Jump to content

Echoes Of The Sentient Teaser Seite Online [Day7] Final


Psycho1848
 Share

Recommended Posts

Seit letzter Nacht ist die offizielle Teaser-Seite zu U17 online.

Als erstes wird der neue "Ying-Yang" Frame gezeigt und das neue Movement System angekündigt.

 

U17 Hype Megathread

ECHOES OF THE SENTIENT

Tag 1

DIE NACHT ZERTEILT DEN TAG

Balanciert zwei Formen - werdet zum Tag und erhöht

die Fähigkeitenstärke eurer Verbündeten, während

ihr Feinde in Wellen vernichtet. Lasst die Nacht

übernehmen und versetzt Gegner in den Schlaf,

während ihr Freunde in Not heilt.

11745566_925049870887865_312963817500486

Tag 2

BEWEGUNG NEU DEFINIERT
Neue Bewegungsmöglichkeiten gestalten jedes Schlachtfeld um. Mit BulletJump könnt ihr euch schnell durch feindliche Korridore bewegen, gegnerische Verteidigungen überwinden oder weite Abgründe überqueren -- alles mit einer einzigen, geschmeidigen Bewegung. Egal, welche Nahkampfwaffe ihr ausgerüstet habt.

11701021_925033157556203_112144317162369

 

Tag 3

AUF TODES SCHWINGEN
Ihr werdet jede Phase der Bewegung meistern - in der Luft nutzten Warframes nun eine neue Technik mit tödlichen Resultaten. Mit der Ergänzung von AimGliding können Tenno in die Offensive gehen, während sie sich durch die Luft bewegen. Schaltet Gegner auf allen Seiten aus, während ihr euch im kontrollierten Gleitflug bewegt; reduziert Genauigkeit der Gegner, während ihr sie aus der Entfernung erledigt.

11800319_925034820889370_198171775946551

 

Tag 4

 
AUF TODES SCHWINGEN
Ihr müsst lernen, jeden Winkel zu meistern. Schnellt um Ecken, über Hindernisse und Gegner, mit WallJump, oder erklimmt blitzschnell jede Oberfläche, mit WallDash. Nutzt WallLatch, um euch an Wänden festzuhalten, während ihr euren nächsten Angriff plant oder für eine Überraschung von oben sorgt. Überrennt gegnerische Stellungen neuartiger Freiheit und Kreativität.

11813325_926064890786363_360027123956804

 

Tag 5

THE CONCLAVE EVOLVES
New daily challenges wait to be claimed - the rewards of Teshin's knowledge have never been greater.

11011827_926561260736726_374591042118678

 

Tag 6

HÖRT DAS HEULEN EINER NEUEN RASSE
Sendet euren Chesa Kubrow aus, eure Gegner zu entwaffnen und die Beute des Kampfes zu euch zu bringen. Hüllt eure treuen Gefährten in die Rüstungen, die sie verdienen.

11822534_927103567349162_270672270138109

 

Tag 7

DAS TIEFE DUNKEL
Tief in den Ozeanen perfektionieren die genetischen Labore von Tyl Regor eine neue Grineer Rasse. Findet diese Anlagen, startet Archwing und legt sie still, bevor diese experimentellen Mörder auf das System losgelassen werden können. Der Wechsel zum Archwing-Modus und zurück inmitten der Mission ist euer Schlüssel zum Erfolg.

11141255_927513113974874_777478136556205

 

Patchnotes:

giphy.gif

*gif by Fabpsi*

Edited by Psycho1848
Link to comment
Share on other sites

Bisel Hype hier in den thread bringen: (und meine gifs auspacken xD)

 

HYPE:

ZFRDaew.gifsoon.gif

8W9xPDs.gif

Mein Excalibur ist auch bereit o3o'

wX2UTXC.gif

Teh dance, teh dance:

giphy.gif

(danke für den Thread^^)

 

Freu mich auf U17, mal schauen, ob vlt noch die ein oder andere Überraschung auf der Seite veröffentlicht wird^^

Link to comment
Share on other sites

@Fabs kannst ja noch nen Megathread aufmachen wollt eig nur informieren das sie da ist weil normalweise wenn ich sowas mit kriege wirds schon heiß diskutiert daher nahm ich an das es irgendwie untergegangen ist^^

 

Achso und .... HYPE HYPE ...HYYYYYPEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!^^

Link to comment
Share on other sites

In dem außer Unterwassersets (mit Archwing ... war nicht die Rede mal davon, das wir eigene Teile dafür bekommen????), Equinox (wessen Name und Fähigkeiten noch merkwürdig erscheinen xDDD), nen neuen Kubrow für Hit und Run Taktiken (bin eher "Fels-in-Der-Brandung" ... selbst mit Loki xD), Parkour 2.0 (überzeugt mich bis jetzt nicht. Iwie das Gefühl das dadurch das Movement in gewissen Bereichen noch mehr unterbrochen wird), Shotgun-/Supra Buff (wobei ich bei Supra Buff eher bezweifle, das es ne Rolle spielt) und ehhh ... hmm ... alles andere wirkt atm uninteressant.

 

Zudem kommt mit U17 nicht wie groß angekündigt kein Tomb of the Sentients, sondern nur ne Preview.

 

Also ja ... bis jetzt nur ... meh.

 

Und ja, Superman spielen hört sich nur für den ersten  Moment geil an xD

Link to comment
Share on other sites

Ernsthaft? Weswegen Hype? Hab bis jetzt nichts gesehen, was nen Hype wert wäre?

 

Bitte was?!?

Das neue Bewegungssystem alleine hat für mich genug Hype-Potenzial um ein Update für sich zu füllen óÒ

Link to comment
Share on other sites

Ein neues Bewegungssystem, das für die meisten Tilesets absolut nicht geeignet ist? ^^ In 99% der Fälle (wenn nicht sogar 99,99999999999999usw%) reicht der Bulletjump aus (der was mich 1. wieder an Pokemon erinnern lässt, speziell gemeint hier ORAS wo man mithilfe von Latias/Latios Hoenn überfliegen kann und 2. sogar vom theorethischen Aspekt her, Sinn machen würde, da man ja mehr Kraft für den Sprung bekommt, als wenn man vom Stand aus springt)

 

Zudem ist der Wallrun nun recht merkwürdig geworden. Ich hab nichts gegen die Idee, das zu verbessern, aber wie das umgesetzt wird ... meh. Geh du mal ne Wand hoch mit Sprüngen. Da bemerkt man recht schnell, das man eher wegspringt als entlang bzw. hochzulaufen.

 

Achja ... man könnte jetzt natürlich dadurch den Double Jump als Bsp bringen, wie es gemacht werden könnte (bzgl. der Theorie, wie es möglich wäre). Da ich mal nen Boost ausschließe (was grafisch wohl etwas seltsam aussehen würde ^^), wäre da wohl eher sowas wie eine herbei beschwörbare Hilfe denkbar .... die unsichtbar ist. Allerdings muss man dann sich hier fragen, wozu dann noch nen Wallrun bzw. Walljump? Vor allem einer, der fragwürdig animiert ist und dadurch eher verwirrt als klar ist.

 

Wie bereits erwähnt, wird hierbei der Bulletjump sehr oft Verwendung finden ... und ausreichen.

 

Kommen wir noch mal zum Bsp. was ich bereits oben angesprochen habe zurück .... Zipline. Ich hab bis jetzt nur das Material von Reb vor Augen, aber falls sie sich nicht ganz dämlich angestellt hat, ist es 1. Flowunterbrechend und 2. recht fummelig. Animation, etc. find ich hierbei aber Klasse.

 

Achja, bin ich der einzige, der statt nem Double Jump, nen Long Jump wollte? Ah wait .... Bulletjump haben wir dafür ... richtig.

 

Zusammengefasst in einem Notensystem (ich gehe hierbei von dem von meinen Land aus, also von 1-5 ^^):

 

Bulletjump - Note: 1-

Zipline - Note: 3-

Wall Latch (festhalten an der Wand) - Note: 2+

Double Jump - Note: 4

Wall "Dash" (ehemaliger Wallrun) - 5

 

Wo war nochmal der Hype dafür?

Edited by Foera
Link to comment
Share on other sites

 

Wo war nochmal der Hype dafür?

 

f-fü für die Capes o3o'

giphy.gif

giphy.gif

nagut, nagut xD

Aber nagut... bin auch ein wenig auf die Quest gespannt, die uns ja irgendwie den Sentients "näherbringen" soll, und den Tyl Regor Bosskampf^^ Parcour 2.0 ist aber auch für mich soweit erst einmal ein Highlight (wobei mir die Sternenkarte 3.x? lieber gewesen wäre xD Aber nagut, kommt auch noch^^)

 

aber joa.. ziplines werde ich weiterhin in den meisten Tilesets nicht benutzen glaube ich^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Capes? Du weißt schon, das Capes mehr Nachteile als Nutzen haben? XDDD Vorallem im Archwing ... stell dir vor, son Orga (glaub so hießen die ... die komischen orangen riesigen Grineerkampfschiffe), packt dich daran ... bist schneller Kebap als du gucken kannst ^^.

 

Aussehen können sie, aber Nutzen? Schal ist ja vom Ninjatheme recht in Ordnung, aber wir sind weder Batman, noch Superman, noch sonst einer der Capefreaks ^^.

 

Stimmt ... da war ja was mit den Quests ... wait ... war nicht eigtl. Tombs erwartet, anstatt ner Preview? War ja sogar groß angekündigt XD. Also meh.

 

Ein Bosskampf ... benötigt man evtl. nur für Nightmare bzw. falls man die Teile nicht hat, also auf Dauer uninteressant.

 

Wie bereits erwähnt, in Parcour 2.0 ist die einzige Besserung der Bulletjump, da man das auch verstehen kann. Ich mein ... es wird schon nen Grund geben, wieso es sowenige Spiele gibt, die so eine Art von Wallrun besitzen ... mir fällt auf die Schnelle nicht mal eins ein x.x. Und über den Double Jump hab ich schon genug gelästert. Würde er Energie kosten, könnte ich es mit nem ähnlichen Prinzip, wie bei den Jedis verstehen ... aber so? Ne ... danke ...

 

Sternenkarte Version 3 wäre hingegen für mich ein Hypegrund ... auch wenn ich bis jetzt nicht verstehe, wie sie Hightech mit Antik kombinieren wollen. Bekommen wir nen Tisch, wo die Karte ausgerollt wird? XD

 

Edit: Die 2te Seite sieht recht merkwürdig aus ... Dayversion mit nem Cape im angesprochen Bulletjump? Sieht für mich recht seltsam aus xD

Edited by Foera
Link to comment
Share on other sites

jaaa, die cape sache war auch nicht gerade ernst gemeint xD Und jop, ich glaube auf seite 2 ist das der kommende, neue Frame mit einem Cape mitten in einem Bulletjump (also leicht um die eigene achse gedreht) Sieht....merkwürdig aus, auf jedenfall^^

Link to comment
Share on other sites

Och hätte mir gewünscht das der Wallrun bleibt. Weil... Mastery Rank 8 Test. Irgendwo ists unfair das diejenigen die nun vor dem Test stehen da einfach durchhoppeln wie ein Hase. Jaaa... Ein wenig bin ich da verärgert.

 

Wenn ich so darüber nachdenke, müssen auch die Tests geändert werden.

Link to comment
Share on other sites

Seufz... so schön es auch ist neuen Content zu bekommen, so aergerlich ist es doch auch, dass die bestehenden Baustellen mal wieder links liegen gelassen werden..anstatt die RAIDs auszubauen oder Archwing etwas abwechslungsreicher zu gestalten, kommt nun das nächste Halbgare. Habe ich als einziger den Eindruck, dass sich DE da um manche Sachen drückt und stattdessen die Leute weiter "zu ramscht"?

Link to comment
Share on other sites

Seufz... so schön es auch ist neuen Content zu bekommen, so aergerlich ist es doch auch, dass die bestehenden Baustellen mal wieder links liegen gelassen werden..anstatt die RAIDs auszubauen oder Archwing etwas abwechslungsreicher zu gestalten, kommt nun das nächste Halbgare. Habe ich als einziger den Eindruck, dass sich DE da um manche Sachen drückt und stattdessen die Leute weiter "zu ramscht"?

Es wird doch an Raids und Archwing gearbeitet. Für Archwing kommt sogar etwas mit U17.

Schlechte Beispiele also.

Aber es stimmt schon, dass es viele Sachen gibt, die DE mal anpacken sollte, es aber scheinbar nicht wirklich will. Andererseits KÖNNTE das aber auch daran liegen, dass DE uns dazu noch keine Informationen geben kann/will, weil die Arbeiten dahingehend noch nicht so ausgereift sind. Wer weiß...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe diese beiden Dinge deswegen als Beispiel gewählt, weil da ja in der Tat Neues kommen wird, aber ich befürchte, dass es wieder nur Häppchen werden und das finde ich nervig...

Erstmal abwarten. Aber bei Archwing ist es ja definitiv ein Schritt in die richtige Richtung, um Archwing in normale Missionen einzubinden.

Dann müsste nur noch das Problem gelöst werden, dass es vergleichsweise schwierig ist, neues Equipment und neue Mods für Archwing zu bekommen, und dann passt das fast schon.

Link to comment
Share on other sites

Da fällt mir ein, dass ich hoffe, dass DE bedacht hat, dass die Archwing-Quest freiwillig ist. Immerhin bedeutet das, dass nicht jeder, der auf Uranus rumrennt, auch automatisch schon einen Archwing besitzt. Im Devstream sah es so aus als könnte es Stellen in Missionen geben, an welchen man Sharkwing unbedingt braucht.

Mal sehen wie das Matchmaking mit diesem Problem zurecht kommen wird.

Link to comment
Share on other sites

Ein Kubrow ist praktisch nur wie eine neue Waffe. Es ist nichts besonderes.

Es ist wahrscheinlicher, dass morgen Sharkwing kommt. Es ändert doch sehr stark etwas am Gameplay, dass man nun mitten in einer normalen Mission auch die Archwing-Items nutzen kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...