Jump to content

Allgemeine Warframe Diskosion !!!


Recommended Posts

Hallo es handelt sich um mein Clam Emblem was normalerweise an der schulter ist .....

Nach den neuesten Update befindet sich mein clan Emblem an Unter Arm kann dieser Bugg bitte behoben werden da ich das Clan Emblem schliesslich gekauft habe  und es auch Tragen will an mein Warframe .... wenn dies nicht mehr möglich ist bitte ich um zurück Erstattung meines Platinum !!!! Danke in vorraus !!!

 

Bugg aufgefallen Clan Emblem von Schulter zu Unter Arm .... bei ca allen alten warframes neue sind nicht betroffen

 

euer Fuerst !!!

Link to comment
Share on other sites

Du hast doch gerade erst einen Thread dazu aufgemacht, wo wir gesagt haben, dass wir die Probleme nicht haben und du doch bitte Bilder davon posten sollst. Das ist echt unmöglich wie du deine Titel wählst.

Kann man dem mal bitte Modqueue geben? 

Link to comment
Share on other sites

Werde mal spaßeshalber (fast) alles zusammenfassen, was dir bereits in Vergangenheit für Antworten gegeben wurden. Ich glaube, man findet einen unübersehbaren Zusammenhang:

Ich hoffe du nimmst dir die Zeit alles zu lesen, was hier in dem folgenden Spoiler steht. Hoffe ich wirklich. Bitte lies alles.

Spoiler
On 16.6.2016 at 2:51 PM, Prime said:

Und bitte fang doch endlich an ordentliche Titel zu benutzen, ist das so schwer? o.o

On 17.6.2016 at 3:54 PM, WhiteMarker said:

Und verwende endlich passende Titel für deine Threads. Es wird immer alberner. In anderen Foren wärst du dafür schon gebannt... 

On 10.5.2016 at 7:47 AM, Omega-ZX said:

Fuerst, werde wenigstens einmal genauer und schreib in ordentlichen Sätzen was du für Probleme hast.

On 1.6.2016 at 1:14 PM, Vanthenos said:

Fragen über Fragen über Fragen .....

On 26.5.2016 at 11:03 AM, LollymitBart said:

Ist es nicht schön?

Man schaut mal ins Forum wie jeden morgen und man sieht mal wieder einen Thread mit folgendem Titel (Muster): " xxxx Warframe TT.MM.JJJJ" und man weiß genau: Der Fürst war wieder am Werk.

Soll ich allen Ernstes aufzählen, was alles falsch ist an diesem Thread?

1. Titel ist völlig nichts aussagend.

2. Keine ganzen Sätze. Bitte verwende ganze Sätze, wir verstehen die auch, wenn sie grammatikalisch korrekt gebildet sind, keine Sorge.

3. Die Zahl der Ausrufezeichen ist zwar geringer als sonst schon mal bei anderen Posts von dir, aber sie ist immer noch VIEL zu hoch.

4. Du schilderst dein Problem kaum bis gar nicht.

5. Und an deiner Rechtschreibung könntest du auch noch mal etwas arbeiten.

 

On 10.5.2016 at 7:48 AM, S3TH said:

Aber ernsthaft, ohne ein paar Infos kann dir niemand helfen. Da wirst du nicht mehr als die allgemeinen Tipps bekommen

On 10.5.2016 at 5:50 PM, DYPR4X said:

Seine anderen Threads sind, genau wie der hier, sehr merkwürdig.. 

Quote

Es MUSS ein mieser Versuch sein, lustig zu wirken. Bitte, irgendwer muss mir sagen, dass Fuerst mit all diesen Threads in letzter Zeit lustig wirken will. [zitat aus einem archivierten thread, daher so zitier]

 

Das nur mal um die grundsätzliche Art und Weise wie deine Threads auf andere wirken ein wenig darzustellen.

Dann nochmal ein Bild. Das soll nur wirken, ich muss da nix erklären:

fOhZSCO.png

 

Ich hab auch fein alle Threads vom Fürst leise mitgelesen, musste nie etwas kommentieren weil schon alles mehrmals gesagt wurde was es zu seinen Threads zu sagen gibt. Alle Threads sind gleich ausgegangen, in kaum einen Thread, nein, in KEINEM Thread geht Fürst wirklich auf das ein was die anderen Spieler schreiben. Egal ob die Anderen ihm helfen wollen, nützliche Tipps geben oder sich über seine Grammatik beschweren, ihm Fragen stellen,etc...etc..etc... 

Und so ganz langsam...ganz ganz langsam über die Monate... 

Nehme ich zum ersten Mal einen Spieler komplett nicht mehr ernst ^-^

TL&DR Ich schließe mich allen Fragen die Whitemarker in diesem Thread gestellt hat mal an :3

Link to comment
Share on other sites

1. Weniger Mehrfachposts.

2. Lade den Screen-Shot auf dieser Seite hoch: http://www.directupload.net/
Poste dann den Link, indem du hier beim Schreiben eines Posts auf "Insert other Media" klickst, und dann "Insert Image from URL" auswählst.

Solltest du beim nächsten Post keinen Screen posten, würde ich einmal behaupten, dass man dich dann offiziell als Troll ansehen kann. ^^

Link to comment
Share on other sites

du kannst F6 im Spiel drücken, dann gehst du auf imgur.com , lädst da die Bilder hoch, klickst dann unten rechts auf "Insert other Media" , dann auf "Insert image from URL" und fügst da die URL ein. Um an die zu kommen kannst du auf Imgur einfach neben dem Bild auf "Embed" und da steht dann der Link mit .png oder .jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...