Jump to content

Vaykor Hek Macht Weniger Schaden Als Die Normale Version


JBRoyal
 Share

Recommended Posts

Moin,

 

Ich hab mir heute mal die Vaykor Hek besorgt, das hatte ich schon länger vor, da ich die Hek echt gut finde, allerdings Sache wie die Magazingröße eher schwach sind. Das ist bei der neuen Version jetzt auch verbessert, soweit, so gut.

Allerdings ist es mit der Vaykor Hek nicht mehr möglich die "Zerstreute Gerechtigkeit", welche die Hek zu einer spielbaren Waffe macht, und den Schaden unglaublich verbessert, auszurüsten.

Effektiv ist die neue Vaykor Version also, mit Ausnahme einiger Annehmlichkeiten, bedeutend schwächer als die Normale.

 

Ich weiß nicht, wie andere Tenno das sehen, aber ich würde mich über einige Meinungen dazu freuen und fände entweder eine gute Erklärung oder einen Fix echt nett.

Link to comment
Share on other sites

Tatsächlich ist die Vaykor Hek kein direktes Upgrade zur Hek - beide Waffen haben ihre Stärken.

Die Hek ist halt gut um, mehr oder weniger aus der Hüfte, in die Menge zu halten.

Für die Vaykor Hek musst du umlernen! Wie DarkRuler schon sagte: Auf Krit-Chance und -Schaden modden und auf den Kopf zielen, dann wirst du mit dieser Waffe auch bessere Ergebnisse erzielen.

Link to comment
Share on other sites

Pff... nur weil man für meinen Post etwas nachdenken muss, wird er gelöscht?

Dann nochmal einfach: Die Hek macht mit einem herkömmlichen Build etwas mehr DPH als die Vay Hek. Doch sobald Gegner nicht mehr OHK sind, wird die Vay Hek immer punkten.
Dazu kommt noch, dass die Devs über eine Änderung der Multishot-Mechanik nachdenken. Wenn wir von ihrem ersten Gedanken ausgehen, dass Multishot den Munitionsverbraucht hebt, dann würde die Hek mit ihrem 4-Shot-Clip ganz schnell mächtig alt aussehen.
Auch sollte man den Levelbereich bedenken in welchem Hek und Vay Hek mit ihrem enormen DPH einfach Overkill sind. Dann ist die Vay Hek sehr viel stärker, da sie ein 8-Shot-Clip hat, und eine höhere RoF...

Link to comment
Share on other sites

Der Sinn der Syndikats-Mods ist mehr schwächere Waffen etwas mehr zu pushen.

Hat es da öfters, zB dem Mod für die Viper, der funktioniert auch nur bei der Single und nicht mit der Twinversion.

Du hast mich neugierig gemacht: Wie genau passt dieser Post nun in diesen Thread?

Link to comment
Share on other sites

Du hast mich neugierig gemacht: Wie genau passt dieser Post nun in diesen Thread?

Ookayyy,

 

 

Moin,

 

...

Allerdings ist es mit der Vaykor Hek nicht mehr möglich die "Zerstreute Gerechtigkeit", welche die Hek zu einer spielbaren Waffe macht ... auszurüsten.

Effektiv ist die neue Vaykor Version also, mit Ausnahme einiger Annehmlichkeiten, bedeutend schwächer als die Normale.

 

...

"Zeustreute Gerechtigkeit" ist ein Syndikats-Mod, der nur mit der normalen Hek funktioniert und nicht mit stärkeren Alternativversionen.

 

Mein Punkt war hier, Syndikats-Mods verbessern Waffen, die sonst eher nicht genutzt werden und mein Beispiel war "Stechende Wahrheit" der Solo-Viper, was auch nicht mit von den Stats her besseren Twin oder Wraith Versionen funktioniert.

 

Ist deine Neugiert jetzt gestillt?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...