Jump to content

bitte überarbeitet den DE wyrm bot


xxphillxx
 Share

Recommended Posts

langsam nervt dieser bot wirklich.... ich reg mich über sowas normal nicht auf aber wenn man angst haben muss irgendwas falsches zu sagen und man wird aus heiterem himmel gekickt obwohl nicht einmal annähernd ein wort dabei war was mit handel zu tun hatte dann ist das echt belastend, gestern passierte es und heute wieder, ich poste rein was ich schrieb

"@name es geht nur in syndikate missionen und die kriegst du erst wenn du ansehen erlangt hast und ränge aufgestiegen bist"     so wo ist hier bitte irgendwas triggerndes dass diesen ....... echt schlauen bot....... triggert mich zu kicken, sorry aber wenn man nicht einmal leuten helfen kann ohne dass man gekickt wird, was soll das? bitte überarbeitet den, und versteht warum mich das ankotzt.... das ist echt belastend wenn man einfach nur normal im region chat schreibt

 

ich kann gerne den screenshoot posten wenn ihr nen beweis braucht, in der hinsicht bitte tut was, das kann so nich weitergehen dass leute gekickt werrden die es nicht verdient haben und vor allem leuten helfen wollen, die dann aber keinen zugriff mehr haben auf regio chat .... 

Edited by xxphillxx
Link to comment
Share on other sites

1. Der Bot war schon mal schlimmer.
2. Ich ahne warum du gekickt wurdest. Es sah für den Bot wie ne Rekrutierung zu ner Syndikatsmission aus. Fehler ist deine Formulierung.

Achtung: Das Veröffentlichen von Namen ist im Forum nicht gern gesehen. Daher bitte ich dich den Namen zu entfernen da dieser nichts mit dem eigentlichen Sachverhalt zu tun hat.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Omega-ZX:

Achtung: Das Veröffentlichen von Namen ist im Forum nicht gern gesehen. Daher bitte ich dich den Namen zu entfernen da dieser nichts mit dem eigentlichen Sachverhalt zu tun hat.

Hier werden keine Forenregeln verletzt. Nur wurden wie ich sehe, keine konstruktiven Kommentare hier hinterlassen. Darauf schließe ich wieder einmal nur auf deinen Kommentar. Ich bitte drum, konstruktiver zu werden. Regel 2. QUALITÄTSSTANDARDS  (International Forums - DEUTSCH - Neuigkeiten, Ankündigungen & Forenregeln - UPDATE DER WARFRAME RICHTLINIEN)

 

Nun an das eigentliche Problem. Wieso wurde der Bot getriggert und erhielt den Befehl dich zu kicken?

Genau genommen kann oder können es dir keine normalen User sagen. Das "Problem" wirst du auch nicht im Forum finden. Keiner weiß genau wie und warum der Bot genau dann so Handelt, wie es in diesem Moment gerade passiert. Ich bitte dich drum, eine Konstruktive Kritik dem Support-Team zu schildern. Und bitte, erkläre den Sachverhalt ordentlich und sachlich. 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Qinaii:

Hier werden keine Forenregeln verletzt.

Hör mal... Ich habe dir nichts getan. Von daher unterlasse bitte diese Andeutungen das ich keine konstruktiven Kommentare verfasse. Es liegt doch wirklich ein kleiner Regelverstoß vor. Das von dir erwähnte Regel 2 Qualitätsstandard hat dies inne. Name & Shame. Der TE hat hier klar nen Namen genannt und das wird nicht gern gesehen...

Zitat

Veröffentlicht keine Rage- oder Name- & Shame-Threads

Vielleicht selber noch mal lesen?

Lass bitte diese Anspielungen. Wenn du ein Problem mit mir hast... Es gibt immer noch die PN-Funktion.

Zum Thema: Der Bot wurde durch den Zusammenhang getriggert. Für den war es Rekrutierung. Das liest man schon an seinen Satz raus.

Link to comment
Share on other sites

mhm da habt ihr wohl recht es kann tatsächlich sein dass es um eine rekrutierung ging, mhm das is echt doof, naja abwarten, vllt finde ich noch weitere beispiele die nich so toll sind vom bot damits reicht dass ich zum support renn, je nach dem wie oft in kurzer zeit das passiern sollte - name wurde ausgetauscht

Link to comment
Share on other sites

n kleiner nachtrag, damit man nicht denkt das problem hätte sich behoben

 

wie kanns sein dass so deutliche aussagen die deutlich nicht in den chat gehören nicht gekickt werden bzw gebannt? "verkaufe xyz xxx platin" wie kann s sein dass der bot darauf nicht reagiert? mir kann man sagen was man will aber wenn der auf sowas deutliches nich reagiert, dann stimmt definitiv was nicht, und da komme ich wieder zu meinem titel, er gehört bitte überarbeitet

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...