Jump to content

Rehash: "nice To Play, Aber Dann..." - Version 2.0


Recommended Posts

Moin.

 

Prinzipiell hat Kayleigh durchaus die Kapazität, seine Meinung kundzutun.

 

Meine Meinung

 

Hat er gemacht. Dabei spricht er Probleme an, die durchaus valide sind - was man als langfristiger Spieler davon hält, oder was man weiß, weil man hier im Forum lebt, ist dafür vollkommen unerheblich.

  1. Polarisieren gibt keine Meisterschaft. Doof.
  2. Großer Clan oder man kann Clan-Content vergessen.
  3. Catalyst/Reactor sind zu selten in ? Alerts, gemessen an ihrer Bedeutung.
  4. Es gibt kein Endgame - wofür also grinden?
  5. Schwierigkeitsgrad ist zu statisch und zu niedrig.
  6. Verteidigungsmissionen haben keinen Anreiz, über Welle 5 zu gehen.

Darauf gibt es natürlich Anworten. Hier mal die offiziellen, die nicht persnlich eingefärbt sind:

  1. "Um ein Meister zu werden, muss man alle Ausrüstung beherrschen." - so die Antwort von DE wie Meisterschaft funktioniert. Da Forma nur eine bestehende Waffe aufwertet, lernt man dort nichts Neues. An einer Waffe festzuhalten würde den Content massiv beschränken, und ist deswegen nicht im Interesse DEs. Da weiter führend neue Waffen vielleicht doch gefallen und behalten werden, entsteht so Anreiz, neue Slots zu kaufen. Chance, das sich der jetzige Zustand ändert: sehr gering.
  2. Das Clansystem wird derzeit angepasst, um Clans von 30 bis unendlich in abgestuften Ausmaßen zu unterstützen. Clancontent ist Gamecontent, und auch wenn man lieber alleine spielt: Warframe ist ein Coop-Online-Spiel. Der Solospieler ist nicht im Fokus der Entwicklung und wird dementsprechend auch nicht vollständig bedient. Dennoch, die Situation der kleinen Clans wird verbessert. Chance, das sich der jetzige Zustand ändert: wahrscheinlich.
  3. "?" Alerts und Feinddrops und so weiter, die "RNG-Familie", wird zur Zeit massiv überarbeitet. Erste Tests sind gelaufen und haben wesentlich bessere Ergebnisse aufgezeigt. Chance, das sich das ändert: sehr wahrscheinlich.
  4. Endgame - derzeit werden die Bosse überarbeitet, die Geschichte expandiert und auch ein Missionseditor, wo User neue Herausforderungen erstellen können ist auf dem Plan. Desweiteren wird die Leere um Gefangennahme, Mobile Verteidigung und Verteidigung erweitert. Neue Fraktion(en) ist auch geplant. Chance, das sich der jetzige Zustand ändert: wahrscheinlich.
  5. DE bastelt parallel an einem System, wo man Schwierigkeitsgrade anpassen kann, um sich selbst Herausforderungen zu stellen. Desweiteren gab es eine Eingabe für "heroische" Missionen, wo man die Story von Merkur und fortlaufend nochmal spielen kann, auf höheren Stufen. Chance, das sich das ändert: sehr wahrscheinlich.
  6. Ja, das stimmt. es gab zwar eine Anpassung was droppt, aber noch nicht, wann. Werde ich mal anpsrechen. Chance, das sich das ändert: wahrscheinlich.

An dieser Stelle könnt ihr gerne weiterdiskutieren.

Ich rate jedoch zu drei Dingen: Respekt, Ordnung und Verständnis.

 

Los.

Link to comment
Share on other sites

Jo, hast das ja schon ganz gut auf den Punkt gebracht. Was man da bei Punkt 1 als Befürworter für Meisterschaft für geformate Waffen sagen könnte wäre ja, dass man nie mit einer Waffe ausgelernt hat und die Waffe ja nach einer Aufwertung praktisch neue Aspekte bietet, die beherrscht werden müssen, oder dass man wenn man exakt die selbe Waffe nochmal craftet ja auch Mastery bekommt.

 

Dass sich das aus Logikgründen (Da sich Kampfsport- und Waffenmeister ja auch auf eine bestimmte Kampftechnik/Waffe spezialisieren) ändern wird glaube ich allerdings auch nicht, auch wenns etwas schade ist, da es Spezialisierung auf eine Waffe unmöglich macht.

 

Man behält halt seine Knarre und hofft dass sich das irgendwann trotzdem ändert, neue Waffen kommen raus ---> Kauf von Slots

= Profit, von dem unser Lieblingsgame wächst ;-)

Link to comment
Share on other sites

das sollte eingängig genug sein.^^

vielleicht sollte man die meisterschaft in drei bereiche teilen.primär,sekundär und melee. dann könnte man sich besser spezialisieren und man wäre auch nich so geplättet von dem ganzen arsenal.

und an diese drei meisterschaften kann man noch ne menge content hängen. zb helme oder sonst was die es nur für diese meisterschaft gibt usw. ansonsten kann das verfahren ja auch so bleiben. nur eben mal 3 und etwas gradliniger^^

wäre meine idee um das ganze ein wenig interesanter zu machen.

weil jetz hatt man ja nur nen großen pott voller knüppel und schießprügel und wüsste als einsteiger gar nich wo man anfangen soll. dann könnte zb die orthos die meisterwaffe vom Bo sein. doppelscana gibts auch erst wenn man scana auf 30 hatte usw. ein arsenalbaum quasi.

ps: "neue fraktion(en)" whooopdeedoooo :) ich wette das sind die space-piraten XD dann könnte man endlich den ewigen kampf zwischen ninjas und piraten in echtzeit austragen. muhahaha*pufff*

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Prinzipiell hat Kayleigh durchaus die Kapazität, seine Meinung kundzutun.

 

 

Hat er gemacht. Dabei spricht er Probleme an, die durchaus valide sind - was man als langfristiger Spieler davon hält, oder was man weiß, weil man hier im Forum lebt, ist dafür vollkommen unerheblich.

  • Polarisieren gibt keine Meisterschaft. Doof.
  • Großer Clan oder man kann Clan-Content vergessen.
  • Catalyst/Reactor sind zu selten in ? Alerts, gemessen an ihrer Bedeutung.
  • Es gibt kein Endgame - wofür also grinden?
  • Schwierigkeitsgrad ist zu statisch und zu niedrig.
  • Verteidigungsmissionen haben keinen Anreiz, über Welle 5 zu gehen.
Darauf gibt es natürlich Anworten. Hier mal die offiziellen, die nicht persnlich eingefärbt sind:
  • "Um ein Meister zu werden, muss man alle Ausrüstung beherrschen." - so die Antwort von DE wie Meisterschaft funktioniert. Da Forma nur eine bestehende Waffe aufwertet, lernt man dort nichts Neues. An einer Waffe festzuhalten würde den Content massiv beschränken, und ist deswegen nicht im Interesse DEs. Da weiter führend neue Waffen vielleicht doch gefallen und behalten werden, entsteht so Anreiz, neue Slots zu kaufen. Chance, das sich der jetzige Zustand ändert: sehr gering.

     

     

  • Das Clansystem wird derzeit angepasst, um Clans von 30 bis unendlich in abgestuften Ausmaßen zu unterstützen. Clancontent ist Gamecontent, und auch wenn man lieber alleine spielt: Warframe ist ein Coop-Online-Spiel. Der Solospieler ist nicht im Fokus der Entwicklung und wird dementsprechend auch nicht vollständig bedient. Dennoch, die Situation der kleinen Clans wird verbessert. Chance, das sich der jetzige Zustand ändert: wahrscheinlich.

     

     

  • "?" Alerts und Feinddrops und so weiter, die "RNG-Familie", wird zur Zeit massiv überarbeitet. Erste Tests sind gelaufen und haben wesentlich bessere Ergebnisse aufgezeigt. Chance, das sich das ändert: sehr wahrscheinlich.

     

     

  • Endgame - derzeit werden die Bosse überarbeitet, die Geschichte expandiert und auch ein Missionseditor, wo User neue Herausforderungen erstellen können ist auf dem Plan. Desweiteren wird die Leere um Gefangennahme, Mobile Verteidigung und Verteidigung erweitert. Neue Fraktion(en) ist auch geplant. Chance, das sich der jetzige Zustand ändert: wahrscheinlich.

     

     

  • DE bastelt parallel an einem System, wo man Schwierigkeitsgrade anpassen kann, um sich selbst Herausforderungen zu stellen. Desweiteren gab es eine Eingabe für "heroische" Missionen, wo man die Story von Merkur und fortlaufend nochmal spielen kann, auf höheren Stufen. Chance, das sich das ändert: sehr wahrscheinlich.

     

     

  • Ja, das stimmt. es gab zwar eine Anpassung was droppt, aber noch nicht, wann. Werde ich mal anpsrechen. Chance, das sich das ändert: wahrscheinlich.
An dieser Stelle könnt ihr gerne weiterdiskutieren.

Ich rate jedoch zu drei Dingen: Respekt, Ordnung und Verständnis.

 

 

Los.

Passt so eigentlich und da ist jetzt wenigstens genaustens angegeben warum man neue Waffen spielen muss.

 

Alles in allem zufrieden damit vondaher. /sign

Link to comment
Share on other sites

  • Da weiter führend neue Waffen vielleicht doch gefallen und behalten werden, entsteht so Anreiz, neue Slots zu kaufen. Chance, das sich der jetzige Zustand ändert: sehr gering.

     

Mal im Ernst, wenn man einmal seine Waffen beschleunigt hat, und dann für sein Mastery neue Waffen leveln muss, ohne Beschleuniger, weil es diese atm ohne Echtgeld nicht gibt, der wird niemals die Stärke einer Waffe erreichen, die Beschleunigt wurde, weil die Modkapazität einfach nicht mehr ausreicht. Da hilft auch x mal polarisieren nicht.

Wenn Punkt 3 so zufriedenstellend sein wird, dass man seine neuen Waffen/Frames nicht nur durch Echtgeld einen Cata/Bescheluniger zuweisen kann, dann wäre das ja Ok, stelle ich mir aber schwierig vor. Ich würde diese BP lieber als Drop irgendwo begrüßen, aber das wird nicht passieren, leider. ;)

Link to comment
Share on other sites

Mal im Ernst, wenn man einmal seine Waffen beschleunigt hat, und dann für sein Mastery neue Waffen leveln muss, ohne Beschleuniger, weil es diese atm ohne Echtgeld nicht gibt, der wird niemals die Stärke einer Waffe erreichen, die Beschleunigt wurde, weil die Modkapazität einfach nicht mehr ausreicht. Da hilft auch x mal polarisieren nicht.

Wenn Punkt 3 so zufriedenstellend sein wird, dass man seine neuen Waffen/Frames nicht nur durch Echtgeld einen Cata/Bescheluniger zuweisen kann, dann wäre das ja Ok, stelle ich mir aber schwierig vor. Ich würde diese BP lieber als Drop irgendwo begrüßen, aber das wird nicht passieren, leider. ;)

also du hast auch ohne echtgeld chancen auf ne kartoffel. hatt dir das noch keiner erzählt? oder hatt mir keiner erzählt das die zeiten vorbei sind ? XD

Link to comment
Share on other sites

Wenn Punkt 3 so zufriedenstellend sein wird, dass man seine neuen Waffen/Frames nicht nur durch Echtgeld einen Cata/Bescheluniger zuweisen kann, dann wäre das ja Ok, stelle ich mir aber schwierig vor. Ich würde diese BP lieber als Drop irgendwo begrüßen, aber das wird nicht passieren, leider. ;)

 

Die Kartoffeln werden in den "?" Alerts zurückkehren, mit Regelmäßigkeit, und kommen auch in LogInRewards. Zweiwöchentliche Livestreams bringen auch Kartoffeln, auch wenn man diese gezüchteten Kartoffeln wohl weniger ernst nimmt als die aus freier Wildbahn. Wie dem auch sei: Kartoffelverfügbarkeit wird angeguckt. Das die Spieler unzufrieden sind, weiß DE. Ich warte genauso wie der Rest, dass das endlich adressiert wird.

Link to comment
Share on other sites

Endgame - derzeit werden die Bosse überarbeitet, die Geschichte expandiert und auch ein Missionseditor, wo User neue Herausforderungen erstellen können ist auf dem Plan. Desweiteren wird die Leere um Gefangennahme, Mobile Verteidigung und Verteidigung erweitert. Neue Fraktion(en) ist auch geplant. Chance, das sich der jetzige Zustand ändert: wahrscheinlich

 

da möchte ich doch auf ein Spiel namens Neverwinter D&D verweisen mit der sogenannten Foundry (User build Content) der dafür benutzt wurde um deutlich schneller zu leveln, was zwar versucht wurde einzuschränken aber negative Auswirkungen auf "ordentlich" erstellten extra Content hatte und Rewardlos blieb für den Spieler. Ehrlich gesagt begrüße ich den Ansatz aber die Gefahr von GrindExploits wächst damit dramatisch und Content ohne Reward bleibt für viele uninteressant, daher ein schwieriges unterfangen.

 

Vorschlag : Schwierigkeitsgrad und Dropchance selber bestimmen.

Ein Beispiel : Viele Farmen Morphide beim ersten Boss inGame. Wie wäre es mit der Möglichkeit das Level der Gegner und Boss einzustellen und bei max LeveL (z.B das Level der Mobs ab Welle 50 in Def) die Dropchance von 100% zu ergeben. Somit würde zu mindestens das stupide run -> loot -> cancel mission ohne Drop entfallen.

 

Vorschlag : Def Missionen erhalten garantierte Loots ab Welle xx

Ich persönlich hätte keine Problem damit bis zB Welle 50 zu farmen für nen Forma, bis Welle 75 für nen Warframe-Orokin und bis Welle 100 für Waffen Orokin. Somit gebe es wieder einen Anreiz Def Missions zu spielen um nicht nur XP zu leechen.

 

Vorschlag : High End Bosse mit massive Loot für Dojo. Meiner Meinung nach sollten Dojo Ressourcen eh von normalen abweichen um es dem Spieler leichter zu machen den Dojo Aufbau zu unterstützen. 

 

Das sind alles Ideen die einen in wenigen Minuten einfallen um das Spiel anspruchsvoller zu machen.

 

DE hat es doch schon mal hinbekommen, erinnere mich da an Unreal -> Unreal Tournament, naja danach leider in zig Nachfolgern versaut aber das ja meistens so xD

Link to comment
Share on other sites

Cedric hat die es sehr detailliert die Punkte zusammen gefasst,das reicht mir.Abwarten und Tee trinken bis es so weit ist.

Persönlich gefällt mir punkt 5. meine Frage wäre an Cedric: wie Stärk werden/dürfen wir Individuell Einstellungen vornehmen,so weit De uns die  Bereitstellt?

Link to comment
Share on other sites

@ Kay:

 

Vorschlag 1: "Heroic" Schwierigkeit wird zumindest wahrscheinlich kommen, wie groß der Unterschied ist und ob wir den "Heroic" Schwierigkeit anpassen können, steht jz noch nicht fest. Bzgl. Droprate. Morphics droppen meiner Meinung öfters auf Mars -> War. Außerdem wäre es sinnvoller nicht nur den Boss zu looten, sondern mit Thief's Wit auch die zerstörbaren Container ... zu zerstören. Hab da schon den einen oder anderen rare Ressi drop bekommen.

 

Vorschlag 2: Forma bekommst du oft genug aus Void Tower der Schwierigkeit 2. Die Kartoffeln, auf ne Waveanzahl festzulegen ... bin ich geteilter Meinung (zudem sollten die Waffen Potas vor den Frame Potas kommen ^^). Es gibt hier einige Clans, die das locker schaffen würden und selbst Solo kann man eine relativ hohe Wellenanzahl erreichen. Somit wäre es wohl wieder was für welche, die bereits Potas benutzen. Aber wie bereits erwähnt, wird das gesamte Alert-RNG überarbeitet ... es wurden mit dem neuen System 2 Jahre simuliert und es hat anscheinend relativ gut funktioniert. Wird wahrscheinlich in Update 9 eingeführt.

 

Vorschlag 3: Dojos werden mit Update 9 in bestimmte Clanstufen eingeteilt, je nach Clanstufe, werden die Kosten geringer bzw mehr werden. Extra Bosse für Clans ... eher nicht, aber es wird so oder so weitere Bosse geben, evtl. neue Fraktionen eingeführt und damit sicher auch neue Sonnensysteme. Dadurch wird dann auch iwann evtl das Levellimit der aktuellen Frames, etc. erhöht usw. Der übliche Progress in nen MMO halt.

Link to comment
Share on other sites

@kayleigh

hmm. naja. ihr wollt die erfolgserlebnisse steigern. kann ich verstehen. aber mit erhöten dropchancen macht ihr das spiel nur schneller was ja schon mit platin geht. warframe ist wie ein stecksatz. darum wären weitere objekte neben kartoffeln und forma denkbarer anstatt ne dropchance von 100%

ihr wollt nischt umsonst machen. da müsst ihr euch vielleicht ein bischen drosseln. ne höhere erfolgskurve ist doch schon in arbeit. aber soo hoch wird sie nicht.

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

Ich fühl mich zwar immer noch teilweise missverstanden aber was soll es, last try in neuen Worten xD

Ich weiß nicht ob Nautlilus mit Erfolgschancen dasselbe meint wie ich, aber ich fass noch einmal zusammen was mir einfach nicht in den Kopf gehen will bzw warum es für mich keinen Anreiz gibt ab einen gewissen Stand noch zu spielen.

Fangen wir von vorne an; anhand meiner History:

1st Warframe, 1st Weapons -> Game zu 2t gespielt: ab 2ten/3ten System : normal bis schwer (nice)

2nd Warframe + orokin, Despair + orokin : ab lvl 15 alle Systeme + Voids selbst solo : easy (not nice)

3rd bis 9th Warframe -> pure grind

weiter hab ich nicht gespielt, 3 Warframes stehen noch fertig in der Schmiede, Ogris zum abholen bereit, Hate könnte man noch die Mats farmen oder noch einen Rank machen um die Supra zu bauen aber nach testen von 9 Warframes habe ich einfach keine Lust mehr stupide level zu grinden. Und so leid es mir tut, ich sehe kein Sinn dadrin mit low lvl Waffen mir das Leben schwerer zu machen als es ist um Sie dann zum Ende hin doch nur wieder zu verkaufen oder zu lagern. Ich mein Sniper, MG, Shotgun sind 3 komplett verschiedene Spielweisen und für mich nur 3 verschiedene Arten um zu spielen und ich lass mir nicht sagen, level alle diese Waffen für dein Mastery Rank, not

kurz gesagt, es gibt auf etwas längere Sicht gesehen nur eins, das Mastery Ranking hoch zubringen wobei ab Level 7 nichts mehr dabei raus springt und das Spiel aus simplen und stupiden items leveln besteht. Ich persönlich finde diesen Ansatz absolut sinnlos und es passt mir halt einfach nicht. Ich möchte mit Waffen spielen die mir vom Handling her gefallen und wenn ich diese hochgespielt habe auch noch Content bestreiten können der halt mehr als OS Gegner bietet sowie mir Rewards gibt mit denen man was anfangen kann. Nur ist es so, das es diesen Content zur Zeit einfach nicht gibt, daher mein post, aber dann... um den Entwickler und vielleicht auch ähnlich gesinnten mitzuteilen was Stand der Dinge ist.

entweder wird sich daran halt in Zukunft etwas ändern oder nicht... für mich persönlich hab ich mit dem Spiel abgeschlossen bis es Sinn macht mit guten Equip zu spielen. Sollte das nicht eintreffen wünsche ich euch viel Spaß beim Leveln aller Items ;)

Ps only for u Goemon :

ich weiß du wirst bei OS Gegner mit def missions argumentieren daher lass es,

2tens meine Vorschläge und Beispiele dienten dazu meinen Gedankenansatz zu verstehen und nicht als konkrete, so hat das auszusehen Anweisungen, daher spar dir selbst Zeit und kommentier meine Meinung einfach nicht auch wenn es dir unwahrscheinlich schwer fallen mag wie man anhand aller Threads hier im Forum sehen kann xD.

3tens freu dich doch einfach wenn dir das Spiel so wie es ist gefällt.

4tens Ich und Dartar haben, da uns das Spiel ja immerhin zig Stunden unterhalten hat, auch Geld da gelassen damit der Entwickler nicht ohne Frühstück dasteht ;)

5tens arbeite an deiner Netiquette, nur weil jemand anderer Meinung ist hast du noch lang nicht das Recht mich oder dartar als COD Kiddie zu bezeichnen. (im deleted thread)

6tens du hast deine Ansicht mehr als kundgetan und wir haben sie verstanden, daher versteh einfach mal das wir das anders sehen und toleriere und akzeptiere einfach das es mehr als eine Meinung gibt.

  1. "Um ein Meister zu werden, muss man alle Ausrüstung beherrschen." - so die Antwort von DE wie Meisterschaft funktioniert. Da Forma nur eine bestehende Waffe aufwertet, lernt man dort nichts Neues. An einer Waffe festzuhalten würde den Content massiv beschränken, und ist deswegen nicht im Interesse DEs. Da weiter führend neue Waffen vielleicht doch gefallen und behalten werden, entsteht so Anreiz, neue Slots zu kaufen. Chance, das sich der jetzige Zustand ändert: sehr gering.

Worin besteht dann der Sinn Waffen zu polarisieren und warum sollte ich Waffen behalten wenn ich nicht daran festhalten soll laut DE... ?

was im Endeffekt genau das wiederspiegelt was ich als Problem des Spiel ansehe, ich kann mir einfach nicht vorstellen mich auf längere Zeit nur damit zu beschäftigen Waffen zu testen und zu leveln um wieder eine neue zu nehmen wenn ich fertig bin mit der alten. Besonders wenn ich Waffen leveln kann ohne diese zu benutzen (Def missions). Mir will der Sinn oder Anreiz davon einfach nicht in die Birne... sorry für klartext aber das bullS#&$ xD

Wenn man z.B wenigstens seinen Warframe weiter verbessern könnte durch zig Waffen leveln oder sonst irgendetwas, aber Waffen zu leveln um auch die letzten Waffen ingame level zu können um dann ein Mastery Ranking hoch zu pushen für nichts, das will mir einfach nicht in den Kopf bei aller liebe nicht.

Edited by Ced23Ric
Link to comment
Share on other sites

Punkt 4. Optionale Überlegung; wen es so weit kommen sollte das man selbst Md Erstellen könnte,finde ich das man es auch an den Steam Workshop die Erstellten Sachen Veröffentlichen könnte zb; siehe LFd2 o. Serious Sam.

Wen das Modden und Scripten in Warframe eingebunden wird dann hätte man auch die Möglichkeit selbst über die Missions Bindings zu entscheiden.

Wäre Natürlich Genial und Persönlich würde es mich sehr erfreuen.

 

Kay: genau das meine ich auch,verstehe nicht den sin die Waffen zu Polarisieren!

Beispiel Cod Bo2: auch wen ich die Waffe Polarisiere zählt es zu meinen Mastery Rank in Prestige Modus........

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

@keyleigh. für mich klingt es immer so als ob ihr es nur auf die kartoffeln abgesehehn habt.XD

ich mein schon das gleiche wie du. die 100pro dropchancen find ich nur etwas krass.

darum hab ich dich ja auch auf das stecksatzsystem von warframe hingewiesen wo es noch ne menge spielraum für content gibt.

zb kommt noch n extra slot für die artefakte die man dann wohl wie mods auch fusionieren kann.

meine idee wäre noch ne "kiwi"XD die einen weiteren modplatz an waffe oder frame addet.oder was weiss ich

das problem ist halt die spielwelt ringsrum die bestimmt wie viel sinn das alles macht.und dafür müssten wir n bischen weiter ausholen. denn wozu polariesieren wenn ich auch ohne forma alles umhaun kann und das bis jetz nur dazu dient um nen blauen balken zu füllen?. da sind wir glaub ich alle einer meinung.

Link to comment
Share on other sites

Ps only for u Goemon :

ich weiß du wirst bei OS Gegner mit def missions argumentieren daher lass es,

2tens meine Vorschläge und Beispiele dienten dazu meinen Gedankenansatz zu verstehen und nicht als konkrete, so hat das auszusehen Anweisungen, daher spar dir selbst Zeit und kommentier meine Meinung einfach nicht auch wenn es dir unwahrscheinlich schwer fallen mag wie man anhand aller Threads hier im Forum sehen kann xD.

3tens freu dich doch einfach wenn dir das Spiel so wie es ist gefällt.

4tens Ich und Dartar haben, da uns das Spiel ja immerhin zig Stunden unterhalten hat, auch Geld da gelassen damit der Entwickler nicht ohne Frühstück dasteht ;)

5tens arbeite an deiner Netiquette, nur weil jemand anderer Meinung ist hast du noch lang nicht das Recht mich oder dartar  als COD Kiddie zu bezeichnen. (im deleted thread)

6tens du hast deine Ansicht mehr als kundgetan und wir haben sie verstanden, daher versteh einfach mal das wir das anders sehen und toleriere und akzeptiere einfach das es mehr als eine Meinung gibt.

 

Ich hab zwar keinerlei Ahnung was du bzgl OS Gegnern meinst, aber hier nur mal zur Info, was ich mit meinen Kommentar ausgedrückt habe (und das schön freundlich, damit sich Onkel Ced nicht aufregt ^^):

 

Mein Kommentar war nur eine Zusammenfassung des aktuellen Wissensstand von mir über zukünftige Ereignisse. Mehr nicht und nicht weniger.

 

Ich habe nur deine Vorschläge mit meinen Wissen verglichen und dann das Ergebnis, was ich daraus bekommen habe, hier gepostet, damit du sehen kannst, ob es bereits in Planung ist oder eben nicht.

 

Bzgl. deinem 2ten Vorschlag: Ich hab es bereits im gelöschten Thread gesagt, das RNG-System des Alarms ist überarbeitet worden und es wurden 2 Jahre simuliert. Das Ergebnis aus diesen Test, hatte die DEs zufrieden gestellt, das das auch für Non-Casher ein optimales System ist. Somit sollten also die Pota-Alerts wieder öfters kommen. Somit ist die Idee für deinen 2ten Vorschlag, zwar ne nette Idee, um es Spielern noch leichter zu machen, an Potas zu kommen, aber da Potas eher trotzdem noch zu der Rare Marke gehören sollten (natrülich durch das neue Alert-System nicht mehr ganz so rare ^^), sollte dieser Vorschlag nicht gerade an Zustimmung finden ^^.

 

Mir gefällt das Spiel so wie es ist? ... Ansatzweise ja, aber soviele Verbesserungsvorschläge die ich hab und sie dann in einen Thread poste, kann ich das gerade nicht wirklich mit ja beantworten ;)

 

Die meisten Poster hier, lassen iwann Geld in das Spiel fließen. Das ist normal.

 

Du würdest dich wundern, wieoft ich jemanden hier fertig mache, der nicht meiner Meinung ist. Bis jz noch keinen. Ich habe immer eine Diskussion damit gestartet als Opposition und bei dem einen oder anderen Thread, sind wir dann auf einen gemeinsamen Nenner gekommen.

 

Bzgl. des COD-Kiddies, war insofern so gemeint, das ihr im Grunde ein solides Grundsystem soweit verändern wolltet, das es wie COD heute wird ... scheiße und langweilig ^^. Falls das als Beleidigung aufgegriffen worden ist, pardon ;). Zudem wurde Dartar auch immer aggressiver und iwann, musste ich halt son Wort posten. Also trage ich daran nicht alleine Schuld ;).

 

Es gibt immer mehr als eine Meinung, aber wenn sich 2 Meinungen treffen, ergibt das eine Diskussionen, dessen Ende nicht vorherzusehen ist.

 

Bzg der Masteries: Früher gab es nur Hek (also Level 4), das das höchste Level besaß, das hat sich mit dem Dojo verändert und da bin ich mir sicher, das es nicht aufhören wird.

 

@Maka: Weiß zwar nicht, wie die das planen werden, aber ich glaub eher es wird wie das Foundry-System aus Neverwinter bzw. Star Trek Online werden. Da gibts dann auch des öfteren Belohnungen für besonders guter Leveln mit Geschichte etc ... aber wie weit der Map-Editor in so eine Richtung gehen wird, bleibt immer noch fraglich.

 

@Naut: Neben Karttoffeln, Melonen, Pizzas jz noch Kiwis? xD Gibt demnächst noch Ananas etc.? ^^ Wobei weitere Modplätze hören sich schon interessant an, vorallem da es immer mehr Mods gibt ^^.

 

Wir polarisieren, damit wir noch schneller die Gegner umhauen können ^^.

Link to comment
Share on other sites

Neue Fraktion(en)? da fallen mir ganz spontan ein paar Dinge dazu ein: Kapitelsystem, neue Missionsarten und eine bisher unaufhaltsame Spezies die nach Sol kam.

 

z.B. so:

 

Es gibt ein 2. Kapitel was man auswählen kann, nachdem man Mission X geschafft hat(das 1. Kapitel soll man aber weiterhin spielen können). In diesem Kapitel greift eine ausserirdische Rasse, die zahlenmäßig überlegender ist als die Grineer und fortschrittlicher ist als die Corpus, das Sol-System an(sie könnten z.B. durch ein Wurmloch jenseits des Kuipergürtels gekommen sein, somit könnte man auch in dem System spielen von wo sie kamen). Die Ausserirdischen sollten Truppen besitzen die vom einfachen Soldaten, über schwer gepanzerte Monster, bis hin zum lautlosen Assassinen reichen sollten. Die Grineer und Corpus versuchen sich gegen diesen neuen Feind zu verteidigen und bilden ein kurzfristiges Bündnis zwischen sich und den Tenno. Nun zu den neuen Missionstypen: Überfallkommando: In Raumschlachten zwischen den menschlichen Fraktionen und den Aliens muss man als Tenno das Alienschiff exfiltrieren und wichtige Punkte sichern damit Grineer und Corpus mit ihren Truppentransporter(und vielleicht auch Enterkapseln) auf dem Schiff landen können und es lahmlegen können, während man die Mission macht könnten zufällige Ereignisse auftauchen wie z.B. ein Schuss eines Schiffes zerstört den Rumpf des Alienschiffes und man muss sich schnell einen neuen Weg suchen(z.B. könnte man da dieses Türhacken einbringen was schon vorgeschlagen wurde). Dazu könnte man noch Mobile Verteidigung mit einbeziehen wo man einen Techniker verteidigen muss der sich in die Schiffssysteme reinhackt.

Das selbe könnte man auch in die Defensive verlegen und man muss ein eigenes Schiff verteidigen, mit ungefähr den selben Events.

 

MfG

 

(ja ja englisches Forum, ich weiß... xd)

Link to comment
Share on other sites

Meh, wir sollen den Grineer und den Corpus helfen? :D Und nachdem wir geholfen haben, uns in den Rücken schießen lassen? :D Eher nicht :D

 

Wir sind Tennos, wir schaffen das alleine :P Umsonst sind wir ja nicht "Nachfahren" bzw. was auch immer von den Orokins :P das würde gegen unsere Ehre und unseren Stolz gehen :D

Link to comment
Share on other sites

Meine Vermutung ist, das entweder die Orokin zurückkommen (pervertiert) oder wir im Outer Terminus die Solar Rail anschmeißen, die auf den Dunklen Sektor zeigt. Und dann kommen Cthulhu Tentakeloktopodendämonendrachenmonster und das Sol-System brennt.

Link to comment
Share on other sites

Meine Vermutung ist, das entweder die Orokin zurückkommen (pervertiert) oder wir im Outer Terminus die Solar Rail anschmeißen, die auf den Dunklen Sektor zeigt. Und dann kommen Cthulhu Tentakeloktopodendämonendrachenmonster und das Sol-System brennt.

Wünsche mir sehr das die Orikins  mit mischen,bei der Schlacht Partie von den Tenno´s.Mal schauen; vielleicht kommt eine andere Fraktion,ist eher unwahrscheinlich (glaube ich zu mindestens).Bei Lotus bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher was sie für Absichten hat oder welches Ziel sie verfolgt! Finde ihre Angaben sehr Waage warum diese bestimmten Mission vollendet werden müssen.Vielleicht  erwartet uns ja ein große Überraschung?

 

Die Zeit wird es zeigen.

 

Ps: Ceddo: (Tentakeloktopodendämonendrachenmonster) Habe 20 min lang Tante Google gefragt.Unterschiedliche Kombinationen an Wort Synergie Ausprobiert,aber keine richtige Deutung auf dieses Wort Gefunden. Hoffe du kannst mein Wissen Hunger stillen!

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Ps: Ceddo: (Tentakeloktopodendämonendrachenmonster) Habe 20 min lang Tante Google gefragt.Unterschiedliche Kombinationen an Wort Synergie Ausprobiert,aber keine richtige Deutung auf dieses Wort Gefunden. Hoffe du kannst mein Wissen Hunger stillen!

 

Tentakel + Oktopus + Dämon + Drache + Monster

 

Alles in einen Topf und heraus kommt: Cthulhu

 

q8sd.jpg

Hoffe das hilft :)

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Das ist ja wie in Magic 2014 Ramiz Fähigkeiten Mana (Farbe).Wünsche mir das so ein Boss zu Schlagen gäbe,würden bestimmt einige Leute die Zähne Ausbeißen dafür.

Würde Gerne so etwas den Schreibtisch vorlegen,aber Cedric Post! Schade.

 

Danke Seth.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...