Jump to content

Warframe Schnellste Parcouszeit !!! 2016


Recommended Posts

Der Clan Fuerst des Friedens Läd in Dojo zur Schnellsten Parcourszeit ein !!!

Wer die Schnellste Parcourszeit von 45.52s Untertrift wird von Meister Belohnt mit ein Platin Preisgelt von 75 Platin

persöhnlich von mir Überreicht das ein versprechen und ihr wist ich halte das was ich Verspreche !!!

Edited by Fuerst-des-Friedens
Link to comment
Share on other sites

52 minutes ago, -.A.-Grabbelmann said:

Wird wohl nur der schnellste bekommen :D

 

 

Dort steht aber das man nur die schnellste zeit von 45.52 schlagen muss.... Dies bedeutet für mich ich muss nur diese Zeit schlagen und bekomme dann von ihm das Platin.

Link to comment
Share on other sites

Weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll bzw. ob man diesen Thread überhaupt ernst nehmen sollte.

19 hours ago, Fuerst-des-Friedens said:

Der Clan Fuerst des Friedens Läd in Dojo zur Schnellsten Parcourszeit ein !!!

Wer die Schnellste Parcourszeit von 45.52s Untertrift wird von Meister Belohnt mit ein Platin Preisgelt von 75 Platin

persöhnlich von mir Überreicht das ein versprechen und ihr wist ich halte das was ich Verspreche !!!

Du zahlst also jedem 75 Platin, der schneller ist als 45,52s? (Was wohl so in etwa 80-90% aller Spieler hinbekommt)
Dann die Fragen:

Wann findet das Ganze statt?
Wo findet es statt?
Wie lange läuft die Aktion?
Auf wieviele Spieler begrenzt?
Auf welchen Mastery begrenzt?
Auf nen bestimmten Frame begrenzt?
Wie möchtest du das Platin auszahlen?
Hast du überhaupt genügend Platin?


Fragen über Fragen über Fragen .....

Wenn du dein Platin loswerden willst, wäre es einfacher gewesen es einfach so zu verschenken xD

Bin ich mal gespannt ob Du wirklich Deine Versprechen hälst. Mal für den Rest des Monats, täglich 9 Tennos zu dir rüberschicken. Würd ja mehr schicken aber hast ja nur 9 Handel täglich.


 

Edited by Vanthenos
Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Prime said:

vanthe, pro mastery rang einer ^^ also sind das 1650plat am Tag für mich...

huhu prime

da muss ich dich leider enttäuschen, denn der Herr Fuerst...... ist leider gerade mal erst MR9.

Edited by Vanthenos
Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Prime said:

ach ja... der kann mich ja im nachhinein auf einmal bezahlen...

Hab ja eher die Befürchtung das er Platin mit Credits verwechselt O.o
Vergess nicht den Gebundenen Drachenschlüssel auszurüsten, du willst es ja nicht zu einfach haben ^^

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Prime said:

nein ich glaube nicht, was ich meine ist, wenn er nicht genug Handel am Tag hat um mir meine  75plat*(8h*60/29s) = 1241plat/8h zu geben dann kann er mir die ja einmal am Ende bezahlen ^^

*hust* du hast dich ein bissel verrechnet   75P*(8h*60m/0,5) = 72000P/8h   (bin jetzt mal davon ausgegangen du schleichst mit 30s durch den Parkour)

Link to comment
Share on other sites

Seid doch mal nicht so gemein zum Fuerst. Er gibt sich wenigstens Mühe die Community zu unterhalten. Und wenn er wirklich so was machen würde... Wäre er wohl binnen weniger Minuten sehr arm an Platin.

So nebenbei... Dieser Thread wär vielleicht was fürs offtopic. Er hat ja einen gewissen Unterhaltungswert. :) Daher bekommt er diesmal für seine Reputation einen Punkt von mir. :D Kreativität muss man ja fördern.

Link to comment
Share on other sites

Fuerst: keine Ahnung ob du das diesmal ernst meinst, oder nicht, aber wenn doch kann ich dir nur sagen, dass Zeiten von über 40Sekunden für einen guten Wf Spieler einfach nur lächerlich ist.

Mein Rekord liegt selber bei 25Sekunden (+- 3Sekunden) und ich gehöre nicht mal zu den Spieler die sich wirklich mühe geben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...