Jump to content

Weekend Defense Event


dasnex
 Share

Recommended Posts

Ne6NL2F.jpg

 

 

Wir haben eine Nachricht von Lotus erhalten:

 

 

Achtung, an alle Tenno! 

Es befinden sich mehrere seltene Artefakte auf Transportrouten durch das Sonnensystem. Wir glauben, dass feindliche Kräfte von diesen Bewegungen erfahren haben sich bereit machen, diese abzufangen. Die Artefakten werden sich während den nächsten drei Tagen auf den Transportwegen befinden. Sollte eines davon von feindlichen Truppen bedroht werden, werde ich über ein Notsignal die Unterstützung der Tenno einfordern. Angriffe können zu jeder Zeit stattfinden und diese Artefakte stellen einen kritischen Punkt in der Durchführung unserer Pläne dar. 

Seid wachsam!

 

 

 

Dieses Wochenend-Event konzentriert sich auf spezielle Verteidigungsmissionen. Die Belohnung? Eines von drei neuen Artefakten.

 

Um die Artefakte sicherzustellen, musst du mit deinem Team eine gewisse Anzahl von Angriffswellen überstehen. Die Anzahl der Welle kann variieren, verzagt nicht! Der Wille der Tenno kann nicht gebrochen werden! 

 

Alarme werden regelmäßig über 72 Stunden verteilt erscheinen. Eure Mission beginnt am Freitag, den 21. Juni um 18:00 MEZ. Seid wachsam und hört auf die Rufe der Lotus.

 

Viel Glück Tenno!

Link to comment
Share on other sites

:( and here I am only knowing a tiny bit of german! Please translate :)

A event this weekend that will grant 1 of 3 artifacts if you win wave 15 defense.

Had it translated and apparently you can't exit out of wave 5 or 10 either, have to do 15... wither it's a alert version or not, i don't know.

Link to comment
Share on other sites

@Yanga: It's only for the Alert Version of the Defense Mission, otherwise he wouldn't write that there are enough Alert over the weekend ^^.

 

Und wieso sind schon wieder nicht Deutsche hier hach xD

 

Timo, kannst du uns nen kleinen Hinweis geben, was die Artis evtl können ;) würde das Interesser VERDREIFACHEN :D

Link to comment
Share on other sites

A event this weekend that will grant 1 of 3 artifacts if you win wave 15 defense.

Had it translated and apparently you can't exit out of wave 5 or 10 either, have to do 15... wither it's a alert version or not, i don't know.

Sounds interesting! Thank you

Link to comment
Share on other sites

Klingt interessant, freue mich drauf!

 

Hat Lotus auch irgendwelche Infos über die Stärke der möglichen Angreifer?

Sprich, wird strikt zu Bildung von Teams geraten oder können auch einzelne Tenno erfolgreich sein?

 

 

 

:( and here I am only knowing a tiny bit of german! Please translate :)

 

simply wait for the English news ^^

 

short version

About the weekend there are special defense-alerts
As a reward you can get one of three special artifacts.

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Ich muss Sagen sehr gut Angepasster Event.Definition Schwierigkeitsgrad so wie die Stärke der Gegner,bin sehr Überrascht!

Punkt um 6:00 hab ich mit "Goemon" den Ersten Wave (Welle 20) Gespielt.Gab den Ätzende Projektion Artefakt,mal schauen was noch der Abend so mit sich bringt....

Link to comment
Share on other sites

Muhahaha und wehe du stirbst nächstes Mal wieder so oft xD ... mein armer Frost ^^

 

Edit: ich persönlich fand es sogar noch zu schwach :D dabei hatte ich nur energieverstärkende mods drinnen + 4 abilities + shieldmod level 6 ^^ .. achja und boltor lvl 15 und meine despair level 30 fullmodded xD

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

@ Vishous: Holen wir uns halt das Tierchen :P, aber im Ernst ... die einzige Gefahr waren die Flammenwerfer typen, sonst gab es keine NADA NIX ^^ bin sogar mit meiner level 15 Boltor bis zur 6ten oder 7ten Runde rumgelaufen und hab rumgealbert xD

 

@ Lacta: i can understand u, yeah it was a leak, but i think Timo was too busy and has forgotten to click something that the Thread only appears when the event is :P

Link to comment
Share on other sites

Vau auf 10 lvl,was erwartest du dann von mir^^?

Hätte ich mal den Prime letzte Nacht nicht ein Forma Verpasst (seufz).

Die Flammenspucker haben es Echt in sich,vor allem Wundert es mich; wieso es meine Rüstung/Leben Durchdringt ohne meine schilde unten sind?

Mag diesen Event; besser Gestaltet als das Letzte mal,man könnte aber Bosse mal einbauen am 20 Wave.

 

PS: Glaub ich ziehe mal Schnell mein Frost Prime Hoch (lvl) ,sonst Kriege ich noch Ärger xD

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

 

@ Lacta: i can understand u, yeah it was a leak, but i think Timo was too busy and has forgotten to click something that the Thread only appears when the event is :P

I'm just happy one of you guys that knows german was kind enough to translate :)

Link to comment
Share on other sites

Yeah, but yeah ... xDDD

 

Also ich bin von den Artefakten bis jz ein wenig enttäuscht ... reduziert Rüstung, reduziert Schild ... drittes wohl reduziertes Leben.

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

Yeah, but yeah ... xDDD

 

Also ich bin von den Artefakten bis jz ein wenig enttäuscht ... reduziert Rüstung, reduziert Schild ... drittes wohl reduziertes Leben.

Ja! ich auch.Meisten bin ich noch mehr enttäuscht ; das man den Ash Ulti immer noch nicht Gefixt hat.Sieht nicht grad nach Rare Mods aus,aber naja mal schauen der Tag ist ja noch jung xD.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Danke Danke

 

......Hab da das SHILD DISRUPTION bekommen..

 

Naja legen wir mal hin wo noch Platz für Krempel ist...NIX FÜR UNGUT.

 

Aber langsam wird's wieder Zeit Für einen Schritt nach vorne...

Bisher tolle Arbeit/Hammer Game aber langsam fehlt Abwechslung.

Auch der Support leistet tolle Arbeit *Danke*

 

* Neue Welten zum erkunden(Void war/ist ganz nett aber.....).Ich habe etwa 125 VoidKey noch übrig **was tun damit**

* Neue/Andere  Rüstungen-Outfits **Coole Helme(Tipp keine Tier Vorlagen)

* Schwebende Energie/Metal Scheibe zum hinauf stellen und fortbewegen

* Nicht unbedingt neue Waffen

* Für Frames neue Fähigkeiten Mods oder generell neue Mods

      Mod für SCHWEBEN

      Mod für Formwandeln

      Mod für Minnigun  mit Standbein für Verteitigung

      Mod für eine Energie Scheibe die man an die Wand wirft und durch schießen oder gehen kann(Siehe Film Rogger Rabbit) 

* Neuen Sentinel/Wächter der auf vier Beinen läuft und als Mobile Station dient.

  Um Waffen,Artefakte und Mods zu wechseln/anzupassen.

 

 

 

Wann kommt eigentlich das Spiel raus-Gibt's da schon einen Termin?

 

 

 

Danke Tenno Donro80

Edited by Donro80
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...