Jump to content

Warframe 2016


Recommended Posts

Hallo an Warframe !!! 2016

ich wollte mich für mein verhalten in spieler Chat entschuldigen und bitte um wieder frei gabe in spieler Chat in Warframe ... ich wollte bemerken das ich in Chat nur ein Kracher reissen wollte es war ein schlecht gemeinter scherz wie ich jetzt mitbekommen habe ich entschuldige mich bei warframe und beim Suport und bei allen Gamern ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an ... ich werde mich bemühen Erwachsener und Anständiger aufzu treten in Gamer Chat

ich verstehe schon schlechte Witze kommen bei kein gut an !!! Es tut mir leid und ich werde mich in zukumpft mehr an riehmen reisen ...

Bitte um wieder frei gabe meine akkundes in Game ... es wer schade die jahre lange arbeit in dojo zu löschen einfach so !!!

Da es sich hierbei um ein Clan handelt und viele spieler des Clans weren auch entteuscht denke ich mal

Fuerst-des-Friedens-Clan

euer

Fuerst

Link to comment
Share on other sites

Werter @-Fuerst-des-Friedens- wie immer hast du einen unpassenden Thread-Titel und auch sonst ist dein Post sehr ... unübersichtlich. Dies wurde Dir aber schon oft genug mitgeteilt und es hat dich kein bissel interessiert...

Wir können Dir hier im Forum nicht helfen. Gar nicht!!! Wende dich bitte bei Problemen mit deinen Account an den Support den du über diesem Link erreichst: https://digitalextremes.zendesk.com/hc/de

Viel Spaß noch weiterhin. ;)

Link to comment
Share on other sites

Warframe – Verhaltensregeln

Quote

6. BESCHWERDEN – Falls du gebannt wurdest und dich beschweren möchtest, sende einem Moderator eine private Nachricht oder wende dich an den Support. Wir werden unser Bestes geben um das Problem zu lösen.

Daher:

8 hours ago, Omega-ZX said:

Wir können Dir hier im Forum nicht helfen. Gar nicht!!! Wende dich bitte bei Problemen mit deinen Account an den Support den du über diesem Link erreichst: https://digitalextremes.zendesk.com/hc/de

 

Außerdem, da du diese Erinnerung wohl des öfteren braucht:

Quote

Wir werden Posts löschen, die:

- einen schlechten oder missverständlichen Titel tragen,

- bereits in den FAQs beantwortet wurden (bitte lesen!

- nichts zu der Diskussion beitragen

- nicht beim Thema bleiben

- von schlechtem Verhalten geprägt sind!

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...