Jump to content
  • 4

Kurze Frage, Schnelle Antwort


Dragon-Sargon
 Share

Question

Hallo und Guten Tag Leute von Warframe,ich wollte mal wissen ob man die Sprache von den leuten im einen im Raumschiff umstelen kann oder ob die nur Englisch können???? und zum zweiten kann man mehr als nur einen Warframe Spielen oder auch mehrer,zum driten suche ich einen Deutschen Clarn der deutsch schreibt und list und denen es nicht stört wenn jemand neu angefangen ist und er nicht so bewandert ist in der Deutschen rechtschreibung,und wie kann man die Ausrüstungs gegenstene einsetzen so wie den Scenner und so??.

Danke im voraus euher Dragon-Sargon.

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0
Just now, knoxxi1987 said:

Wenn ich die Mission Coba auf der Erde starten möchte...

https://picload.org/view/drcpclaa/2017-11-302.png.html

kommt ein etwas seltsam anmutendes Bild mit einem Hauch von Italien!?

https://picload.org/view/drcpclar/2017-11-301.png.html

 

Ja das Bild vom 2. Monitor vergessen wir jetzt mal :P Es geht um den Linken Abschnitt des Screens ;-)

Diese Mission ist ein sogenannter Dark Sector. Zur Zeit ist der wichtigste Punkt von Dark Setor Missionen deaktiviert. Um zu solch eine Mission zu kommen, braucht es eine Solar Schiene von einem Clan oder einer Allianz. Diese Schiene wird von einem Clan oder einer Allianz gestellt. Und die könnten dann eine Art "Wegzoll" einrichten. Man muss dann einen Teil der erspielten Credits und Ressourcen aus der Mission an den Clan/die Allianz abgeben. Andere Clans oder Allianzen können die Solar Schiene des ersten Clans, der ersten Allianz angreifen, um ihre eigene Solar Schiene zu installieren.
Das war so eine Art großes PvP. Also wo Clans und Allianzen gegeneinander ankämpften.
Und dieser "Kreis" mit den 3 Punkten ist das Logo der Allianz, die jetzt die Solar Schiene stellt. Eben die Orion Allianz, wie es dort auch zu lesen steht.
Dadurch, dass man fremde Schienen nicht mehr angreifen kann, wurden auch die Abgaben an die Besitzer der Schiene deaktiviert. Also alles, was du in der Mission erspielst, gehört dir selbst.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 11 Minuten schrieb viki0316:

Hi, I have a big problem that 15 platinums disappear every hour from my account.Help pls!

Willkommen im deutschsprachigen Forenteil. Leider kann man dir bei deinem Problem nur geringfügig helfen da nur wenig Fakten bekannt sind. Lässt du etwas bauen und beschleunigst es? Holst du dir Equipment aus der Schmiede und es werden Slots gekauft? All dies wären wichtige Randinformationen um dir helfen zu können.

Gern möchte ich dir auch noch dem Support nahe legen da man dort eher deinen verschwindenden Platin nachgehen kann. https://digitalextremes.zendesk.com/hc/de

Danke für das nutzen dieses Threads.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich hatte zwei Warframes am Morgen für einen meiner Clangefährten, dann habe ich zwei Stunden gespielt, danach habe ich siebzig Platin veröffentlicht, dann habe ich wieder gespielt, und als ich zurückkam, hatte ich nur 45 Platinum.Dreißig Minuten später, nur 30.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 minute ago, viki0316 said:

Ich hatte zwei Warframes am Morgen für einen meiner Clangefährten, dann habe ich zwei Stunden gespielt, danach habe ich siebzig Platin veröffentlicht, dann habe ich wieder gespielt, und als ich zurückkam, hatte ich nur 45 Platinum.Dreißig Minuten später, nur 30.

Wenn Sie nicht für das Spiel bezahlen, werden Sie ignoriert! Das ist die Spielstrategie heute!

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich muss kurz vorher fragen: Bist du deutscher Muttersprachler? Manche Formulierungen sind etwas schwer zu verstehen. Ohne unhöflich zu sein, wäre es dann unter Umständen besser, wenn du einfach in einem Forum deiner Muttersprache schreiben würdest.

Und ich frage noch einmal, was ist dieses marketen.de? Was ist das für eine Internetseite? 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

So zwingen sie Spieler, Platin zu kaufen. Ich sah es. Ich tat nicht. Ich werde nicht das Spiel spielen, das Warface genannt wird. Es behandelt überhaupt niemanden. Es behandelt überhaupt niemanden. Es ist viel Staub im Sand im Meer. Es tut mir leid. Ich wünsche so viel Gutes und schön, wie ich heute durchlaufe.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 minutes ago, viki0316 said:

So zwingen sie Spieler, Platin zu kaufen. Ich sah es. Ich tat nicht. Ich werde nicht das Spiel spielen, das Warface genannt wird. Es behandelt überhaupt niemanden. Es behandelt überhaupt niemanden. Es ist viel Staub im Sand im Meer. Es tut mir leid. Ich wünsche so viel Gutes und schön, wie ich heute durchlaufe.

 

Ich bin ein Ungar, aber ich habe kein Forum auf Ungarisch gefunden. Jedes Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 minute ago, viki0316 said:

Ich bin ein Ungar, aber ich habe kein Forum auf Ungarisch gefunden. Jedes Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch

Interessant.
Nur ist Hilfe praktisch unmöglich, wenn du kaum etwas verstehst. Und vor allem, wenn du nur sinnlose Rants schreibst.
Machen wir es kurz. Du schreibst bitte hier nicht mehr, da dir hier nicht zu helfen ist. Du schreibst dem Support: https://digitalextremes.zendesk.com/hc/en-us

Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 minutes ago, viki0316 said:

Ich bin ein Ungar, aber ich habe kein Forum auf Ungarisch gefunden. Jedes Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch

 

Wenn ich über die Muttersprache schreibe, wirst du es verstehen. Du wirst es nicht tun. Du wirst Google Gadgets wie mich benutzen.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
3 minutes ago, viki0316 said:

Wenn ich über die Muttersprache schreibe, wirst du es verstehen. Du wirst es nicht tun. Du wirst Google Gadgets wie mich benutzen.

 

Ich schreibe nicht mehr hier oder hier! Verbringen Sie einhundert Platin-Platin-Medikamente! Lassen Sie uns damit zufrieden sein !!!

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Servus

Weiss wer was es mit Zaw stats auf sich hat.

Hab das Problem das mir ingame wenn ich crit Verbindung verbaue 0,0% Statuschance angezeigt wird.

Auf der Wiki Seite werden hier 10% statuschance angezeigt.

Hat hier wer Erfahrungswerte , oder mache ich was grundsätzlich falsch (habe mehrere Verbindungsvarianten gebaut)

 

Danke vorab

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 7 Stunden schrieb VindicatorX:

Weiss wer was es mit Zaw stats auf sich hat.

Mit den Zaw verhält es sich wie folgt: Du kaufst die BP's der Komponenten, baust diese und dann lässt du die Wunsch-Zaw bauen. Soweit bekannt.

Nun kommt aber das gemeine... Man muss die Waffen 1x auf 30 bringen und dann veredeln lassen. Beim veredeln bekommen diese dann ihre Endwerte wie sie sein sollten. Und ... du darfst die dann noch einmal auf 30 ziehen wobei du diesmal jedoch auch Mastery erhältst und danach auch nach belieben forman kannst.

Kurz: Man levelt 2x. Einmal fürs Veredeln und danach für Mastery.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...