Jump to content
  • 0

Fischköder wechseln


19191720
 Share

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Jup, und genau dort ist der "Hase" begraben, es wird auf den Mittelfeld nur der Norg Köder angezeigt und dieser lässt sich nicht austauschen bzw. entfernen.

Dort steht "Gedrückt halten ...." kann drücken bis zum jüngsten Tag es geschied einfach nichts .

Link to comment
Share on other sites

  • 0

diese problem habe ich auch schon bemängelt aber im grunde wenn du andere köder hättest sollte es mehr oder weniger klappen das problem ist nur das man weder die reinenfolge ändern kann noch sonstige anpassungen an den fisch rad machen kann

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...