Jump to content

Update 12.5.0: Helios


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

518KMtH.jpg

 

 

Ergänzungen:

·         Neuer Wächter: Helios! Ein Corpus Wächter mit einem zerstörenden, Glaive-basierten Angriff und der Fähigkeit, euch

          mit den Kodex-Scans zu helfen! Besucht den Markt oder das Corpus-Forschungslabor im Dojo noch heute!

·         Neuer Imperator Syandana!

 

Änderungen:

·         Die Shamrock-Farbpalette wurde wieder vom Markt entfernt

·         Verbesserungen an Wächter-Audio

·         Rhino Primes Eisenhaut Fähigkeit erscheint nun golden

·         Optimierungen am Aussehen von Rhinos Fähigkeiten

·         Funktion mit überlagernden Anpassungen (Unsterblich-Skins und Alternative Helme) für Prime Warframes entfernt

·         Beabsichtigte Verzögerung beim Feuern von Waffen im Rennen entfernt

·         Anzahl an Grineer Todessounds, die zeitgleich abgespielt werden konnten, limitiert

·         Optimierungen an den Visuals des Quantum Abzeichens, um die SIchtbarkeit auf verschiedenen Warframes zu

          verbessern

·         Wegpunkte-Markierungen auf Gegnern verschwinden nicht länger, wenn diese Gegner niedergeschlagen oder

          anderweitig geragdolled werden

·         Visuals für den Effekt von Trinitys Energievampir und Quelle des Lebens beim Treffen eines Gegners für Clients

          verbessert

·         Optimierungen an den Schuss-Sounds der Gorgon

·         Die kaputten Lichter wurden nun in den Grineer-Fallen ausgetauscht.

        - Diese Fallen verursachen Schaden über Zeit anstatt eines Schadensimpulses

        - Diese Fallen können aus der Ferne deaktiviert und so ausgerichtet werden, dass sie Gegnern in der Nähe Schaden

          zufügen.

 

Fixes:

·         Einige Navigationsprobleme mit den Befallenen in den Wald-Verteidigungsleveln – gefixt

·         Problem im Zusammenhang damit, dass Clients versuchten mit Dual-Dolch-Waffen zu attackieren – gefixt

·         Problem mit der Namenskonvention bei Grineer Regulatoren – gefixt

·         Problem, bei dem Lotus-Dialoge nicht richtig mit den Untertiteln übereinstimmten – gefixt

·         Problem mit nicht übersetztem Text in Abfangen-Missionen – gefixt

·         Problem bei dem Spieler in ihrem Posteingang stecken bleiben konnten, wenn sie versuchten, eine Clan-Einladung zu

          akzeptieren/abzulehnen – gefixt

·         Problem, bei dem Spieler alle Erfahrung nach einer Hostmigration verloren – gefixt

·         Problem, bei dem das Grustrag Trio in einem Multiplayer-Match die Spieler nicht richtig gefangen nahmen – gefixt

·         Problem, bei dem die Knoten Saxis und Histo nicht den korrekten Missionstyp anzeigten – gefixt

·         Exploit-Möglichkeit, bei der die „Es wird immer besser“ Errungenschaft inkorrekterweise freigeschaltet werden konnte –

          gefixt

·         Problem mit einer Anzahl von Level-Löchern und Plätzen, an denen Spieler stecken bleiben konnten – gefixt

·         Mehrere Crashes - gefixt

·         Bild der Burston Prime Blaupause - gefixt

·         Problem, bei dem die Rettungsziele in den Alarmierung-Rettungsmissionen noch das alte KI-Verhalten zeigten und an

          der richtigen Funktionsweise mangelten (Gesundheit/Schild-UI) - gefixt
·        Problem, bei dem die Orokin-Wrack Vaults Spieler einsperrten - gefixt            

         (https://forums.warframe.com/index.php?/topic/191684-orokin-derelict-bug/).

 

Link to comment
Share on other sites

Der Sentinel gefällt mir.

Aber warum kann man nicht mehr die Alternativen Helme für Primes benutzen dadurch werden doch Warframes wie Rhino schlechter als die normalen?

Denn soweit ich weiß war doch der Thrak Helm damit man ein fast unzerstörbaren Rhino hat. Und der Vanguard Helm damit er viel aushält aber immer noch mit den anderenbon der Geschwindigkeit mithalten kann.

Also wieso???

Und ja, ich mecker halt gerne.

Link to comment
Share on other sites

Aber warum kann man nicht mehr die Alternativen Helme für Primes benutzen dadurch werden doch Warframes wie Rhino schlechter als die normalen?

Das muss ein Problem mit Rhino Prime sein, denn meine Ember Prime kann nach wie vor alle Helme tragen.

 

Habe sonst leider keinen Prime, daher kann ich nicht gucken, wie es bei den anderen ausschaut...

 

EDIT

Es geht jetzt nicht wirklich aus deinem Text hervor aber sprichst du von einem speziellen Frame (vermutlich Rhino Prime???) oder von Primes allgemein?

 

EDIT2

Gerade mal zwei Leute testen lassen und ihr Rhino Prime kann auch alle Helme ordnungsgemäß ausrüsten...

Ich habe also ganz offiziell keine Ahnung, wo das Problem liegt! ^^

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Nope, ich bin da je Ausnahme.

Hey, aber Hayden Teeno war doch der erste Teeno und er war ein Mensch. Aber wenn ich es richtig verstanden habe würde er ja mit diesen Technocyt Virus infiziert sodass er zu einen Mutant wurde.

Und ich verbinde normalerweise mit einen Mutant jemanden der viel mehr Kraft hat extrem hässlich und natürlich Radioaktiv verstrahlt.

Und damit der Post nicht gelöscht wird weil er nicht zum Thema passt:

Theoretisch könnte man doch gleich ein Ash in den gleichen Farben sowie Pose stellen und ein Misa Syandana geben und er würde doch auch wie ein Imperator aussehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe Helios wird noch nachgebessert. Der Kodexscanner taugt im moment gar nichts:

- scan dauert viel zu lange

- scannt Hauptsächlich Schalter, Rotoren und alles andere unnütze

- scannt ohne Rücksicht auf vorhandene scans ( irgendso einen Schalter hab er nun 50/12 mal gescannt, so steht es im Kodex ...)

 

Für 75 Pl kann man mehr erwarten.

Edited by HerrSchmidt
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe Helios wird noch nachgebessert. Der Kodexscanner taugt im moment gar nichts: - scan dauert viel zu lange - scannt Hauptsächlich Schalter, Rotoren und alles andere unnütze - scannt ohne Rücksicht auf vorhandene scans ( irgendso einen Schalter hab er nun 50/12 mal gescannt, so steht es im Kodex ...) Für 75 Pl kann man mehr erwarten.

 

musst ihn dir ja nicht mit Platin kaufen.

 

selbst schuld

Link to comment
Share on other sites

Vishous, on 26 Mar 2014 - 12:54 AM, said:

musst ihn dir ja nicht mit Platin kaufen.

selbst schuld

Wer sagt das ich ihn mir gekauft hab?

Und nur zum trollen brauchst du nicht posten; Konstruktiv oder Klappe... ne wahr?

 

Das sieht doch schon mal schick aus, und jede menge Fixes! Scannen kann ich auch selber, ob es die alten Sentinels ersetzten kann ist natürlich eine ander Frage. Eine chance könne wir ihm geben denke ich...

Ich dachte das Ding könnte mir helfen, damit ich an ruhigen Abenden am Kaminfeuer ein wenig im Kodex schmökern kann. Der manuelle Scanvorgang ist doch ein wenig lästig. Ansonsten ziehe ich den Carrier vor.

Edited by HerrSchmidt
Link to comment
Share on other sites

Wer sagt das ich ihn mir gekauft hab?

Und nur zum trollen brauchst du nicht posten; Konstruktiv oder Klappe... ne wahr?

 

nunja... man kann schon Vishous Gedankengang verstehen. Wieso sonst solltest du den Preis in Platin angeben wenn du den Wächter selbst mittels Blaupause gebaut hast?

Der Platinpreis ist doch egal, so gut wie alles ist im Markt ist ,was Platinpreise angeht, überteuert xD   

Und selbst wenn man auf das Platin achtet ist die Aussage von Vishous nicht unbedingt falsch (und auch nicht als "trollen" anzusehen). Niemand zwingt hier einen dazu Wächter mittels Platin zu kaufen....

aber ich schweife ab...

 

zum neuen Wächter: 

 

Vom Dmg her ist er nicht schlecht, finds auch lustig, dass er die "Glaive" Mods benutzen kann^^  

Das Scannen selbst ist verbesserungswürdig, da gabs auch schon im englischen Forum mehrere Vorschläge wie man diese Fähigkeit ändern/verbessern könnte - Von schnelleren Scans bis hin zum Erkennen von Schwachstellen beim Gegner nachdem dieser gescannt wurde (halt wie bei Banshees Fähigkeit Sonar) -

 

 

--- ϝαႦρʂι ---

Link to comment
Share on other sites

Wer sagt das ich ihn mir gekauft hab?

Und nur zum trollen brauchst du nicht posten; Konstruktiv oder Klappe... ne wahr?

 

 

 

Das war Konstruktiv............ Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen das du selbst Schuld bist wenn dir Helios nicht gefällt.

Link to comment
Share on other sites

Das war Konstruktiv............ Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen das du selbst Schuld bist wenn dir Helios nicht gefällt.

Les mal nach was konstruktiv bedeutet.

 

Und wieso bin ich selbst Schuld, wenn ein Produkt nur teilweise Funktionalität erbringt?

Link to comment
Share on other sites

Teilweise Funktionalität? Mein Helios funktioniert so wie er soll ... Ausnahme der Deko(n)struktur, aber da liegts am Reload. Natürlich könnte man seine Fähigkeiten verbessern, aber ja.

 

Carrier und Shade sind eigtl. die einzigen, die aktuell zu sehr beliebt sind. Arbeite aber schon an nen Konzept, um dagegen vorzugehen xD

Link to comment
Share on other sites

Shade sieht man nur regelmäßig, weil seine Beschreibung so gut klingt.

Denn nachdem man gemerkt hat, wie sein Spezialfähigkeit spinnt, legen ihn die meisten direkt zur Seite

Außerdem finde ich (mit Ausnahme das man für die Waffen extra Mods braucht bzw. doppelte Mods braucht) ,dass an den Wächtern alles Perfekt und ausgeglichen ist.

Link to comment
Share on other sites

Shade sieht man nur regelmäßig, weil seine Beschreibung so gut klingt.

Denn nachdem man gemerkt hat, wie sein Spezialfähigkeit spinnt, legen ihn die meisten direkt zur Seite

 

Mit Saryn ist Shade die perfekte Wahl, wenn man Häutung benutzt hat und/oder allein unterwegs ist. Kostenlose Unsichtbarkeit.

Probiert das mal bei den Infested, da funzt das perfekt.

Bei Grineer und Corpus kann man das teilweise vergessen, und wer eh Loki oder Ash nutzt, braucht Shade nicht.

 

Das einzige was bei Shade nervt, ist die geringe Reichweite, bei der man sich in der Nähe eines Gegners befinden muss und die Castzeit.

Edited by Sypheal
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...