Jump to content

Langeweile In Warframe


-A-S-Kirana
 Share

Recommended Posts

moin 

 

seit längerem Langeweile ich mich bei Warframe habe alles und habe sogar ein zweiten acc angefangen wird irgendwas neues bei Warframe passieren oder bleibt es wie beim alten das neue Prime Warframes Waffen ect. 3 Monate brauchen um zu erscheinen was denkt ihr ? :)

Link to comment
Share on other sites

moin

<bla bla bla>

was denkt ihr ? :)

Ich denke mir.. Wo ist die Message?

Wenn du schon alles zweimal erreicht hast, gratuliere.

Aber wenn es dich wirklich langweilt kannst du ja 'ne Pause machen. Vielleicht hast du auch nicht die Langzeitmotivation für Warframe. Und ja, das mit den Primesachen scheint wohl so zu bleiben. Ist doch auch gut so.

Nebenbei: ist das hier nicht eher Offtopic?

Edited by Thebigboo
Link to comment
Share on other sites

Dir ist langweilig? Schnapp dir ne Braton, Lato und ein Skana und mach mal T4 Survival Solo.

langeweile =/= zu einfaches Spiel

 

Ich denke du solltest etwas finden was dir spaß macht, entweder im Spiel oder außerhalb... Ich hab, als es damals nicht mehr so viel Spaß gemacht hat immer nur das selbe zu machen angefangen im Forum zu posten; kein Wunder, dass viele sagen das Forum wäre der einzige Endgame Content ^^

Link to comment
Share on other sites

Sandhoof:

Dein 2-ter Satz, erstes Wort. ^^

Zum Problem:

Wenn dir PvE. zu langweilig wird, spiele PvP. Und wenn dir das dann langweilig dann einfach wieder von PvP. zu PvE. wechseln.

Ich spiele schon seit 2Jahren so und bin fast immer durchgängig am spielen^^.

(okay ab April wahrscheinlich für 2Wochen oder so nicht, weil ich mich da mit einer anderen Spiele-Reihe beschäftige)

Link to comment
Share on other sites

Nicht jeder ist Sammler und legt wert auf Waffen, Fokus, Ansehen bei Syndikaten/Simaris oder Frames. Manche brauchen eine Story an der sie sich lang arbeiten können. Sich selbst Ziele setzen oder Herausforderungen suchen ist nicht ganz leicht für die "heutige Jugend". Warframe ist aber genau daraus ausgelegt. Die Story / Quests sind zwar super aber dennoch recht schnell durch gekaut. Für alle anderen User wird es dann recht schnell öde in der Motivation. Mir sind deswegen ein Haufen Mitspieler/Freunde weggebrochen, mit denen ich zusammen angefangen hatte. 

 

Das bei Warframe nur alle 3 Monate etwas passiert ist jedoch absolut negativ übertrieben. Ich spiele jetzt seit ca. 3 Monaten Warframe (Equinox war wenige Wochen geboren^^) und habe schon 2 Mega-Updates mitbekommen (Jordas/2. Traum), viele kleine Updates mit Waffen/Frame Einführungen und auch etliche Events wie Halloween, Weihnachten, Anonymous-Maskentyp, Relai Angriffe und und und...

 

Beim besten Willen mit ein wenig Fantasie findet man ständig neue Aufgaben und Ziele selbst wenn Intensiv gesuchtet wird (>50h pro Woche) 

Link to comment
Share on other sites

waren die relaiangriffe nicht letztes jahr?(dez- januar) wie kannst die dann miterlebt haben? wenn man kein kein sammler ist sollte man warframe nur gelegentlich spielen oder wirklich andere spiele suchen weils ansich auch mit einem update nicht extrem viel verändert und der hauptfokus auf mastery/leveln ist alle scans und mods sind dann schon ne stufe höher

Link to comment
Share on other sites

waren die relaiangriffe nicht letztes jahr?(dez- januar) wie kannst die dann miterlebt haben? wenn man kein kein sammler ist sollte man warframe nur gelegentlich spielen oder wirklich andere spiele suchen weils ansich auch mit einem update nicht extrem viel verändert und der hauptfokus auf mastery/leveln ist alle scans und mods sind dann schon ne stufe höher

 

 

er spielt auf jeden fall schon seit mehr als 4 Monaten, aber ja, Relais wurden schon lange keine mehr zerstört

Es gab auch schon mindestens zwei Relay Angriffe seit dem Event (wow, auch schon ein Jahr her). Da gibts Kerne und Imperator Vandal Teile.

Link to comment
Share on other sites

Ich als Ex- Suchti geb auch mal meinen Senf dazu ab^^

 

Früher hab ich auch ne lange Zeit WF gespielt... (Über 1300h).. Aber irgendwann wird das natürlich langweilig. Das letzte mal als ich nochmal "spielte" war als Nova Prime raus kam. Danach hats aufgehört. Davor wars schon nicht mehr so intensiv weil einem irgendwann auch der Reiz fehlt und man weiß nicht was ma machen sollt. Zwar gibt es gewisse sachen da hat ma dann aber bspw. auch keine Lust drauf. Und da sag ich nun, Warframe ist meiner Meinung nach kein Spiel welches man auf ewigkeiten spielen kann. Man sollte doch paar gesunde pausen zwischendrin  haben :) Es schadet nichts wenn ma den Content ausgelutscht hat ruhig mal 1-2 große Updates zu warten und dann wieder zu spielen. Dann hat ma zumindest wieder etwas zu tun. Meine empfehlung wäre es, einfach mal etwas anderes zu spielen :) Irgendwann kommt wieder so en "hach ich könnt ja mal" Gedanke und dann haste Lust auf Warframe^^ ( Bei mir grade der Fall bis ich es warscheinlich starte, dann denk ich mir meeh so viel neues Zeug keine Lust da ich keine Zeit dafür habe...)

 

Alternativ: Wenn du zuviel Zeit hast.. Arbeiten hilft xD War bei mir "früher" auch oftmals der Fall dass ich in der Steam 2 Wochen Statistik über 150h hatte. Das waren dann die Schulzeiten wo man noch Ferien hatte. Dann gabs die Zeit wo die Schule um war und ich keine Arbeit direkt hatte, da ging das ganze so auf 200h hoch xD Und nun? Da hab ich wenns hoch kommt 60h Spielzeit :D Und das auch nur durch Samstag/Sonntag wo ma eben Zeit hat zum zocken.

 

 

Genug gelabert... ^^

Link to comment
Share on other sites

Leute ihr spielt nicht aktiv genug :D :D... Relaiangriffe sind regelmäßig z.b. war gestern abend auch wieder einer im Pluto Relai! Ka ob er noch läuft, als ich ins Bett ging stand er bei 90%

 

Würde fast sagen, das min. einmal Pro Monat so ein Angriff stattfindet. Habe jetzt 4 selbst erlebt in den letzten 3,5 Monaten. 

 

 

 

 

er spielt auf jeden fall schon seit mehr als 4 Monaten, aber ja, Relais wurden schon lange keine mehr zerstört

 

Habe am 1.Oktober Warframe erste mal gestartet und mich registriert. Sind nach meiner Rechnung 3 Monate und paar Tage. Gut heute ist der 15. ab dem Tag könnte man auf 4 Monate großzügig aufrunden aber auf über 4 Monate kann man mit keiner Schönrechnung kommen. Aber gut, dass du weist wie lang ich Warframe spielen muss ;-) Wüsste nicht, dass ich jemals mit dir gespielt habe. 

 
Auch habe ich nie von Relaiszerstörung gesprochen. Nur von Angriffen und Events.
 
Aber ich denke DForce hat recht: Genug Off Topic gelabert. Der TE hat genug Gründe bekommen weiter zu spielen und wenn nicht, ist es auch kein Beinbruch. Gibt ja noch genug Russen *hust*
Edited by Htsog
Link to comment
Share on other sites

 

Leute ihr spielt nicht aktiv genug :D :D... Relaiangriffe sind regelmäßig z.b. war gestern abend auch wieder einer im Pluto Relai! Ka ob er noch läuft, als ich ins Bett ging stand er bei 90%

 

Würde fast sagen, das min. einmal Pro Monat so ein Angriff stattfindet. Habe jetzt 4 selbst erlebt in den letzten 3,5 Monaten. 

 

Das war der dritte, den ich mitbekommen habe, was aber auch daran liegen könnte, das die in weniger als 24 Stunden wieder weg sind. Für ein Drei-Tage-Ding haben die Fomorianer wenig HP, vielleicht sollte man es auch so machen das sie noch angegriffen werden können, wenn das Relay eigentlich schon gerettet ist. Einfach damit das auch mal die vollen drei Tage verfügbar ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Also ich spiel Warframe seid U3 ohne nennenswerte unterbrechungen. Gerade die gamebreaker Theorien sind sehr motivierend. Mal versucht ein crit build auf der Nukor + avenger arcana? kommt da mal drauf und ihr habt immer etwas zu tun. Aktuell arbeite ich an einer kleinigkeit die wohl das dmg cap sprengt. Aber um nicht noch weiter abzuschweifen. Warframe bietet eigentlich genug möglichkeiten sich zu beschäftigen, sofern man sich selbst ziele steckt. Z.B. selbst erstellt challenges siehe The FaitKOChallenge, oder die Protect the queen auch von Fait. Mich hält das hetzt seid weit über 4000h an der stange.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...