Jump to content

Excalibur Umbra ... Los Gehts!


Teshin_Dax
 Share

Recommended Posts

Was haben Sie sich dabei gedacht?

....Oh ja, ich weiß es.

Veröffentlichen wir Excalibur Prime für China noch mal! Aber wie.... (Ohne das Versprechen zu brechen, womit wir Geld verdienten.)

 

Ahhh... Wir versprachen doch nur alle Excalibur Prime Warframe exklusiv zu halten.

Also nennen wir es diesmal doch einfach "Umbra" und verpassen der Figur ein bisschen Gold überall.

 

Ja, das ist es!

 

Mhh... wie wäre es jetzt noch mit einer "Lato Umbra" und einer "Scana Umbra".

 

...Nein, das ist zu viel des Guten..

 

(Soll ich weiter machen...?!)

 

Für andere Spieler schön und gut, dass diese jetzt die Chance haben diesen Excalibur zu KAUFEN. ONLY BUY! FOR A LIMITED TIME ....:AGAIN!

 

"Umbra" ist in diesem Falle nichts anderes als ein "primed prime".

 

Sind wir ehrlich zu uns, wissen wir, dass sein Körper mehr nach Prime aussieht als der von Excalibur Prime.

 

"Umbra" bedeutet also was ähnliches wie "dunkel"? (Dann frage ich mich was Rhino Prime ist?) 

 

.....Ohh und was war das noch gleich? Ihr benutzt Kunst von einem Fan? Fan made??

Das ist "dreckig"...

 

Aber was bedeutet dies für Founder?

Tja, das bedeutet, wir wurden verarscht und uns wurde förmlich ins Gesicht getreten. 

 

Für mich persönlich, habt Ihr das Versprechen gebrochen.

 

Ihr hättet viele "frames" zum "umbra" machen können...

aber Ihr musstet ja dies tun....

No Rhino Umbra, No Mag Umbra, No Ember Umbra, No Frost Umbra....

 

Und sagt nicht, Ihr hättet keine andere Wahl gehabt.

 

Wenn das Gold nicht vorhanden gewesen wäre, hätte man dies ja eventuell durchgehen lassen können!

 

Link to comment
Share on other sites

Ist dir so langweilig, dass du nun einfach mal kontroverse Threads eröffnest, und schaust, wer sich wie sehr darüber aufregt?
Ich habe mir den OP noch nicht durchgelesen, und kann nur eins sagen:
Warte auf das verdammte Statement, was DE in den nächsten Tagen posten wird, und halte dich sonst mit dem Thema erstmal zurück, da es zur Zeit praktisch keine nennenswerten Informationen gibt.

Link to comment
Share on other sites

@War: Wenn du das so als Mist ansiehst, wieso gehst du dann nicht? Ich mein ... du redest von was, wovon du nicht mal ne Ahnung hast.

 

Sollte ich mich jetzt irren, pardon, aber falls ich nicht ganz falsch liege stammt Umbra Ex von ChangYou. Soweit ich weiß bzw. gelesen habe, war das eine Idee von einem DeviantArt Zeichner ... also ja ... klar sollten wir auch bekommen, aber hey :3, ich hab nichts dagegen ^^-

 

Und nein, es ist nicht "dreckig" :3 ... naja okay ... wie bereits in deinem anderen Thread erwähnt, wird die Umbraserie (Vermutung meinerseits), die dunkle Seite der Macht/des Voids darstellen, während Prime die helle Seite der Macht/des Voids darstellt. Würd ich mir in PVP relativ lustig vorstellen :3

 

Abwarten bis DE das mit ChangYou geklärt hat

Link to comment
Share on other sites

@Foera @WhiteMarker :  Nun , ich weiß das es von ChangYou ist .... ich weigere mich aber dennoch zu glauben, dass DE da nix mit zu tun hat...

oder eher nicht involviert war....

 

Kurze Info ... ich habe die Seite von ChangYou mit Bing übersetzten lassen...

Umbra heißt dort in Deutsch " Genesis-Nebel... Da fragt man sich schon wieder mehr, wenn es um die Geschichte gehen soll...

Und es ist bekannt, dass er hier zulande erscheinen wird ... auch wieder zeitlich begrenzt ... aber ... nun ja...

 

Dunkle Seite des Voids .... ja ich weiß ... hört sich interessant an... 

Aber andererseits denke ich, dass es nur eine Methode ist, die Geschichte ins Lot zu rücken...

Nun Gut... abwarten... 

 

Aber vorab!

Wenn keinerlei Unterschiede in den Fähigkeiten oder so bestehen, ist es echt nicht nötig zukünftig mehrere Umbras rauszuhauen...

Das wäre nur Geld-Macherei

Link to comment
Share on other sites

näääh... ich glaub die schlammschlacht reicht an einer stelle im forum^^

bis auf die frage wie das zeug erhältlich sein wird... und wirklich nur die frage, nicht die antwort darauf... hab ich da echt wenig gehaltvolles aus der knapp 55 seiten langen diskussion filtern können.

...jetzt dann doch in deutsch -.-

Link to comment
Share on other sites

....*seufz*...

 

Bisel spät für das Thema -bzw. einen "Rage-thread"- , denn momentan warten die Leute auf mehr handfeste und offizielle Informationen von DE. Und die müssen die Infos auch erst einmal mit/von Changyou klären.

Da kann man sich noch so drüber aufregen, ist sowas von egal. Einfach abwarten.

 

zu dem Rest mal recht kurz etwas:

"Uns" Foundern wurde versprochen, dass wir exklusive Gegenstände erhalten die im Anschluss nicht mehr im Spiel verfügbar sein werden. (Excalibur Prime, Skana Prime, Lato Prime, Founder Abzeichen) Und was ist mit genau diesen Gegenständen? Die sind immernoch founder-exklusiv. Punkt.

Egal ob nun jemand denkt "BOA, ist ja nur ein anderer Name", der Umbra Excalibur ist ein anderer, neuer Gegenstand. (Kunai Prime und Nikana Prime werde ich hier garnicht ansprechen)

Wir haben weiterhin unsere exklusiven und einizgartigen Spielzeuge, die bei Einigen auch nur im Waffenschrank auf der Liset für den Großteil der Zeit mit Staub bedeckt rumliegen. 

 

Und um die Frage zu klären "Warum denn wieder Excalibur?" Weil auch in der Chinesischen Version des Spiels der Warframe Excalibur als "Vorzeigemaskottchen" dient. Excalibur war nunmal "der Erste"... 

 

Soviel dazu.. ob ne neue Warframe-Art auf uns zukommen wird und wie sinnvoll das wäre, ist ne andere Angelegenheit und auch nur Vermutungen von ein paar Leuten da draußen. (mhh..wobei...aber irgendwie muss man ja früher oder später bis mastery rank 30 kommen können xD)

Da warte ich wie gesagt, lieber auf mehr Informationen.

 

Das Einizge, was bei dem Marketing von Chungyang mir ebenfalls sauer aufstößt, ist die mehrmalige Verwendung von Fan-art zum promoten von Warframe, ohne sich mit den Machern in Kontakt gesetzt zu haben. (auch wenn bei der fan-art kein copy-right  ausschließlich nur beim Erschaffer lag...sowas gehört schon zum guten Ton meiner Meinung nach^^)

Naja, ich mach mir nun einen Tee ^^ 

 

edit: 

...jetzt dann doch in deutsch -.-

 

hehe, wäre auch zu schön gewesen xD

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Von DERebecca

What exactly is Warframe China and ChangYou?

ChangYou is a Chinese video game Publisher. In order for Warframe to officially be in China, it is required that a company must have a physical presence in China. ChangYou's sheer excitement about Warframe and knowledge of all things Tenno allowed us to make a comfortable decision to partner with them for Publishing efforts in China. Part of this publishing effort includes working with ideas from the ChangYou team to have a successful launch in China, which brings us to our next question...

 

What are we looking at in these threads?

The recent images showcase Excalibur Umbra, Primed Nikana, and Prime Kunai. ChangYou respected that we have forever exclusive content in the global build, but needed something new to ensure Warframe's Beta Launch in China is a success. Excalibur Umbra is the first of a very limited series of 'Umbra' gear that will be coming to the Global Build. The Primed Nikana and Prime Kunai are also timed exclusives that will be coming to the Global Build.

 

Timed Exclusives?

Yes - we trust ChangYou's experiences and agree that in order for Warframe to appeal to an entirely new audience, some content needs to be released in Mainland China first. An example of this type of content would be Nunchaku style weapons.

 

Will we get it?

Yes.

 

When?

Timed Exclusives exist with a 30 day exclusivity window. That doesn't mean all things will be released exactly 30 days of exclusivity are up, but we will get it out as soon as possible (lots of us here want to play with it too!).

 

Why fan art?

We always let our friends at ChangYou know when they've used something player-made. Typically the quality is so high they don't realize it isn't something we ourselves didn't officially release until we point it out. Please note that we don't approve the use of this content, and continue to try and improve the approval process of Marketing materials. Apologies for it being used, we are working with our partners to prevent it in the future.

 

Why is Mag a Brunette?

She's not - any art showing flesh or hair under a Warframe suit is not canon or literal.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das war das, was ausgemacht war ^^, somit eher alte Info. Aber anscheinend (Information von 3te ... somit nicht klar, wie genau die Information ist) war ChangYou der Meinung, das das exkusive Zeug NUR für China gedacht war (nochmal zur Info, Information von 3te). Jetzt muss DE das erstmal bereinigen ... und bis wir dazu Infos haben, kann dauern.

 

Man sollte nicht immer nur den 1sten Post lesen ... ist im Council ja auch so, das später weitere Infos bekannt werden ^^

Link to comment
Share on other sites

@Foera @WhiteMarker :  Nun , ich weiß das es von ChangYou ist .... ich weigere mich aber dennoch zu glauben, dass DE da nix mit zu tun hat...

oder eher nicht involviert war....

Aha... du weißt also, dass Ex Umbra von ChangYou ist... aha... die Quelle dazu zeigst du mir doch bitte. Also die offizielle Quelle. Also eine Aussage von DE. Nichts anderes.

 

 

Kurze Info ... ich habe die Seite von ChangYou mit Bing übersetzten lassen...

Umbra heißt dort in Deutsch " Genesis-Nebel... Da fragt man sich schon wieder mehr, wenn es um die Geschichte gehen soll...

Und es ist bekannt, dass er hier zulande erscheinen wird ... auch wieder zeitlich begrenzt ... aber ... nun ja...

 

Dunkle Seite des Voids .... ja ich weiß ... hört sich interessant an... 

Aber andererseits denke ich, dass es nur eine Methode ist, die Geschichte ins Lot zu rücken...

Nun Gut... abwarten... 

Und ich dachte, jeder Internet-Nutzer weiß, dass Übersetzungsprogramme praktisch Müll sind. So kann man sich irren.

Hast du aber bei deiner Übersetzung auch darauf geachtet, dass schon bald die Avengers in Warframe mitmischen sollen? So viel zur Seite von ChangYou.

 

 

Aber vorab!

Wenn keinerlei Unterschiede in den Fähigkeiten oder so bestehen, ist es echt nicht nötig zukünftig mehrere Umbras rauszuhauen...

Das wäre nur Geld-Macherei

Warum wäre denn an einer Sache, die man vielleicht farmen kann, "Geldmacherei"?

Und was bitte ist denn "Geldmacherei"? DE ist ein Unternehmen. Ein Unternehmen erwirtschaftet Gewinne. Das wäre ja doch auch "Geldmacherei".

Und wenn es das nicht ist, sind dann nicht alle Items, die man in Warframe für Platin kaufen kann, "Geldmacherei", da man sie entweder farmen kann, oder sie praktisch keinen weiteren Zweck erfüllen?

Kleiner Tipp, WaR:

Get your facts straight

Link to comment
Share on other sites

Geldmacherei indem Sinne, dass es nicht dazu kommen wird, dass wir Ihn farmen werden können, da

sich so China aufregen würde...

 

Und selbst wenn (sehr unwahrscheinlich) der Warframe erfarmt werden könnte .....

Sie haben vor eine ganze Umbra Reihe zu kreiieren, wie die Prime Reihe halt...

Das bedeutet z.B. 10 weitere Inventarplätze für Frames die das gleiche können wie die Primes... 10 neue Reaktoren.....Formas

Und jenachdem was noch kommen wird.... Und Und Und .....

Auf beiden Seiten ... Prime und Umbra

Edited by WaRsHooTer666
Link to comment
Share on other sites

Woher hast du bitte die Info, das es ne Umbrareihe geben wird? Falls das auf mein Post bezogen war, pardon, aber das ist reine Vermutung meinerseits ... mit Ex hat die Primereihe damals angefangen, also war das eine reine Vermutung meinerseits ^^

Link to comment
Share on other sites

Geldmacherei indem Sinne, dass es nicht dazu kommen wird, dass wir Ihn farmen werden können, da

sich so China aufregen würde...

 

Und selbst wenn (sehr unwahrscheinlich) der Warframe erfarmt werden könnte .....

Sie haben vor eine ganze Umbra Reihe zu kreiieren, wie die Prime Reihe halt...

Das bedeutet z.B. 10 weitere Inventarplätze für Frames die das gleiche können wie die Primes... 10 neue Reaktoren.....Formas

Und jenachdem was noch kommen wird.... Und Und Und .....

Auf beiden Seiten ... Prime und Umbra

Du scheinst gern Gerüchte zu verbreiten. Das solltest du aber besser mal bleiben lassen. Ich wette, dass sowas hier auf Dauer nicht gern gesehen wird.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...