Jump to content

Schreibtisch - Meldet Hier Dinge, Die Euch Wichtig Sind.


Ced23Ric
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Hi Leute Das Spiel ist gut aber leider bekommt es jedes spiel hin nur ihr nicht Strikenet und UPnP  habe alles aktive auch im Windows ich kann nicht aktive spielen kann selten in Void´s joinen oder jetzt handeln immer nur fehler angezeigt zu bekommen ist langsam echt lässtig habe schon mehr als nur Paar euro euch gegeben und für was? nur weil das spiel bei euch gut läuft heißt es nicht das es bei jedem geht ich denke das problem wisst ihr schon längst und ihr macht gar nicht´s dagegen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute Das Spiel ist gut aber leider bekommt es jedes spiel hin nur ihr nicht Strikenet und UPnP  habe alles aktive auch im Windows ich kann nicht aktive spielen kann selten in Void´s joinen oder jetzt handeln immer nur fehler angezeigt zu bekommen ist langsam echt lässtig habe schon mehr als nur Paar euro euch gegeben und für was? nur weil das spiel bei euch gut läuft heißt es nicht das es bei jedem geht ich denke das problem wisst ihr schon längst und ihr macht gar nicht´s dagegen.

 

ich verstehe dich gut

Aber das gehört leider nicht hier rein.

Link to comment
Share on other sites

@ Bestiari, stimmt schon das es dir wichtig ist, aber bevor man hier etwas postet sollte man sich zumindest den ersten post  mal durchlesen ;)

und ignoriert wird es bestimmt nicht, evtl. gibt es Sachen die wichtiger sind und bei einer größeren Anzahl von Spielern auftreten, aber die "to-do list" ist halt lang ^^

 

so anderes Thema:

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/127442-deutsch-com-moderator-wo-ist-er/

 

kleiner und vlt. schon vergessener Aufruf von Makaveli zum Thema com-moderator ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich weis die Posts sind von mir aber sie weisen auf das Hosting und die Geldeinamen von Warframe hin um eben diese von Nr. 1 das Hosting

mit einem Server zu verbessern hin also nicht auf meine eigenen probleme .

 

LINK :

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/153504-spiele-hosten-gr%C3%B6%C3%9Fter-bockmist-aller-zeiten/

 

Im Link ist ein Link der zu Nr. 2 die Geldeinamen führt .

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...