Jump to content

Riven-Quest


--TL--Gecko
 Share

Recommended Posts

jojo, wollte mal wissen wer sich den misst ausgedacht hat... ^^ würde gerne 1-2 worte mit demjenigen austauschen 😉

ich versuch den jetzt zu entschleihern... ich erwarte mindestens einen 400pl riven... sollte crap kommen, dann bräuchte ich vllt nochmal etwas hilfe mit dem englisch 
kenne nicht die übersetzungen für viele schimpfwörter und flüche... beim translator mache ich mir zuviel sorgen darum, dass das nicht hart genug rüber kommt... haha ^^

vielleicht eine kleine voranfertigungen für den erwarteten fall wäre ganz nett von euch, danke ^_^

YQwLNCb.png

Link to comment
Share on other sites

Wo genau liegt das Problem?

1. Du kannst es mit einem Team rennen. Hatte da schon mehrfach Glück mit hilfsbereiten Leuten.

2. Das "keine Fähigkeiten" bezieht sich nur auf die "nähere Umgebung" des Ziels. Du kannst zB bei Rhino problemlos Iron-Skin am Anfang der Mission aktivieren.

3. Wenn du keinen Bock auf den Riven hast, verkaufe ihn direkt, und mache keinen albernen Thread auf.

4. Oder du hättest einfach nach Tipps fragen können, anstatt direkt mit Beschimpfungen zu drohen.

5. Deal with it.

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin^^,

Das Beleidigen solltest du dir möglichst verkneifen, es sei denn du willst gebannt werden oder ähnliche Strafen bekommen^^.

 

Zu der Rivenaufgabe kann ich dir sagen, das geht eigentlich ganz gut wenn man passende Frames zur Hand hat^^.

Die wohl leichteste wäre wohl Ivara, denn es gibt einen kleinen Trick mit diesem Riven.

Die Rivenaufgabe wird erst gerechnet wenn Simaris auch ansagt das in der Mission ein Ziel ist heißt kannst schnell Platten schmeißen und 

dann die 3 anmachen und gemütlich zu dem Ziel schlendern^^, wenn du Ivara nicht hast perfekte Ziet sie zu farmen und zu bauen, dann hast keine Probs mehr^^.

 

Link to comment
Share on other sites

On 2018-08-16 at 4:01 PM, -Gecko said:

sollte crap kommen, dann bräuchte ich vllt nochmal etwas hilfe mit dem englisch 
kenne nicht die übersetzungen für viele schimpfwörter und flüche... beim translator mache ich mir zuviel sorgen darum, dass das nicht hart genug rüber kommt... haha ^^

Brauchst dir nicht die Mühe machen. Sag mir einfach bescheid, dann geb ich dir direkt ne Auszeit und du hast keine unnötige Arbeit.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...