Jump to content
  • 0

Warframe Hat Schlechte Grafik Trotz Höchster Grafik Einstellung


xX-master-Xx
 Share

Question

Hey^^ habe warframe überall auf maximaler grafik aber trotzdem sieht es manhcmal echt nicht hübsch aus z.b. wenn im im ladebildschirm bin also wenn ich in eine mission gehe da sieht mein landungsschiff sehr schlecht aus z.b. beim standart liset die striche die es hat, sind nur 5 mipel in einer reihe und keine Streifen.

 

Warum ich weiß das die grafik besser aussehen kann?

 

das liegt daran das sie am 26.10.15 sehr gut war und dass war NURRR an diesem EINEN TAG sonst sind es nur Pixel.

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke Im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

23 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Nun... recht schwierig, dir zu helfen. Du hast ja eigentlich keine richtigen Angaben zu irgendwas gemacht.
Dazu kommt, dass du schreibst, dass es nur an einem einzigen Tag "besser" aussah. Die logische Folgerung daraus ist doch dann aber, dass dieser eine Tag ein Fehler war, und es normalerweise immer so aussieht, wie es bei dir auch immer aussieht.
Möglich, dass noch jemand irgendwie eine Idee aus dem Hut zaubert, aber ich sehe da ja eher schwarz.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Warum postest du dann das Bild, wenn es nicht zeigt wie es bei dir aussieht?
Bisher haben wir nur dein Wort, dass es schlechter aussieht. Aber woher sollen wir wissen, dass du nicht lügst?
Also bitte, poste doch endlich mal ein Bild von deinem derzeitigen Zustand. (Wenn wir das hier einmal so beschreiben möchten)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Bitte keine Fehler über Steam prüfen lassen. Das sollte man vermeiden. Ja... Zu dem Bild. Ich würd mal sagen das was mit den Grafikeinstellungen nicht stimmt. Schön ist es nicht, richtig.

 

Folgende Fragen von meiner Seite:

Ist denn der Treiber deiner Graka aktuell?

Hast du mal auf niedrigeren Grafikeinstellungen gespielt / das ganze beobachtet?

Schon daran gedacht über die HP von Warframe den Client zu nutzen? Mein ja nur wegen der Sache mit Steam.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...