Jump to content

Upgrade für die Schmiede


Recommended Posts

Ich denke jeder hat schonmal darüber nachgedacht und wird mich da vllt unterstützen. Mir kam die Idee das es doch gut wäre wenn man in der Schmiede sagen können das man gleich mehrere Sachen bauen kann.   Bsp wenn man genug Materialen zur verfügung hat um 17 Forma zu bauen, das man sagen kann entweder einen zu bauen oder 2 oder gleich alle 17. Wenn man denn alle 17 bauen würde, müssten denn aber jeder einzelne Forma nach seinen 24H Bauzeit natürlich "abholbar" sein. Fertige Forma und andere sachen wie Energie-Platten sollten sich dann natürlich auch stacken wenn sie fertig gebaut sind.

 

Link to comment
Share on other sites

Das ist grundsätzlich eine nette Idee.
Nur sind wir einmal ehrlich: Diese Idee wurde schon vorgeschlagen, und mit Sicherheit hat auch DE schon darüber nachgedacht. Es wurde sich aber vorerst gegen diese Idee entschieden, sonst hätten wir sie ja schon im Spiel.
Es wird mit diesen Bauzeiten einfach dafür gesorgt, dass die Leute Zeit im Spiel verbringen. Und wer nicht warten will, der zahlt eben kurz ein bisschen Platinum.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, WhiteMarker said:

 Und wer nicht warten will, der zahlt eben kurz ein bisschen Platinum.

Ich glaube das ist der Hauptgrund... Zumindest lassen sie uns ja über die App jetzt die Schmiede benutzen. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...