Jump to content

Lato Prime + Skana Prime


RaviaCaine
 Share

Recommended Posts

Die Diskussion führt zu nichts.

8 hours ago, RaviaCaine said:

Immer wieder aufwärmen das Thema und irgendwann wird was passieren. Positiv für alle oder Negativ für eine kleine gruppe.

Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. So eine sinnlose Sturheit. Komm mir vor als würde ich mit nen 12-jährigen reden... Nerve mal deinem Chef/Vorgesetzten jeden Tag mit irgendeiner Sache und du wirst da ab nen gewissen Punkt auch nur die selbe Antwort erhalten - Nee is nich. Fang nicht immer wieder damit an. Es nervt! Und du solltest schon wissen das son Chef/Vorgesetzter am längeren Hebel sitzt. ;)

8 hours ago, RaviaCaine said:

Oder  habt ihr auf EINMAL doch Founder-Status  so ganz fix bekommen.. nach eurer letzten Aussage war dem nicht so.

Wär doch mal ne Idee... Aber wenn ich ehrlich bin, nein, ich habe keinen Founder-Status. Möchte ich einen? Auch hier... Nein. Möchte ich das Founder-Exklusiv-Zeug haben (Excal P, Skana P, Lato P)? Ganz sicher nicht... Spiel ich eh nicht weil es besseres Equip gibt. Will ich das aus Sammlergründen haben? Nope. Ich hab mich damit abgefunden das ich es nicht haben kann. Punkt.

Ich will die Braton Vandal haben. :) Oder was ich noch will ist das: https://vignette4.wikia.nocookie.net/warframe/images/a/a7/DESkullBadgeGold.png/revision/latest?cb=20140122154230 kommt aber auch nicht wieder. Ist halt so... Und jedes Mal wenn ich Vernoc damit sehe... Denke ich mir... Warum kommt das nicht wieder.

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, RaviaCaine said:

maximal das Recht dazu bis zu 250€ erstatten zu bekommen

Völlig korrekt. Nur 250 Euro.
Und natürlich hast du auch völlig korrekt gelesen, dass DE vom Worst Case, dem schlimmst möglichen Fall, ausgehen muss. Das heißt, dass alle Founder dieses Geld bekommen.
Gehen wir nur einmal von 100 Foundern aus. Das macht dann 25.000 Euro. Und wir reden hier von DE, nicht von Facebook oder Google. DE ist keine wirklich große Firma im globalen Vergleich.
Für DE wird es sicher unangenehm, eben mal so viel Geld flüssig zu machen.

Und dann kommt der Rattenschwanz:
DE hat sicher Investoren, die finanzielle Unterstützung bieten. Was wird wohl ein Investor sagen, wenn seine Geldanlage auf einmal verklagt und viel Geld verschenken muss, weil es eine Klage gab? Unwahrscheinlich, dass es so vielen Investoren gefällt, was mit deren Geld gemacht wird. Die werden sich zurückziehen. Und vielleicht sogar noch vorher Geld von DE zurückfordern.

Aber hey, es sind ja nur 250 Euro. Nur so ein wenig Geld, weil ein paar Kinder unbedingt die Founder-Items wollen, um ihren E-Penis aufzuwerten.

Und Ravia, du verwechselst hier gerade deinen Platin-Kauf mit dem Founder-Programm.
Hätte es Warframe durch die Founder nicht aus seinen frühen Phasen geschafft, wie hättest du dann dein Platin kaufen wollen? Denk nicht zu hoch von dir.
Und nun finde dich damit ab, dass ich Excal Prime habe, und du nicht.
Und ich hoffe, dass die schwarze Katze von der Konsole endlich mal Recherchiert und lernt, dass es keine Founder-Items auf den Konsolen gibt.

Link to comment
Share on other sites

Leute es lohnt nicht darüber zu diskutieren.

1.Sie kommen nicht wieder wie trizilliarden Mal gesagt

2.Die Waffen sind Schrott.Lato Prime is sogar mit einem ÜBERÜBERÜBER Rivenmod Trash und einfach nur Mastery Fodder (Macht null Spaß so schwach wie die ist).Skana Prime braucht man auch nicht mehr da es das Prisma Skana gibt was viel besser ist.

3.Zeitverschwendung da 1 und 2.

lg

Edited by K0bra
Link to comment
Share on other sites

Bin zwar jemand der schon gern möglichst alle Meisterschaftspunkte hätte... aber die Founders Items jucken mich irgendwie nicht so sehr. Vllt. liegts auch daran das mir die Items nicht im Codex angezeigt werden ... diese ausgegraute kack-Machete allerdings macht mich verrückt. Hat schon was von einer kleinen Zwangsstörung (OCD) :D 

 

Sollte Excalibur P, Lato P und Skana P irgendwann doch für alle zugänglich sein... cool. Wenn nicht... auch egal. 

 

Selbiges für Warframe China Exclusives. Verstehe das Geheule darum auch nicht wirklich. 

 

Ist bei MMOs doch nix neues, dass verschiedene (regionale) Versionen Unterschiede beim Inhalt anbieten. Wäre schön wenn man alles gleich halten würde, aber wenn Publisher/Hoster X Teilrechte hat und meint exklusive Dinge in seine Version reinzupacken, dann ist das halt so. Wenn es aber eben nur auf dem einen Server geschieht, sollte es sich nicht mit den anderen Versionen beißen. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

So, ich denke es wurde nun alles zu diesem Thema gesagt und auch genug diskutiert. 

Die Founder-Gegenständen bleiben exklusiv den Foundern erhalten und werde nicht erneut erhältlich sein

Dieses Diskussion ist nun geschlossen. 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...