Jump to content

Fehlerhaft platzierte Clan-Embleme nach dem letzten Update


Recommended Posts

Hallo an Warframe wir haben doch alle eine Clan Symbohl an der rechten oder linken Schulter wer es möchte !!!

Mir ist aufgefallen durch den Gestigen 2 Updates ist das Clansymbohl nicht mehr auf seinen gewohnten platz

Das Clan Symbohle was sich vorher bei mir an der Schulter befunden hat findet sich nun weiter unten wieder ca. an Unterarm das Clan Symbohl ist verschoben worden bitte um Korektur dieses fehlers danke an Warframe !!!

 

euer Fuerst

Link to comment
Share on other sites

Fuerst... Schreibe doch auch bitte mal dazu bei welchen Frame dies so ist. Warum bist du immer so undeutlich und ungenau? Man sagte es dir schon mehrmals - mehr Details und vernünftige Form.

Und diese Thread-Titel... Unpassend hoch 10. Ernsthaft... Ist es so schwer zu schreiben "Clan-Badges sind verschoben" oder so ähnlich? Nee der Fuerst schreibt immer nur Warframe + Datum.

Ich kenn nen Arzt der kann dir helfen. Echt...

Link to comment
Share on other sites

Allso die Bugs treten bei fast allen Warframes auf die ich mir aussuchen kann bei 1-2 Warframes ist das Clan Symbohl nach wie vor an seinen gewohnten platz !!!

Mir ist aufgefallen bei den älteren Warframes hat sich das Clan symbohl von Oberarm zum unter arm verschoben und bei den neueren ist es gleich geblieben !!!

Kurz gesagt alle Spieler können anscheint ihr Clan Symbohl nicht mehr sehn weil es sich verschoben hat nach den gestigen update !!!

Von Oberarm zum unter Arm schwer zu erkennen halt !!!

 

euer Fuerst

Link to comment
Share on other sites

Just now, WhiteMarker said:

Ich habe kein Problem mit meinen Abzeichen. Alle passen. Jedenfalls bei den Frames, die ich in meinen LoadOut-Slots haben. (Habe die maximale Anzahl an Slots. Keine Ahnung, wie viele das mit Platin und Mr22 sind)
Screens wären hilfreich.

jo, ich hab da bei keinem Warframe mehr Probleme als vor dem Update, nach unten verschoben ist da nichts.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...