Jump to content

Warframe=Pay2Win!


donkong30
 Share

Recommended Posts

Der Threadtitel sagt Eigendlich alles.

Aber für die die es nicht Verstehn noch mal auf Deutsch:Warframe IST Pay2Win!

Soll Heißen man muss in WF Bezahlen um zu gewinnen.

Ich hab gestern Mühsam Meisterschaftsrang 2 erreicht um durch Handel an Platin zu kommen und musste gerade im Spiel erfahren das man nicht wie in anderen mmos mit anderen Spielern offline handeln kann.

Und was macht Digital Extremes?Die Interessiert das Nicht weil die nur ans Geld Denken!!!

Und Deshalb schreibe ich Warframe IST Pay2Win!!!

 

Nachtrag:Und ich halte die F Regel 1b. ENTWICKLER NIEDERMACHEN für nichts anderes als eine Möglichkeit Kritik zu Unterbinden.

Edited by donkong30
Link to comment
Share on other sites

first: DE needs to make money too. Otherwise they couldn't make this fantastic game.

second: You can get everything without paying except cosmetics. Is that P2W? No, not at all. You can even trade with other players while you havn't invested a single coin yourself to get all you want.

translated with google trans:

zuerst : DE muss , um Geld zu machen . Sonst könnten sie nicht machen dieses fantastische Spiel .

zweite : Sie können alles ohne zu bezahlen , außer Kosmetik zu bekommen. Ist, dass P2W ? Nein, überhaupt nicht. Sie können sogar mit anderen Spielern handeln , während Sie investiert eine einzelne Münze selbst haben zu diesem Thema , um alles, was Sie wollen.

Edited by counterflux
Link to comment
Share on other sites

1. Du hast keine Ahnung was P2W ist.

2. Und nein, only online handeln zählt nicht zu den Punkten.

3. Du bist zu faul um im Handelnchat zu posten, das du was zum verkaufen hast.

4. Hier im Forum gibts ne Sektion, wo du hinschreiben kannst, was du zum verkaufen hast.

5. Wenn dich das nicht überzeugt, dann geh bitte, bevor du weiterhin nur Blödsinn faselst.

 

PS: Fürn AH bin ich schon seit Ewigkeiten ... groß störn tuts mich aber nicht :D

Link to comment
Share on other sites

I get your point, you can either choose to pay or not.

 

So Warframe is most likely Play2Win.

 

------

 

Ich Ihre Stelle können Sie wählen, ob sie zahlen oder nicht.
 
So warframe ist wahrscheinlich Play2Win.
 
^^Translated^^
Edited by SigweardStoneFist
Link to comment
Share on other sites

vorab: Ein Glück sehe ich so etwas nicht einfach als "Troll-thread" ...und habe gerade etwas Zeit...dennoch sei gesagt:

Deine Äußerungen wirken auf den Großteil der Community wahrscheinlich lachhaft. Das sogar, meiner Meinung nach, zurecht. 

 

und bezüglich dem hier:



Nachtrag:Und ich halte die F Regel 1b. ENTWICKLER NIEDERMACHEN für nichts anderes als eine Möglichkeit Kritik zu Unterbinden.

Mal abgesehen davon, dass das ebenfalls absoluter Irrsinn ist:

 

Es gibt einige Unterschiede zwischen "Nierdermachen" und "Kritik". Diese sind den com-mods sowie den Entwicklern bekannt... und die Regel dient nicht als "rosa brille" damit DE keine Kritik zu Gesicht bekommen muss.

Und damit nicht täglich Rage/Hate/abuse-Threads hier im chat erscheinen und den Platz sowie die Aufmerksamkeit von "richtiger" Kritik ablenken, gibt es die Regel (kurz gefasst)

 

Man kann immernoch Kritik äußern..wird auch häufig genug gemacht. Auch seine eigene Meinung darf man gerne darbieten, hier und da diskutieren... und nach und nach zu einem vernünftigen Ergebnis kommen....solange man halbwegs mit logischem Menschenverstand vorgeht.

 

Dieser Thread hier, kann nicht als Feedback für DE verwendet werden... und kann so wie er momentan ist erst recht nicht als Diskussionsgrundlage dienen.

 

Was hast du gedacht wirst du mit dem Thread hier ermöglichen? Mehr leute die Ragen weil sie keine Zeit in das Spiel investiert haben? Hasstiraden gegen DE? Einmal Aggro-sein und danach gut ist?

Nein. Einfach nur : Nein. 

 

Zum Thema:

Nein, Warframe ist nicht pay2win.

Es ist HÖCHSTENS pay2skiptime. Man benutzt Platin wenn überhaupt um Gegenstände früher zu bekommen. Alles was spiel-entscheidend ist in Warframe kann man ingame durch farmen von Sachen erlangen. Selbst die Echtgeldwährung kann man durch den Handel mit anderen Spielern bekommen (was bei free2play Titeln auch nur selten der Fall ist) , wodurch nicht einmal zusätzliche Waffenslots und Warframeslots ein Problem darstellen.

 

Und du glaubst dieser "Handel der Echtgeldwährung" macht Warframe pay2win...

...da weiß ich nun nicht ob ich lachen oder weinen soll <.<'

 

edit:

Ein allgemeiner Rat: 

Immer mit der Ruhe. Bevor du auf zu schnelle Schlussfolgerungen kommst und deine Meinung so stur bildest, solltest du dich allgemein Informieren (Forum, andere Personen aus der Community,etc.etc.) und etwas mehr Zeit verbringen... 

Du scheinst noch nicht lange Warframe zu spielen, dennoch...  meh, schweife ab, egal.

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Leute mal ehrlich ignoriert so ein Statement einfach. Jemand der scheinbar nicht weiß was P2W  bedeutet (zumal P2W in einen PvE Game ohne "all Time Rankings" oder sonstiges ist schon ein starkes dingen^^). Der ein "OnlineAction Game" was auf dem Coop Prinzip beruht als MMO bezeichnet. Der erst seit dem 14. diesen Monats im Forum mit der Community etc beschäft aber meint sich eine Meinung über DE bilden zu können. Sowie Kritik nur mit "niedermachen" oder sonstiges gleichsetzt. Ist nun wirklich niemand mit dem ich diskutieren würde, da man da schon beim Grundverständnis für so manche dinge beginnen müsste was in den meisten Fällen meiner Erfahrung nach eh vergebene Mühe ist.

 

Also mein Tipp: Hier den Thread deabonieren und kalt werden lassen^^

Link to comment
Share on other sites

OK, ich denke, ich werde den Thread an dieser Stelle schließen...

Eine Argumentation ohne Hand und Fuß kann einfach keine vernünftige Diskussion hervorbringen!

 

 

/// GESCHLOSSEN ///

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...