Jump to content

[GIVEAWAY] - Deutsche Warframe Community - Vault Paket


Vanthenos
 Share

Recommended Posts

bannerTwitchCommunity.png

Giveaway

Der Prime Vault wurde geöffnet!!! Ember Prime, Frost Prime und Loki Prime sind für kurze Zeit wieder verfügbar. Ab dem 07.02.2018 - 21:00 Uhr bis zum 14.02.2018 - 21:00 Uhr wird ein Giveaway auf dem Deutschen Warframe Community Discord durchgeführt.

Spieler aller Plattformen können teilnehmen, ihr müsst lediglich dem Discord joinen und euch für das Giveaway eintragen.

Der Gewinner darf sich eines der 3 Pakete auswählen, dazu benötige ich dann dessen Ingame Namen.

Der Gewinner hat 24h Zeit sich bei mir zu melden, erfolgt keine Meldung wir neu ausgelost.

Sobald sich der Gewinner bei mir gemeldet hat, werde ich dessen Ingame Namen an einen Mitarbeiter von Digital Extremes [DE] weitergeben und er wird das ausgewählte Paket erhalten.

Eine Bestätigung, des Gewinners, über den Erhalt des Paketes, wäre wünschenswert.

 

bannerDeutscheWarframeCommunity-300x200.


EMBER PRIME

EmberPrimeVault_ScreenShot-1024x576.jpg


FROST PRIME

FrostPrimeVault_ScreenShot-1024x576.jpg


LOKI PRIME

LokiPrimeVault_ScreenShot-1024x576.jpg

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...