Jump to content

Livestream #58, Fabpsi's Zusammenfassung


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Heyho ihr Spaceninjas^^
 
Im Devstream#58 war unsere Lieblings-Lotus Rebecca sowie der göttliche Geoff leider verhindert, wodurch Sheldon die Macht an sich gerissen hat!
Doch keine Sorge, das Chaos hielt sich in der grandiosen Gruppe, bestehend aus Sheldon, Steve, Scott sowie Mat, in Grenzen und es gab sehr viele interessante Themen und Informationen^^ (und zum Glück hat dann doch Steve durch den Devstream geführt)
 
Wir wünschen Rebeecca und Geoff natürlich gute Besserung <3
 
Link zum Video auf Youtube:
 
Link zum Video auf Twitch:
 
Link zu meinen bisherigen Zusammenfassungen im Forum:
 
Gratulation an alle Platingewinner <3 <3 <3
Und nun zum Devstream
pwNucqD.png
Sheldon is love, Sheldon is life o.o
 
Statuen im Shop:
Die Rhino Statue ist gerade im Angebot. Bald folgt die atemberaubende Mag Statue.
Wer noch keinen Blick drauf geworfen hat, kann sie sich gerne hier ansehen^^
 
Konsolen Updates:
Werden innerhalb der nächsten Tage hingeschickt (Dienstag/Mittwoch) yay^^ Es hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht, aber allzu lang müssen unsere Konsoleros hoffentlich nicht mehr warten.
 
Excalibur Umbra:
- Umbras werden auf uns zukommen.
- Der Excalibur Umbra Prime ist exklusiv für China. Nichtsdestotrotz bekommen wir praktisch dengleichen frame in der   internationalen Version von Warframe
- Steve selbst hofft, das Umbra selbst "a thing", also eine größere Sache, wird.
- Es gab keinerlei Informationen darüber, ob Umbra nun als Skin oder als zusätzliche Warframe-Art auf uns zukommen wird
 
TennoVIP in Köln:
Wer die kleine Party verpasst hatte, kann sich hier eine kleine aber feine Zusammenfassung dazu ansehen. Steve hatte sehr viel Spaß, auch wenn er einige Geschenke,die er von der Community bekam, vor seinem Flug konsumieren musste ;)
 
Mehrfachschuss für Nahkampfwaffen:
Auf jedenfall eine coole Idee (laut Scott), auf die man sich später wahrscheinlich fokussieren wird^^
 
"so that's around the corner, down the block" 
 
Orbiter (Erweiterung für die Liset):
Um es nochmal in Erinnerung zu rufen:
Der Orbiter Teil der Liset ist der momentane kleine "Raum", den wir in der Liset erreichen wenn wir die Rampe hinuntergehen. Es gehört, auch wenn viele es nicht ganz wissen zu scheinen, nicht zum eigentlichen Liset-Raumschiff, sondern ist eine eigenständige, größere Station, an die wir immer andocken nachdem wir eine Mission absolviert haben. In einem früheren Devstream wurde auch bereits eine Animation gezeigt, die diesen Vorgang darstellt.
Das vorab.
 
In Zukunft soll dort mehr verfügbar sein, mehr Platz, mehr Möglichkeiten, mehr von allem. Es geht also in die Richtung, dass wir mehr personalisieren dürfen^^ Nicht nur der Raum, sondern auch die Liset selbst.
~~~Überleitung wooo 
"the limit is the sky"
 
Liset 2.0:
Gelangweilt von dem Aussehen deiner Liset? Wie wäre es dann den mal mit einer Art mini Grineer Schiff oder Corpus inspiriertem Design?
Das alles, und hoffentlich noch viel mehr, werden wir ändern können mit der kommenden Liset 2.0 Überarbeitung^^
Hier ein paar Konzepte, die im Devstream gezeigt wurden:
 
 
NewShips1.jpg
NewShips2.jpg
Doch nicht nur ein hübsches neues Aussehen ist mit beim 2.0 Upgrade dabei. Unser Schiff wird auch während einer Mission uns unterstützen können (z.B mit einem Luftschlag o.ä^^)
 
Kavat (Catbrow!)
Endlich mit einem richtigen Namen, und der klingt sogar gut xD 
Die wilden Kavat sind in Befallenen Regionen "zu Hause" und ernähren sich dort von dem Fleisch der Befallenen. Sie können sich tarnen und mit unseren Scanner gescannt werden, wodurch sie aber gerne aggressiv werden.
k8aIcBj.jpg
Doch nicht nur wilde Kavat werden uns über den Weg laufen.
Die Grineer haben nätürlich, ähnlich wie bei den Kubrows, die Kavat ebenfalls für sich selbst zu Nutzen gemacht.
Der "Kavat Handler" ist eine Grineer Einheit, der durch Tarnungen hindurchsehen kann. Sei e die Tarnung der Kavat oder die Tarnung von Warframes (Ash und Loki aufgepasst ^^)
WizUPrY.jpg
8oT89uw.png
Sobald man einen Kavat scannt, kann man Kavat DNA Signaturen erhalten. Diese injeziert man im Anschluss in ein normales Kubrow Ei, wodurch es zum Kavat wird. Es wird kein weiteres/neues Kavat Ei geben (ein Glück xD)
Die genetische Schmiede wird also auch mehr und mehr ausgebaut...wir werden selbst zum Hobby DNA Doktor^^
 
"you don't need a phd, just a master" "it's just genetics."
 
Kela De Thaym:
Grobes ,und vor allem erhofftes, Erscheinungsdatum für die Bossüberarbeitung von Kela ist nach dem J3 Golem rework, also evtl. Update 18.
 
Corpus Gegner:
Doch mit all den tollen Grineer Gegnern und Waffen in letzter Zeit hat es ja beinahe den Anschein, dass die Corpus etwas hinterherhängen.... 
Tja, das wird nicht mehr allzu lange so bleiben.
Die weiblichen Corpus Gegner sind in Arbeit. Diese Gegner werden verschiedene Charakteristiken haben, die ausgetauscht werden können (Mr. Potato Head^^) , was auch auf die männlichen Corpus Gegner-Varianten übertragen wird.
Insgesamt wird es 700 verschiedene visuelle Variationen geben, und ungefähr 32 gameplay Variationen. 
 
Nächster Warframe: Brawler
Der letzte neue Warframe ist gerade erst draussen, und schon gibt DE bekannt, was das Thema des kommenden Warframes sein wird. Doch nicht nur das, es gibt sogar schon w.i.p konzeptzeichnungen zu sehen:
tenno_brawler_colour.jpg
Mit ein klein wenig mehr Zeit hätten wir auch das 3D asset zu Gesicht bekommen können. Er ist also schon relativ weit in der Entwicklung was das Modell angeht^^
Die Mechaniken seinr Fähigkeiten sollen auch interessant werden, genaues wollte DE aber nicht preisgeben^^
 
Nächste Warframe Überarbeitung:
Nach Frost und Excalibur wird nun überlegt, welcher Warframe als nächstes auf den OP-tisch kommt. 
Valkyr sowie Saryn sind gerade in Arbeit. Desweiteren gibt es ein paar Ideen für ein Volt-rework.
 
Alternatives Feuer für Tigris:
Dies war nicht beabsichtig und wurde aus dem Spiel wieder entfernt.
 
Bullet-jump:
Der Schaden, der mit einem Bulletjump gemacht werden kann, wird in Zukunft auch in der UI sichtbar sein.
Außerdem sollte der Schaden auch besser skalieren, allerdings nicht (wie man es von anderen Sachen kennt) zusammen mit z.B der momentanen Nahkampfwaffe.
 
Pre-Corpus Valkyr Skin:
Zusammen mit dem neuen Skin, wird es auch ein paar kleinere "Tweaks" geben. Nichts allzu großes, aber dennoch sehr nett zu haben^^
So können wir z.B. die erste Fähigkeit von Valkyr, Reißleine, nun schneller ausf+hren (auch die Reißleine selbst wird sich schneller bewegen)
Hier das momentane 3d Modell des Skins (w.i.p)
ValkyrWIP.jpg
048f78a485038fe8b50a86245298de2b.png
 
Mehr alternative Skins:
Ihr dachtet schon der kommende Valkyr Skin sieht super aus?...tja, da kommt noch mehr auf uns zu xD Und zwar von der ganz großen "holy-sh1t"-Art
 
- Temple Guardian Rhino Skin
Rhino_Deluxe_Final01c.jpg
- Saryn Skin
SB_Deluxe_Suits_003_Saryn_Orchid.jpg
- Trinity skin
trinity_custom_final01b.jpg
 
All diese atemberaubenden und genialen Skins wurden von Community-Künstlern entworfen, die von DE extra dafür angesprochen wurden. Hut ab.
 
Mond Tileset:
Das schon vor einiger Zeit gezeigte Mond Tileset kommt mit Update 18 auf uns zu. Dabei wird es sich sogar um den Mond der Erde handeln, in einem Status des Verfalls....eine verlassene Orokin Kolonie:
 
 
 
Orokin_Moon3.jpg
Orokin_Moon2.jpg
Orokin_Moon1.jpg
Man kann sich also auf sehr viel Liebe für die Orokin Fraktion freuen ;)
 
Warframe Nexus App:
- ist in Arbeit, und wird auch nichts kosten --> Gratis für jeden
- wird wahrscheinlich zusammen (oder zumindest in der Nähe) mit U 17.5 erscheinen
- einmal
klicken, um einige Animationen in der App zu sehen.
giphy.gif
 
Update 18:
Wie schon früher erwähnt, wird die Überarbeitung der Sternenkarte mit U18 kommen
Dies sollte den Veteranen in Warframe mehr Sachen zu tun geben, das Void-Farm-Problem lösen und neuen Spielern es ermögliche, einfacher zu sehen, was sie als nächstes machen sollen/ erledigen können.
Außerdem kommt mit U18 die Quest "The Second Dream", in dem Lotus in fleisch und Blut (oder was auch immer Lotus hat o.o) zu sehen sein wird...Doch nicht nur das, auch einige alte und große Lore Fragen werden hoffentlich beantwortet^^
 
Syndikat Updates:
Wir bekommen Syndikat Primärwaffen^^
 
 
NewLokaTigrisScreenshot.jpg
RedVeilScreen01.jpg
PerrinSequenceQuanta.jpg
Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Genaue Stats sind nicht bekannt, sehen aber schonmal schon schön aus^^
 
Neuer Grineer Wächter
Dieser Grinee Wächter wird uns zur Seite stehen und wahrscheinlich eine auf schock basierende Waffe besitzen (ähnlich Wie die Schockfallen der Grineer)
Hier ein Bildchen:
abf83fbde9c8cd38d6a41cc64ec29549.png
 
Weitere Kleinigkeiten, die hier und da erwähnt wurden:
- Alte Waffendesigns werden visuell überarbeitet werden und somit auch PBR updates bekommen
- Exilus Slots für Waffen sind zumindest auf der "wird darüber nachgedacht"-Liste
- Es wird daran gearbeitet, die Dark Sector Kämpfe wieder in das Spiel zu bringen
- Clan Tier Downgrade wird kommen
 
Das war es dann auch chon mit diesem Devstream^^ Viele coole Sachen wurden gezeigt, ich persönlich freue mich jetzt schon auf die kommenden Skins für die Warframes, die Kavat-Katzen, mehr Möglichkeiten unsere Liset zu gestalten...und eigtl auch auf all das andere, was in diesem Livestream erwähnt wurde xD
 
Na denn,
wir sehen uns im Spiel^^ 
bis dahin
 
--- Fαbρʂι ---

 

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Zusammenfassung, wie immer. ;-)
Irgendwie hatte ich bei diesem Stream das Gefühl, dass weniger Zeug angesprochen wurde als sonst. Kann mich aber auch irren. Aber vielleicht liegt es ja auch an Rebeccas Abwesenheit.

Die Sache mit Umbra war ja schon durch Tenno VIP 2015 bekannt. Aber gut, dass es nun nochmal im Stream gesagt wurde.

Ich hoffe ja etwas, dass Umbras nur Skins werden. Neue Frames braucht es nicht wirklich, denn das wäre nur ein weiterer Schritt, die normalen Frame-Versionen praktisch wertlos zu machen. (Nach dem Stat-Boost der Primes)

Die Kavats (merkwürdiger Name) sehen immer noch sehr merkwürdig aus. Mal sehen, was DE noch daraus macht.
Ich hoffe aber sehr, dass sie die Gen-Schmiede mal richtig interessant machen. Ich meine, Pokemon hat doch auch ein großartiges Zucht-System. Warum ist das System in Warframe aber so mies?

Zum neuen Warframe lässt sich ja noch nichts weiter sagen. 
Zu den Änderungen von Valkyr ebenfalls nicht. Ich hoffe nur, dass sie wirklich mal an ihrer Ulti gewerkelt haben. Zur Zeit ist nur die Unbesiegbarkeit interessant. Ansonsten verliert Valkyr zu sehr gegen Excal...

zu den drei anderen Skins:
Rhino und Saryn sehen schick aus, aber sind jetzt nicht weiter wild.
Aber der Trinity-Skin sieht ja unglaublich aus. Für den würde ich glatt einen Mord begehen, um ihn zu bekommen.

Syndikat-Waffen:
Mich stört immer noch, dass bei dem Penta-Skin etwas von Quanta steht...

Ansonsten hoffe ich nur, dass Red Veil den Cernos mal interessanter macht. Ich finde den normalen Cernos einfach unglaublich nutzlos. Der Virus-Effekt vom Syndikat kann das auch nicht rausreißen, wenn die Waffe nicht mit besseren Stats daherkommt.

Der Rest ist erstmal für mich nicht so interessant...

Link to comment
Share on other sites

jupp, der Trinity Skin ist einfach mal der absolute persönliche Gewinner für mich (unter den 3 Skins, die gezeigt wurden) Bin sowieso ein Fan von asiatisch angehauchten Designs^^

Mit der Gen-Schmiede könnte man so einiges machen -aber das aufzuzählen was ich mir for lauter langeweile durch den Kopf gehen lasse wäre dann doch etwas zu viel des guten xD)

 

Zu Umbra nochmal kurz:

Naja, egal was DE machen wird, ob Skin oder Warframe-Art, so oder so wird es wenn es soweit ist mal wieder viel..."interessantes" im Spiel und im Forum zu sehen geben...kann man halt bei einer relativ großen und aktiven online-community nicht verhindern^^ 

Ich persönlich bin auch der Meinung, dass eine Weitere Art von Warframes nicht gut wäre und "Umbra" als Skin selbst ausreichen würde.

 

Und ja, Cernos benutze ich auch nie xD Aber mal schauen, vlt. kommt die Veil-Variante ja an Paris Prime / Dread ran^^

Link to comment
Share on other sites

Umbra wird ein eigener Frame da seine werte besser sind als die von Excalibur Prime ein Skin kann ja nicht die werte Erhöhen die frage ist aber eher wie viel kostet der Spaß um Umbra zu erhalten

Bisher bekamen wir nur die Stats vom Excalibur Umbra Prime, welcher exklusiv für China sein wird, zu sehen. Dessen Stats sind, wie die von unserem Excalibur Prime, besser als die Stats vom normalen Excalibur.

Jedoch bekamen wir nirgendwo irgendwelche Stats von Excalibur Umbra zu sehen. Daher können wir noch gar nicht sagen, ob es wirklich ein neuer Frame wird.

Wir wissen bisher nur, dass unser Excalibur Umbra dem Excalibur Umbra Prime sehr ähnlich sehen wird, und daher sollen wir nicht traurig sein, dass wir Excalibur Umbra Prime nicht bekommen.

Ich vermute einmal, dass Excalibur Umbra sich zu Exalibur Umbra Prime so verhalten wird wie Mag zu Mag Prime.

Diese Arm-Dinger von Mag sind bei Mag Prime golden. Und dazu hat Mag Prime noch ein paar goldene Akzente, aber nicht so sehr viele.

So wird es sicher auch bei dieser Umbra-Sache laufen.

Und ein Skin könnte ohne Probleme die Stats von einem Item erhöhen. Es ist ja sogar so, dass es noch einen Skin im Spiel gibt, der Stats ändert, der Brokk-Skin für das Skindo.

Und dann wären da ja auch noch die alten Arkanen Helme.

DE muss bei so einer Sache halt nur dafür sorgen, dass man solche Skins dann eben auch ohne Platin bekommen kann, damit sie nicht einer P2W-Diskussion Zündstoff geben.

Link to comment
Share on other sites

nein ein Umbra hat bessere stats siehe gamplaye Trailer er hat zum Beispiel mehr Energie als prime und daraus einen Skin zu machen wäre eine Schande weil Digital Extremes hat jetzt die Möglichkeit die Leute die keine Möglichkeit hatten prime zu bekommen eine neue Chance gegeben mit Umbra und ein blöder Skin nimmt das gewisse etwas. Also  ich denke es wird durch die aussage von Steve auf ein Umbra Acces hinauslaufen also ein  eigener Frame und das  Ragen der Gründer wegen excal Umbra ist sinnlos da Digital Extremes das versprechen einhält was gegeben wurde alles was im Gründer Paket ist bleibt Gründer only und ein Umbra ist auch nur eine Erweiterung des Spiels und wir Konsolen Spieler oder Anfänger können  dann auch  eine Steigerung von  Excalibur   erhalten so wäre es nur gerecht einen eigenen Frame daraus  zu machen

Link to comment
Share on other sites

nein ein Umbra hat bessere stats siehe gamplaye Trailer er hat zum Beispiel mehr Energie als prime und daraus einen Skin zu machen wäre eine Schande weil Digital Extremes hat jetzt die Möglichkeit die Leute die keine Möglichkeit hatten prime zu bekommen eine neue Chance gegeben mit Umbra und ein blöder Skin nimmt das gewisse etwas. Also  ich denke es wird durch die aussage von Steve auf ein Umbra Acces hinauslaufen also ein  eigener Frame und das  Ragen der Gründer wegen excal Umbra ist sinnlos da Digital Extremes das versprechen einhält was gegeben wurde alles was im Gründer Paket ist bleibt Gründer only und ein Umbra ist auch nur eine Erweiterung des Spiels und wir Konsolen Spieler oder Anfänger können  dann auch  eine Steigerung von  Excalibur   erhalten so wäre es nur gerecht einen eigenen Frame daraus  zu machen

Dann zeige mir doch bitte einmal das Video, welches einen Excalibur Umbra zeigt. Und dann zeige mir bitte, dass es sich dabei dann wirklich um den Excalibur Umbra handelt, den wir bekommen werden.

Jedes Video, welches du gesehen haben könntest, stammt nicht aus unserer Version, weshalb du gerade einzig mit Vermutungen um dich wirfst.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt ma im Ernst: Kommt U18 nächste Woche schon? Sooo viel was ich hier gelesen hab, das mit U18 kommen soll o.o

 

Das Grineer und Corpus Schiff von Liset 2.0 find ich wirklich sehr geil! :D Aber der Luftschlag...hmmm...ich hoffe, dass das recht komplex sein um den Luftschlag aktivieren zu können. Sonst seh ich jetzt schon wie die Spieler in den Missionen auf offenen Maps damit spammen.

 

Die Kavat (schöner Name, wie ich finde) werden ja interessanter als dachte :3 Vor allen Dingen die Grineer Art. Allerdings find ich, von wegen Fraktion Haustieren die Corpus und Orokin ein wenig "zurückgelassen". Die Corpus sollten halt den Zenuka in Serienproduktion geben oder ne andere Form von "Robo-Haustier" entwickeln. Die Orokin könnten ja sowas wie einen Phönix oder "Fledermaus" mit starken Schallangriffen, die es nur bei der Orokin-Fraktion gibt, besitzen. Hmmm....

 

Der neue Warframe Brawler sieht nach dem Element Erde/Gestein aus. Dass der sich durch Stein gräbt usw. Es sollte doch eh schon immer mal ein Warframe mit dem Element Erde/Gestein erscheinen oder erfinde ich das gerade nur? Naja fehlt ja - Erde, Feuer, Wasser, Luft.

 

Rework für Saryn find ich wirklich gut. Die Spieler die inner Mission sind und selbst für nur einen Gegner ihre 4. Ability "Miasma" nutzen, ist schon echt nervig.

 

Die neuen Skins haben mich wirklich mit großen Augen O.O und offenem Mund überrascht :O Aber der Temple Guardian Rhino Skin spricht mich einfach am meisten an. Sagt einfach aus: Greifst du den Tempel, kriegst du es mit mir zu tun. Und du willst es nicht mit mir zu tun haben." :D

 

Des Mond Tileset soll dann die Ablöse für den Void sein? Wäre auf jeden Fall geil. Das Design des Mondes gefällt mir sehr o.o

 

Bei den Syndikat-Primärwaffen bin ich ja gespannt darauf, was es dann bei Cephalon Suda geben wird. Müsste ja eig. auch eine neue Waffe sein, da ja die (Synoid) Gammacor ja auch frisch rein gekommen ist. Naja die Simulor....hmm....ich glaub, die wird dann kaum gekauft werden (ach stimmt MR Punkte). Es sei denn, die Stats werden dann wirklich krass erhöht. Oder die Waffe wird allgemein verbessert.

 

Der Grineer Wächter. Konzept sieht gut aus. Soll eine Schock basierende Waffe besitzen. Dann könnte ich mir die Abilities des Wächter so vorstellen, dass sie zum Stunnen gemacht sind. Find ich interessant.

 

Und bevor ich es vergesse: Vielen Dank für diese wunderbare ZSMF Fabs :D Jetzt versteht man, warum du dir so viel Zeit dafür gelassen hast ;)

Link to comment
Share on other sites

Jetzt ma im Ernst: Kommt U18 nächste Woche schon? Sooo viel was ich hier gelesen hab, das mit U18 kommen soll o.o

Wovon redest du bitte? óÒ

 

Das Grineer und Corpus Schiff von Liset 2.0 find ich wirklich sehr geil! :D Aber der Luftschlag...hmmm...ich hoffe, dass das recht komplex sein um den Luftschlag aktivieren zu können. Sonst seh ich jetzt schon wie die Spieler in den Missionen auf offenen Maps damit spammen.

Einerseits meinten sie im Stream, dass das Schiff nur einmal pro Runde helfen kann. Das wären dann also in einer vollen Runde nur vier Einsätze für das Schiff.

Andererseits war "Luftschlag" erstmal nur humorvoll von den Devs genannt wurden. Wie die Hilfe des Schiffs dann am Ende wirklich aussehen wird, wird sich noch zeigen.

Also erstmal noch keine Sorgen machen. ^^

Link to comment
Share on other sites

am meisten Bedenken bereitet mir das Saryn rework.

 

Für mich ist Saryn der perfekte Farm Warframe. Überall Durchrushen, 4 Drücken und alles stirbt. Jedenfalls in Low lvl Missionen. Mit anderen Warframes hätte ich gar keine lust dafür^^

Ich hoffe sie ändern nichts am Ultimate, sondern gestalten die anderen Fähigkeiten besser, denn diese sind ja nicht wirklich zu gebrauchen.

Link to comment
Share on other sites

am meisten Bedenken bereitet mir das Saryn rework.

 

Für mich ist Saryn der perfekte Farm Warframe. Überall Durchrushen, 4 Drücken und alles stirbt. Jedenfalls in Low lvl Missionen. Mit anderen Warframes hätte ich gar keine lust dafür^^

Ich hoffe sie ändern nichts am Ultimate, sondern gestalten die anderen Fähigkeiten besser, denn diese sind ja nicht wirklich zu gebrauchen.

Nur wollen die Devs das Gameplay von Warframe eben nicht so haben, dass man nur ein Stück rennt, die 4 drückt, und dann wieder rennt.

Denn dann bräuchte das Game auch keine Waffen mehr. Man gibt einfach jedem Frame eine solche Fähigkeit, und fertig.

 

Ich bin recht gespannt auf den Rework von Saryn. Die Quote von DE ist bisher ja nicht extrem mies. Ember, Oberon, Excalibur und Frost wurden bisher mehr oder weniger überarbeitet. Und nur Ember ist immer noch wirklich unschön...

Edit: Ich habe Rhino vergessen. An dem wurde ja letztens auch ein wenig geändert. Das war auch nicht mies...

Edited by WhiteMarker
Link to comment
Share on other sites

Nur wollen die Devs das Gameplay von Warframe eben nicht so haben, dass man nur ein Stück rennt, die 4 drückt, und dann wieder rennt.

Denn dann bräuchte das Game auch keine Waffen mehr. Man gibt einfach jedem Frame eine solche Fähigkeit, und fertig.

 

Aber Warframes wie Mesa implementieren^^

Funktioniert ja meist auch nur im low lvl bereich. und da finde ich es eigentlich in ordnung.

 

Aber nunja. Warten wir einfach mal ab und spekulieren nicht wild umher ;)

Link to comment
Share on other sites

willste Umbra sehen WhiteMarker geh auf youtube  gib Umbra excal prime ein dann gib dev stream 58 höre dir Steve an und dann stehst blöd da er sagt nämlich  für dich extra groß : WIR BEKOMMEN DEN SELBEN FRAME WIE  DIE .Excal prime wurde  getoppt er hat bessere  stats  junge und ein wir kriegen den selben,   ist nicht falsch zu verstehen und wenn sie aus Umbra Excal Prime das prime rausnehmen  mir doch egal es wird kein Skin und ist dann immer noch besser als excal prime viel Spaß beim nachforschen WhiteMarker   

Link to comment
Share on other sites

willste Umbra sehen WhiteMarker geh auf youtube  gib Umbra excal prime ein dann gib dev stream 58 höre dir Steve an und dann stehst blöd da er sagt nämlich  für dich extra groß : WIR BEKOMMEN DEN SELBEN FRAME WIE  DIE .Excal prime wurde  getoppt er hat bessere  stats  junge und ein wir kriegen den selben,   ist nicht falsch zu verstehen und wenn sie aus Umbra Excal Prime das prime rausnehmen  mir doch egal es wird kein Skin und ist dann immer noch besser als excal prime viel Spaß beim nachforschen WhiteMarker   

1. "As a point of clarification: Umbras are coming, starting off with Excalibur. The Prime label for the Chinese Marketing will be unique to China to help with the game launch, but the Global build will indeed be receiving a virtually identical Frame."

https://warframe.com/news/devstream-58-overview

Das ist ein Auszug aus dem englischen Überblick für den Destream 58. Das Hauptaugenmerk der Sache liegt auf "virtually identical". Übersetzt heißt das "nahezu identisch".

2. Auf Youtube findet man einzig und allein die Stats von Excalibur Umbra Prime. Wir bekommen aber nicht Excalibur Umbra Prime sondern Excalibur Umbra. Daher kennen wir dessen Stats nicht.

Wenn man nach deiner Logik geht, könnte man sich auch die Stats von Rhino Prime anschauen und könnte sagen, dass Rhino die selben Stats hat. Das ist aber nicht der Fall.

3. DE ist außerdem durch ihren Vertrag mit ChangYou dazu verpflichtet eben keinen Warframe zu bringen, der mit Excalibur Umbra Prime identisch ist. Nahezu identisch sollte im Rahmen sein. Aber komplett identisch geht nicht.

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...