Jump to content
  • 0

Fragen eines Wiedereinsteigers


SUBSCRiBEx
 Share

Question

Hey,

ich hab vor ca. 2 Jahren Warframe ziemlich intensiv gespielt und hab mittlerweile wahrscheinlich um die 1000h in dem Spiel verbracht und will jetzt wieder einsteigen.

Allerdings habe ich keinen Plan mehr von irgendwas und wollte fragen, wie ich wieder am besten auf den neusten Stand der Dinge komme?

Und wieso ist die Sprache des Forums bei mir auf Französisch? 😂

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Also mit dem Wiedereinsteigen könnte ich dir u.U helfen, muss aber sagen dass sich das Spiel in den letzten 2 Jahren doch einiges geändert hatt. 

Zum Forum: weis nicht obs geht aber klick mal auf Sprachen weiter unten (normal müsste der link gehen)

Ingame Name: Azrayle für Fragen

Edit: Nice im Textfenster geht der link, aber im fertigen Kommentar nicht. GG 

Scroll mal runter zu : Langue , Theme und klick auf Langue (müssten 3 französiche wörter ziemlich weit unten in der mitte sein)

Edited by Azrayle
edit
Link to comment
Share on other sites

  • 0
14 hours ago, SUBSCRiBEx said:

hab mittlerweile wahrscheinlich um die 1000h in dem Spiel verbracht und will jetzt wieder einsteigen.

dann hast du aber ordentlich auf dem Orbiter ge-idlet :crylaugh:

wjQlfu9.jpg

Zu deinen Fragen: Wie Azrayle schon gesagt hat, hat sich einiges getan.

Am besten du schaltest erstmal alle Planeten über die Junctions frei, auch wenn du bereits Zugang hast. Damit bekommst du alle wichtigen Quests, die dich schonmal ordentlich voran bringen.

Danach heißt es wie immer: dein Lieblingsgear suchen, Forma reinhauen und grinden, grinden, grinden 😄

Bei Fragen, kannst du dich auch gerne ingame oder im Discord an mich richten (letzterem bin ich selten on). Selber Name wie hier für alles

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...