Jump to content
  • 0

Pulsierende Beule am Hals der Warframes


Steel_Reaper
 Share

Question

Hallo Leute, mir ist jüngst aufgefallen das manche meiner Warframes (Vauban Prime und Nova Prime z.B.) eine komische, pulsierende, rosa Beule am Hals haben. Woher kommt das und wie werde ich es wieder los??? Oder hat das einen bestimmten Hintergrund? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal.

Link to comment
Share on other sites

18 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Diese Zyste hast du von jemanden der mit einem Nidus Kontakt hatte oder selbst Nidus gespielt hat.

48 minutes ago, Steel_Reaper said:

Woher kommt das und wie werde ich es wieder los???

Das geht von allein weg. Nach 7 Tagen hast du dann was feines. Kannst dem sogar nen Namen geben...

49 minutes ago, Steel_Reaper said:

Oder hat das einen bestimmten Hintergrund? Kann mir jemand helfen?

Der Hintergrund ist der das dies zum Infested-Warframe Nidus und seiner Story mit dem Befall im Schiff gehört. Mehr wirst du erfahren wenn du Nidus hast. Weißt ja spoiler und so...

Link to comment
Share on other sites

  • 1
On 30.1.2017 at 8:18 PM, (PS4)Neltran said:

Man kann diese Beule ja entfernen indem man sich auf den Stuhl dann setzt... kann man sich dann nochmal die Zyste holen? und wenn ja, wie lange muss man dann warten?

Wenn der Warframe durch den Stuhl Immun gemacht wurde, ist es nicht mehr möglich die Zyste zu bekommen. Ich selber mache all meine Prime Warframe Immun und die Non-Primes dienen mir dann als Züchter für die Zyste.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 30.12.2016 at 9:55 PM, Omega-ZX said:

Diese Zyste hast du von jemanden der mit einem Nidus Kontakt hatte oder selbst Nidus gespielt hat.

Das geht von allein weg. Nach 7 Tagen hast du dann was feines. Kannst dem sogar nen Namen geben...

Der Hintergrund ist der das dies zum Infested-Warframe Nidus und seiner Story mit dem Befall im Schiff gehört. Mehr wirst du erfahren wenn du Nidus hast. Weißt ja spoiler und so...

Lässt sich das Ding irgendwie ausblenden ? 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
9 minutes ago, Holokom said:

Lässt sich das Ding irgendwie ausblenden ? 

Nein. Derzeit besteht diese Option nicht. Einzige Möglichkeit ist das brüten eines Chargers.

Ich glaub auch nicht das es was bringt die Zyste zu leeren wenn man in der nächsten Mission mit randoms eh das Teil sehr wahrscheinlich wieder bekommt.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On ‎01‎.‎02‎.‎2017 at 3:56 PM, (PS4)Hardkorny said:

Wenn der Warframe durch den Stuhl Immun gemacht wurde, ist es nicht mehr möglich die Zyste zu bekommen. Ich selber mache all meine Prime Warframe Immun und die Non-Primes dienen mir dann als Züchter für die Zyste.

Danke für die Info :)

Link to comment
Share on other sites

  • 0
28 minutes ago, (XB1)Gats12808 said:

nein da wie gesagt die zyste noch nicht ausgereift ist

Nur ist es so, dass der Spaß nur 7 Tage dauert. Egal, ob man Warframe an diesen Tagen anmacht, oder ob man den jeweiligen Frame überhaupt benutzt.
Daher gibt es nur zwei Möglichkeiten hier:

1. Bei dir liegt ein Bug vor, und du wirst niemals etwas von dieser Zyste haben, weil Sie niemals komplett ausreift.

Oder aber:

2. Du irrst dich, und die Zyste ist doch ausgereift. Und deshalb riet ich dazu, einmal einen Charger zu züchten.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 hour ago, (Xbox One)Gats12808 said:

Müsste sie dann nicht abfallen ?

Bei was sollte sie bitte abfallen?

Wenn du einen Charger züchtest, dann verschwindet die Zyste kurz, und beginnt dann erneut zu wachsen.
Wenn du mit einer voll ausgewachsenen Zyste in den infizierten Raum gehst, und dich auf den Stuhl setzt, wird die Zyste zur Zeit permanent entfernt und wächst zur Zeit nicht mehr neu.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...