Jump to content

Aufträge Erde


L53PK
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

ich spiele ja auch schon eine Zeit lang,muss aber mal was loswerden. Also die Aufträge bei "Konzu" sind eine

reine Verarschung. Man soll "Irrlichter" bekommen,damit man die Teile bei den Quills zusammen bauen kann. Aber man bekommt keine

für die Aufträge. Schlimm genug das man an die 40 Irrlichter braucht um Schien - Gerüst und noch was zusammen zu basteln,aber man 

bekommt ja nichts. Da quält man sich durch die Aufträge,hat Glück das  einem gute Kameraden zur Seite stehen,und dann nichts. Und mit gute meine ich, jemanden 

der nicht bei ersten Schuss die Schuhe auszieht und sich hinlegt. 

Also wie soll ich denn das Monster auf Cetius besiegen,wenn ich keinen vernünftiger Verstärker bauen kann? Denn man braucht den für die Scherben, für den Aufstieg. 

Alleine habe ich mit den Equipment keine Chance. Und man muss wieder hoffen,das gute Kollegen zur Seite stehen,was mit der Zeit nervig ist. Nicht falsch verstehen,ich spiele gern im Team,

aber es gibt Zeiten wo niemand da ist,und da muss man halt allein durch.

Naja,wie gesagt, ich habe jeweils zwei Aufträge bei Konzu mit je einem und zwei Irrlichter gemacht,und nichts bekommen. Und das nervt immer die selben Aufträge zu machen.

Wenn man das gewünschte nicht bekommt,brauch man sie auch nicht machen.Dann hat sich das mit den Quills erledigt.

Ist das also ein Bug,oder habe ich etwas überlesen?

Das Spiel an sich ist Großartig,spiele ja nix anderes mehr.

Auf die kleine Bugs braucht man gar nicht eingehen,weil das hat jedes Spiel. Aber mich nervt das man nicht das bekommt,für was man sich 

opfert,sage ich mal.

In dem Sinne,viel Grüße aus Niederbayern

Edited by L53PK
Link to comment
Share on other sites

Moin Moin^^.

ja kann nerven wenn man Irrlichter braucht, allerdings ist es so das man keine Irrlichter in den Missionen bekommt, sondern nur bekommen kann^^.

Es gibt allerdings 2 möglichkeiten noch mehr zu bekommen, Nummer 1 ist an Flussufern dort schweben sie manchmal herum, kann man pro besuch in den Plains 

zwischen 3 bis 5 ohne booster bekommen. 

Nummer 2 ist sie bei den Quills zu kaufen 10k Punkte pro stück, is aber eher erst interessant wenn man in Kernen schwimmt und alles hat, aber just sayn^^.

Hoffe es hilft ein bisschen. keine Angst man bekommt die schneller als man denkt^^.

Link to comment
Share on other sites

vor 56 Minuten schrieb L53PK:

Man soll "Irrlichter" bekommen,damit man die Teile bei den Quills zusammen bauen kann. Aber man bekommt keine für die Aufträge.

Aha... Du spielst schon ne Weile und hast RNG noch nicht verstanden? Gut... Kann passieren.

vor 56 Minuten schrieb L53PK:

gute Kameraden zur Seite stehen,und dann nichts. Und mit gute meine ich, jemanden der nicht bei ersten Schuss die Schuhe auszieht und sich hinlegt

Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Jeder Spieler ist auf seine Art gut. Man kann auch mal Pech haben und Anfänger dabei ins Team bekommen. Und sich ständig ziehen zu lassen ist auch nicht geil. Einfachste Lösung... Solo spielen. Da kann man sehen wie gut man selbst abschneidet. Aber jeder wie er will.

vor 56 Minuten schrieb L53PK:

Also wie soll ich denn das Monster auf Cetius besiegen,wenn ich keinen vernünftiger Verstärker bauen kann? Denn man braucht den für die Scherben, für den Aufstieg. 

Alleine habe ich mit den Equipment keine Chance.

Die Eidolon sind auf den Plains... Nur zur Info. Man kann recht fix nen guten Verstärker ohne viel Aufwand bekommen. Die Frage ist halt... Willst du da gleich mit Arcanas rumrennen? Wenn ja... Brauchst du dich nicht beklagen. Jeder hat klein angefangen und sich mühevoll alles erfarmt. Aber wer weiß... Vielleicht gibts ja bald wieder einen Infested-Meteor und dann geht das schon fast von allein mit dem farmen.

Du hast einfach Pech mit RNG. Lauf die Missionen mehrmals und nicht nur einmal während eines Zyklus. Die gehen meist so schnell... Und nebenbei noch die Gewässer ablaufen um ne paar Bonus abzugreifen.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

On 2018-08-12 at 6:53 PM, --KennyakaEike-- said:

Moin Moin^^.

ja kann nerven wenn man Irrlichter braucht, allerdings ist es so das man keine Irrlichter in den Missionen bekommt, sondern nur bekommen kann^^.

Es gibt allerdings 2 möglichkeiten noch mehr zu bekommen, Nummer 1 ist an Flussufern dort schweben sie manchmal herum, kann man pro besuch in den Plains 

zwischen 3 bis 5 ohne booster bekommen. 

Nummer 2 ist sie bei den Quills zu kaufen 10k Punkte pro stück, is aber eher erst interessant wenn man in Kernen schwimmt und alles hat, aber just sayn^^.

Hoffe es hilft ein bisschen. keine Angst man bekommt die schneller als man denkt^^.

 

Hi,

hast Recht,man kann sie bei den Quills kaufen. Allerdings, erste wenn man "Architekt" ist. Und bis ich da bin, fließt noch viel Wasser die Donau runter.

Vielleicht sollte ich ich einen Ressourcen Booster mitnehmen. Mal sehen ob das was bringt.

Danke für die Hilfe. Und noch was. Coole Videos,seht hilfreich und informativ. 

Link to comment
Share on other sites

Am 12.8.2018 um 18:16 schrieb L53PK:

Naja,wie gesagt, ich habe jeweils zwei Aufträge bei Konzu mit je einem und zwei Irrlichter gemacht,und nichts bekommen. Und das nervt immer die selben Aufträge zu machen.

Wenn man das gewünschte nicht bekommt,brauch man sie auch nicht machen.Dann hat sich das mit den Quills erledigt.

Ist das also ein Bug,oder habe ich etwas überlesen?

die Irrlichter sind random drop... die Tabelle besagt du bekommst pro abgeschlossenem Step eines Auftrages einen dieser Drops... sprich: es ist Zufall ob Irrlichter droppen oder nicht. Ist weder ein Bug noch "verarsche". Ist einfach bisher Pech.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe mal die Cetus Wisp Diskussion aus dem Englischen eingebettet.

Du läufst die Route nachts mit einem schnellem Build und in 5 Minuten hast Du mit Resourcenbooster 4-8 wisps Mit der Katze noch mehr..

Das wiederholst Du solange es noch Nacht ist. Quasi am Ufer Spazieren-Rennen.

Ich weiss, das das nicht jedem Spaß macht, ist aber effektiv.

Die Missionen von Konzu sind kontraproduktiv für die Wisps.

Hoffe konnte Dir helfen.

 

Link to comment
Share on other sites

hi Leute,

danke für die Hilfe. Ich habe das auch in der freien Mission gemacht,mit Booster. Gestern hatte ich bei fünf Umläufen 10 Lichter, und konnte mir 

so das Gestell zusammen bauen. Heute war ich auch unterwegs,aber nur drei Umläufe, und habe sieben Irrlichter bekommen. Ich mache das auch nun 

immer so,weil die Aufträge nichts bringen. Außer Ansehen vielleicht,aber Ansehen bekomme ich auch wenn ich Edelsteine verkaufe.

Jedenfalls weis ich nun ,dank eurer Hilfe wie man die Dinger leichter bekommt.

In dem Sinne

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...