Jump to content

Albtraum Solar Karte


3M0T10N
 Share

Recommended Posts

Ich würde das ziemlich cool finden wenn es von jeder Mission auf der Solar Karte noch eine Albtraum Variante existieren würde,
diese kann man mit einem Button togglen,so das man nicht immer umständlich die Mission auswählen muss.
das Level wäre dann natürlich mind. doppelt so hoch und vielleicht könnte man auch bei "Albtraum Boss" Missionen 
eine "dunkle" Version des jeweiligen Warframe erfarmen. (oder eine neue Rüstung)

z.B Albtraum Jackal dropt "dunklen Rhino" Teile, Lech Kril "dunklen Frost Teile"

Wenn das so nicht realisierbar wäre,sollten die Albtraum Varianten wenigstens auch MR Punkte geben damit man einen anreiz hat diese zu spielen.
Idee darf gerne umgebaut/nachgebessert werden,im großen und ganzen würde ich das sehr begrüßen,weil ich momentan nichts zu tun habe ausser
jeden Tag Nitain-extract zu horten und die Login Belohnungen abzuholen.

MfG 3M0T10N

20161007161711_16rqlo.jpg

Link to comment
Share on other sites

Und was genau macht diesen "Albtraum-Spaß" dann interessant? Ein höheres Start-Level ist ja nur maximal bei endlosen Missionen interessant, da man dann etwas Zeit spart, bis es interessanter wird. Aber ansonsten?
Und was genau ist der Punkt dieser "dunklen Warframes"? Einfach irgendwas irgendwie nennen, es dann aber nicht weiter beschreiben, ist nicht die feine Englische...

Du sagst, man könnte die Idee nachbessern. Nur gibt es hier keine wirkliche Idee. Was ist der Punkt der ganzen Sache?

Link to comment
Share on other sites

34 minutes ago, WhiteMarker said:

 

Du sagst, man könnte die Idee nachbessern. Nur gibt es hier keine wirkliche Idee. Was ist der Punkt der ganzen Sache?

Bitte ganz durchlesen und nicht nur überfliegen und dann meckern.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, 3M0T10N said:

Bitte ganz durchlesen und nicht nur überfliegen und dann meckern.

Das Einzige, was man, laut deinem Post, davon hätte, wären Mastery Exp. Was willst du damit?
Und falls du Specters of the Rail verschlafen hast: Missionen geben gar keine Mastery Exp mehr. Warum sollten es also diese Missionen tun?

Nun zufrieden mit meinem Post?
Es bleibt dabei. Du hast einen Thread eröffnet, ohne eine wirkliche Idee zu posten. Erinnert ein wenig an den Fürsten... ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht das dieser Vorschlag einer Nightmare-Starchart umgesetzt wird. Begründung ist folgende das ja gelegentlich auch Alerts im Nightmare-Mode kommen. Wären diese dann im Nightmare-Nightmare-Mode? Oder hieße der Modus dann "Must Die"?

DE hat sicher schon einen Plan für die dunklen Warframes. Gemeint sind damit wohl die Umbras die eh kommen werden wenn man bedenkt wie oft nach den Excal Umbra gefragt wurde. Können die bei DE sicher nicht mehr hören...

Tja... Was bleibt dann von deiner Idee? Du willst es schwerer haben? Dann leg einfach mal die Synoid Simulor beiseite und spiel mit Braton und AkLex. Kann lustig werden.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, 3M0T10N said:

Eine "dunkle" Version des jeweiligen Warframe erfarmen. (oder eine neue Rüstung)

z.B Albtraum Jackal dropt "dunklen Rhino" Teile, Lech Kril "dunklen Frost Teile"

Auch wenn die Frage schon etwas spät kommt. Was hast du dir unter einen ,,dunklen" einfach so je Art prime Version nur halt in dunkler und bisschen anderen stat., oder schon eher einen warframe mit ähnlichen, aber trotzdem anderen Fähigkeiten (z.B. so was:https://forums.warframe.com/topic/307815-warframe-rouge-einzelk%C3%A4mpfer-dunkler-frame-skrada-ninjato/)

2 hours ago, 3M0T10N said:


20161007161711_16rqlo.jpg

Das Bild erinnert mich eher an die Zeit der Orikon, als sie damals mit den  Sentients gekämpft haben und dabei die  die armen Bauern um ihr Leben gebangt/ gekämpft haben. Nur so mal so gesagt.  ^^

1 hour ago, Omega-ZX said:

Du willst es schwerer haben? Dann leg einfach mal die Synoid Simulor beiseite und spiel mit Braton und AkLex. Kann lustig werden.

Glaub mir, die Aklex zwar haut sie mit viel Glück gerade noch so lv. 50 Bombadiere mit ein Schlag KO, aber trotzdem noch ziemlich effektiv wenn es um leichter gepanzerte Gegner geht. :D

2 hours ago, WhiteMarker said:

Du sagst, man könnte die Idee nachbessern. Nur gibt es hier keine wirkliche Idee. Was ist der Punkt der ganzen Sache?

Genau genommen hat er ja den Anreiz gebracht, dass man durch z.B. durch eine Spezielle Art eines Bosses eine spezielle Version eines Warframes bekommen kann. Im Prinzip ist das ja eine Art Idee, nur halt noch kaum ausgebaut und durch überlegt.???

Edited by ES-Flinter
konjunktion dass fehler..
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, ES-Flinter said:

Genau genommen hat er ja den Anreiz gebracht, dass man durch z.B. durch eine Spezielle Art eines Bosses eine spezielle Version eines Warframes bekommen kann. Im Prinzip ist das ja eine Art Idee, nur halt noch kaum ausgebaut und durch überlegt.???

Eine Idee wäre es, hätte er zu dem Boss und zu dem Warframe noch etwas hinzugedichtet.

Oder ist etwa folgender Spaß eine Idee?
"Hey Leute, ich will mal einen Gegner im Spiel haben, der mir eine neue Waffe droppt. Schreibt mir mal, was das für ein Gegner sein soll. Und überlegt euch mal, welche Stats die Waffe haben könnte, die dieser Gegner dann droppt."

Nein, sowas ist eben keine Idee...

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, WhiteMarker said:


"Hey Leute, ich will mal einen Gegner im Spiel haben, der mir eine neue Waffe droppt. Schreibt mir mal, was das für ein Gegner sein soll. Und überlegt euch mal, welche Stats die Waffe haben könnte, die dieser Gegner dann droppt."

Nein, sowas ist eben keine Idee...

hey coole idee, bin dafür st !!!

Edited by (PS4)greensmaragd
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...