Jump to content

Was Ist Nur Mit Der Community Los?


NightBorz
 Share

Recommended Posts

Ich war mal heute bisschen mit Frost Prime lvln auf Eris Mob.deff Cyath. Da meinten welche heulen zu müssen weil ich meinen FP gg befallenen nutze. Danach bei der nächsten Runde erfahren die anderen vollkoffern das ich deutschsprachig bin und beleidigen mich und machen mich mit nazi sprüchen an.

Screen 1:

-

Screen 2:

-

Ich verstehe nicht was mit denen nur los ist. Ist es etwa normal so das immer die deutschsprachige so behandelt werden?

Sowas kotzt mich einfach an -.-

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich das beurteilen kann trägst du mitschuld an den Beleidigungen, fragen nach alter und sachen wie "clown child" zeugen nicht gerade von erwachsenem Verhalten^_^

Wenn dir leute auf'n Sack gehen, such dir ne neue Gruppe oder ignoriere sie einfach...

 

Warframe hat eine sehr gute Community und ich bin bei über 400 Stunden Gameplay noch kaum Trolle getroffen, du verallgemeinerst das zu sehr ;)

Link to comment
Share on other sites

Screenshot an den Support und anschließend diesen Thread bitte löschen.

Anprangern anderer, ob nun gerechtfertigt oder nicht, ist hier nicht gerne gesehen!

 

 

wie mache ich das?

 

HIER

 

 

EDIT

 

Ansonsten muss ich St0I3n_ID zustimmen, dein Verhalten ist da auch nicht gerade vorbildlich...

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Das ist ne Ziemlich gute frage ich hatte mal nen link aber keine ahnung wo der ist sorry

 

Soweit ich das beurteilen kann trägst du mitschuld an den Beleidigungen, fragen nach alter und sachen wie "clown child" zeugen nicht gerade von erwachsenem Verhalten^_^

Wenn dir leute auf'n Sack gehen, such dir ne neue Gruppe oder ignoriere sie einfach...

 

Warframe hat eine sehr gute Community und ich bin bei über 400 Stunden Gameplay noch kaum Trolle getroffen, du verallgemeinerst das zu sehr ;)

ich hab auch schon solche sachen zu hören bekommen.

Link to comment
Share on other sites

So etwas hab ich jetzt noch nie erlebt. Jede Mission war bis jetzt ruhig, der Chat wurde von wenig bis gar nicht benutzt. Hast wohl einfach Pech gehabt. Mein Tipp, den ich in LoL gelernt habe:

 

-Wenn du geflamed wirst, einfach ruhig sein. Das regt sie mehr auf

-Es wird langweilig für sie

-Sie hören auf

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich das beurteilen kann trägst du mitschuld an den Beleidigungen, fragen nach alter und sachen wie "clown child" zeugen nicht gerade von erwachsenem Verhalten^_^

Wenn dir leute auf'n Sack gehen, such dir ne neue Gruppe oder ignoriere sie einfach...

 

Warframe hat eine sehr gute Community und ich bin bei über 400 Stunden Gameplay noch kaum Trolle getroffen, du verallgemeinerst das zu sehr ;)

Da kann ich dir nicht zustimmen.

Ich habe einige Communitys erlebt

und ich muss leider sagen, Warframe hat eine der schlimmsten.

Ist aber oft so bei F2P, weil es einfach jeder spielen kann.

 

Aber ich gebe dir recht St0l3n_ID dass NightBorz einen Teil Mitschuld trägt.

Nur jemanden als Hitler jr. zu titulieren ist einfach asozial.

Rassismus gehört nicht in ein Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Ehm mag sein das du noch nie einen begegnet bist. Ohhh sry clown child ist ja wirklich aber wirklich eine ganz ganz schlimme bleidigung. Ich habe nichts getan denen. Also wie es angefangen hat bei der mob.deff haue ich mit meiner orthos prime wild herrum und strecke alles nieder. da sind die Giftheinis gekommen und bin zum boden gefallen. Ich sagte denen heilts mich schnell zuerst auf english. keiner antwortet dann auf deutsch. keiner macht was ich sterbe und schreibe "ey what the hell?" und dann ist es los gerannt. Ich sage ja nicht alle sind bescheuert und beleidigen herrum aber hier sieht man was anderes 

St0l3n_ID
Link to comment
Share on other sites

So etwas hab ich jetzt noch nie erlebt. Jede Mission war bis jetzt ruhig, der Chat wurde von wenig bis gar nicht benutzt. Hast wohl einfach Pech gehabt. Mein Tipp, den ich in LoL gelernt habe:

 

-Wenn du geflamed wirst, einfach ruhig sein. Das regt sie mehr auf

-Es wird langweilig für sie

-Sie hören auf

Wenigstens einer der normal hier schreibt. und danke dir.

Seth ich danke dir auch aber sagt mir wie soll ich mich verhalten wenn die permanent meine Eltern beldigen etc... das beste ist ja gewesen das der typ meinen vater las hitler bezeichnete.

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich dir nicht zustimmen.

Ich habe einige Communitys erlebt

und ich muss leider sagen, Warframe hat eine der schlimmsten.

Ist aber oft so bei F2P, weil es einfach jeder spielen kann.

 

Aber ich gebe dir recht St0l3n_ID dass NightBorz einen Teil Mitschuld trägt.

Nur jemanden als Hitler jr. zu titulieren ist einfach asozial.

Rassismus gehört nicht in ein Spiel.

Dann hast du wahrscheinlich noch nie League of Legends gespielt. Schlechteste Community der Welt. Cool, wenn man sie persönlich sieht, schlecht wenn sie sich einloggen und vor dem PC sind.

Link to comment
Share on other sites

Wenigstens einer der normal hier schreibt. und danke dir.

Seth ich danke dir auch aber sagt mir wie soll ich mich verhalten wenn die permanent meine Eltern beldigen etc... das beste ist ja gewesen das der typ meinen vater las hitler bezeichnete.

Naja, dass man zurückflamed ist normal. Jeder hat mal einen Breakpoint, an dem er einfach was zurückgeben muss. Deine "Beleidigungen" sind harmlos gegen diesen niveaulosen Rassismus-Dreck.. ^-^

 

Ich selbst bin eigentlich immer eine friedfertige Person und flame so gut wie gar nie, aber wenn mich alle ständig beleidigen, gebe ich auch ab und zu zurück.

Link to comment
Share on other sites

Seth ich danke dir auch aber sagt mir wie soll ich mich verhalten wenn die permanent meine Eltern beldigen etc... das beste ist ja gewesen das der typ meinen vater las hitler bezeichnete.

 

Was gibt es da zu fragen??

Sie kennen deine Eltern nicht mal -> ignoriere es einfach...

Es gibt absolut keinen Grund, da übermäßig emotional drauf  zu reagieren!

Wenn du auf so was anspringst, bis du schlicht nicht fit für's Internet

Link to comment
Share on other sites

S3th du hast schon recht aber ich kann die nicht ignoieren wenn sie permanent damit beleidigen. Ich habe versucht sogut wie möglichst zurück zuhalten aber wenn mir jemand meine eltern beleidigt dann kann ich sowas nicht akzeptieren. ich liebe einfach meine eltern über alles und die anderen haben kein recht über sie zu spotten.

Link to comment
Share on other sites

Was gibt es da zu fragen??

Sie kennen deine Eltern nicht mal -> ignoriere es einfach...

Es gibt absolut keinen Grund, da übermäßig emotional drauf  zu reagieren!

Wenn du auf so was anspringst, bis du schlicht nicht fit für's Internet

Es ist gut so, dass es Leute gibt die über sowas drüber stehen wie du S3TH,

aber wenn ich in der Lage wäre und mich jmd oder meine Eltern als Nazi beschimpft

würde ich auch so reagieren (so ähnlich zumindest).

Niemand kann was für die Vergangenheit seines Volkes.

Wir brauchen einfach keinen Rassismus in der heutigen Zeit, sei es in den Medien,

im Internet und und vorallem nicht in einem Spiel.

 

Ich denke dass hat nichts damit zu tun ob man fit fürs Internet ist oder nicht,

nur weil hier jeder anonym ist und sich stark fühlen kann weil er zuhause vor seinem PC sitzt.

Sowas soll und darf nicht toleriert werden.

 

Geflame hin oder her, gibt es nunmal.

Nur bei Rassismus hört es auf.

 

Edit: Ja, ich weiß, das Internet zählt auch zu den Medien XD Ihr wisst was ich meine.

Edited by raiden1337
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...