Jump to content

PC // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

Heyho :),

da ich kürzlich wieder mit Warframe angefangen habe bin ich hier auf der Suche nach einem Clan. 

Ich spiele neben Warframe auch andere Spiele, daher suche ich mehr nach einem Clan der sich als Community oder "Multi-Gaming-Clan" sieht. Was Clan-Größe angeht würde ich mir einen mittelgroßen Clan wünschen - man sollte in der Lage sein alles ingame zu erreichen (also Raids, Forschungen, etc.), aber ein Massenclan mit 200+ Leuten ist glaube ich nicht dass was ich suche. Kleiner als 25-30 Leute sollte man aber auch nicht sein, sonst sind einfach zu wenig Leute online.

Aufgehört habe ich ungefähr Frühjahr 2016 rum, sprich ich habe ne  recht lange Pause hinter mir, weshalb mir einiges noch neu ist - angefangen beim Relic-System, der neuen Sternenkarte, etc. - vieles habe ich inzwischen schon selbst nachgeholt und verstanden, manchmal brauch ich dann aber einfach nen Moment länger ("Wieso sucht keiner mehr ne Draco-Gruppe? Ach Moment..").

Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, und wie die meisten ein ganz freundlicher Typ (denke ich x) ). Spielen tu ich unregelmässig - mal sitz ich 4 Stunden+ in Warframe rum, mal bin ich auch ein paar Tage offline, je nachdem wie's reale Leben grad mitspielt. Ingame hab ich das gute alte Motto von Pokemon übernommen und grinde/farme alles, was nicht bei drei aufm Baum ist (weshalb ich auch "schon" MR19 inne hab) - irgendeinen Nutzen werd ich in ner Gruppe also schon haben.

Teamspeak u. Discord sind natürlich vorhanden und sollten auch vom Clan gefordert werden. Was das Mindestalter angeht find ich ist unter 14 schwierig - aber das ist natürlich immer alles individuell, Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. 

Wenn ihr denkt, ich passe bei euch rein und ihr passt so grob auf meine Wunsch-Beschreibung eines Clans, meldet euch. Je nachdem wann ich online bin melde ich mich ann und wir können mal aufm TS/Discord quatschen :).

Gruß,

Schnibbler

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Servus zusammen, 

 

ich such paar Leute mit denen man zocken kann. Bin derzeit 20 Jahre alt und habe Warframe desöfteren angefangen und wieder aufgehört. Bin so im Mittelfeld würde ich sagen bin Meisterschaftsstufe 10 und habe eigentlich relativ wenig auf Stufe 10 (Mods) besitze aber eigentlich alle wichtigen mods denke ich. 

Ich habe meinen eigenen kleinen Clan der ausgebaut ist weswegen für mich kein Clanwechsel ingame nicht in frage kommt. 

Suche im Prinzip Leute mit denen man Farmen kann und auch ein wenig Infos geben über der Kontent der sich geändert hat. 

TeamSpeak 3 inkl. Server vorhanden falls nötig. 

 

Gruß 

DerSucher

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen.

Ich habe das Spiel vor ein paar Stündchen angefangen und mir gefällt es bis jetzt recht gut.

Daher suche ich nach einem Clan der einen Neuling (18) aufnimmt und mir eventuell ein paar Basics zeigt.

Teamspeak + Discord vorhanden (falls nötig) 

Auf gemeinsames zocken! :D

Link to comment
Share on other sites

Suche einen sehr aktiven Clan der auf sich an zeiten hält wenn man was festlegt. TS sollte vorhanden sein. Raids sollen auch gemacht werden. und sorties auch. bin relativ oft und viel online meistens so 5 std am tag. sendet mir einfach ingame eine anfrage da ich hier relativ wenig aktiver bin. freue mich auf anfragen. infos zu mir ich habe mastery 14 und habe relativ viele warframes, wie frost prime mag prime und nekros und halt paar weitere frames.

Link to comment
Share on other sites

Bin seit einiger zeit in keinem clan oder so. Ich suche einen festen clan ts ist vorhanden, discord auch aber das sollte denn alles nur für ein clan sein und kein mischmasch clan sein. ich habe so ziemlich alle frames bis auf paar ausnahmen wie atlas oder hydroid.ich bin wenn mir nicht lw wird im spiel relativ viel on.der clan sollte auch nicht zu groß sein damit die übersicht verfällt nach einiger zeit. es sollte sich an zeiten gehalten werden die man auch einhalten kann. Freue mich auf anfragen. bin mastery 15

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

ich suche derzeit einen Clan. Größe ist irrelevent solange die Leute akiv sind.

Ich bin 20 Jahre alt. in einigen Wochen dann 21. Desweiteren bin cih sehr viel Online und habe auch kein Problem mit anderen in einem TS Channel zu sitzen. Discord mag ich überhaupt nicht. deshalb bitte keine Discord Clans.

LB

Arucard

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

ich würde gerne etwas aktiver in Warframe werden. Dazu suche ich nun einen Clan mit dem man gemeinsam raiden und farmen kann.

Ich selbst bin 26 Jahre alt und spiele Warframe seit seinem Release auf Steam. Bin meist zwischen 18-24 Uhr online und würde mich freuen wenn jemand platz in seinem Clan für mich finden würde.

Grüße

Darktarterus

Link to comment
Share on other sites

Hi ich such bei der gelegenheit ein clan der mir Warfram einfach etwas näher bringt. Bin absolut neu auch wen mein account 3 jahre alt ist.

Hab früher das spiel mal angzockt wurde aber von der masse an infos einfach erschlagen. Das hat sich leider nicht wirklich geändert. ^^

 

Ich bin 29 jahre alt , komme aus bremen und hab genug zeit fürs farmen von mats und etc. Ich suche ein clan freundlichen clan der einem anfänger von der Pieke auf das spiel bei bringt kann und auch möchte. Der clan solte mindesten 18 plus sein da ich leider zu viele schlechte erfahrung mit Jugentlichen spielern gemacht habe. Die sich als ziel Profokation gemacht haben.

 

Freu mich schon auf zuschrift.
Danke fürs lesen. :-)

mfg Rantos

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen.

 

Ich bin auch ziemlich angetan vom Spiel, kann aber nicht sooo oft und regelmässig online sein, was leider derzeit noch Jobbedingt ist.

Ich bin 46, aber kein Neuling im Bereich der Onlinespiele. Immer nur alleine oder in zufälligen Teams rumturnen, ist aber auch nicht so mein Ding. Ich lerne eben gerne neue Leute kennen und spiele mit diesen dann auch zusammen. So kann man sich als Team aufeinander einschiessen (was ein Wortspiel *lach*) und effektiv erfolgreich sein ^^. Aber natürlich steht für mich eher der Spass im Vordergrund, die Welt ist ernst genug. Wenn Ihr also noch nen Bekloppten sucht: Hier isser.

 

LG

Torsten aka Helsger

Link to comment
Share on other sites

Hi Folks, ein Freund und ich sind wieder zurück in Warframe und suchen einen passenden Clan für uns.
Ich schreibe mal einfach was wir uns so vorstellen und dann was wir selber mitbringen, sollte sich dann also wer angesprochen fühlen wäre es toll wenn sich wer meldet denn Warframe macht in der Gruppe erst richtig Spaß 1f642.png:)
-Deutschsprachig wäre super (Ja wir können auch Englisch aber nach einem stressigen Tag haben wir keine Lust noch International gebrochenes Englisch zu verstehen (Da sind wir durch Eve online und dem Ostblock ein wenig verheizt^^)
-Primetime sollte zwischen 19 und 02 Uhr statt finden denn das ist auch unsere Hauptspiel Zeit (Ja wir sind auch mal früher on zb am Wochenende aber meistens halt in den Abendstunden).
-Das Alter der Mitglieder ist uns relativ egal, wir machen Sozialkompetenz nicht am Alter fest
-Der Clan sollte schon eine gewisse Größe haben, so das man nicht darauf hoffen muss das abends noch wer online kommt aber auch nicht so groß sein das man nur eine anonyme Zweck Gemeinschaft ist, 20-30 Aktive Mitglieder sind denke ich eine brauchbare Zahl, gerne aber auch kleiner wenn es aktive Spieler sind die auch gerne neue in ihre Mitte aufnehmen 2764.png
-Spaß sollte im Vordergrund stehen, wir sind ambitionierte Spieler die noch lernen wollen und dabei passieren auch Fehler, es ist kein Thema uns zu sagen was nicht so gut gelaufen ist aber Ragekids sind weder wir noch suchen wir welche. Umgekehrt sind wir aber auch keine Leute die nur halbherzig ein wenig "rumdaddeln" wollen, Warframe bietet viel Content den wir auch sehen und erleben wollen und das am liebsten in einer netten Spieler Gemeinschaft mit der man zusammen Lachen und was erreichen kann aber die nicht nur er­geb­nis­ori­en­tiert spielen (Ich hoffe das ist halbwegs verständlich ausgedrückt 1f609.png ).

Das ist so in etwas was wir suchen, nun zu uns beiden und was wir mitbringen.

Wir sind beide Anfang 30, ich bin eher ne Quasselstrippe (darum bin ich auch der Blödmann der den Text schreibt^^) 
und der andere eher der ruhige aber aufmerksame Typ.
Er hat Meisterschaftsang 12 und ich bin kurz vor der 9.
Ich spiele gerne Support wie meine Trinity Prime, er spielt Volt Prime oder Loki Prime. Played haben wir einmal 619 und einmal 448 Stunden (wie bei jedem sicher einiges AFK aber auch viel Gespielt^^).

Gibt es hier einen Clan der mit uns was anfangen kann dann meldet euch <3

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit,

Nachdem ich erst meinen eigenen Clan gegründet hatte habe ich gemerkt das es wahrscheinlich mega anstrengend ist so einen zu verwalten.

Deshalb suche ich nun einen neuen Clan. Ich kann Momentan nur am Wochenende spielen, was arbeitsbedingt ist.

Ich bin 24 Jahre alt und bin bisher Meisterschaftsrang 4.

Momentan spiele ich Rhino bin aber für alles offen.

Link to comment
Share on other sites

Tachjen,

 

Ich habe vor  etwas über einer Woche mit Warframe angefangen und bin seit dem hart am suchten, noch ein halbes LvL dann bin ich endlich MR9.

Ich spiel aktuell überwiegend Excalibur, besize jedoch auch Ash Prime, Rhino Prime, Mag Prime, Nekros Prime und Ember.... und für einige andere fehlen mir noch 1-2 Teile.

Da ich oft mals Abends/Nachts spiele wäre es gut wenn da auch welche aus dem Clan online wären, da alleine spielen weniger Spaß macht und ineffizient ist.

 

Ich bin 22 Jahre alt... falls das relevant sein sollte....

 

ihr könnt mich gerne hier oder IG einfach mal anschreiben.....

 

(wenn ihr Nachtaktive Member habt ist das perfekt)

Link to comment
Share on other sites

Hey zusammen,

Ich (18Jahre alt) habe das Spiel vor circa über ein Jahr mal angefangen gehabt, aber doch dann wieder aufgehört, weil ich keine Zeit dafür gefunden habe.Ich spiele das Spiel jetzt schon wieder seit circa 1 und halb Wochen und es macht mir tierisch Spaß.Ich denke es würde mehr spaß machen wenn man Kameraden zum spielen hat.Ich bin gerade Meisterschaftsrang 8 und habe so die Basic Erfahrung vom Spiel.Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, einfach mal nachfragen :) Ich habe Teamspeak, Skype aber auch Discord.Mein Headset ist funktionsfähig.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mich doch Ingame oder hier im Forum an.

Grüße :)

Link to comment
Share on other sites

Servus, ich bin Kilian. Ich habe vor 3 Jahren angefangen Warframe zu Zocken und hab vor kurzem wieder richtig angefangen. Jetzt such ich nen gut ausgebauten aktiven Clan um mal richtig loszulegen.

Was ich mitbringe:

Gutes Mic, Stimmbruch, Geistige Reife, "Intelligenz ;D", Schlechten Humor

-Ich bin Mastery 6 und bin grad dabei meine Waffen wieder richtig zu optimieren. Bin zwar noch nen bisschen Nooby im Vergleich zu anderen Leuten die sich hier melden aber ich werde jeden Tag besser und bin sehr aktiv.

Danke für eure Zeit LG: Kamilian

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin 48 Jahre alt, spiele seit einigen Wochen und habe es nicht eilig aufzusteigen. 

Ich bin eher redefaul und ein TS/Discordmuffel, drum wäre es mir lieber von einem Clan gefunden zu werden, der darauf nicht besteht.

Als Frames habe ich Trinity Prime, Inaros, Frost Prime, Saryn Prime, Volt & Nezha.

Mir liegt eher Tank/ Heiler, bin ein ganz schlechter Speedrunner und loote gern.

Als MR 8er bin ich gerade dabei Lua freizuschalten (Second Dream) und habe eine PvP Allergie.

 

Okay soweit?

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Bin 28 jahre halt und habe vor paar Tagen wieder angefangen warframe zu spielen(pause seit November 2016) und suche ein clan der mir zeigen kann was alles so passiert ist und mir vieleicht helfen kann die frames zu holen die man halt holen kann damit ich meine MR leveln kann(bin MR 15)

Mein Main ist Trinity(auch die Prime besitze ich davon) sowie Frost prime,mag prime,chroma,mirage und mesa.

Besitze Ts als auch discord

ps:bitte um ein vollständiges dojo wenn nicht auch ok werde halt aushelfen so gut ich kann :)

 

Link to comment
Share on other sites

Wiedereinsteiger sucht Clan, wenn möglich mit Leuten ü. 18/20+

Und zwar ..

Bin ich 22y jung, spiele WF seid Release, zwar nicht durchgehend aber schon so aktiv das ich MR21 gemeistert habe. Vor 1 Jahr aufgehört, bevor das mit den Void Keys verändert wurde. Kann mich mittlerweile mit dem System anfreunden, auch wenn das teilweise frustrierend ist. Frames und skill sind vorhanden sowie, TS & discord.

bei fragen einfach IG anschreiben.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ahoi,

 

bin nach ca. einem Jahr Wiedereinsteiger (MR9) und spiele gern im Team, um alle Aspekte von WF covern zu können.

Da sich einiges geändert hat, sind Tips immer wilkommen.

TS/Discord geht klar.

Interesse? Dann einfach ingame antexten.

Cheers,

Hiroshin

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

 

Habe erst vor kurzer Zeit mit Warframe angefangen (MR4) und suche jetzt einen Clan.

Wer bin ich?:

- 22 Jahre alt

- derzeit Student

- Warframe einsteiger

- Shooter-/MMO-Veteran

- Teamspeak/Discord vorhanden

Online Zeiten:

 

- Spiele momentan täglich (HYPE!). Später vermutlich 3-5 mal die Woche ab 20 Uhr oder Nachmittags

 

Was ich Suche:

- Clan mit 10+ aktiven Membern

- erfahrene aber freundliche Spieler (derber Humor ist kein Problem, geht eher um Toxicity im Clan. *@##&#036;fights braucht keiner.)

- hilfe bei Fragen zum Spiel und eventuell beim Ausstatten meines Warframes

 

 

Grüße,

Skare

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...