Jump to content

Lunaro: Hotfix 2


[DE]Marley
 Share

Recommended Posts

Lunaro: Hotfix 2

 

Lunaro & Conclave - Änderungen & Fixes:

  • Teshins Dialoge wurden überarbeitet, um Überlappungen zu vermeiden.

  • Effekte und Geräusche vom Schulterangriff wurden entfernt.

  • Lunaro-Spielen kann nicht mehr beigetreten werden, nachdem die Halbzeit erreicht wurde.

  • Die Stärke, mit der ein Ball im Bogen geworfen (curve ball) kann, wurde erhöht.

  • Der sichtbare Leuchteffekt nach dem Ballfang wurde verstärkt, damit es besser und schneller ersichtlich ist, wenn der Ball von einem Spieler gefangen wurde.

  • LT- und RT-Funktionen wurden für Lunaro getauscht (mit RT wird nun geworfen). Nur Spieler, welche die Standardsteuerung ausgewählt haben, werden diese Änderungen bemerken.

  • Problem, bei dem es beim Drücken der X-Taste zu einem Konflikt zwischen „Trainieren“ und „Jetzt Spielen“ kam – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler gelegentlich auf einer falschen Karte gelandet sind (eine Testkarte der Entwickler hat es irgendwie ins Spiel geschafft) – gefixt. Es gibt jetzt nur noch eine Arena!

  • Problem, bei dem Clients nach der Halbzeit im Himmel gespawnt sind – gefixt

 

Änderungen:

  • Die Textgröße für „Lunaro“ im Launcher wurde vergrößert.

  • Die Knoten Vodyanoi und Yemaja auf Senda wurden getauscht, um neueren Spielern leichteren Zugang zu Kela zu gewährleisten.

  • Das Rubico alarmiert nun Gegner bei Benutzung.

 

Fixes:

  • Problem, bei dem der Bewegungsgeschwindigkeitsmultiplikator nicht außerhalb der Conclave funktionierte – gefixt. Die Normalisierung der Geschwindigkeiten in Lunaro wurde versehentlich aus PvE übernommen.

  • Problem, bei dem die Suchfunktion auf der Ausrüstungsseite des Arsenals beim ersten Öffnen nicht funktionierte – gefixt

  • Problem, bei dem die Suchfunktion nicht funktionierte, wenn ein Controller benutzt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem eine inkorrekte Anzahl von Gegenständen im Ausrüstungsrad angezeigt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem NSCs aus Rettungsmissionen und Begleiter dem Spieler nicht folgten, wenn dieser Parkour lief (Wandlaufen, Projektilsprung usw.) - gefixt

  • Problem, bei dem die Eröffnungsszene von „Der Zweite Traum“ abgebrochen wurde, wenn die Quest aus dem Codex heraus gestartet wurde – gefixt

  • Problem, bei dem es beim Bekämpfen eines Sentient zu einem Absturz kam - gefixt

Link to comment
Share on other sites

tja wie soll ich es nett sagen bei mir geht seit dem Lunaro Patch gar nichts mehr weil ein Gruppenbeitritt unmöglich geworden ist!!!

das Einzige was ich noch sehe ist , wenn ich einer Gruppe beitrete,  das schwarze Bild bevor die Landungschiffe gezeigt werden !!!

danach geht nichts mehr und ich muss das Spiel unsanft abbrechen um überhaupt wieder was machen zu können !!!!

bitte ganz dringend ändern

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...