ago, Neo_Shiron said:

Hab noch eine Frage zu Überlebensmissionen. Wie genau läuft es im team ab? Sind die fallen gelassenen Tanks für jeden einmal da (so wie Mods)? und was ist mit den Türmen, die 30% Lebenserhaltung auffüllen? Wie läuft es da im Team ab?

Die fallen gelassenen Tanks sind für das ganze Team da. Wenn du es aufhebst ist es auch bei allen anderen weg.. Ebenso mit den Türmen, die füllen ca 30% der Anzeige rechts auf. Die Anzeige gilt ebenfalls fürs ganze Team^^

3 hours ago, Neo_Shiron said:

Bei der heutigen kann ich eh nicht mitmachen, da ich erst Sedna und Saturn hab, beim letzteren ist der Boss sehr stark

Kann dir helfen^^ schick mir einfach ne Freundesanfrage :)

Link to comment
Share on other sites

  • 0
4 minutes ago, Vanthenos said:

Welches? Es gibt kein AH und wird es hoffentlich auch nie geben.

Ansonsten kommt warframe.market einem AH am nächsten.

Das is aber nich ingame und auf Deutsch!

 

Edited by donkong30
Link to comment
Share on other sites

  • 0
15 minutes ago, donkong30 said:

Naklar mit google übersetzer-.-

Das Teil brings nicht.

Da du ja aber scheinbar kein Englisch kannst, ist der Übersetzer immer noch besser als du allein, nicht oder?

Und sicher gibt es auch eine Erklärung dafür, wie ein AH und P2W in Verbindung stehen. Als könnte ein Spiel mit AH niemals P2W sein...

Edited by WhiteMarker
Nachtrag
Link to comment
Share on other sites

  • 0
39 minutes ago, donkong30 said:

MUSS es geben.

Oder willst du behaubten das die Devs so etwas wichtiges Nie bringen werden weil die aus WF. ein P2WIN Game machen wollen?

Wenn dem so ist ist das deine Meinung nicht meine.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...... Es wurde schon zig mal seitens  DE gesagt dass es kein AH geben wird. Und das hat wenig mit meiner oder deiner Meinung zutun, es ist einfach so. Da kannste jetz zickig werden wie du willst, das hilft dir nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
41 minutes ago, donkong30 said:

MUSS es geben.

Warum? Einen Marktplatz, der die Aktivität im Erd-Relay übersichtlicher darstellt und besser durchsuchbar macht, fände ich echt nicht schlecht. Aber warum muss denn jedes Spiel ein verficktes Auktionshaus haben? Mag als Händler vielleicht nett sein, wenn mehrere Spieler sich im Wettstreit um einen bestimmten Mod gegenseitig überbieten, bis alle pleite sind. Aber als Käufer ist sowas echt der letzte Müll. Danke, nein.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
20 minutes ago, (PS4)evergreenterace said:

Hallo 

Kurze Frage : ich habe das Match für den Rangaufstieg vergeigt, jetzt muss ich ja 24h warten. 

Bekomme ich die Erfahrung für weiteres leveln von Warframes und Waffen trotzdem noch oder ist das quasi vergeudet die nächsten 24h? 

Danke 

Ja du bekommst jede Erfahrung gutgeschrieben. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Moin zusammen, 

kann man irgendwo nachlesen, wie viele Goldene/Silberne/Bronzene Fusionskerne man braucht um einen z.B. 3er, 5er oder 10er Mod (Gold/Silber/Bronze) zu maxen? Kann man solche Hintergrundinformationen irgendwo nachlesen?

 

Danke im Voraus und LG

Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 minutes ago, Bundeskanzler said:

Moin zusammen, 

kann man irgendwo nachlesen, wie viele Goldene/Silberne/Bronzene Fusionskerne man braucht um einen z.B. 3er, 5er oder 10er Mod (Gold/Silber/Bronze) zu maxen? Kann man solche Hintergrundinformationen irgendwo nachlesen?

 

Danke im Voraus und LG

http://warframe.wikia.com/wiki/Fusion

Es ist nicht so schwierig, einmal selbst in das Wiki zu schauen...

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Es ist auch nicht so schwierig selber einmal das Hirn einzuschalten bevor man überflüssige Schlüsse zieht. Des Weiteren ist meine Frage damit nicht beantwortet, denn ich habe nicht geschrieben, dass ich Formeln suche mit denen ich das ausrechnen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich weiß, dass der Thread hier eher für "hilfe, ich hab probleme"-Fragen ist, ich hoffe, das passt aber trotzdem. 

Ich bin gerade dabei als Facharbeit eine anpassbare "Warframe Clan Website"-Vorlage zu Designen/zu programmieren. Auf der Haupseite werden News als Blogeinträge dargestellt. 

Denkt ihr, dass eine Kommentar -Funktion hier wichtig ist? 

Ich hab dazu auch eben eine Strawpoll erstellt, man will ja den Thread hier nicht vollspammen, danke für eventuelle Antworten!

Edited by Prime
Link to comment
Share on other sites

  • 0
25 minutes ago, Bibliothekar said:

Die Archwings bekommst du alle im TennoLab, bei den Syndikaten Bauteile für einige Waffen (die beiden neuen, Centaur, Phaedra).

Ok Danke. Ist Elytron nun auch im TennoLab oder noch immer über Abfangmission zu bekommen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...