Jump to content

charly1616

Warframe Support
  • Posts

    128
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by charly1616

  1. Tenno! Bitte schaut euch unseren Video-Workshop von Zephyr an oder lest weiter, um zu erfahren, was sich in Update 29.10.0 / Update 30 für Konsolen ändert!

     

    Rückenwind

    • Wir haben die 'Halten-zum-Aufladen'-Mechanik von Anfang an entfernt und diese Mechanik stattdessen so gestaltet, dass ihr die Fähigkeit jederzeit in der Luft halten könnt. Die Fähigkeit schaltet in den Schwebemodus um, die euch im Flugmodus beibehält, während jede Sekunde Energie verbraucht. Das Schweben wird euch nun auch erlauben, euch zu bewegen, anstatt an einer Stelle fixiert zu sein.
    • Wir denken, dass die Halte-Mechanik nicht funktioniert, weil das Stillstehen in Warframe bei höheren Leveln sehr gefährlich ist, und die Zeit, die ihr für das Halten aufwendet, wird für's Schießen verloren.
    • Der Basisschaden der Fähigkeit "Sturzflug" wurde von 500 auf 4.500 bei max. Rang erhöht, um die Zeit und die Fertigkeit, die für eine effektive Ausführung erforderlich sind, besser zu belohnen

     

    Luftdetonation

    • Diese Fähigkeit wurde von einer radialen Explosion geändert, in einen Wirbel, der Feinde für eine kurze Zeit nach außen stößt (wie wir es bereits mit Gauss' Augment "Mach-Absturz" getan haben), damit der Sog zuverlässiger ist.
    • Wir stützen uns auf die Zug-Mechanik, da sie hervorragend mit "Tornado" funktioniert, da ihr die Feinde in die Wirbel hineinzieht.

     

    Turbulenz

    • Keine Änderungen!

     

    Tornado

    • Die Anzahl der Wirbel wurde auf 3 reduziert, um zu verhindern, dass Feinde zu sehr zerstreut werden. Der Sog der Tornados wurde auch erhöht, sodass die Feinde mehr innerhalb bleiben. Der Radius, in dem die Wirbel Feinde ergreifen, wurde vergrößert, um die Synergie mit "Luftdetonation" standardmäßig einzuschließen. Ihr müsst "Luftdetonation" nicht mehr für eure Fähigkeit "Tornado" ausführen, um den Sogradius zu vergrößern. Wenn ihr stationäre Wirbel erstellt, erscheinen diese dort, wo ihr zielt, anstatt auf zufällige Feinde in der Nähe.  'Wandernde' Wirbel werden weiterhin auf Feinden spawnen.

    Das Feedback zur Fähigkeit "Tornado" bestand aus zwei Hauptpunkten:

    • Die Wirbel neigen dazu, Feinde übermäßig weit zu verteilen. 
    • Der Sog der Wirbel ist ziemlich zahm, daher ziehen sie manchmal Feinde an und werfen sie einfach am anderen Ende raus. Wenn ihr auf einen Gegner, der sich im Wirbel befindet, schießt, wird er oft einfach nur aus dem Wirbel geworfen.

     

    Passive Fähigkeit

    Zephyrs Luftbeweglichkeitsbonus bleibt gleich, und jetzt hat sie einen Bonus von 150 % auf ihre kritischen Treffer, während sie sich in der Luft befindet.

     

    Allgemeine Änderungen - Zephyr:

    Der Effekte aller Zephyrs Fähigkeiten wurden verbessert, und weitere Stoß-Effekte wurden am Ende der Fähigkeit "Turbulenz" hinzugefügt (dies wirkt sich nicht auf die Funktion aus). 
     

    Ursprünglicher Forumbeitrag (English): 

     

    • Like 2
  2. Hallo Tenno!

    Unser erster Prime Access von 2021 hat seinen Weg auf alle Plattformen getanzt - dies bringt erneut neue Riven-Änderungen mit sich.

    Dieses Mal haben wir einen aufregenden Meilenstein erreicht - keine einzige Primär- und Sekundärwaffe oder Arch-Gewehr haben irgendeine Art von Dispositionsreduzierungen erhalten!

    Zwei kurze Fußnoten darüber, was dies für die Gegenwart und Zukunft von Riven-Dispositionen bedeutet:
    • Nahkampf-Riven-Mods haben noch einen weiten Weg vor sich, da ihre Änderungen später begannen - aber wir hoffen, dass sie irgendwann in diesem Jahr einen ähnlich guten Punkt erreichen können.
    • Dies bedeutet NICHT, dass wir niemals wieder eine Disposition einer Waffe reduzieren werden (oder in Zukunft wieder erhöhen werden, wenn sie unberührt blieben). Warframe bietet nicht nur eine Fülle alter Inhalte, sondern auch eine Geschichte großer mechanischer Überarbeitungen, die sich drastisch auf die Beliebtheit der Waffen auswirken können. Diese Reihe von Änderungen ist ein perfektes Beispiel: Seit unserer Glaive-Überarbeitung Ende letzten Jahres, haben wir eine erhöhte Nutzung von Glaive Prime festgestellt, was zu der ersten Änderung der Disposition für diese Waffe führte.

    Hier sind ohne weiteres die Änderungen - vielen Dank für's Lesen!

     

    PRIMÄR

    Spoiler

     

    Basmu: 1,1 -> 1,15

    Bubonico: 0,5 -> 0,6

    Catchmoon: 0,9 -> 1

    Cedo: 0,5 -> 0,55

    Dread: 1,25 -> 1,3

    Fulmin: 0,6 -> 0,65

    Kuva Hind: 1 -> 1,05

    Lanka: 0,9 -> 0,95

    Panthera Prime: 0,85 -> 1,05

    Quellor: 1 -> 1,05

    Rattleguts: 0,8 -> 0,9

    Sporelacer: 0,5 -> 0,85

    Sporothrix: 0,5 -> 0,85

    Supra: 1 -> 1,05
    Supra Vandal: 0,9 -> 0,95

    Sancti Tigris: 0,9 -> 0,95
    Tigris Prime: 0,8 -> 0,85

    Trumna: 0,55 -> 0,7

    Vermisplicer: 0,5 -> 0,7

     


    SEKUNDÄR

    Spoiler

     

    Akjagara: 1 -> 1,05
    Akjagara Prime: 0,85 -> 0,9

    Akstilletto: 0,9 -> 0,95
    Akstilletto Prime: 0,6 → 0,65

    Catabolyst: 0,5 -> 0,8

    Hystrix: 1,15 -> 1,2

    Pox: 1,15 -> 1,2

    Pyrana: 0,9 -> 0,95

    Quatz: 1,15 -> 1,2

    Sepulcrum: 0,75 -> 0,85

    Sporelacer: 0,5 -> 0,55

    Staticor: 0,6 -> 0,65

    Velox: 1 -> 1,1

    Vermisplicer: 0,5 -> 0,85

    Zakti Prime: 0,5 -> 0,75

    Zymos: 0,75 -> 0,95

     


    NAHKAMPF

    Spoiler

     

    Arum Spinosa: 0,5 -> 0,85

    Atterax: 0,95 -> 1

    Zerbrochenes War: 1,1 -> 1,15

    Cassowar: 1,3 -> 1,35

    Galatine: 0,95 -> 1,05
    Galatine Prime: 0,7 -> 0,75

    Glaive Prime: 1,22 -> 1,05

    Gram Prime: 0,9 -> 0,8

    Guandao Prime: 0,5 -> 0,6

    Gunsen: 1,3 -> 1,35

    Synoid Heliocor: 1,25 -> 1,3

    Hirudo: 1,05 -> 1,1

    Jat Kittag: 1,25 -> 1,3

    Karyst Prime: 0,75 -> 1,05

    Keratinos: 0,7 -> 0,9

    Kronen Prime: 0,85 -> 0,7

    Ceti Lacera: 1,1 -> 1,15

    Lecta: 1,15 -> 1,2
    Secura Lecta: 1 -> 1,05

    Mewan: 1,05 -> 1,1

    Mios: 1,2 -> 1,25

    Orthos: 0,95 -> 1
    Orthos Prime: 0,6 -> 0,65

    Pulmonars: 0,5 -> 0,85

    Quassus: 0,75 -> 0,95

    Rabvee: 1,25 -> 1,3

    Reaper Prime: 0,85 -> 0,75

    Redeemer: 1,1 -> 1,05
    Redeemer Prime: 0.65 -> 0,6

    Sheev: 1,3 -> 1,35

    Sydon: 1,25 -> 1,3
    Vaykor Sydon: 1,2 -> 1,25

    Venka: 1 -> 1,05

    Vitrica: 0,5 -> 0,7

    War: 0,95 -> 1

    Zenistar: 1,05 -> 1,1

     


    ARCH-GEWEHR

    Spoiler

     

    Cortege: 0,7 -> 0,85

    Prisma Dual-Decurion: 0,5 -> 0,85

    Imperator: 1 -> 1,05

    Morgha: 0,5 -> 0,7

     

     

    Ursprüngliche Forumbeitrag:

     

    • Like 2
  3. Update 29.6.0 - Orphix Gift

    Lavos.png

    OPERATION: ORPHIX GIFT

    Die Sentients sind zurück. Diese wurden so designt, dass sie ihren Puls als Waffe gegen Warframes einsetzen und sie deaktivieren können. Nun überfallen sie gegnerische Schiffe. Setzt euren Necramech ein, um euch den eintreffenden Horden so lange wie möglich zu stellen. Verdient euch die Blaupausen von Lavos, dem neuesten Warframe, und mehr!

     

    Operation: Orphix Gift ist ein zeitlich begrenztes Event und endet am 18. Januar um 20:00 (MEZ). auf PC.

    0a9446c40abfa89e01544046e550dfcf.jpg

    WAS IHR WISSEN MÜSST

    Da eure Warframes kompromittiert sind, müsst ihr euch auf eure Necramechs verlassen, um gegnerische Schiffe gegen die totale Übernahme durch die Sentients zu verteidigen. Habt ihr noch keinen eigenen Necramech, könnt ihr Necramechs innerhalb der Operation finden, in die ihr transferieren könnt!

    Bereitet euch darauf vor, an Bord der geenterten Grinner und Corpus Schiffe auf neue Sentient Gegner zu treffen. Die Orphix wurden auf heimtückische Weise so konstruiert, die Transferenz zu stören und zu unterbrechen. Ihr müsst sie mit den Stärken von Necramechs und eures Operators beseitigen, euch mit den Orphix Resonatoren auseinander setzen und die Sentient Kontrolle unter 100 % halten. Je länger ihr aushaltet, desto mehr Phasische Zellen findet ihr, die ihr dann gegen Belohnungen eintauschen könnt. Diese können auch beim Aufhalten der Invasion helfen.

    Vermeidet die Niederlage um jeden Preis, Tenno.

     

    WAS IHR TUN MÜSST

    Operation: Orphix Gift wird nicht einfach werden und Vorbereitungen sind notwendig. Ihr müsst sowohl die Quest "Herz von Deimos" als auch "Der Innere Krieg" abgeschlossen haben, um daran teilzunehmen.

     

    Es gibt drei Schwierigkeitsstufen der Operation: Orphix Gift:

    1. Operation: Orphix Gift
    2. Operation: Orphix Gift - Fortgeschritten
    3. Operation: Orphix Gift - Ausdauer

    Schafft ihr es, euch durch die Gegner in den unterschiedlichen Schwierigkeiten zu kämpfen, so erhaltet ihr auf dem Weg unterschiedliche Belohnungen!

     

     

    OPERATIONSBELOHNUNGEN

    Besucht den Necralisk auf Deimos und sprecht mit Vater. Dieser ist ganz erpicht darauf, euch die Macht seiner Necramechs gegen die Sentients zu beweisen. Er hat Reserven an besonderen Gegenständen parat, die er gegen Phasische Zellen eintauscht - inklusive den Blaupausen für den Meister der Experimente und neuesten Warframe - Lavos. Auch bietet er Necramech-Mods und mehr an! Doch es gibt noch mehr! Ihr könnt auch eine Reihe an Belohnungen erhalten, indem ihr einfach die Operation spielt - inklusive Lavos! Es ist eure Entscheidung, ob ihr die Phasischen Zellen ansparen wollt, um Lavos und andere Gegenstände zu erhalten oder ob ihr auf ein wenig Glück vertraut und euch so bestimmte Gegenstände innerhalb der Operation verdient! Die Belohungstabellen sind hier: https://n8k6e2y6.ssl.hwcdn.net/repos/hnfvc0o3jnfvc873njb03enrf56.html

     

    a44f47a6887ac9fead005274c0c73109.jpg

     

    • Lavos Blaupause & Komponenten
    • Cedo Blaupause & Komponenten
    • Neue Necramech-Mods
    • Necramech-Helm: Cryptanaut

    • Arch-Gewehr-Skins
       • Cortege-Skin: Supulchrax
       • Morgha-Skin: Supulchrax

    • Rückkehrende Gegenstände von Scharlachroter Speer
       • Ceti Lacera Blaupause
       • Basmu Blaupause
       • Blaupause: Haltung Forma
       • Simulacrum: Der Ballsaal
       • Siegel: Clan (Phasen)
       • Siegel: Clan (Glyphe)
       • Siegel: Clan (vergoldet)

       • Warframe Arkana

     

     

    35a89662364c7f5f5baa4f91575c1a26.jpg

    PUNKTE & PHASISCHE ZELLEN

    Jeder Orphix hat einen anfänglichen Grundwert von 100 Punkten. Während sich der Kampf entwickelt, tut der Orphix dies ebenso und ihr werden für höhere Schwierigkeiten auch mehr Punkte erhalten. Auf der höchsten Schwierigkeitsstufe (Ausdauer) ist Orphix 200 Punkte wert und skaliert von hier aus! Tötet Sentients, um auch eure Punkte zu erhöhen. Je mehr Punkte ihr sammelt, desto mehr Phasische Zellen erhaltet ihr.

    Versucht so lange wie möglich zu überleben! 36 Orphix sind das Maximum innerhalb einer Ausdauer Mission. Nach dem 36. ist es also an der Zeit zu extrahieren! Die ersten beiden Operation-Missionen sind auf 24 Orphix beschränkt. Spieler, die ihre Punktzahl maximieren möchten, sollten Ausdauer spielen!

    Phasische Zellen können in jeder Mission der Operation verdient werden. Doch denkt daran - Ausdauer gibt die meisten Punkt pro Orphix, also verdient ihr hier auch die meisten Phasischen Zellen. Als vorbereitetes und koordiniertes Team umso mehr! Auch wenn es möglich ist, die Operation im Solo-Modus zu spielen, so werden die besten Resultate von koordinieren Teams kommen!

     

    CLAN-RANGLISTEN UND CLAN-TROPHÄEN

    Wir werden die Ranglisten nach 1 oder 2 Hotfixes aktivieren, um sicherzustellen, dass der Wettbewerb beginnt, nachdem die von Spielern gemeldeten Hauptproblemen behoben wurden. Wir werden allen Tenno Bescheid geben, sobald die Ranglisten aktiviert sind!

     

    Clan-Punkte werden anhand der Summe der besten Punkte aller teilnehmenden Clan-Mitglieder berechnet. Wir haben dies für rund 50% der Mitgliederbeteiligung für Gold-Trophäen angepasst.

     

    Clan-Stufen Terrakotta Bronze Silber Gold
    Geist 1 390 5 860 13 920 18 850
    Schatten 3 510 22 275 69 120 137 250
    Sturm 11 700 75 250 230 400 457 500
    Berg 35 100 222 750 691 200 1 372 500
    Mond 117 000 742 500 2 304 000 4 575 000

     

    NEUE SENTIENT GEGNER:

    74dbe1807ba3d3cc37f25a53a281e227.jpg

    Ihr könnt in den Missionen von Operation: Orphix Gift auf 3 neue Sentient Gegner stoßen, welche auch im Simulacrum gespawnt werden können, sobald ihr sie vollständig gescannt habt!

    Ortholyst

    Dieser leichtgewichtige Sentient montiert sich auf festem Untergrund, um massive Kanonen mit hoher Reichweite einzusetzen.

    Choralyst

    Diese ätherischen Sentients greifen sowohl mit akustischem Trommelfeuer, als auch einer donnernden, zielsuchenden Kugel an.

    Summulyst

    Ein hochrangiger Sentient, der seinen Körper teilt, um ein Portal zu erschaffen, mit dem er Verstärkungen und Projektile rufen kann. Bewaffnet mit Zwillingskanonen.

    f2790dc842d6af6ee01c6d74b3160576.jpg

     

     

    NEUER WARFRAME: LAVOS

    Als Manipulator der physischen Welt, integriert er Elemente in seine Fähigkeiten auf euren Befehl. Lavos ist auch der erste Warframe, der keine Energie verbraucht und sich stattdessen auf ein Abkling-System verlässt, um seine Fähigkeiten wieder aufzufüllen.

     

     

    PASSIVE FÄHIGKEIT
    Energie- und Universal-Kugeln versetzen Lavos für 10 Sekunden in Statusimmunität. Halte jede Fähigkeit, um für die nächste Anwendung zusätzlichen Elementarschaden und -status zu integrieren.

    SCHLANGENBISS
    Schlage mit diesem giftigen schlangengleichen Schlag zu und konsumiere das Ziel, um Lavos zu heilen. Halten, um alle Fähigkeiten mit Giftschaden zu erfüllen.

    PHIOLENSTURM
    Stürme vorwärts, brich durch Feinde und hinterlasse eine eisige Spur auf zerbrochenen Phiolen. Halten, um die nächste Fähigkeit mit Kälteschaden zu erfüllen.

    UMWANDLUNGSSONDE
    Startet eine Sonde, die Gesundheits- und Energiekugeln in universelle Kugeln verwandelt, die beides bieten und Munition in universelle Munition. Die Sonde schockt Feinde in der Nähe. Jeder elektrifizierte Feind reduziert die Abklingzeit um eine Sekunde. Halten, um die nächste Fähigkeit mit Elektrizitätsschaden anzuwenden.

    KATALYSE
    Katalyse-Sonden brechen aus Lavos hervor und überschütten Kämpfer mit einem flammenden Gel. Der Schaden wird für jedes Element, das einen Gegner befällt, verdoppelt. Halten, um die nächste Fähigkeit mit Hitzeschaden zu erfüllen.

    Besucht Lavos' Leverian, um mehr über Javi zu erfahren. Die kriechende Schlange. Der Gehasste. Der Rezitierer von Schmutz.

     

    NEUER NACHSCHUB

    CEDO

    Verschießt eine Glaive, die von Oberflächen abprallt und dort elementaren Schaden hinterlässt und dann durchlöchere Feinde mit einer präzisen Ladung Schrot mit dem Primärfeuer. Der Schaden erhöht sich mit jedem Statuseffekt, der das Ziel betrifft. Lavos wird einen kleinen Teil jeglicher aufgehobener Munition in Schrotflintenmunition verwandeln, wenn er seine bevorzugte Waffe, Cedo, ausgerüstet hat.

    VITAM SYANDANA

    Lavos bevorzugtes Syandana, das für ein Leben im Labor und auf dem Schlachtfeld entwickelt wurde.

    LAVOS-HELM: CORDATUS

    Dieser alternative Helm wird von Lavos getragen und verkörpert die Suche des Umwandlers nach Weisheit.

     

    6da686fbab0964a5c334fb88ed1c9788.jpg

     

    KOLLEKTION: LAVOS

    Der Umwandler taucht aus brodelndem Rauch auf, der vergessene Meister einer missverstandenen Kunst. Beinhaltet den Warframe Lavos, den alternativen Helm: Cordatus, die Dekoration: Umwandlungssonde, das Vitam Syandana und die Schrotflinte: Cedo. Enthält zusätzlich einen 3-Tage-Booster für Erfahrung & Credits.

    Wandelt eure Großzügigkeit in Belohnungen um! Im Geiste des Gebens erhalten jene, die die Kollektion: Lavos an andere Spieler verschenken eine zusätzlichen Lavos Dekoration: Umwandlungsprobe!

     

    d3c5fdb8f304c6804b95d9027e1a3484.jpg

     

    NEUER NECRAMECH-SKIN

    Necramech-Skin: Bruntspar
    Entdecke mit diesem Skin die brutale Kraft des frühesten Necramech-Designs wieder. Bruntspar hat, mit Vaters Worten, "nicht vor nett zu sein und Freunde zu finden".

    341b7460ed9ee2af8fafe047fce3c46f.jpg

     

    Isolationsgewölbe-/Arkana-Aufträge - Änderungen & Fixes:
    • Die Belohnungen von Isolationsgewölben wurden angepasst, da die Basis-Isolationsgewölbe nicht auf den vollständen Belohungspool zugriffen.
       • Um diese Problem zu erläutern: Mit den Änderungen von 29.5.9 haben Spieler eine Belohnung für das Abschließen des gesamten Isolationsgewölbe erhalten und eine aus der "Schublade" für die entsprechenden Schwierigkeit des Gewölbes. Also ergab ein Stufe 1 (Level 30-40) Isolationsgewölbe nur einen Gegenstand aus der "Schublade: Gewöhnlich". Stufe 2 (Level 40-50) Isolationsgewölbe griffen nur auf die "Schublade: Ungewöhnlich" und Stufe 3 nur auf die "Schublade: Selten" zu.
       • Die Aufträge für Isolationsgewölbe greifen berücksichtigen nun ausgeglichener alle 3 Stufen. Ihr könnt die Aufschlüsselung der Drop-Tabelle über unsere offizielle PC Drop-Tabelle einsehen.

    • Die unbeabsichtigte Belohnung von 2.500 als Belohnung für Isolationsgewölbe wurde entfernt.
    • Problem behoben, bei dem Aufträge für Isolationsgewölbe bei Mutter im Necralisk verschwanden, wenn Clients diese abschlossen. Diese Situation konnte nur durch ein neues Laden des Necralisk-Hubs behoben werden.
    • Problem behoben, bei dem die Einstellung für Gruppensuche für Aufträge im Isolationsgewölbe nicht korrekt funktionierte und somit Spieler in die falsche Stufe leitete (z. B. Stufe 3 wurde ausgewählt und Spieler landeten in Stufe 1).

     

    Necramech - Änderungen & Fixes:

    • Bonewidows "Ironbride" kann einen neutralen oder nach vorne gerichteten schweren Angriff ausführen, der ein schädliches Projektil versendet.
    • Ihr könnt jetzt die Richtung von Bonewidows "Fleischerhaken" steuern und hängt nicht mehr an der ursprünglichen Richtung bei Ausführung der Fähigkeit fest.
    • Nun könnt ihr bei beiden Necramechs Bonewidow und Voidrig im Arsenal die Helme wechseln!
    • Voidrig/Bonewindow Necramechs und Morgha & Cortege Waffen können auf dem Markt für Platinum gekauft werden. Necramechs haben auch ihre eigene Kategorie auf dem Markt erhalten!
    • Hergestellte Komponenten für Necramech/Waffen können nun gehandelt werden.
    • Die Gravimag-Voraussetzung für Archwing-Waffen bei Necramechs wurde entfernt.
    • Vazarins Schub, Trinitys Segen, Equinox' Heilen, Erholung (Aura) und Arkana: Puls heilen nun keine Necramechs mehr. Von 21 Heilungsquellen sind uns diese fünf entgangen.
    • Necramechs wechseln nun schneller in die Zielhaltung, wenn sie sich in der Luft befinden
    • Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, wenn Bonewidow zu einem falschen Zeitpunkt Ironbride nutzt und Spieler in den Hub zurückkehrten.
    • Problem behoben, bei dem ein zweiter Soundeffekt fürs Springen abgespielt wurde, wenn Spieler in der Luft mit ihrem Necramech zielten.
    • Problem behoben, bei dem der Abzug von Erfahrungpunkten beim Wiederbeleben nicht korrekt angewendet wurde, wenn die Necramech-Waffe diesselbe war, wie die im schwere Waffen Slot im Archwing-Loadout.
    • Problem behoben, bei dem Wegpunkte nicht korrekt angezeigt wurden, wenn Spieler in ihrem Necramech waren.
    • Problem behoben, bei dem weder Host noch Clients Thermia erhielten, wenn sie zum Zeitpunkt der Verteilung in ihrem Necramech waren.
    • Potenzielles Problem behoben, das während "Sayas Wache" auftreten konnte, wenn die Quest Spielern Scannerladungen zukommen lassen sollte und der Spieler sich im Necramech befand.
    • Problem behoben, bei dem die UI weiterhin verzerrt blieb, wenn Spieler nach dem Effekt von Vome-Überresten in den Necramech wechselten.

     

    Änderungen:

    • Die Necraloid Opfergaben wurden so geändert, dass sie nun nicht mehr die Waffenblaupause benötigen, sondern den damit verbunden Lauf. Dies entfernt somit die MR-Voraussetzung und erlaubt es, weiter in den Rängen aufzusteigen.
    • Blaupausen für Basmu und Ceti Lacera können jetzt gehandelt werden.
    • Nachrichten im Posteingang, die eine Übertragung beinhalten, können über erneut abgespielt werden. Da entsprechende Knopf pulsiert.
    • Es wird nun ein Pop-up erscheinen, wenn Spieler versuchen eine Waffe zu kaufen, für die sie nicht den entsprechenden Meisterschaftsrang haben.
    • Banshee Primes Systeme Blaupause wurde nun von "Selten" in "Ungewöhnlich" geändert, wie angekündigt.

     

    Fixes:

    • Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, wenn Spieler zum Operator transferierten, während sie gleichzeitig einen Fernen Beobachter in Photora aktivierten.
    • Problem behoben, bei dem Baros neue Prisma Dual-Decurions [PH], fehlende Symbole und die falsche Textur aufzeigten, wenn Spieler sie als Schwere Waffen verwendeten.
    • Problem behoben, bei dem die Prisma Dual-Decurions nicht die beabsichtigte 2 Standard Vazarin-Polaritäten hatten.
    • Problem behoben, bei dem Clients beim Ausrüsten eines K-Drive durch die Karte fielen.
    • Problem behoben, bei dem die Naturschutzmarken-Belohnungen nicht die korrekte Anzahl anzeigten, wenn mehr als eine Marke verdient wurde.
    • Problem behoben, bei dem die zentrale Plattform im Bosskampf mit Kela De Thaym fehlte, wenn man die Zwischensequenz übersprang.
    • Problem behoben, bei dem das Arch-Gewehr unsichtbar wurde und nicht nachgeladen werden konnte, wenn man es mit Mag benutzte und ihre "Absorbieren" Form von "Magnetisieren" anwendete.
    • Problem behoben, bei dem die "um den Finger rotieren lassen" Animation für das alt. Feuer von Euphona Prime fehlte.
    • Problem behoben, bei dem die Bewegung der Maus zwischen Warframe und dem Overlay des Epic Games Store geteilt wurde, wenn das Soziale Menü des Epic Games Store geöffnet war.
    • Problem behoben, bei dem ein Boss-Gesundheitsbalken erschien, wenn man sich die Codex-Einträge von Schatten-Stalker und Akolythen ansah.
    • Problem behoben, bei dem das Dojo-Pigment-Symbol die UI des Missionsendbildschirm überlappte.
    • Problem behoben, bei dem nach dem Anklicken eines Paketes im Markt und dem Verlassen des Paketes die UI überlappte und der Scrollbalken versetzt war.

    • Like 1
  4. Update 28.2.0 - Der Stählerne Pfad: Inaros Prime

    eb8fe484fbeb4f4aeecf1a6fec6a6cc2.png

     

    Beschwört die Wut der Wüstensande mit Inaros Prime! Inaros Prime verlässt seinen uralten Ruheplatz und erscheint zusammen mit dem brutalen Panthera Prime, der eleganten Karyst Prime und vielem mehr.

    Ich frage mich, wie Baro Ki'Teer reagieren wird, wenn er bei seinem nächst geplanten Besuch auf Inaros Prime trifft ... Vielleicht wartet ein besonderes Angebot auf Inaros Prime Besucher?

    INAROS PRIME
    Erhebe dich, Ewiger, um die Furcht vor Inaros über sie zu bringen. Beinhaltet alternative Mod-Polaritäten, die eine bessere Anpassung erlauben.

    PANTHERA PRIME
    Diese Waffe wurde perfektioniert und verschießt extrem schnelle Sägeblätter. Verfügt über ein größeres Magazin, eine schnellere Feuerrate und einen radialen Abpraller.

    KARYST PRIME
    Diese Meisterklinge ist die schwerere, größere und weitaus tödlichere Version einer bereits mächtigen Waffe. Sie war die bevorzugte Waffe eines untergegangenen Ordens von Tenno Attentätern.

    0ecabaf5b57311359867c3dbb88acbd1.png

    Holt euch die neueste Prime-Ausrüstung mit Inaros Prime Access und Prime-Zubehör: https://www.warframe.com/de/prime-access

    Chroma Prime, Gram Prime und Rubico Prime haben den Vault betreten!
    Mit der Schließung dieses Vaults verändern sich die folgenden Syndikatopfer:

    • Cephalon Sudas Syndikatopfer, das Chroma Prime Chassis, wurde mit dem Atlas Prime Chassis ersetzt.
    • Das Perrin Sequence Syndikatopfer, der Gram Prime Griff, wurde mit dem Ninkondi Prime Griff ersetzt.
    • Das Red Veil Syndikatopfer, die Chroma Prime Neuroptik, wurde mit den Equinox Prime Systemen ersetzt.

    Falls ihr bereits die Macht dieser Primes euer Eigen nennt oder deren Relikte in eurem Inventar habt, so bleiben sie natürlich auch nach der Schließung des Vaults weiterhin in eurem Besitz.

     

    Änderungen an Riven-Dispositionen:

    Wie jede Runde, bringt auch dieser neue Prime Access Veränderungen an der Riven-Disposition mit sich. Die ganze Liste an Änderungen wird hier aufgeführt: 

     

     

    Änderungen & Fixes - Der Stählerne Pfad:

    • Die Ephemeras: Trio Orbit und Crania wurden zu Teshins Ehren als neue Belohnungen für den Stählernen Pfad hinzugefügt.
       • Diese neuen Ephemeras können für Stahlessenz gekauft werden, abhängig von ihrem Prestige. Das Ephemera: Crania ist für die wahrhaft würdigen und jene, die sich vom Stählernen Pfad nicht abschrecken lassen.

    Änderungen, Fixes & Erweiterungen - Khora Urushu:

    • Das Pulchranopsis Syandana wurde zur Kollektion: Khora Urushu hinzugefügt, um ihrem neuen Aussehen zu schmeicheln.
       • Wir werden ein Skript ausführen, um denjenigen, die die Kollektion: Khora Urushu bereits gekauft haben, das Pulchranopsis Syandana zukommen zu lasssen. Wir werden diesen Thread aktualisieren, wenn das Skript läuft/abgeschlossen ist. Das Pulchranopsis Syandana Skript ist fertig! Bitte loggt euch erneut ein oder beendet eure aktuelle Mission, um euer Inventar zu aktualisieren.

    22e95874fba7a083d99e34e04a3cb0b9.jpg

    • Die Positionierung der Verzierungen des Khora-Helm: Urushu wurde angepasst, um besser das ursprüngliche Design widerzuspiegeln.
    • Khoras Klauenpeitschen Peitsche kann jetzt das Design von Khora Urushu benutzen.
    • Problem behoben, bei dem Venaris Schwanz sein Standard-Aussehen behielt, wenn im Arsenal der Venari-Skin: Maculatia ausgerüstet wurde.

     

    Verbesserungen: 

    • Mikrooptimierung an einer Kernroutine vorgenommen.
    • Es wurden Mikrooptimierungenen an der Leistung des Renderings vorgenommen.

     

    Änderungen:

    • Die Größe von Shedus Explosionseffekt wurde vergrößert, um den Radius visuell besser darzustellen.

     

    Fixes:

    • Problem behoben, bei dem der Fortschritt einer Kuva Lich-Mission nicht gespeichert wurde, wenn euer Parazon euren Lich während eines Verbindungsverlusts traf.
    • Problem behoben, bei dem viele Brücken-Phantome Gesundheit/Schild/Rüstung-Überschreibungen hatten, wodurch sie viel weniger Gesundheit hatten (z.B.: Dies ändert die Basis-Gesundheit von Mags Phantom von 75 auf 1.800). Jetzt sollten sie die im Codex verzeichneten Werte haben.
    • Problem behoben, bei dem schwere Waffen inkorrekte Animationen anzeigten, wenn Spieler beim Rutschen feuerten.
    • Problem behoben, bei dem die Sicherheitsmaßnahmen nicht für den Stählernen Pfad optimiert waren (alle Accounts, die davon betroffen waren, sind wieder in der Lage zu handeln).
    • Problem behoben, das zu kaputten HUD-Elementen bei einer Entführung führen konnte, wenn Spieler bei einem langsamen Netzwerk einer Mission beitraten.
    • Problem behoben, das zu kaputten HUD-Elementen bei einem Fomorianer Angriff führen konnte, wenn Spieler bei einem langsamen Netzwerk einer laufenden Mission beitraten.
    • Problem behoben, bei dem der Host die Effekte von Wukongs "Eisernem Stab" immer noch hörte, obwohl der Client weit genug weg war, sodass die Effekte eigentlich nicht mehr gehört werden sollten.
    • Skriptfehler behoben, der während des Spawnens eines Phantoms auftrat.

     

     

    Hotfix 28.2.0.1 - Der Stählerne Pfad: Inaros Prime

     

    Fixes:

    • Problem behoben, bei dem ein ungewöhnliches Meso-Relikt: K3 ein "Wukong Prime Chassis" vergab, anstatt der beabsichtigten "Blaupause: Wukong Prime Chassis".
    • Absturz behoben, der für den neuen Host einer Archwing-Mission auftreten konnte, wenn es zu einer Host-Migration kam und der Host ein dunkles Wandelschwert ausgerüstet hatte.
    • Diverse Abstürze behoben, die auftreten konnten, wenn Spieler einer laufenden Hive-Mission beitraten.
    • Problem behoben, bei dem der Mouseover-Text des Inaros Prime Accessoires-Pakets Platinum enthielt.
       • Diese Beschreibung gehört zur Lokalisation für Konsolen, da diese separate Accessoires-Pakete haben.
    • Skriptfehler behoben, die auftreten konnten, wenn Spieler laufenden Hive-Missionen beitraten.

    • Like 1
  5. WF_CreatorPage_WebHeader_3840x1040_V1.jpg

    Der Warframe Creator-Programm Bewerbungsprozess hat begonnen!

    Um die Arbeit unserer talentierten Community zu unterstützen, war gestern der Anfang des brandneuen Warframe Creator-Programms! 

    Von Photora bis hin zu Podcasts und allem dazwischen, das Ziel des Creator-Programms ist es, die ausführliche und vielfätige Arbeit unserer Content Creator zu unterstützen und hervorzuheben, während wir Werkzeuge und Ressourcen zu Verfügung stellen. Wenn du ein Content Creator bist, der nach etwas Hilfe bei seiner Content-Erstellung sucht, dann ist dieses Programm vielleicht etwas für dich! 

    Das neue Warframe Creator-Programm unterstützt:  

    • Video-Produzenten
    • Streamer
    • Podcasts
    • Fanseiten
    • Fan- und Photora-Künstler

    Content Creator haben die Möglichkeit, Unterstützung zu erhalten, so wie: Zugang zu brandneuem Inhalt vom ersten Tag an, sobald dieser live ist, Giveaways und Featured Content-Möglichkeiten. Twitch Raids werden zurückkehren und wir werden hier Fan-Kunst-Streams oder andere kreativen Streams, in Verbindung zu Warframe, miteinbeziehen!

    Wir schauen bereits nach anderen Werkzeugen, die Content Creator auf ihrer Content-Reise helfen könnten, einschließlich die Einführung von Künstler-Workshops, die von unseren [DE]-Mitarbeitern geleitet werden und mehr! Dies ist der Anfang einer neuen Reise mit unseren Community Content Creator und wir können es kaum erwarten zu sehen, wie dieser Programm wächst!

    Reicht eure Bewerbung hier ein, um dem Warframe Creator-Programm beizutreten! 

    =======

    Wir werden eure Fragen in diesem Thread beantworten, solltet ihr welche haben. 

    Solltet ihr Anliegen über bestimmte Community Content Creator haben, nutzt bitte unser offizielles Meldungsportal: https://digitalextremes.zendesk.com/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=47370

    Schaut hier für den ursprünglichen (Englischen) Forumbeitrag.

    Vielen Dank, Tenno!

    • Like 1
  6. Update 28.1.0 - Der Stählerne Pfad

    1818622534_image(22).png.97b26c6bd1dbdd9

     

    DER STÄHLERNE PFAD

    Es ist Zeit, sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Das Ursprungssystem ist im ständigen Wandel. Unsere Feinde werden stärker und nur Tenno, die ihr Arsenal wahrhaft beherrschen, können siegen. Sobald ihr die Sternenkarte abgeschlossen habt, könnt ihr euch für stärkere Gegner in Warframe bereitmachen. Mit diesem Update kommt "Der Stählerne Pfad", ein Weg die Sternenkarte erneut durchzuspielen, auf dem alle Regionen +100 Gegnerlevel erhalten haben. Ihr erhaltet exklusive Emotes und Trophäen, indem ihr jede Region abschließt. Schließt euch zusammen oder geht allein - Viel Glück!

    Solltet ihr noch nicht für diese Herausforderung bereit sein - keine Angst. Sie geht nirgendwo hin. Vielleicht seid ihr eines Tages bereit für den Stählernen Pfad.

    Deine Waffen erschaffen Musik und der Feind verlangt ein Lied. Besucht Teshin, um mehr zu erfahren, wenn ihr bereit seid.

    Voraussetzungen:
    Die abgeschlossene Sternenkarte wird für den Stählerne Pfad benötigt (wie für das Schiedsgericht). Teshin wird euch einladen, ihn in einem Relais zu besuchen, sobald die Voraussetzungen auf euch zutreffen.

    Was ihr über den Stählernen Pfad wissen müsst
    Wir haben ein paar Änderungen am Stählernen Pfad für den Start durchgeführt, nach dem öffentlichen Test Cluster Projekt am Wochenende. Diese Änderungen werden wir unten anzeigen (diese Liste ist unvollständig).

     

    • Ihr könnt den Stählernen Pfad in der Sternenkarte aktivieren/deaktivieren. Dies wird eure Sternenkarte automatisch ändern, um den Pfad widerzuspiegeln, den ihr spielen wollt.
    • Meisterschaft kann beim Abschließen jeder Mission auf dem Stählernen Pfad verdient werden (ähnlich zur normalen Sternenkarte, Meisterschaft wird einmal pro Knoten verdient).
    • Feinde auf dem Stählernen Pfad sind +100 Level höher als in den normalen Mission-Gegenstücken, und haben verbesserte Verteidigung. Ihre verbesserte Verteidigung ist nicht so hoch wie die Einsatz-Modifikatoren, aber Feinde haben einen *150 % Bonus auf Gesundheit + Rüstung + Schilde. Diese Entscheidung wurde basierend auf dem Feedback vom Test Cluster getroffen.
       • Das ursprüngliche Feedback vom Test Cluster beinhaltete einen 175 % Bonus, diesen haben wir, nach weiterem Testen, auf 150 % reduziert. Wir haben auch einige Widersprüche erkannt, mit dem, was wir gesagt haben und was bisher wirklich live auf dem Test-Build war. Diese Widersprüche klären wir hier auf:
          • Gegnergesundheit/-schilde/-rüstung: 1 + 1,5 = 2,50 (250 %)

    71617485a503342d6a7db62d41ce7f6b.png

    • Der Stählerne Pfad hat individuelle Ausrüstungsregeln: 1 Minute Cooldown auf Nachschübe.
    • Offene Welten (Orbis-Tal und Ebenen von Eidolon) haben spezielle Stählerner Pfad Aufträge, die ihr abschließen müsst, um Fortschritt zu machen. Der 6. Auftrag ist nur mit dem Stählernen Pfad erreichbar!
    • Die Levels der Eidolons werden auf dem Stählernen Pfad je nach ihrer Schwierigkeit erhöht, für Tenno, die nach einer Herausforderung suchen. Ein Eidolon wird auch 1 Stahlessenz fallen lassen, nachdem ihr diesen besiegt habt:
       • Teralyst: Level 110
       • Gantulyst: Level 120
       • Hydrolyst: Level 130
    • Ihr müsst die Brücken-Phantome mit ihren neuen + 100 Level bekämpfen, um mit der Sternenkarte fortfahren zu können.
       • Ihr werdet bemerken, dass das Pop-up der "Brücken-Ziele" beim Bewegen des Zeigers nicht bei dem Stählernen Pfad angezeigt wird, da solche Gegenstände weder benötigt noch für das Abschließen der Brücke belohnt werden.
    • Eximus-Gegner haben eine Chance Riven-Scherben und eine neue Währung: Stahlessenz fallen zu lassen.
    • Archwing-Missionen auf dem Stählernen Pfad werden Gegner mit einer 50+ Levelerhöhung enthalten, anstatt 100+ und die 150 % Bonus auf Gesundheit + Rüstung + Schildmultiplikatoren, die nicht an ihnen angewendet werden. Diese Entscheidung wurde basierend auf dem Feedback vom Test Cluster getroffen.
    • Beachtet: Railjack ist nicht Teil des Stählernen Pfads.

     

    Fortschritt-Belohnungen
    Wenn ihr Fortschritt mit der Sternenkarte des Stählernen Pfads macht, wird Teshin euch für jede Region belohnen, die ihr abgeschlossen habt. Ihr erhaltet die jeweilige Planet-Dekoration und Planet-Emote, so wie 2 Stahlessenzen pro Region (die Stahlessenz kann auch beim Spielen der Stählernen Pfad Missionen erhalten werden)!

     

    Die Ehren des Stählernen Pfads & Stahlessenz
    Zusätzlich zu diesen Belohnungen, hat Teshin jetzt Ehren des Stählernen Pfads: ein Laden, der nur zugänglich ist, wenn ihr den Stählernen Pfad freigeschaltet habt. Ähnlich wie bei den Schiedsgericht Ehrungen, nehmen die Ehren des Stählernen Pfads Stahlessenz als Währung. Stahlessenz kann von Eximus-Gegnern auf dem Stählernen Pfad fallen gelassen werden.

    Bei den Ehren des Stählernen Pfads könnt ihr Stahlessenz für folgendes eintauschen:

    • DAS RÜSTUNGSSET: BISHAMO - Haltet die Tradition von Elite-Kriegern wie Teshin und den Dax aufrecht, mit dem Rüstungsset: Bishamo. Diese, von Orokin entworfene Kollektion, enthält einen Helm, Kürass, Schulterstücke, Beinschienen und einen Überwurf. Erhaltet die Blaupausen von den Ehren des Stählernen Pfads, indem ihr Stahlessenz für sie eintauscht.
    • Kuva x 10.000
    • Zufälliges Relikt-Paket (3 zufällige Relikte)
    • Blaupause: Haltung Forma - diese Art von Forma wurde mit Operation: Scharlachroter Speer vorgestellt. Aus Interesse für weitere Verfügbarkeit, haben wir diese zum Stählernen Pfad zugefügt! Dieses Forma erlaubt euch etwas mehr Flexibilität für Nahkampfwaffen, für jene, die es interessiert!

     

    Der Stählerne Pfad - Feedback Megathread:

    c48d2fa92099d1d51fb2416c214683ab.png

     

    KHORA DELUXE

    Khora-Skin: Urushu
    Verkörpert den Racheengel des Waldes in einer Rüstung, die mit tödlichen Blüten geschmückt ist. Der Kauf des Urushu-Skins schaltet den Maculatia-Skin nur für eure Venari frei. Beinhaltet den Venari-Skin: Maculatia und die Khora Urushus-Animationssets: Agil und Nobel!

    Venari-Skin: Maculatia
    Venari wird zum dunklen und gefährlichen Gehölz in diesem Luxus Haustier-Skin.

    Skin-Kollektion: Khora Urushu
    Verkörpert die gefährlichste Flora der Galaxis, mit der Skin-Kollektion: Urushu. Enthält den Khora-Skin: Urushu, den Klingen & Peitschen-Skin: Veratria und den Maculatia-Skin für Venari oder eure andere Lieblings-Kavat. Beinhaltet die Khora Urushus-Animationssets: Agil und Nobel!

    Klinge und Peitsche-Skin: Veratria
    Umschlingt euer Ziel mit dornigen Ranken, mit diesem täuschend blumigen Waffen-Skin.

    Kavat-Skin: Maculatia
    Mit diesem Luxus-Skin für deine Kavat wird die Natur in ihrer brutalsten Form lebendig.

     

    fc6a74b78d1890ee4ff7cbe1d7c063a1.png

     

    Allgemeine Ergänzungen:

    • Die 3. Serie von Nightwave: Glasmacher ist jetzt live! Was für Spiele hält der Glasmacher für euch bereit?

     

    Änderungen an den Interaktionen der Xoris:
    Bestimmte Warframe Fähigkeiten und Erhabene Waffen werden nun den Nahkampf-Kombozähler zurücksetzen, nur wenn die Xoris benutzt wird. Die überwältigende Schadensleistung bestimmter Warframe Fähigkeiten war nicht unsere Absicht mit einer Waffe, die einen unendlichen Nahkampf-Combo erzielen konnte, und die Unterhaltung 'Rüste Xoris aus, oder du machst es falsch' ist sehr einschränkend in Bezug auf die Auswahlmöglichkeiten der Spieler.

    Warframe Fähigkeiten/Erhabene Warframe Waffen, die hiervon betroffen sind:

    • Ashs Klingensturm
    • Atlas' Erdrutsch
    • Baruuks Ruhiger Sturm
    • Excaliburs Erhabene Klinge
    • Garas Zerschmetterte Peitsche
    • Khoras Klauenpeitsche
    • Valkyrs Klauen
    • Wukongs Eisenstab

    Die komplette Zusammenfassung kann hier eingesehen werden.

     

    Änderungen & Fixes - Granum-Void:

    • Die Goldene Hand-Schreine sind in Invasion-Missionen nicht mehr zugänglich, wenn ihr nicht auf der Seite der Corpus seid.
       • Dies verbessert auch, dass Goldene Hand-Schreine eine Granum-Krone konsumierten, aber den Granum-Void nicht öffneten, wenn ihr auf der Seite einer anderen Fraktion wart, als den Corpus.
    • NPCs, die innerhalb des Granum-Void spawnen oder hereingebracht werden (Köder zum Beschwören von Attentätern, Rettungsziele, etc) werden nun mit euch zum Corpus Schiff zurückteleportiert, sobald die Zeit ausläuft.
       • Dies verbessert auch, dass das Spawnen von NPCs im Granum-Void in einen Teleportation-Ping-Pong resultierte, zwischen dem Corpus Schiff und dem Granum-Void, nachdem die Zeit im Granum-Void auslief.
    • Ein Wiederbelebungsturm wird jetzt neben dem Goldene Hand-Schrein spawnen, sollte ein Spieler den Granum-Void während einer Corpus Schiff Schiedsgericht-Mission betreten.
       • Dies verbessert, dass der Wiederbelebungsturm fehlte, nachdem Spieler den Granum-Void verließen und das Erweckungsmarken immer noch spawnten. Dies führte dazu, dass der Erweckungsmarken-Debuff sich für den Rest der Mission stapelte, bis der "verlorene" Spieler die Mission verließ.
    • Problem behoben, bei dem es möglich war, die Obergrenze der Voidspuren mit den Granum-Void Belohnungen zu übertreten.

     

    Änderungen: Kuva Lich:

    • Um zu verhindern, dass Spieler einen Kuva Lich aus Versehen generieren, indem sie die Gnadestoß-Aktion zu schnell aktivieren, wurde diese Aktion nun so geändert, dass Spieler die Taste jetzt gedrückt halten müssen, um den Gnadenstoß am Kuva Engerling durchführen zu können.

     

    Änderungen:

    • Ein Regler für die Stärke der "Ausgleich für Farbenblindheit"-Filter wurde hinzugefügt.
    • Die Relais Schnellreise-Option "CONCLAVE" wurde nun zu "TESHIN" geändert, da sie nun mit dem Stählernen Pfad eine neue Rolle spielt. Die Option wird euch nun vor der Conclave-Station platzieren, anstatt driekt im Conclave-Bildschirm.
    • Köder sind jetzt in Brücken deaktiviert.
       • Dies ist ein Solo-Kampf, indem ihr eure Fähigkeiten vorzeigen könnt!
    • Die Effekte der Questanzeigen in der Sternenkarte werden immer noch sichtbar sein, wenn ihr herausgezoomt seid.
    • Die Sichtbarkeit der Effekte von Jackals Stampf-Fähigkeit wurde verbessert.
    • Es wurde die Möglichkeit entfernt, das Hauptmenü mit dem Contoller zu öffnen, während Spieler die Navigation nutzten oder sie sich den Bildschirm für die Ayatan-Statuen ansahen (dies konnte zum Funktionsverlust führen).

     

    Verbesserungen: 

    • Manuell ausgelöste Cache-Optimierungen werden nun durchgeführt, bevor neuer Inhalt heruntergeladen wird, sodass ihr versuchen könnt Speicherplatz freizuschalten, solltet ihr nicht genug haben.
    • Die Handhabung von bestimmten Arten an Netzwerkproblemen, beim Herunterladen von neuem Inhalt, wurde verbessert.
    • Es wurden systemische Mikrooptimierungen am Skriptsystem vorgenommen.
    • Es wurden einige Mikrooptimierungen am Log-Teilsystem vorgenommen.
    • Es wurden systemische Optimierungen an der Zeit des Startvorgangs vorgenommen.
    • Es wurden Mikrooptimierungen am Rendering von in-Game Werten vorgenommen.
    • Es wurden Mikrooptimierungenen an der Leistung des Renderings vorgenommen.
    • Fehlerbehandlung für MSI-Builds wurden verbessert, sodass Fehler früher entdeckt werden.
    • Möglicher Fix implementiert, in Bezug auf die Verbindungstrennungen von Warframe, die in Ladebildschirmen für Intel HD3000 Karten auftreten.

     

    Fixes - Railjack:

    • Problem behoben, bei dem Avionik "Maxima" und "Hüllengewebe" bei jeweiligen Gegnern auf Erde Proxima und Veil Proxima fehlten.
    • Problem behoben, bei dem die Archwing-Schleuder nach dem ersten Versuch fehlerhaft war, wenn sie auf einem Crewschiff benutzt wurde.
    • Problem behoben, bei dem Spieler tausende Meter von ihrem Railjack entfernt gespawnt wurden, wenn sie zu ihrem Warframe zurück tranferierten, nachdem sie im Operator-Modus eine Railjack-Mission starteten.
    • Problem behoben, bei dem Spieler in den Wänden vom Orbiter/Railjack stecken blieben, wenn sie das Arsenal als Operator betraten.
    • Problem behoben, bei dem das Wechseln von Reitern im Railjack-Komponenten-/und Bewaffnungsmenü darin resultierte, dass die Schaltflächen für "Valenz-Fusion" und "Verschrotten" verschwanden, wenn Spieler zuvor vergaßen einen gewählten Gegenstand abzuwählen.
    • Problem behoben, bei dem der Avionik-Bildschirm den inkorrekten Knopf für "Entfernen" anzeigte, wenn Spieler einen Controller benutzten.
    • Problem behoben, bei dem der rechte D-Pad-Knopf das Omni-Werkzeug ausrüstete (oder in Archwing-Missionen einfach nichts auslöste), anstatt durch die nächsten Warframe Fähigkeiten zu schalten.

     

    Fixes - Nightwave:

    • Problem behoben, bei dem Spieler den Fortschritt für die Nightwave Tat "Aszendent" nicht erhielten, nachdem sie den Beweglichkeitstest auf Lua abschlossen.
    • Problem behoben, bei dem es nicht möglich war die Nightwave Tat "Auf der Durchreise" abzuschließen, wenn Spieler ein Feature-Dojo besuchten, mit einem höhren Rang als Geist.

     

    Ropalolyst Verbesserungen:

    • Problem behoben, bei dem Clients auf dem Ropalolyst feststeckten, wenn zwei (Client) Spieler gleichzeitig versuchten ihn zu reiten.
    • Möglicher Fix durchgeführt, in Bezug darauf, dass es dem Host möglich war, einem Client beim Besteigen des Ropalolyst zu unterbrechen, was dann zu einem Absutz führte.
    • Problem behoben, bei dem Animationen für Spieler inkorrekt angezeigt wurden, wenn sie auf einer zentralen Plattform landeten, nachdem sie den Ropalolyst in einen der Türme stürzten.
    • Problem behoben, bei dem die Ropalolyst-Zwischensequenz nicht für Clients abspielte.
    • Problem behoben, bei dem Clients in der Ropalolyst-Zwischensequenz nach vorne teleportiert wurden.
    • Fixes in Bezug auf die falsch zugeordnete Aufstieg-Animationen vorgenommen, die angezeigt wurden, wenn Spieler rollten, bevor sie auf den Ropalolyst stiegen.
    • Skriptfehler behoben, der dazu führte, dass Spieler endlos fielen/respawnten, wenn sie in einem Teleport Volumen fielen, während sie sich im Ropalolyst-Kampf im Operator-Modus befanden.
    • Mögliche Skriptfehler behoben, die beim Nutzen der zentralen Laser auftreten konnten, während des Ropalolyst-Kampfs.

     

    Fixes - Protea:

    • Problem behoben, bei dem Protea ihre "Temporaler Anker"-Aktionen während des Zurückspulens verlor, wenn sie durch Volts "Elektrischer Schild" lief, während ihre Fähigkeit aktiv war.
    • Problem behoben, bei dem Proteas "Brand-Artillerie" Feinde, die sich in Mags "Magnetisieren"-Kugel befanden, nicht anvisieren konnte, wenn Mag mit viel Kraftstärke ausgerüstet war.
    • Skriptfehler behoben, der auftreten konnten, wenn eine Protea starb oder das Team verließ, während "Granaten-Fächer" auf einem Verbündeten aktiv war.

     

    Fixes:

    • Absturz behoben, der beim Betrachten von Vay Heks Codexeintrag auftreten konnte. Habt ihr wirklich geglaubt, es würde so leicht werden?!
    • Einige seltenen Host Migration Probleme behoben, bei dem Spieler, nach einer Host Migration, einer Sitzung beitreten würden, die sie nicht erwarteten (von einem Spieler gehostet, der mal mit dem anderen Host verbunden war, aber schon lange weg ging ... meistens möglich während offenen Zone-Missionen).
    • Problem behoben, bei dem fehlerhafte Verteidigungsobjekte in Corpus Schiff-Missionen auftraten, nachdem ein Kämmerer spawnte und das Team migrierte.
    • Problem behoben, bei dem Vomvalysten sich langsamer als normal bewegten.
    • Problem behoben, bei dem der Artemis Bogen von Ivara manchmal den zuvor ausgewählten Köchertyp abfeuerte, anstatt den, den Spieler zu der Zeit ausgewählt hatten.
    • Problem behoben, bei dem Octavias "Resonator" die Schadenzahlen 0 spammte, zwischen ihrem Glücksbringer Schaden.
    • Problem behoben, bei dem die Gegner, die von Revenants "Bezirzen" konvertiert wurden, die visuellen Bezirz-Effekte scheinbar nicht anzeigten, obwohl sie freundlich/deutlich betroffen waren.
    • Einige Fälle behoben, bei denen Titania durch Türen clippen konnte, während sie im "Klingenflügel"-Modus war.
    • Problem behoben, bei dem die Mod "Unerbittliche Kombination" keinen Nahkampf-Kombo von Schnitt-Statuseffekten aufbaute.
    • Problem behoben, bei dem Pax: Sucher und Pax: Bolzen von anderen Waffen/Fähigkeiten aktiviert werden konnten und nicht von der Kitgun, auf der sie installiert waren (dies führte manchmal auch zu einem Skriptfehler).
    • Problem behoben, bei dem die Kuva Garde unzerstörber war und ihre Zwillings-Roggas nicht feuerten, nachdem sie ihre Kesheg einsammelten.
    • Problem behoben, bei dem Angelköder in einigen Höhlen im Orbis-Tal nicht funktionierten.
    • Problem behoben, bei dem Haustiere in die falsche Richtung sahen, wenn Spieler mit dem Inkubator interagierten.
    • Problem behoben, bei dem Haustiere das falsche Skelett benutzten und daher mutiert aussahen, wenn Spieler den Loadout zu einem anderen Haustier änderten (Kubrow gegen Kavat), bevor sie ein Haustier aus dem Inkubator holten und wenn ein Controller benutzt wurde.
    • Problem behoben, bei dem Spieler mit Haustieren interagieren konnten, die noch keine Namen erhalten haben, was zu einem Funktionsverlust führen konnte.
    • Problem behoben, bei dem Flacker-/Unsichtbarkeitsprobleme mit Haustieren auftraten, wenn Spieler das Arsenal außerhalb des Orbiters nutzten (Cetus, Captura, etc).
    • Problem behoben, bei dem gebrütete/unbenannte Haustiere in eurem Inventar als ein unbenannter Level 0 Kubrow angezeigt wurden.
    • Problem behoben, bei dem Ausgrabung-Belohnungen nicht im Missionsfortschrittbildschirm angezeigt wurden.
    • Problem behoben, bei dem Gegner im Corpus Schiff Verteidigung-Levelset machnmal an Türrahmen stecken blieben.
    • Problem behoben, bei dem Gegner manchmal nicht korrekt reagierten, aufgrund einer visuellen Blockade von Beute.
    • Problem behoben, bei dem Spieler sich halb über eine offenen Zone (Ebenen/Orbis-Tal) schleudern konnten, wenn sie einen Schweren Nahkampf Schmetterangriff nutzten, während sie sich auf einer erhöhten Oberfläsche befanden.
    • Fälle behoben, bei denen Spieler Grustrag Trio Köder dazu nutzten, eine Mission frühzeitig zu verlassen und dies dann zum Fortschritt der Sternenkarte dazuzählte.
    • Problem behoben, bei dem es möglich war, zu den alten Operator-Positionen zu teleportieren, wenn Spieler die Transferenz verließen und dann den Befehl /unstuck benutzten.
    • Problem behoben, bei dem die Übertragung der 30 Sekunden Warnung von Lotus nicht in Schiedsgericht Überleben-Missionen abspielte.
    • Problem behoben, bei dem die Orbiter 'Szene'-Dekorationen fehlten, nachdem Spieler sich aus dem Spiel ausloggten und wieder einloggten. Wie hier aufgeführt.
    • Es wurde behoben, dass es nicht möglich war, Fellmuster für Kubrows/Kavats, die nur in Paketen erhältlich sind und nicht in Besitz waren, zu sehen, während Spieler im Arsenal sich ein Fellmuster aussuchten.
    • Mögliches Problem mit der neuesten Version von Windows 10 behoben, das zu inkorrekten Audio-Schwankungen führen konnte (was darin resultierte, dass Geräusche im linken Ohr gehört wurden, obwohl sie im rechten Ohr gehört werden sollten).
    • Problem behoben, bei dem die Sternenkarten-UI fehlerhaft wurde, wenn Spieler eine Invasion-Mission vom Weltstatusfenster starteten, während sie die Railjack-Sternenkarte geöffnet hatten.
    • Problem behoben, bei dem das Einstellen des "Gesamtlautstärke"-Reglers zwischen 1 - 4 zu keinem Ton führte.
    • Problem behoben, bei dem der zweite Farbton des Siegels: Prisma Lotus fehlte.
    • Problem behoben, bei dem die Rüstung: Vetala sich inkorrekt an den Trinity-Skin: Strega heftete.
    • Problem behoben, bei dem der Text in der Platinum Rabattcoupon-UI sich überlappte.
    • Problem behoben, bei dem einige Metall-Bereiche von Valkyrs Bastet Helm nicht richtig einfärbbar waren, und nicht zum Rest des Helms passten. Manche Bereiche sind immer noch nicht einfärbbar, aber sie sollten zumindest zum korrekten Farbkanal passen. Wie hier aufgeführt.
    • Die fehlende Übersetzung von "ZIELEN ZUM BEWEGEN" wurde ergänzt.
    • Problem behoben, bei dem das Bewegungsgeräusch für Titania Prime sich immer wieder wiederholte.
    • Einige Probleme behoben, bei dem das Audio-Timing nicht mit den Liset Flug-Szenen übereinstimmte.
    • Problem behoben, bei dem Spieler "Letzter Kick wird noch ausgeführt." für die Chat-Moderation von Clan oder Allianz sehen konnten.
    • Skriptfehler behoben, der auftrat, wenn ein Wächter versuchte einen Spieler wiederzubeleben.
    • Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn eine Kuva Garde zu einem Ziel sprang, das bereits tot war (oder schon zum Warframe zurückgeschnellte war) und sich die Kuva Garde mitten in der Luft befand.
    • Skriptfehler behoben, der beim Ausführen von Saryns "Toxischer Hieb" auftrat.
    • Skriptfehler behoben, in Verbindung mit dem Hacken eines Eidolon Köders.
    • Skriptfehler behoben, der auftrat, wenn Vay Hak versuchte euch zu zappen.

    • Like 1
  7. WF_CreatorPage_WebHeader_3840x1040_V1.jpg

    Falls ihr schon mal online mit Content Creator von jeglichem Warframe-Content zu tun hattet, kennt ihr vielleicht unsere Warframe-Partner und Fanseiten-Programme. Diese Programme haben uns zu einer Gruppe von großartigen unabhängigen Individuen geführt, die so ziemlich alles gemacht haben, von Anleitungen über neue Inhalte, bis hin zu großartigen Livestreams oder hilfreichen Werkzeuge für die Community. 

    Während wir die Arbeit, die wir mit unseren Community Content Creator gemacht haben, sehr schätzen, glauben wir, dass das Ende dieser Programme gekommen ist. Daher werden die Warframe-Partner und Warframe-Fanseiten Programme am 19. Juni 2020 enden.  

     

    Aber mit dem Schließen einer Tür, öffnet sich eine andere! 

     

    Wir starten ein komplett neues Programm, welches das Außmaß der Inhalte unserer Community in den Fokus stellt, in Form eines Creator-Programms! Unterstützen wird es:

    - Fan-Künstler - neu!
    - Photora-Künstler - neu! 
    - Podcasts
    - Fanseiten (Anleitungen, Werkzeuge der Community, etc.)
    - Streamer (Twitch/Mixer, etc.)
    - Video-Produzenten (YouTube etc.)

     

    Unser Ziel war es immer, die unglaublichen unabhängigen Talente innerhalb unserer Community hervorzuheben und wir freuen uns sehr, unsere Unterstützung auf weitere Arten von Content Creator auszudehnen. So sehr wir auch unsere Partner- und Fanseiten-Programme geliebt haben, so sehr hat sich die Gaming-Welt verändert, seit wir die Programme vor sechs Jahren gestartet haben. Wir sind der Meinung, es ist an der Zeit, sie in den Ruhestand zu schicken, um eine neues, auf die Content Creator der Community gerichtetes Programm auf die Beine zu stellen, das sich dem Standard der Gaming-Industrie in 2020 stellt.

    Ein Teil dieses Standards sind allgemeine Richtlinien, wenn es um Verhalten und Professionalität geht und darum sicherzustellen, dass das Creator-Programm eine Quelle für Content-Kreationen mit geringem Druck ist, damit jeglicher Burnout vermieden wird. Wir sind auch begeistert darüber, die Formen der Inhalte, die wir unterstützten auszuweiten, während wir sicherstellen möchten, dass Content Creator auf mehreren Plattformen Zugang zu den besten Werkzeugen in einem einheitlichen Programm haben. 

    Seit vielen Jahren haben wir Fan-Künstler auf viele Weisen vorgestellt, um ihre Kunst und ihr Talent zu unterstützen, was sich auch nicht ändert und das Creator-Programm nicht beeinflussen wird. Stattdessen wird das Creator-Programm Werkzeuge und Ressourcen für Künstler (und andere Content Creator) bieten, um ihre Online-Präsenz und Communities auszubauen.

    Seit wir 2014 mit dem Fan-Kanal-Programm begonnen haben, was später zum Partner- und Fanseiten-Programm wurde, haben wir viel gelernt und auch viele Fehler gemacht. Wir sind uns der Kritik bewusst, die sowohl von Partnern als auch von der Community mit uns geteilt wurde. Das mangelnde Vertrauen, das einige in unseren Richtlinien haben könnten, ist ein Fehlschlag unsererseits, den wir hoffentlich mit den klareren Vorkehrungen und Richtlinien beheben können, die wir für unser Creator-Programm entwickelt haben. 

    Es gibt für das Creator-Programm noch vieles zu klären, aber damit warten wir, bis es später diesen Sommer offiziell startet! Das neue Programm wird einen neuen Bewerbungsprozess für alle haben, also wenn ihr Interesse habt, achtet darauf, wenn der Bewerbungsprozess los geht!

     

    TL;DR:

    Die Warframe-Partner / Fanseiten-Programme enden am 19. Juni.
    Das Creator-Programm wird später diesen Sommer vorgestellt und umfasst Fan-Künstler, Photora-Künstler und vieles mehr.
    Es gelten für die Industrie in 2020 angebrachte Richtlinien, in Bezug auf Burnout und Verhalten. 

     

    FAQ UNTEN IM VERSTECKTEN INHALT!

     

    Spoiler

     

    Ziele des Creator-Programms:

    Der Warframe Creator-Programm ist ein flexibles, auf die Community gerichtetes Unterstützungsprogramm, das Ressourcen für diejenigen bereitstellt, die Videos, Fan-Kunst, Photora-Kunst, Podcasts, Webseiten oder Livestreams zu Warframe erstellen. Diese Ressourcen und Werkzeuge sind als professionelles System konzipiert, um die Content Creator in der Community zu fördern und die Eintrittsbarrieren für die Erstellung von Content zu senken.
     

    Was bietet das Creator-Programm?

    Wir nutzen unsere 6-jährige Arbeit mit den Content Creator, um unsere Programmangebote in vier Kernvorteilen zusammenzufassen, von denen wir glauben, dass sie den Programmzielen am besten dienen, um die Eintrittsbarrieren zur Erstellung von Content zu senken.

    Jene sind: 

    Zugang vom ersten Tag an (Erhalt von neuem Inhalt bei Veröffentlichung)
    Giveaways
    Wöchentliche vertrauliche Newsletter
    Featured Content-Möglichkeiten

    "Featured Content" macht sich auf viele Arten, außerhalb der zusätzlichen Sichtbarkeit auf unseren sozialen Kanälen, bekannt. Wir werden mit den Twitch/Mixer-Raids fortfahren, werden diese aber ausweiten, um Fan-Kunst- oder Musik-Streams zu Warframe miteinzubeziehen. Community Spotlights (jetzt Content Creator Spotlights genannt) kehren ebenfalls zurück, um das Talent unserer Community hervorzuheben.

    Darüber hinaus möchten wir in Werkzeuge investieren, die den Content Creator helfen werden, ihr Handwerk zu verbessern. Daher bieten wir am Anfang alle paar Monate Künstlerworkshops mit [DE]-Mitarbeitern unseres Kunstteams an. Wir hoffen Wege zu finden, dies auch für andere Arten der Content Creator zu tun!
     

    Was ist mit den Glyphen?

    Glyphen werden nicht mehr mit dem Creator-Programm angeboten. Stattdessen behandeln wir ihre Verteilung auf andere Weisen, die der Community am besten dient. Glyphenwellen werden in Zukunft fortgesetzt, nur nicht im exklusiven Kontext des Creator-Programms.
     

    Ändern sich die Programmkriterien?

    Ja! Wir senken die allgemeinen Programmvoraussetzungen, da unsere Werkzeuge darauf zielen, die Eintrittsbarrieren der Erstellung von Content zu senken. Die endgültigen Voraussetzungen werden beim Start bekannt gegeben!
     

    Werden bestehende Partner und Fanseiten von einer Neuregelung ausgenommen sein?

    Nein -- dies ist ein neues Programm mit neuen Regeln. Jeder, der sich für den Beitritt interessiert, muss sich erneut bewerben und jede Bewerbung wir nach denselben Standards geprüft!
     

    Wie ist dieses Programm 'flexibel'?

    Dieses Creator-Programm ist in zwei Wegen flexibel.

    Erstens wird der Prozess des Verlassens und des erneuten Beitretens optimiert, damit die Content Creator Pausen vom Spiel einlegen können, während wir sicherstellen können, dass unser Verzeichnis mit aktiven Content Creator gefüllt ist. 

    Wir werden häufiger Entfernungen durchführen, für die Content Creator, die über einen längeren Zeitraum abwesend sind. Um dem entgegenzuwirken, bieten wir denjenigen, die aufgrund von Inaktivität vom Programm entfernt wurden, einen schnelleren Wiedereintritt in das Programm an. Die Programmvorteile sind direkt an dem spezifischen Creator von Content für Warframe gebunden. Wenn ihr das Spiel nicht spielt, dann sollte der Widerruf dieser Vorteile weniger Auswirkungen haben. 

    Da wir mit mehr Individuen arbeiten, deren Erstellung von Content zeitintensiver ist (z.B. Fan-Künstler), sind wir uns bewusst, dass wir faire Richtlinien für Inaktivität festlegen müssen und beabsichtigen dies auch zu tun.

    Zweitens ist dieses neue Programm flexibel aufgrund der weitläufigen Menge an Content, den wir unter einem Dach unterstützen. Zuvor gab es eine Trennung zwischen unseren Fanseiten/Podcasts und YouTubern/Streamern. Dies begrenzte die Möglichkeiten, die Individuen aufgrund des Programms, in dem sie sich befanden, zur Verfügung standen. Jetzt erhalten Content Creator Zugang zu Vorteilen, egal welche Art von Warframe-Content sie in diesem einheiltichen Programm erstellen.


    Wird es klarere Mittel geben, um das Fehlverhalten eines Content Creator zu melden? 

    Ja, wir richten klarere Berichts- und Rückverfolgungsmittel für Verhaltensprobleme von Content Creator ein. Community-Mitglieder können ihre Bedenken per E-Mail an uns weiterleiten, die wir öffentlich auf der Webseite mit den Content Creator-Bewerbungen und -Kriterien auflisten. 
     

    In der Vergangenheit gab es Bedenken hinsichtlich der Durchsetzung von Verhaltensweisen. Wie werden sich Dinge ändern, sodass diese Bedenken nicht erneut auftauchen?

    Als wir anfingen, uns mit der Neugestaltung des Programms zu befassen, war einer der ersten Schritte unsere Aktionen und Richtlinien zu überdenken als Entwickler des gesamten Partnerprogramms. Wir haben dieses Programm für sechs lange Jahre durchgeführt und wir werden als Erster zugeben, dass auf diesem Weg Fehler und Fehltritte gemacht wurden. 

    In dieser Zeit haben wir uns angesehen, wie unsere Kollegen ähnliche Programme bewältigt haben und wie sie ihre Verhaltensrichtlinien verwaltet haben, um sicherzustellen, dass wir die Industrestandards erfüllen. Wir implementieren klarere und professionelle Richtlinien und Vorkehrungen, um sicherzustellen, dass diese Fehler nicht erneut auftreten, sowie bessere Mittel für das Berichten und Verfolgung zu bieten, die uns helfen Fehlverhalten früher zu erkennen und somit früher auf sie reagieren zu können.

     

     

    Schaut hier für den ursprünglichen (Englischen) Forumbeitrag.

    Vielen Dank, Tenno!

  8. Update 27.2.0: Warframe überarbeitet

    Warframe fühlt sich mit diesem Update vielleicht etwas anders an. Je nachdem, wo ihr euch auf eurer Warframe Reise befindet, könntet ihr große oder kleine Änderungen feststellen.

    Ein Spieler, der die Quest "Steigende Flut" noch nicht abgeschlossen hat, wird es nun viel einfacher finden, seinen Railjack zu bauen. Ein Spieler mit einer umfangreichen Arkana-Kollektion wird feststellen, dass die meisten Arkana jetzt 5 Ränge erreichen können und Duplikate nicht mehr zusammen ausgerüstet werden können. Ein Spieler, der den Kuva Bramma nutzt, wird bemerken, dass Eigenschaden entfernt wurde. Ein Spieler, der Mehrfachschuss-Mods ausgerüstet hat, sollte ein paar Änderungen in seinen Verbesserungsmenüs, in Form der Ergänzung eines neuen Mehrfachschusswerts, sehen.

    Alle Spieler werden bemerken, dass Schild-Gating zum Spiel hinzugefügt wurde und das die Gesundheit, Rüstung und Schilde aller Gegner neu ausbalanciert wurden. Und dies ist erst der Anfang.

    Wie auch immer ihr Warframe spielt, es ist wahrscheinlich, dass das "Warframe Überarbeitet"-Update einen Teil des Spiels für euch beeinflusst. Bitte nimmt euch die Zeit unsere Update-Notizen zu lesen, um euch mit den Änderungen vertraut zu machen - groß und klein.

    Warframes Ziel ist es immer eine bessere Version seiner Selbst zu sein. In Warframe geht es immer noch um Macht und darum, dass ihr eine zerstörerische Kraft im Ursprungssystem mit Hunderten von Werkzeugen seid - weiter geht's, Tenno!

    Wir öffnen über 15 spezifische Feedback-Threads, sowie eine formatgesteruerten Bug Report-Thread, um die Hotfixes zu dieser Mainline zu unterstützen und somit zu verbessern. Bitte teilt euer starkes Feedback verantwortungsbewusst - wir tragen alle gemeinsam.

    WARFRAME ÜBERARBEITET - BUG-REPORT - MEGATHREAD:

    Im 'Warframe überarbeitet'-Update wird viel behandelt, also findet ihr hier eine aktualisierte Anleitung zum Einreichen eines Bugs. Bite beachtet, dass dieser Thread nur benutzt werden sollte, wenn ihr einen Bug findet, der mit dem kürzlichen Update und dessen überarbeiteten Systemen in Verbindung steht:

     

    "Der Neue Krieg"-Kapitel:
    Ein Codexeintrag wurde für ein Questkapitel für "Der Neue Krieg" hinzugefügt, für die die bereits die Quest "Das Opfer" abgeschlossen haben! Wie ihr vielleicht wisst, hat "Der Neue Krieg" begonnen und mit "Scharlachroter Speer" in Kürze möchten wir Spieler, während der Entwicklung von "Der Neue Krieg", auf den neuesten Stand beibehalten. Solltet ihr bereits "Chimäre Prolog" abgeschlossen haben oder die "Erra"-Quest, dann geht zum "Der Neue Krieg"-Codexeintrag unter 'Quests', um dort auf dessen Verknüpfungen zuzugreifen.

     

    Railjack Onboarding Änderungen:
    Die Quest "Steigende Flut" gibt euch euren eigenen Railjack, aber die Einstiegsbarriere ist - schlüssig mit monatelangen Statistiken - zu hoch. Wir werden eine überarbeitete Reihe an Blaupausen in der Quest rausbringen, bei denen die Kosten für Railjack-Teile zwischen 66 % - 75 % gesenkt und die Bauzeit auf jeweils 6 Stunden reduziert werden.

    Es gibt 3 Situationen, in denen sich Spieler befinden können:

    1. Haben die Quest "Steigende Flut" noch nicht angefangen. Jeder, der gerade erst anfängt, wird die völlig neu-reduzierten Blaupausenkosten haben.
    2. Haben die Quest "Steigende Flut" bereits angefangen. Jeder, der schon Fortschritt erzielt hat, erhält 1x Eilreparatur-Drohne und wird mit der nächsten Phase auf die neuen Blaupausekosten umsteigen. Jegliche alten Kosten werden zurückerstattet.
    3. Haben die Quest "Steigende Flut" abgeschlossen. Jeder, der die Quest abgeschlossen hat, erhält 2x Eilreparatur-Drohnen. Alle Kostenunterschiede werden zurückerstattet.

    WARUM:
    Bei der Überprüfung zeigten die Statistiken, dass die einzigen Spieler, die die Quest "Steigende Flut" abgeschlossen haben, unsere Veteranen waren. Es war ursprünglich unsere Absicht diesen Spielinhalt für unsere Veteranen Spieler zu entwerfen.
    Jedoch, um die Kosten für zukünftige Entwicklungen und Events, wie Scharlachroter Speer, aufrechtzuerhalten, liegt der Schlüssel in der Zugänglichkeit und wir müssen die Eintrittsbarrieren für Railjack anpassen. Diejenigen, die Frühnutzer waren, erhalten 2x Eilreparatur-Drohnen. Jeder, bei dem die Quest "Steigende Flut" aktiv ist, erhält 1x Eilreparatur-Drohne. Für diejenigen, die mit Eilreparatur-Drohnen nicht vertraut sind: Diese Gegenstände können nur durch einen seltenen Drop im Veil Proxima erhalten werden und sie erlauben euch eine bestimmte Bewaffnung oder Komponente sofort fertigzustellen.

    RAILJACK ONBOARDING ÄNDERUNGEN - FEEDBACK MEGATHREAD:

     

     

    Railjack Veränderungen & Fixes:

    • Es wurde ein neues Crewschiff zu den Veil Proxima-Missionen hinzugefügt: Das Exo Skold Crewschiff! Es ist eine Variante des Gokstad, aber es hat ein undurchdringliches Schild - ihr müsst ausgefuchst sein, um herauszufinden, wie ihr es zerstören wollt, Tenno.
    • Es wurde ein "Alles herstellen"-Schaltfläche zum Railjack Güter-Bilschirm im Trockendock hinzugefügt.
    • Der Avionik-Bildschirm verwendet das 'Halten, zur Bestätigung' nicht mehr.
    • Der Inhärenzen-Bildschirm verwendet das 'Halten, zur Bestätigung' nicht mehr.
    • Die Avionik, die über der Kapazität liegen, werden nun als "deaktiviert" angezeigt, anstatt einfach entfernt zu werden.


    cd6a663a90b664448f112b13e0d1c4f2.jpg

    • Um zu verhindern, dass ihr in Railjack-Situationen niedergeschlagen werdet, die ihr nicht kontrollieren könnt:
       • Es werden euch 4 Sekunden Unsterblichkeit gewährt, wenn ihr ein Crewschiff via der Archwing-Schleuder betretet.
       • Es werden euch 2 Sekunden Unsterblichkeit gewährt, wenn ihr Kontextationen und den Railjack Rückruf mit eurem Omni verwendet.
    • Migrationen wurden während den Railjack Level-Übergängen (Void-Tunnel) deaktiviert, um zu vermeiden, dass der neue Host in einem defekten Status versetzt wurde.
    • Ihr könnt von nun an die Archwing-Schleuder nicht mehr betreten, während ein Levelübergang stattfindet (Void Tunnel), da es sonst zu vielen Fehlern kommen könnte.
    • Die Vielfalt der Railjack Grineer Jäger wurde in allen drei Proxima Regionen verbessert.
       • Bei der Art und Weise, wie die Level der verschiedenen Grineer Jäger eingerichtet wurden, hatten einige Knoten Levelbereiche, die zu hoch waren, sodass nicht alle Grineer Jäger-Varianten erscheinen konnten (zum Beispiel, spawnten die Elite-Varianten nie auf der Erde). Deshalb haben wir die Levelbereiche für die verschiedenen Grineer Jäger (Kosma, Gyre, Exo) in allen drei Regionen angepasst, sodass die verschiedenen Jägertypen besser auf den Knoten verteilt sind. Mit anderen Worten, die Knoten, mit einem niedrigeren Level in einer Region, werden die Basis-Jägertypen spawnen, und wenn die Schwierigkeit der Knoten sich erhöht, werden die Elite Gegner langsam eingeführt.
    • Wenn eine Raijack-Mission abgeschlossen ist, werden die niedergeschlagenen/toten Spieler wiederbelebt und alle Wiederbelebungen werden zurückgesetzt. Dies erlaubt euch und euren Teammitgliedern eure Railjack Reise fortzusetzen, anstatt zum Trockendock zurückkehren zu müssen.
       • Dies behebt, dass ihr in allen Railjack-Missionen im Zuschauer-Modus stecken bleibt, wenn alle Wiederbelebungen aufgebraucht wurden.
    • Schneller Nahkampf, mit dem Omni-Werkzeug in der Hand, sorgt nicht länger dafür, dass das Omni-Werkzeug nicht mehr ausgerüstet ist. Dies ist jetzt mit anderen Ausrüstungsgegenständen konsistent, wie Angeln/Bergbau.
    • Um die Werte sichtbarer zu machen und die Klick-Szenarien zu reduzieren, haben wir einige Änderungen an den Wertanzeigen der Railjack Bewaffnung vorgenommen:
       • Die Werte der Railjack Bewaffnung werden jetzt unter der Beschreibung im Info-Fenster angezeigt, ohne dass ihr zu einem zweiten Reiter navigieren müsst.
       • Nachdem ihr eine Bewaffnung ausgewählt habt, die nicht ausgerüstet ist, zeigt die UI euch die Vergleichswerte eurer aktuell ausgerüsteten Waffe an.


    c5e8375f27bfd82ae5fd65ea9c6a1fa5.jpg

    • Ihr könnt nun so viele Wrackteile verschrotten, wie ihr wollt, wenn ihr dazu aufgefordert wurdet, aufgrund des Erreichens der max. Kapazität vor den Missionen, anstatt nur die minimale Menge.
       • Wir fanden es ziemlich umständlich zur Railjack-Konfigurationskonsole im Trockendock zurückkehren zu müssen, nur damit ihr euer Wrackteil-Inventar immer wieder leeren konntet. Die vorherige Implementierung zwang Spieler dazu, häufig auf diese Aufforderung zu stoßen und konnte dazu führen, dass sie nicht in eine Mission geladen wurden (oder schlimmer noch, es kam beim Host zu einer Host Migration). Diese neue Implementierung verhindert, dass dieses Problem erneut auftritt und bietet mehr Freiheit, wie viel Wrack ihr außerhalb der Konfigurationskonsole beseitigen könnt.
    • Gegnerische Crewschiffe übernehmen jetzt die Gesundheits- und Rüstungswerte des Railjacks der Spieler, wenn entführt.
       • Die Schildwerte gelten hier nicht, da die Grineer Feinde keine Schilde haben.
    • Die vordere Artilleriestellung wird jetzt beim Loslassen abfeuern, anstatt sofort nach dem Abschluss des Ladevorgangs automatisch abzufeuern.
       • Nach 3 Sekunden Halten des Ladens, wird die Kanone automatisch abgefeuert. Diese kurze Zeit ermöglicht es euch, mehr Kontrolle darüber zu haben, wo das Kanonenfeuer landen soll.
    • Die Kategorie "Sigma" wurde hinzugefügt, um die Komponenten und Waffen der Sigma-Serie in eurer Railjack-Konfigurationskonsole zu sortieren.


    6edad79552e0200d401f1b85eb8eaded.jpg

    • Die Flügel-Kamera wurde bei der Verwendung der taktischen Karte verbessert - sie sollte jetzt einen viel schnelleren Übergang haben!
    • Die Helligkeit des Röhrenmaterials der Railjack-Energie wurde erhöht, um es etwas deutlicher erkennbar zu machen.
    • Die Materialtönung aller Railjack-Skins wurde geändert, sodass sie mit dem Basis-Railjack übereinstimmen und konsistenter sind.
    • Der Crewschiff-Schmelzeffekt wurde verbessert, sodass er von außen deutlicher zu erkennen ist.
    • Avionik, die nicht mit dem ausgewählten Funktionsschema-Slot kompatibel sind, werden unten automatisch aufgelistet und ausgegraut angezeigt, um Verwirrung darüber zu vermeiden, warum sie nicht ausgestattet werden können.
    • Bewaffnung/Komponente, die im ausgewählten Slot ausgerüstet sind, werden jetzt als "ausgerüstet" markiert. Bewaffnung/Komponente, die in anderen Slots ausgerüstet sind, werden immer noch als "auf X ausgerüstet" markiert. Dies hängt direkt mit dem folgenden Fix zusammen:
       • Problem behoben, bei dem die Waffen- /Komponenten-UI die inkorrekten Namen von ausgewählten Bewaffnung/Komponenten beim Verschrotten anzeigte, was zu versehentlichen Verschrotten eurer ausgerüsteten Waffen/Komponenten führte. Wie hier aufgeführt:


    • Die Performance von gegnerischen Jägermarkierungen in Railjack-Missionen wurden verbessert.
    • Problem behoben, bei dem Railjack-Clients auf der Raketenplattform abstürzten, nachdem sie den Kern zerstörten.
    • Es wurde ein Funktionalitätsverlust behoben, der für Clienten auftreten konnte, wenn sie in die Railjack-Missionen luden.
       • Insbesondere führte dieses Problem dazu, dass der Client scheinbar herumskaten würde, anstatt zu gehen, eine unsichtbare Waffe halten würde und komplett stecken blieb, wenn er einen Geschützturm bestieg.
    • Der Fortschrittstop-Fehler wurde behoben, der auftreten konnte, wenn eine Host Migration auftrat, nachdem der erste Kühler einer Pulsturbine an einem POI enthüllt wurde und die Spieler dann die enthüllten Kühler zerstörten.
       • Nach der Host Migration waren beide Kühler sichtbar und zerstörbar und das Zerstören beider Kühler würde dazu führen, dass die Mission fehlerhaft verlief, da Spieler nichts mehr zerstören konnten, nach dem Hacken der zweiten Konsole für den zweiten Kühler.
    • Problem behoben, bei dem der Bildschirm des Client schwarz wurde, nachdem Spieler in eine Railjack-Mission vom Orbiter eines Freundes aus luden.
    • Problem behoben, bei dem Clients keinen Archwing hatten, wenn die Railjack-Mission geladen wurde, nachdem Spieler zu einem Orbiter eingeladen wurden. Wie hier aufgeführt:


    • Es wurde behoben, dass Spieler endlos in den Void fielen, nachdem sie die Archwing-Schleuder als Client auf einen explodierenden Crewschiff verwendeten und dann versuchten es zu verlassen.
    • Problem behoben, bei dem Clients unendliches Laden erfuhren, wenn sie versuchten von der Sternenkarte in den Dojo zu laden, mit einem Host.
    • Es wurde ein seltenes Problem behoben, bei dem Spieler, supertot, in den Railjack zurückgeschleudert wurden, nachdem sie einen Todesstoß ausführten, in dem gleichen Moment in dem das Crewschiff die Kernschmelze erreichte.
    • Es wurde ein seltenes Problem behoben, bei dem Spieler bei der Verwendung eines Geschützturms oder das Ausführen eines Todesstoßes in einem Crewschiff, während die Abklingzeit des Omni-Werkzeugs abgelaufen war, dazu führen konnte, die Spieler in einen defekten Zustand versetzen und es nicht mehr möglich war, zurückgerufen zu werden.
    • Problem behoben, bei dem es manchmal nicht möglich war, die Railjack-Durchbrüche zu reparieren, wenn Spieler eine aktive Mission betraten.
    • Es wurde behoben, dass es unmöglich war, bestimme Inhärenzen in Railjack-Missionen zu verwenden, wenn Spieler im Operator-Modus waren. Wie hier aufgeführt:


    • Problem behoben, bei dem Clients ihre Railjack-Kampf-Avionik manchmal nicht aktivieren konnten.
    • Problem behoben, bei dem es möglich war Railjack-Flux-Energie kostenlos zu erhalten, nachdem Spieler Gegner mit einer Kampf-Avionik töteten.
    • Problem behoben, bei dem die Inhärenz "Taktische Effizienz" (Taktiken Rang 6) die Flux-Energiekosten, für die Verwending der Kampf-Avionik, nicht beeinflusste.
    • Problem behoben, bei dem die Inhärenz "Zielreflex" (Kampfmanöver Rang 10) den Fadenkreuz der Spieler nicht auf den nächstgelegenen gegnerischen Anführer ausrichtete, wenn die Spieler die Railjack-Laserwaffe verwendeten.
    • Es wurde behoben, dass es unmöglich war, Archwing-Sprint zu verwenden, wenn Spieler sich duckten/rutschten, während sie den Railjack verließen.
    • Problem behoben, bei dem die "Paralyse-Feld"-Avionik, auf dem max. Rang, nicht wie beabsichtigt bis zu sechs Gegner fing und in die Minen zog.
    • Es wurden mehrere Fälle des nie endenden Tunnels behoben (Flashbacks an Willy Wonka, nicht wahr?), die auftraten, wenn Spieler in eine Railjack-Mission luden, nachdem zwei Spieler verschiedene Knoten zur gleichen Zeit auswählten.
    • Die Markierungen für Kommando-Link, die beim Steuern oder beim Nutzen eines Geschützturms fehlten, wurden ergänzt.
    • Problem behoben, bei dem das Fadenkreuz auf der rechten Seite des Bildschirms hängen blieb, wenn ihr während des Steuerns mit Rang 10 Kampfmanöver auf Ziele zieltet.
    • Problem behoben, bei dem die Railjack-Geschütztürme auf Paralyse-Feld-Projektile zielten, wenn aktiviert, was dazu führte, dass sie in seltsame Richtungen zeigten.
    • Problem behoben, bei dem Gegner, die mit einer Enter-Kapsel an Board kamen, eingefroren blieben, nachdem die Taktik-Avionik "Eindringling-Stase" angewendet wurde, selbst nachdem sie schon gestorben waren. Wie hier aufgeführt:


    • Problem behoben, bei dem die Enter-Kapseln nicht von Statuseffekten beeinflusst wurden.
    • Problem behoben, bei dem die Hitze-Avionik nicht korrekt angewendet wurden.
    • Problem behoben, bei dem die Beschreibung für "Void-Tarnung" im taktischen Menü die inkorrekte Abklingzeit anzeigte, wenn der taktische Rang bei +7 lag.
    • Problem behoben, bei dem das Schließen des taktischen Menüs mit dessen Schnelltaste, während ein "Rückruf-Teleport" durchgeführt wurde, möglich war, was dazu führte, dass weitere Versuche "Rückruf-Teleport" zu verwenden, nicht mehr funktionierten.
    • Problem behoben, bei dem Spieler max. Gesundheit, Schilde, Energiekraft und vermutlich alle anderen Archwing-spezifischen Boni erhielten, wenn sie Titanias Klingenflügel-Modus im Railjack verwendeten.
       • Dies ist auf die Ränge der Inhärenzen zurückzuführen, die Archwing-Boni gewähren (Wachsamer Archwing, Rachsüchtiger Archwing, etc). Diese gelten nur für euren wahren Archwing, nicht für den winzigen Feenmodus.
    • Problem behoben, bei dem Projektilgeschwindigkeiten bestimmter Waffen Bandbreitprobleme für Clients verursachten.
    • Problem behoben, bei dem Spieler in einem alternativen Kamerawinkel feststeckten, während sie den Railjack steuerten. Dies behebt auch das Problem, wo Spieler die HUD verloren, wenn sie zurück zur Steuersicht wechselten, nachdem die Kamera in dem alternativen Winkel war.
    • Problem behoben, bei dem Void-Loch versetzt erschien, wenn es von dem Client aktiviert wurde, der den Railjack steuerte.
    • Problem behoben, bei dem Spieler mit ihrem Parazon oder überhaupt nichts ausgerüstet wurden, wenn sie die Werkstätten in ihrem Railjack benutzten, während sie ihr Omni-Werkzeug oder Scanner ausgerüstet hatten.
    • Mehrere Probleme behoben, die auftreten konnten, wenn Spieler die Transportrohre in der Sentient Anomalie betraten:
       • Problem behoben, bei dem automatische Waffen dauerhaft feuerten, während Spieler sich durch die Rohre bewegten.
       • Es wurden Probleme behoben, bei denen Spieler in den Rohren stecken blieben, wenn sie versuchten sich in allen möglichen Richtungen zu bewegen.
       • Es wurde behoben, dass Operator im Void-Modus super schnell durch die Rohre laufen konnten.
       • Problem behoben, bei dem Spieler im Pausenmenü stecken blieben, wenn sie sich durch die Rohre bewegten.

    • Es wurde behoben, dass es unmöglich war, Transferenz zu verwenden, nachdem Spieler Transferenz spammten, während sie versuchten den Railjack zu verlassen.
    • Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler Transferenz zur gleichen Zeit nutzten, als sie die Railjack-Schleuder betraten.
    • Problem behoben, bei dem das Laden in die Archwing-Schleuder mit einem aktiven Arch-Gewehr dazu führte, dass Spieler ihr Arch-Gewehr feuerten, anstatt ihre Warframes zu schleudern.
    • Es wurde behoben, dass Haustier-Begleiter im Railjack gigantisch waren.
    • Problem behoben, bei dem euer Warframe, beim Projektilspringen in die vordere Artilleriestellung, abgetrennte Hüften hatte.
    • Probleme behoben, bei denen die Asteroidenbasis im Railjack unsichtbar war, es sei denn Spieler hatten die Geometrie-Details auf hoch eingestellt.
    • Problem behoben, bei dem Avionik- und Bergungsbeutemarkierungen teilweise keine Entfernungswerte anzeigten.
    • Es wurden inkonsistente Crewschiff-Kernschmelztimer behoben, die auftreten konnten, wenn mehrere Crewschiffe sich im Kernschmelz-Modus befanden.
    • Problem behoben, bei dem Spieler funktionsunfähig waren, wenn sie versuchten den Crewschiff-Piloten zur gleichen Zeit zu töten, als das Crewschiff im Kernschmelz-Modus war.
    • Es wurden einige Einzelfälle behoben, bei denen Spieler stecken blieben, wenn sie versuchten einen gegnerischen Crewschiff zu steuern, das im Kernschmelze-Modus war.
    • Seltenes Problem behoben, bei dem eure Waffen so funktionierten, als wären keine Mods auf ihnen ausgerüstet, wenn ihr ein gegnerisches Crewschiff als Client betratet.
    • Problem behoben, bei dem Projektile von einem gestohlenen Crewschiff in Kreisen flogen, bevor sie verschwanden.
    • Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler den Piloten eines gegnerischen Crewschiffs töteten, im gleichen Moment als das Crewschiff explodierte.
    • Problem behoben, bei dem das Exo Skold Crewschiff die inkorrekte Crewschiff-Markierung verwendete.
    • Es wurde behoben, dass die UI des Missionsziels angezeigt wurde und sich mit dem Optionsmenü überlappte, wenn Spieler versuchten das Spiel zu pausieren, während sie ein Geschützturm im Railjack oder in einem gestohlenen Crewschiff verwendeten.
    • Problem behoben, bei dem die Projektilwaffen (wie die Apoc oder Cryophon) gigantische Felsen vor den Gegnern ignorierten und ihnen trotzdem Schaden zufügten.
    • Problem behoben, bei dem die "Gedrückt halten zum Wiederbeleben"-Aufforderung außerhalb des Railjacks, während einer katastrophalen Fehlfunktion, angezeigt wurde. Dies erlaubte es euch die Gesundheit des Railjacks aufzuladen, mit diesem anscheinend sehr effektivem grünen Handgas.
    • Mehrere Kollisionsprobleme im Railjack wurden behoben, die es Titania erlaubten den Railjack, mit Klingenflügel, zu verlassen.
    • Problem behoben, bei dem Fähigkeiten von Odonata und Elytron, die Projektile ablenken, gegen Raketen unwirksam waren, die in Railjack-Missionen nach dem halben Weg die Raketen nicht mehr verfolgten. Dies betrifft insbesondere die Langstreckenraketen der Grineer Crewschiffe (nicht die Kurzstreckenkanonen, die nicht zielsuchend sind).
    • Die Skalierung des Raucheffekts an der Mündung des Imperator Vandals in Railjack-Missionen wurde korrigiert.
    • Es wurde behoben, dass die Railjack-Glyphen manchmal erschienen, wenn Spieler sich in der Archwing-Schleuder befanden.
    • Problem behoben, bei dem ihr eure individuellen (und wahrscheinlich super coolen und nicht bestehend aus Wortspielen) Railjack-Namen nicht sehen konntet, wenn ihr den Railjack, im Archwing-Modus, betrachtet habt.
    • Es wurde behoben, dass eine Kopie eures Warframes erschaffen wurde, nachdem ihr den Trockendock als Operator ausgewählt habt, während ihr euch in eurem Warframe zurücktransferiertet. Dies behebt auch das Problem, mit den sentient Excalibur Umbras, die herumliefen.
    • Es wurden weitere Fixes für fehlerhafte Trockendocks durchgeführt, die manchmal auftraten, wenn Spieler verschiedene Fortschritte in der Quest "Steigende Flut" hatten.
    • Problem möglicherweise behoben, bei dem Clients den Railjack nicht verlassen konnten, sobald sie zurück im Trockendock waren, nachdem sie eine Mission abgeschlossen hatten.
    • Problem behoben, bei dem die Operator das Farbschema des Railjack-Innenraums annahmen, nachdem sie einen der Geschütztürme im Railjack verließen.
    • Problem behoben, bei dem Clients die Railjack-Anpassungen des Hosts (Farben und Skin) nicht sehen konnten.
    • Weitere Verbesserungen wurden an dem Problem mit dem automatischen Scrollen duchgeführt, das vorkam, wenn Spieler einen Beitrag zu einer Railjack-Waffe oder einem Railjack-Komponenten machten oder den Vorgang beschleunigten. Wenn ihr jetzt einen Beitrag macht oder den Vorgang beschleunigt, wird das Anzeigefenster dort bleiben, wo sich der Gegenstand befindet, um euch nicht zu zwingen, erneut danach zu suchen.
    • Problem behoben, bei dem der UI-Bildschirm für die Railjack-Konfiguration mit einem Handel-Anzeigefenster überlappte, wenn Spieler eine Einladung zu Handel im Dojo erhielten und akzeptierten. Dies behebt auch das Problem die Einladungen nicht akzeptieren zu können, während sich Spieler im Inhärenzen-Menü befanden.
    • Problem behoben, bei dem die "Alles Auswählen"-Option im Railjack-Verschrottungsmenü angezeigt wurde, jedoch nicht funktionierte.
    • Problem behoben, bei dem ein schwarzer Schatten einen der Wrackteil-Symbole ersetzte, wenn Spieler die MR-Reiter in der Railjack-Konfigurationskonsole auswählten.
    • Problem behoben, bei dem die Auswahl der Wrackteile aufgehoben wurde und sie dann wieder ausgewählt werden mussten, um verfügbare Optionen anzuzeigen, nachdem Spieler zuvor zu den Wrackteilen beigetragen haben.
    • Problem behoben, bei dem das Verschrotten von Reaktoren zu Problemen beim Umrüsten von Avionik beitrug, die automatisch abgerüstet wurden, um wieder unter der max. Kapazität zu liegen.
    • Problem behoben, bei dem das Auswählen von 'Frag mich später', bei der Eingabeforderung für die Überkapazität der Wrackteile, eine lange Verzögerung auslöste.
    • Die fehlende Missionswarning, die auftreten sollte, wenn Spieler versuchten eine Avionik zu handeln, die bereits ausgerüstet war, wurde ergänzt.
    • Einige Probleme korrigiert, bei dem das Funktionsschema in der Railjack-Konfigurationskonsole weniger Elemente anzeigen würde als beabsichtigt war.
    • Es wurde behoben, dass es unmöglich war, die "Loadout ändern"-Schaltfläche im Railjack-Navigationsbildschirm zu benutzen, wenn Spieler im Trockendock ankerten.
    • Problem behoben, bei dem die Rang-Häkchen in der Liste zu den Inhärenzendetails sich nicht automatisch aktualisieren würden, nachdem ihr einen Rang aufgestiegen seid.
    • Problem behoben, bei dem die neu ausgewählten Farben eures Railjacks nicht gespeichert wurden, wenn ihr zum Güter-Bildschirm gegangen seid, nachdem ihr die Farben geändert habt.
    • Problem behoben, bei dem die Farben des UI-Themas der Clients auf dem Bildschirm bestehen blieben, wenn die Spieler sich die Güter-, Avionik- oder Inhärenzenbildschirme ansahen, wenn der Host eine Mission startete.
    • Problem behoben, bei dem die Platinum Preise der Glyphen/Railjack-Skins angezeigt wurden, wenn Spieler mit der Maus über die schon gekauften und ausgewählten Glyphen/Railjack-Skins im Anpassungsbildschirm fuhren.
    • Problem behoben, bei dem die UI der Railjack-Konfiguration verblieb, nachdem Spieler einen Railjack-Skin kauften und ausrüsteten.
    • Problem behoben, bei dem das Auswählen des Begleiter-Loadouts im Railjack-Arsenal mit einem schwarzen Bildschirm anfing und den Spieler dann die Begleiterstation im Dojo anzeigte.
    • Problem behoben, bei dem die Trockendock-Klammern in bestimmten Winkeln, von der obersten Ebene des Railjacks aus, verschwanden.
    • Fehlende Codex-Beschreibungen für die Exo Banditen, Exo Banditenschlitzer und Exo Banditenausweider wurden ergänzt.
    • Fehlende Lokalisierung für die "Railjack Schlüssel Mission" in der "Steigende Flut"-Quest wurde ergänzt. Es wurde nun korrekt zu "UNTERSUCHE DIE KOORDINATEN AUF LUA" lokalisiert.
    • Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn einige der Effekte der vorderen Artilleriestellungswaffe im Railjack für immer verblieb, wenn Spieler das Aufladen sehr schnell starteten und stoppten.
    • Problem behoben, bei dem die Banner im Trockendock in der Nähe der Eingänge, den Clan-Emblem nicht anzeigten.
    • Es wurden Verbesserungen an inkonsistenten POI-Markierungen durchgeführt.
    • Skriptfehler möglicherweise behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler Loot an einem Railjack POI sammelten.
    • Es wurde ein Skriptfehler behoben, der nach einer Host Migration auftreten konnte, nachdem Spieler den Railjack verließen.
    • Die nicht-lokalisierten Avionik wurden korrigiert.
    • Es wurden einige Fälle korrigiert, in denen die Grineer Minen nicht lokalisiert waren.

     

    Änderungen & Fixes - Railjack Controller:

    • Es wurden zwei neue Railjack-Steueroptionen hinzugefügt, die - wenn aktiviert - die Eingabe für Umsehen so einstellen, dass sie nur den Railjack steuern und nicht das Fadenkreuz. Um diese Option zu aktivieren oder deaktivieren, geht in die Einstellungen > Steuerung und scrollt bis zu "Railjack":
       • Pilot zentriertes Fadenkreuz (Maus)
       • Pilot zentriertes Fadenkreuz (Controller)
          • Ihr solltet mit dem aktivierten Status dieser Option vertraut sein, da es bisher die Standardeinstellung - und einzige Fadenkreuz-Option war, wenn Spieler einen Controller nutzten. Jetzt, wenn ihr diese Option deaktiviert habt, werdet ihr mit der Nutzung des linken Sticks des Controllers den Railjack bewegen (vor/zurück/von Seite zu Seite) und könnt den rechten Stick dazu nutzen, das Fadenkreuz frei über den Bildschirm zu bewegen.

    Klickt hier, um eine Vorschau zu sehen!


    • Die ruckfreie Zeit wurde für nicht zentriete Fadenkreuze beim Steuern/Verwenden von Geschütztürmen im Railjack, mit einem Controller, erhöht.
    • Problem behoben, bei dem die Bumper-Knöpfe, bei der Benutzung eines Controllers, nicht funktionierten, wenn Spieler durch die Komponenten- und Bewaffnungskategorien in der Railjack-Konfigurationskonsole stöberten.
    • Problem behoben, bei dem das "Ein"-und der "Aus"-Status des Railjack-Fähigkeitsmenüs nicht an einen individuellen Fähigkeitsmenü-Tastenkürzel verbunden werden konnte, wenn Spieler einen Controller benutzten. Wie hier aufgeführt:


    • Es wurde korrigiert, dass das erneute Binden des Fähigkeitsmenüs im Railjack-Reiter in den Controller-Optionen euch erlauben würde es mit der neuen Bindung zu öffnen, aber euch dann dazu Zwang die standardmäßige Bindung zu verwenden. Das Binden des Fähigkeitsmenüs wird nun die neue Bindung zum Öffnen und Schließen verwenden.
    • Problem behoben, bei dem die Railjack-Controllereinstellungen beim Anpassen immer als standardmäßig angezeigt wurden, unabhängig der Änderungen.
    • Problem behoben, bei dem "Vektor-Manöver" und "Drift-Manöver" nicht wie beabsichtigt funktionierten (nur beim Boost), bei der Benutzung eines Controllers.
    • Es wurde korrigiert, dass beim Ausweichen, während dem Steuern des Railjacks mit dem Controller, es nur dazu führte, dass der Railjack nach unten ausholen würde.
    • Problem behoben, bei dem Spieler <SECONDARY_FIRE> sehen konnten, wenn sie den Railjack steuerten, nachdem sie den Symbolset des Controllers als Auto-Erkennung mit dem PlayStation Controller gewählt hatten.
    • Problem behoben, bei dem Blink für Spieler, die mit Controller spielten, nicht funktionierte, wenn sie zuvor nie ihre Controllereinstellungen angepasst hatten. (sie die standardmäßigen Controllereinstellungen nutzten).
    • Problem behoben, bei dem die individuellen Railjack-Controllereinstellungen nicht ordnungsgemäß funktionierten, wenn Spieler versuchten die Crewschiffgeschütztürme zu entführen.
    • Problem behoben, bei dem es möglich war vom Railjack abzusteigen, indem Spieler die Controller-Bumperknöpfe gedrückt hielten, während sie den Railjack steuerten.
    • Problem behoben, bei dem "Suchen" und "Zeige mit Rang" an denselben Knopf gebunden waren, bei der Benutzung eines Controllers, was zu Prioritätsproblemen bei der Auswahl im Avionik-Bildschirm führte.
    • Es wurde korrigiert, dass "Hoch/Runter bewegen" nicht erneut in den Railjack-Controllereinstellungen gebunden werden konnte.
    • Problem behoben, bei dem der "Erheben/Fallen"-Soundeffekt exzessiv ausgelöst wurde, wenn Spieler den Railjack mit dem Controller steuerten.
    • Es wurde ein Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler den Railjack mit Bewaffnung ausrüsteten, bei der Nutzung eines Controllers.

     

    Änderungen: Kuva Lich & Fixes:

    • Requiem-Geflüster, die bei Kuva Lich-Gnadenstößen nicht korrekt waren, werden nun erneut mit dem gesamten Team geteilt!
       • Wenn wir in Erinnerungen schwelgen, dann gelangen wir zu 'Hotfix: 26.0.5 - Das Alte Blut', wo wir behoben hatten, dass alle Spieler Kuva Lich-Geflüsterfortschritt erhielten, wenn ein anderer Spieler im Team daran scheiterte seinen Kuva Lich zu töten. Unsere Absicht war es, einen Kuva Lich exklusiv an den jeweiligen Spieler zu binden, aber euer Feedback hat uns Aufschluss darüber gegeben, dass diese Funktion für die Kuva Lich Systeme Sinn ergeben würde, angesichts seines Erfolgtempos. Wir haben größere Pläne für die Lichs und möchten sie mit anderen Systemen verbinden, aber diese Änderung ist die einzige, die für Mainline bereit ist!
    • Es wurde ein neuer Effekt hinzugefügt, der angezeigt wird, wenn eine Valenz-Fusion erfolgreich abgeschlossen wurde!
    • Der Kuva Lich-Abschnitt im Codex hat jetzt Reiter für aktive, vernichtete, konvertierte und gehandelte Lichs!
    • Es wurde die Wahrscheinlichkeit verringert, dass von Kuva Lich kontrollierte Sektoren eine Auslöschung-Situation erzwingen, um mehr Spielmoduschancen zu ermöglichen.
    • Problem behoben, bei dem Clients den ESC-Pausenmenü nicht verwenden konnten, nachdem sie einen Kuva Lich mit dem Parazon stachen.
    • Der Waffenfortschritt von Kuva Nukor, Kuva Hind und Kuva Bramma wurde korrigiert, da dessen Fortschritt im Codex auf Rang 30 als vollständig angezeigt wurde, obwohl ihr Fortschritt erst mit Rang 40 vollständig abgeschlossen ist.
    • Es wurde behoben, dass nur eine Kuva Waffe einen grundsäztlichen Bonusschaden-Wert und den jeweiligen Kuva Lich Namen beibehielt, wenn Spieler mehrere Kuva Waffen gleichzeitig aus der Schmiede abholten, indem sie "Alles nehmen" drückten.
       • Mit dieser Korrektur, werden die Kuva Waffen, die ihren grundsätzlichen Bonusschaden verloren hatten, ihren zufälligen Buff zurückerhalten. Bedauerlicherweise können die Kuva Lich Namen nicht ganz so einfach mit den Kuva Waffen in Verbindung gebracht werden, also werden die reparierten Waffen einen standardmäßigen Kuva Waffennamen haben (Kuva Tonkor, Kuva Bramma, etc).
    • Problem behoben, bei dem ein Kuva Engerling keinen Kuva Lich spawnte, wenn es vor einer Host Migration niedergeschlagen wurde und dann nach einer Host Migration gefangen wurde.
    • Problem behoben, bei dem Spieler auf einem Rampart stecken blieben, nachdem sie ihren Kuva Lich darauf mit ihrem Parazon stachen. Wie hier aufgeführt:


    • Möglicher Fix für das Problem gefunden, bei dem die Kuva Lich Vernichten-/Konvertieren-Optionen immer A/D anzeigten, sollte eure linken/rechten Bewegungen an anderen Tasten gebunden sein.
    • Es wurden mehrere Fälle behoben, in denen Parazon-Todesstöße die Angriffsgeschwindigkeit eurer augerüsteten Nahkampfwaffen, in kontrollierten Kuva Lich-Missionen, anwendeten.
    • Problem behoben, bei dem der existierende Name einer Kuva Waffe nicht ordnungsgemäß angezeigt wurde, wenn Spieler versuchten die Waffe umzubenennen.
    • Problem behoben, bei dem es dazu kam, dass ein Kuva Lich 'rutschte', wenn er während des Ausweichens niedergeschlagen wurde.
    • Problem behoben, bei dem einige Kuva Lichs weiterhin Spielern das Rückrat brachen, wenn sie unsichtbar waren(obwohl dies mit 27.1.0 entfernt wurde).
    • Weitere Fixes wurden an Kuva Lichs vorgenommen, die die Fähigkeit "Finte" hatten, und deren Klone nicht die gleichen Warframe Helme auf der Schulter hatten, wie das Original.
    • Problem behoben, bei dem die Kuva Lich Schaltfläche, in seltenen Fällen, nicht in der UI angezeigt wurde, wenn ein Nightwave Pfad nicht aktiv war.
    • Es wurden kleinere Effektprobleme behoben, die beim Nachladen des Kuva Bramma auftraten.
    • Problem behoben, bei dem es Spielern möglich war, die Abklingzeit zwischen Zielfernrohrschüssen mit der Kuva Quartakk und Quatz zu umgehen, indem Spieler mit dem Zielfernrohr zwischen Schüssen zielten und nicht mehr zielten.
    • Problem behoben, bei dem die Requiem-Mods immer in ihrer entweihten Version erscheinen würden, wenn Spieler sie im Codex ansahen.
    • Problem behoben, bei dem die Teammitglieder eines Spielers, der gerade dabei war das Schicksal seines Kuva Lichs auszuwählen, keine Spinde öffnen konnten.

    KUVA LICH GEFLÜSTER ÄNDERUNGEN & FIXES - FEEDBACK MEGATHREAD:

     

     

    Rüstungs- und Schadensänderungen (Gegner):
    In diesem Abschnitt behandeln wir die Vorher- und Nachher-Szenarien der Rüstung-, Gesundheit- und Schildänderungen der Feinde. Dieser Abschnitt sollte euch ein konzeptionelles und theoretisches Verständnis dafür geben, was wir ändern und warum, aber die praktischen Erfahrungen werden euch die ganze Geschichte erzählen. Es kann sein, dass ihr einige Aspekte eurer Builds aktualisieren müsst, um eure Macht gegen eure Feinde wahrhaftig zu optimieren.

    Vorher: Rüstung, Schilde und Gesundheit auf einer Exponentialkurve
    Nachher: Rüstung, Schilde und Gesundheit auf einer S-Kurve

    Schaden Änderungen:
    Der Ausgangsschaden der Gegner sollte immer noch nahe der aktuellen Live-Version des Spiels liegen. Wir haben jedoch einige Änderungen vorgenommen, die sich darauf auswirken, wie Spieler im Spiel Schaden erleiden.

    Schadenstyp Änderungen:

    • Der Schnittstatus umgeht keine Schilde mehr und fügt Schilde nun im Laufe der Zeit Schaden zu. Der Schnittstatus umgeht weiterhin Rüstung.
    • Giftschaden fügte, mit einem 25 % Bonus, Schaden zu Rüstung. Jetzt ist er neutral. Zur Rollenunterscheidung, Gift umgeht Schilde (aber nicht Rüstung), während der Schnittstatus Rüstung umgeht, aber nicht Schilde.

    Spieler Änderungen:

    Die Schilde, Gesundheit und Rüstung der Spieler stimmten vorher mit allen KI überein, daher hatten sie alle die gleichen Schwächen und Resistenzen wie ihre KI-Gegenstücke.

    Nun haben Spieler ihren eigenen einzigartigen Schild-, Gesundheits- und Rüstungstyp, der als TENNO klassifiziert ist! Dessen Schwächen und Resistenzen wurden (vorerst) neutralisiert. Die Schilde der Spieler reduzieren jetzt 25 % des eingehenden Schadens. Die Schilde der Spieler laden jetzt mit einer individuellen nur-Spieler-Logik nach. Die Schildladerate verzögert sich, je nachdem Schilde aufgebraucht sind oder nur teilweise aufgebraucht. Die teilweise aufgebrauchten Schilde (jeglicher Betrag) haben eine Schildladerateverzögerung von 1 Sekunde. Wenn die Schilde vollständing aufgebraucht sind, dann verzögert sich die Schildladerate um 4 Sekunden.

    Diese Änderungen an den Schilden der Spieler sind außerdem ein Teil der kommenden Schild-Gating Änderungen, über die ihr im Schild-Gating-Abschnitt lesen könnt!

    Warum: Die Rüstungsskalierung und die Schadenreduzierung der Feinde waren der Kern dieser Änderung. Jahrelang hatten Tenno die Werkzeuge, um mit diesen Dingen umzugehen, aber die Werkzeuge waren gleich: Benutzt "Ätzende Projektion", als Beispiel. Obwohl dies Dinge vereinfacht, hat es das Gefühl der Wahl beseitigt. Mit diesen Änderungen hoffen wir, dass ihr ein Gefühl der Abwechslung und Auswahl erfährt, wenn ihr euch den Feinden stellt. Mit den Änderungen der Rüstungsskalierung konnten wir die Skalierung für alle konsequent ändern!

    RÜSTUNG, GESUNDHEIT & SCHILDE - FEEDBACK MEGATHREAD:

     

     

    Schaden der Befallenen:
    Wir wollen die Befallenen in unserer Übersicht nicht übersehen. Die Befallenen sind Feinde aus nächster Nähe, dessen Angriffe man meistens voraussehen kann - und jetzt, wenn einer dieser Angriffe euch trifft, wird es euch einfach mehr Schaden zufügen. Bleibt agil, bleibt in Bewegung und die Mission ist so gut wie gewonnen!

    Warum: Wenn Befallene einfach mehr Schaden machen, ermutigt es euch eure Mobilität auf eine Weise zu nutzen, die gegen die Norm eurer Gegner stößt. Das Belohnen von Mobilität ist ein wesentlicher Bestandteil von Warframe.

    SCHADEN DER BEFALLENEN - FEEDBACK MEGATHREAD:

     

     

    KI Aimbots

    Bisher galt in Warframe: Je höher der Gegnerlevel, desto höher die Genauigkeit. Hochrangige Gegner wurden bei der höchstmöglichen Genauigkeit festgehalten, zu der sie fähig waren - nicht ganz 100 %, aber ziemlich nah dran! Dinge, wie eure Bewegung und Mods würden die Genauigkeit verringern, aber das Potenzial für schlechte 'Aimbot'-Momente waren zu hoch. Wir haben diesen Fortschritt nun auf einen größeren Bereich der KI verteilt. Wir entkoppeln die Genauigkeit des Feindes vom Level, um das allgemeine 'Aimbot'-ähnliche Verhalten zu verringern, denen ihr bei höheren Rängen gegenübersteht.

    Warum: Diese Änderung ermöglicht uns die Gegner, auf höheren Rängen, genauer auszubalancieren. Diese Änderung allein könnte dadurch bemerkt werden, dass man manchmal 'weniger getroffen wird', aber in Verbindung mit den zahlreichen anderen Änderungen, die wir an Feinden vornehmen, ist sie ein Teil einer ganzheitlichen Aktualisierung zu den zugrundeliegenden Mechaniken hinter Warframes Feinden.

    KI AIMBOT - FEEDBACK MEGATHREAD:

     

     

    Schild-Gating: Freund und Feind

    Freund: Lasst uns zuerst die Frage "Was ist Schild-Gating?" beantworten, wenn es euch als Spieler betrifft. In dieser Implementierung ist Schild-Gating ein Mechanismus, das verhindert, dass ihr sofort tödlichen Schaden ('mit einem Schuss besiegt') erleidet, wenn eure Schilde aktiv sind. Einfach ausgedrückt: Das Ziel ist es, die Anzahl der '1-Schüsse', die ihr erleidet, während eure Schilde aktiv sind, zu verringern - insbesondere für Warframes, die auf Schilde basiert sind. Wenn jegliche Schilde aktiv sind, wird ein eingehender Treffer, der euer letztes Stück Schild aufbraucht, eure Gesundheit nicht belasten, und löst einen kurzen Zeitraum aus, in der eure Gesundheit geschützt ist. Sobald diese Zeitperiode abgelaufen ist, könnt ihr wieder normalen Gesundheitsschaden erleiden. Außerdem, wird eure Gesundheit keinen Schnittstatusschaden erleiden, wenn eure Schilde aktiv sind.

    Feind: Gegner - insbesondere Corpus - haben ebenfalls etwas Schild-Gating erhalten, aber mit geschicktem Gameplay werdet ihr es überwinden. Jegliche Kopfschüsse oder Schüsse auf Schwachstellen umgehen das Schild-Gating der Corpus Gegner. Zusätzlich zielen 5 % des Schadens, der beim Treffen des Schild-Gates verursacht wird, auf die Gesundheit des Gegners - dies erlaubt euch, eure mit Forma betriebenen Waffen an Gegner mit niedrigem Rang zu verwenden und sie hart zu treffen, anstatt deren Schild-Gate zu treffen. Das Ziel ist es, Schilde zu einer Mechanik zu machen, gegen die ihr mit Mods (Aura, Elementar) spielen wollt oder mit Geschick (Kopfschüsse) umgehen könnt. Schnittstatuseffekte fügen den Schilden nun über Zeit Schaden zu, Giftschaden bleibt so wie es ist (umgeht Schilde, um die Gesundheit des Gegners direkt zu treffen). Schaden verursacht durch Warframe Fähigkeiten werden das feindliche Schild-Gate ignorieren (sollte eine Schadensinstanz einer Fähigkeit größer sein als der Schildwert, wird es die Gesundheit auch betreffen).

    Warum: Freund und Feind Schild-Gating zu geben hat zwei Zwecke: Wir möchten Fertigkeit in allen Corpus Missionen etwas mehr belohnen und den 'squischigen' Warframes ein paar mehr Vorteile bieten und ihnen die Möglichkeiten bieten Builds, die auf Schilde fokussieren, zu erkunden. Giftschaden und Statuseffekte sind immer noch euer Freund gegen Corpus oder Gegnern mit Schilde!

    SCHILD-GATING - FEEDBACK MEGATHREAD:

     

     

    Arkana Änderungen
    Nach Jahren der Arkana als ein System - mit mehreren Ergänzungen zu den Angeboten und Ersatzstandorten, machen wir mehrere Dinge:

    • Wir erhöhen den maximalen Rang der Warframe- und Operator-Arkana von 3 auf 5. Arkana Wiederbelebungen sind Boni, die ab Rang 3 beginnen.
    • Folgendermaßen würde sich die Kraft der Arkana auf Rang 5 verhalten, wenn wir sie allgemein so anpassen als hättet ihr 1,5 Arkana ausgerüstet:

    Spoiler

     

    Arkana: Beschleunigung:
    Auf Rang 5, bei Krit. Treffer:
    30 % Chance auf 90 % Feuerrate bei Primärwaffen für 9 s.

    Arkana Ägis:
    Auf Rang 5, bei Schaden am Schild:
    3 % Chance auf + 30 % Schildladerate für 12 s.

    Arkana: Agilität:
    Auf Rang 5, bei Schaden:
    60 % Chance auf +60 % Parkour Geschwindigkeit für 18 s.

    Arkana: Arachnid:
    Auf Rang 5, bei Wandhalten:
    150 % Schaden für 30 s.
    Abklingzeit hinzugefügt

    Arkana: Rächer:
    Auf Rang 5, bei Schaden:
    21 % Chance auf +45 % Krit. Chance für 12 s

    Arkana: Erwachen:
    Auf Rang 5, beim Nachladen:
    60 % Chance auf +150 % Schaden bei Pistolen für 24 s

    Arkana: Barriere:
    Auf Rang 5, bei Schaden am Schild:
    6 % Chance alle Schilde sofort wiederherzustellen.

    Arkana: Klingen-Lader:
    Auf Rang 5, bei Kill mit Primärwaffe
    30 % Chance auf +300 % Nahkampfschaden für 12 s

    Arkana: Leibwächter:
    Auf Rang 5, bei 6 Nahkampf-Kills innerhalb 30 s
    Heilt Begleiter für 900

    Arkana: Konsequenz:
    Auf Rang 5, bei Kopfschuss:
    100 % Chance auf +60 % Parkour Geschwindigkeit für 18 s.

    Arkana: Deflektion:
    Auf Rang 5:
    102 % Chance, einem Schnittschadenseffekt zu widerstehen

    Arkana: Antrieb:
    Auf Rang 5, beim Aufsammeln von Energie
    60 % Chance, Energie naher Verbündeter wieder aufzufüllen
    Dauer und Abklingzeit wurden hinzugefügt (können nicht erneut ausgelöst werden, solange sie aktiv sind).

       • Arkana: Antrieb wird weiterhin Energie zu umgeschalteten Warframe Fähigkeiten geben - danach wurde sehr oft gefragt.

    Arkana: Eruption:
    Auf Rang 5, beim Aufsammeln von Energie
    100 % Chance, nahe Feinde zu Boden zu werfen.

    Arkana: Furie:
    Auf Rang 5, bei Krit. Treffer:
    60 % Chance auf +180 % Nahkampfschaden bei Nahkampfwaffen für 18 s

    Arkana: Anmut:
    Auf Rang 5, bei Gesundheitsschaden:
    9 % Chance auf +6 % Gesundheitsregeneration/s für 9 s
    Abklingzeit wurde hinzugefügt (kann nicht erneut ausgelöst werden, solange sie aktiv ist).

    Arkana: Beschützer:
    Auf Rang 5, bei Schaden:
    15 % Chance auf +900 Rüstung für 20 s

    Arkana: Heilung:
    Auf Rang 5:
    +102 % Chance, einem Strahlung-Schadenseffekt zu widerstehen

    Arkana: Eis:
    Auf Rang 5:
    +102 % Chance, einem Hitzeschadenseffekt zu widerstehen

    Arkana: Momentum:
    Auf Rang 5, bei Krit. Treffer:
    60 % Chance auf +150 % Nachladegeschwindigkeit bei Scharfschützengewehren für 12 s

    Arkana: Nullfeld:
    Auf Rang 5:
    +102 % Chance, einem Magnetismus-Schadenseffekt zu widerstehen

    Arkana: Phantasma:
    Auf Rang 5, beim Parieren:
    45 % Chance auf +60 % Geschwindigkeit für 18 s

    Arkana: Pistolero:
    Auf Rang 5, bei Kopfschuss-Kill mit Pistole:
    60 % Chance auf +102 % Munitionseffizienz für 12 s
    Abklingzeit wurde hinzugefügt (kann nicht erneut ausgelöst werden, solange sie aktiv ist).

    Arkana: Präzision:
    Auf Rang 5, bei Kopfschuss:
    100 % Chance auf +300 % Schaden bei Pistolen für 18 s
    Abklingzeit wurde hinzugefügt (kann nicht erneut ausgelöst werden, solange sie aktiv ist).

    Arkana: Primär-Lader:
    Auf Rang 5, bei Nahkampf-Kill:
    30 % Chance auf +300 % Primärwaffenschaden für 12 s

    Arkana: Puls - Erhöhte Werte und Abklingzeit hinzugefügt
    Auf Rang 5, beim Aufsammeln von Gesundheit:
    60 % Chance, nahe Verbündete zu heilen

    Arkana: Rage:
    Auf Rang 5, bei Kopfschuss:
    15 % Chance auf +180 % Schaden bei Primärwaffen für 24 s

    Arkana: Widerstand:
    Auf Rang 5:
    +102 % Chance, einem Giftschadenseffekt zu widerstehen

    Arkana: Hieb:
    Auf Rang 5, bei Treffer:
    15 % Chance auf +60 % Angriffsgeschwindigkeit bei Nahkampfwaffen für 18 s

    Arkana: Panzerung - Erhöhte Abklingzeitdauer
    Auf Rang 5, bei ausgerüstetem Arch-Gewehr:
    +1200 Rüstung für 60 s

    Arkana: Tempo:
    Auf Rang 5, bei Krit. Treffer:
    15 % Chance auf +90 % Feuerrate bei Schrotflinten für 12 s

    Arkana: Trickserei:
    Auf Rang 5, bei Todesstoß:
    15 % Chance für 30 s unsichtbar zu werden

    Arkana: Ultimatum - Erhöhte Werte und Dauer
    Auf Rang 5, bei Todesstoß:
    100 % Chance auf +1200 Rüstung für 45 s

    Arkana: Geschwindigkeit:
    Auf Rang 5, bei Krit. Treffer:
    90 % Chance auf +120 % Feuerrate bei Pistolen für 9 s

    Arkana: Sieg:
    Auf Rang 5, bei Kopfschuss-Kill:
    75 % Chance auf +3 % Gesundheitsregeneration/s für 9 s

    Arkana: Wärme:
    Auf Rang 5:
    +102 % Chance, einem Kälteschadenseffekt zu widerstehen.

     

     

    Magus Arkana Änderungen:

    Spoiler

     

    Magus: Beschleuniger:
    Auf Rang 5, bei Void-Woge:
    Verringert den Widerstand des Feindes gegen Hitzeschaden um 65 %

    Magus: Anomalie:
    Auf Rang 5, bei Transferenz rein:
    Feinde innerhalb von 30 m werden in Richtung Warframe gezogen

    Magus: Takt:
    Auf Rang 5, bei Void-Schub:
    100 % Chance auf +90 % Sprintgeschwindigkeit für 12 s

    Magus: Wolke:
    Auf Rang 5, bei Void-Modus:
    +300 % Void-Schub Radius für 6 s

    • Wir haben Magus: Wolke überarbeitet, da das ursprüngliche Design nicht beliebt war.

    Magus: Zerstören:
    Auf Rang 5, bei Void-Woge:
    Verringert den Widerstand des Feindes gegen Durchschlagsschaden um 65 %

    Magus: Antrieb:
    Auf Rang 5, bei Transferenz rein:
    Erhöht die K-Drive Geschwindigkeit um 150 % für 30 s

    Magus: Erheben:
    Auf Rang 5, bei Transferenz rein:
    95 % Chance, 300 Gesundheit des Warframes wiederherzustellen

    Magus: Feuerwand:
    Auf Rang 5, bei Void-Modus:
    Generiert Void Partikel alle 1 s, bis zu einem Maximum von 6 Partikeln. Jeder verleiht 12,5 % Schadensreduktion für 60 s. Schaden zu nehmen verbraucht einen Partikel.

    Magus: Glitch:
    Auf Rang 5, bei Transferenz-Statik:
    102 % Chance, Transferenz-Statik zu vermeiden

    Magus: Hülle:
    Auf Rang 5, bei Transferenz raus:
    +150 Rüstung

    Magus: Abriegelung:
    Auf Rang 5, bei Void-Schub:
    Lässt eine Mine fallen, die bis zu 10 Gegner in 15 m fesselt. Nach 4 s explodiert die Mine und verursacht 60 % deren Gesundheit als Durchschlagschaden.

    Magnus: Schmelzen:
    Auf Rang 5, bei Void-Schub:
    Erhöht Hitzeschaden im Operator-Modus um 20 % für 15 s, kann bis zu 7x gestapelt werden.

    Magnus: Pflegen:
    Auf Rang 5, bei Transferenz raus:
    Stellt 35 Gesundheit/s beim Warframe wieder her

    Magus: Überlastung:
    Auf Rang 5, bei Void-Woge:
    Betäubt Roboter-Gegner für 3 s, die dann Elektrizitätsschaden entladen, welcher 80 % ihrer maximalen Gesundheit bei jedem innerhalb von 25 m verursachen.

    Magus: Reparatur:
    Auf Rang 5, bei Void-Modus:
    Heilt Warframes innerhalb von 30 m um 25 % Gesundheit/s.

    Magus: Erneuerung:
    Auf Rang 5, bei Void-Schub:
    100 % Chance, 30 % Gesundheit zu heilen.

    Magus: Umkehren:
    Auf Rang 5, bei Void-Schub:
    Innerhalb von 3 s erneut benutzen, um den Operator ohne Energiekosten in die Ausgangsposition zu bringen. Stellt 60 Gesundheit wieder her. 3 s Abklingzeit.

    Magus: Vitalität:
    Auf Rang 5, bei Transferenz raus:
    +300 Gesundheit

     

     

    • Die Möglichkeit, zwei der gleichen Arkana gleichzeitig auszurüsten, wurde entfernt.
    • Es ist nun möglich, zusammengesetzte Arkana wieder in mehrere Arkana ohne Rang zu destillieren.
    • Arkana, die erneut ausgelöst werden können, während das Arkana aktiv ist, werden im Arkana-Manager Bildschirm mit dem Text "Dauer kann erneuert werden" angezeigt.

    c076e342dbe9088127f30e2f388b7270.jpg

    • Um einen Arkana auf den neuen max. Rang von 5 zu bringen, braucht ihr 21 Arkana. "Scharlachroter Speer" bietet einen neuen kauft-was-ihr-wollt Laden für Arkana, basierend auf der Währung, die ihr euch mit dem Event verdient. Er wird im März, kurz nach dieser Mainline, zur Verfügung stehen.

    Warum: Die Argumentation hier ist hauptsächlich auf die Möglichkeit gerichtet, zwei der gleichen Arkana auszurüsten. Bei dieser Argumentation handelt es sich um vergangene Inkosistenzen und zeitbestimmte Absichten. Es gibt viele Builds, die ihr auf die Verwendung zweier Arkana spezialisiert habt, aber wir möchten euch zur Vielfalt ermutigen, anstatt der Verwendung von Duplikaten. Arkana sind das einzigste Verbesserungssystem im Spiel, das euch erlaubt zwei exakt gleiche Verbesserungen auszurüsten - und es wäre uns lieber, wenn Spieler Abwechslung haben und keine Duplikate. Auf die gleiche Weise, könnt ihr die Mod "Amalgam: Einkerbung" und die reguläre Mod "Einkerbung" nicht ausrüsten, ihr könnt mehrere Riven-Mods pro Waffe nicht ausrüsten oder überhaupt keine Mod-Duplikaten - Arkana werden folgen. Aber wir nehmen große Änderungen an den Rängen vor (von 3 auf 5 mit Fähigkeitsänderungen). Anstatt zwei der gleichen Arkana mit einem Doppeleffekt zu haben, könnt ihr euch für zwei verschiedenen Arkana entscheiden, die (allgemein) x1,5 effizienter sind als zuvor.

    ARKANA ÄNDERUNGEN - FEEDBACK MEGATHREAD:

     

     

    Eigenschaden Änderungen:
    Wir schaffen Eigenschaden ab und ersetzen es mit etwas anderem: Anstelle von Eigenschaden, ist es jetzt 'Taumeln'. Diese Änderung beseitigt die Möglichkeit euch selbst zu vernichten und erschafft stattdessen Szenarien, in denen ihr euch, in unterschiedlichem Maße, selbst unterbrecht - oder 'taumelt' - wenn ihr nicht vorsichtig seid.

    Die Grade der Selbstunterbrechung beginnen mit einem kleinen Stolpern bis hin zu einem vollständigen Niederschlag, abhängig davon wie nahe ihr am Explosionszentrum seid. Jegliche Mods, die sich auf Selbstschaden beziehen, werden nun so konvertiert, dass sie sich auf Taumeln beziehen.

    Mit diesem Selbstunterbrechungssystem haben wir dutzende neuer Erholungsanimationen hinzugefügt, die Ninja-ähnliche Erholungserfahrungen nutzen. Wenn ihr zum richtigen Zeitpunkt 'Springen' drückt, könnt ihr eine auf Ninja-Fähigkeiten basierende Erholung (nach Niederschlag), für ALLE Niederschläge im Spiel, ausführen. Dieses Ninja-Wiederherstellungsfenster wird durch einen leuchtenden Effekt auf eurem Warframe angezeigt.

    Klickt hier, um eine Vorschau zu sehen!

    Zusätzlich zu der Beseitigung des Eigenschadens, werden einige der mächtigeren Wirkungsbereich-Waffen ohne Eigenschaden den Taumeln-Status erhalten, aber dies sollte man nur in Fällen extremer Ungenauigkeit des Spielers bemerken. Zu diesen Waffen gehören:

    Kuva Chakkurr
    Opticor
    Opticor Vandal
    Battacor
    Simulor
    Synoid Simulor
    Ferrox
    Astilla
    Shedu
    Kuva Seer
    Cyanex
    Staticor
    Pox
    Tombfinger
    Prisma: Granmu
    Gerüst: Exard

    Im ursprünglichen Dev Workshop sagten wir:
    Infolge dieser allgemeinen systemischen Änderungen, erhalten Waffen mit Taumeln einen Schaden-Buff von ungefähr 20 %, wobei alle Waffen mit Wirkungsbereich eine Abschwächungsverringerung des zentralen Einschlags von 50 % erhalten.

    Dies ist nach weiteren Tests nicht mehr korrekt. Was wir jetzt tun, ist:

    Es wurden keine Schaden-Buffs hinzugefügt, aber Wirkungsbereich-Waffen erhalten eine Radiuserhöhung von ~20 %. Zusätzlich erhalten Wirkungsbereich-Waffen eine Abschwächung des zentralen Einschlags, bei radialen Schaden (die komplette Liste der % ist auf den offiziellen Warframe-Foren erhältlich). Dies bedeutet, dass am äußersten Teil des Explosionsradius 10 % des Schadens verursacht werden. Taktiken werden tödlich sein - zielt genau, Tenno.

    Warum: Mehrere Spieler haben die Geschichte des Tonkors angesprochen und wir wollten sichergehen, dass wir diese Änderung mit Vorsicht angehen und von Anfang an, ein Auge auf die Balance haben werden. Die vollständige Entfernung von Eigenschaden hat die Geschwindigkeit der Zerstörung mit einigen der mächtigsten Waffen im Spiel geändert. Wir wollen also sicherstellen, dass wir von hieraus vorwärts gehen und nicht zu dem Punkt zurückkehren, an dem eine Fülle an Explosionen die einzige Wahl ist.

    Mit der Beseitigung von Eigenschaden, wurde die "Sachter Schuss"-Mod geändert, um mit Gewehren kompatibel zu sein und um die neue Taumeln-Mechanik widerzuspiegeln:

    • +90 % Chance, den Taumeln-Status von selbstverschuldeten radialen Angriffen zu reduzieren.

    EIGENSCHADEN ENTFERNUNG / TAUMELN - FEEDBACK MEGATHREAD:

     

     

    Bohrturm Gesundheit- / Schildskalierung Änderungen:
    Ausgrabung-Missionen hatten seit Anfang an die gleiche Eigenschaft: alle Bohrtürme haben 500 Schilde und 2.500 Gesundheit, unabhängig vom Missionslevel. Mit dem neuen PC Mainline Update, werden sowohl Gesundheit und Schilde nach der gleichen Formel der Konsolen in Mobile Verteidigung-Missionen skaliert. Die Schildregeneration der Bohrtürme werden ein Prozent der Gesundheit sein im Vergleich zu einem flachen Wert, um mit den skalierten Schilden umzugehen.

    529e146024c62cc4532b47163e6c382c.jpg

    Warum: Mit dieser Änderung werden die Ausgrabung-Missionen an den anderen Missionstypen angepasst, dessen Werte im Laufe der letzten Jahre auch geändert wurden. Unserem ursprünglichen Ziel treu, die Inkonsistenzen zu behebn, werden die Missionsziele mit den anderen Missionszielen konsistent skaliert.

    BOHRTURM SKALIERUNG - FEEDBACK MEGATHREAD:

     

     

    Änderungen - Titania:

    Bezaubern: Haltet Titanias "Bezaubern", um Statusimmunität an euch selbst anzuwenden. Zuvor musstet ihr auf den Boden gucken, während ihr die Fähigkeit aktiviertet, um dies tun zu können!
    Tribut: Ihr könnt jetzt auswählen, welchen Tribut ihr anwenden möchtet, indem ihr durch die verschiedenen Buffs zirkuliert, wie Ivaras Pfeile oder Vaubans "Minenleger".
    Lanterne: Die Lanternen sind nun verriegelt, was eine einfachere Steuerung der CC ermöglicht.
    Klingenflügel hat eine neue Effektsverbesserung erhalten!
    Klingenflügel-Flugmodus wurde nun mehr in Richtung 'Skywing'-Steuerung angepasst.

    Umfassende Warframe Rüstungsänderungen - nicht nur Vauban!
    Um die Überlebensfähigkeit etwas zu verbessern, sollten euer CC oder eure Strategien versagen, haben wir bei einer Reihe von "squischigen" Warframes/Primes die Basis-Rüstung erhöht!

    Ash: 65 auf 100
    Ash Prime: 150 auf 175
    Banshee: 15 auf 100
    Banshee Prime: 65 auf 125
    Baruuk: 150 auf 175
    Ember: 100 auf 125
    Ember Prime: 125 auf 150
    Equinox: 100 auf 125
    Equinox Prime: 120 auf 150
    Gara: 125 auf 150
    Gauss: 150 auf 175
    Harrow: 150 auf 175
    Hydroid: 200 auf 225
    Hydroid Prime: 250 auf 275
    Inaros: 200 auf 225
    Ivara: 65 auf 100
    Ivara Prime: 65 auf 125
    Limbo: 65 auf 100
    Limbo Prime: 85 auf 125
    Loki: 65 auf 100
    Loki Prime: 65 auf 125
    Mag: 65 auf 100
    Mag Prime: 65 auf 125
    Mesa: 65 auf 100
    Mesa Prime: 85 auf 125
    Mirage: 65 auf 100
    Mirage Prime: 150 auf 175
    Nekros: 65 auf 100
    Nekros Prime: 65 auf 125
    Nezha: 175 auf 190
    Nova: 65 auf 100
    Nova Prime: 65 auf 125
    Nyx: 15 auf 100
    Nyx Prime: 50 auf 125
    Oberon: 150 auf 175
    Octavia: 125 auf 150
    Revenant: 105 auf 125
    Rhino: 190 auf 225
    Titania: 65 auf 100
    Trinity: 15 auf 100
    Trinity Prime: 15 auf 125
    Vauban: 50 auf 150
    Vauban Prime: 100 auf 200
    Volt: 15 auf 100
    Volt Prime: 100 auf 125
    Wisp: 150 auf 175
    Zephyr: 15 auf 100
    Zephyr Prime: 75 auf 125

    Warum: Das Gespräch um Arkana: Beschützer führte zu einer umfangreichen Überprüfung der Rüstungswerte der Warframes. Die Mehrheit der Warframes haben eine Erhöhung ihrer Rüstung erhalten, um ihre Überlebensfähigkeit zu erhöhen. Zusammen mit Schild-Gating und zahlreichen anderen Änderungen, erwarten wir für alle Warframes ein viel faireres Spielfeld.

    TITANIA ÄNDERUNGEN & WARFRAME RÜSTUNGSÄNDERUNGEN - FEEDBACK MEGATHREAD:

     

     

    Belohnungsputz: Basis-Missionen:
    Die Basis-Missionen erhalten eine kleine Säuberung für diese Mainline. Als Referenz, sind derzeit alle Belohnungstabellen unter www.warframe.com/droptables verfügbar.

    Als Beispiel, wir diese Änderung aus der Perspektive eines einzelnen Knotens erläutert, aber die Logik dahinter gilt spielweit für die Basis-Missionen - was so viel heißt, wie der Knoten auf der Sternenkarte (ausschließlich der speziellen Missionen, wie Index, der offenen Welten, Rathuum und Attentat).

    In Anbetracht des Knotens Memphis, Phobos.

    Basis-Missionen, wie Memphis, wird etwas 'Fett abgeschnitten' in Bezug auf den niedrigsten verfügbaren Belohnungen. Zum Beispiel wird dem Knoten 'Memphis' auf 'Phobos' die 500, 1.000 und 1.500 Credits-Kisten entfernt, sowie die 15 und 50 Endo. Dadurch bleibt nur die 2.000 Credits-Kiste und der 100 Endo-Drop für jede Kategorie übrig, mit der Beutechance, die aus der Summe aller vorherigen Nennwerte besteht.

    Warum: Dies ist mehr eine Überprüfung und Säubering der sich weniger lohnenden Aspekte der Missionen. Momentan existieren die Basis-Knoten der Sternenkarte, um von Planet zu Planet zu gelangen, während sie allgemeine Belohnungen anbieten (Mods, Credits) oder spezifische Belohnungen, die Spieler nach bestimmten Erledigungen erhalten (Ivara, Nidus, etc). Indem wir die Gegenstände mit dem niedrigeren Wert der allgemeinen Belohungen loswerden, sollten die Spieler, die zum ersten Mal spielen, eine Ressourcen- und Creditserhöhung sehen. Wir haben weitere Pläne, über die wir zu einem späteren Zeitpunkt schreiben werden.

    BELOHNUNGSPUTZ - FEEDBACK MEGATHREAD:

     

     

    UI-QOL:
    Dies ist eine Übersicht der UI-Änderungen, die kürzlich mit dem Dev-Workshop angekündigt wurden: https://forums.warframe.com/topic/1166994-why-do-we-ui-like-we-ui-part-ii/#comments

    • 'Gegenstandsbeschriftungen' sind jetzt standardmäßig auf 'Ein' gesetzt, können jedoch immer noch deaktiviert werden.
    • Der Avionik-Bildschirm verwendet das 'Halten, zur Bestätigung' nicht mehr. (Wie bereits in den Railjack Änderungen erwähnt)
    • Der Inhärenzen-Bildschirm verwendet das 'Halten, zur Bestätigung' nicht mehr. (Wie bereits in den Railjack Änderungen erwähnt)
    • Klingenflügel hat eine neue Effektsverbesserung erhalten! (Wie bereits in den Titania Änderungen erwähnt)
    • 'Halten, um zu Bestätigen' wurde nun zu den Wiederbelebungen hinzugefügt, um versehentliche Abbrüche zu vermeiden, insbesondere bei der Nutzung des Controllers, während Schiedsgericht-Missionen.
    • Es wurde eine "Alles herstellen"-Schaltfläche zum Güter-Bilschirm in Dojos hinzugefügt. (Wie bereits in den Railjack Änderungen erwähnt)
    • Weitere Werte zu dem DPD (Detaillierten Kaufkatalog). Dieser Bildschirm wurde neu organisiert, damit ihr weniger mit der Maus über Sachen schweben müsst, und ihr die Wertinformationen auf einem Blick habt:
       • Ob der Warframe/die Waffe gemeistert wurde. Wenn sie noch nicht vollständig gemeistert wurden, wird der aktuelle Rang angezeigt.
       • Die Anzahl der "Blaupausen im Besitz" (falls zutreffend).
       • Die Schaltflächen für "Kaufen", "Blaupause" und "Schenken" wurden alle verschoben, um die ganzen neuen Informationen anzeigen zu können!


    fe8f00b5d61e85ef3d550d9429fc1c0e.jpg

    • Die Benutzerfreundlichkeit des Scrollens mit dem Controller wurde verbessert.

    Warum: Wie im ursprünglichen Dev Workshop beschrieben, versuchen wir einige UI-Entscheidungen zu korrigieren, basierend auf euren Feedback.

    UI-QOL ÄNDERUNGEN - FEEDBACK MEGATHREAD:

     

     

    Profiteintreiber Änderungen:
    Da Profiteintreiber ihre Fähigkeit zu häufig anwendet, was frustrierend ist, haben wir kleine QoL-Änderungen vorgenommen, um die Begegnung mit Profiteintreiber zu verbessern. Die Abklingzeit wurde durch einen sehr spezifischen, aber wahrnehmbaren Angriff erhöht: der Niederschlagsangriff mit den blauen Schildprojektilen.

     

    100x Nachschub-Blaupausen (Kostenanpassungen):
    Wir fügen eine neue Serie an Nachschubsforschung und - Blaupausen hinzu, die jeweils 100 der betroffenen Nachschübe bieten. Besucht den Clan-Dojo, um diese zu Erforschen und stellt die Railjack-Ressourcen dementsprechend her!

    Nach den Forschungen, wird es euch möglich sein, Ladungen von x100 herzustellen, mit den angepassten Kosten der x10 Blaupausen!!

    Warum: Die Häufigkeit, mit der Spieler diese Nachschübe in Missionen verwenden, im Vergleich zu der 1 Minute Wartezeit, in der 10 Naschschübe hergestellt werden konnten, bedeutete, dass wir die Ladungen hier verbessern konnten. Das Nutzen von Railjack-Ressourcen für die Forschung gibt ihnen noch einen weiteren Nutzen!

    100x NACHSCHUB-BLAUPAUSEN - FEEDBACK MEGATHREAD:

     

     

    Wächter-Mods: Geteilte Verwendung erlaubt:
    Wächter- und Warframe-Waffen können keine Mods teilen, was bedeutet: wenn ihr eine maximierte "Einkerbung"-Mod habt, könnt ihr diese nicht für eure Wächter-Waffe verwenden, wenn sie bereits in eurer Primärwaffe installiert ist. Ihr müsst entweder eure Wächter-Waffe mit einem anderen Waffen-Typ austauschen (Schrotflinte, Nahkampf) oder eine duplikate Mod erwerben und maximieren.

    Wir entfernen jetzt diese Kondition und ihr könnt eure Mods nun simultan ausrüsten.

    Warum: Mit der Zeit, hat sich die Anzahl der verschiedenen Systeme, in die ihr Zeit investieren müsst, erhöht. Die Aussicht, eine zweite Mod für den Wächter auf max. Rang bringen zu müssen, ist etwas, dass wir euch nicht auferlegen wollen, wenn man an den ganzen anderen Inhalte im Spiel denkt!

    DAS TEILEN VON WÄCHTER-MODS - FEEDBACK MEGATHREAD:

     

     

    Mehr als 100 % Status hat Bedeutung:
    Vor Jahren haben wir orangefarbene und rote Schadenzahlen für kritischen Schaden hinzugefügt, wenn ihr einen kritischen Treffer mit mehr als 100 % gelandet habt. Und seit Jahren hat eine Chance auf Statuseffekt von mehr als 100 % nichts getan, als einen Statuseffekt zu garantieren. Das ist zwar gut - doch gab es keinerlei Anreiz, über die 100 % anzusteigen. Dies ändern wir mit diesem Update.

    Wenn ihr eine Statuschance höher als 100 % erreicht, kann eine einzelne Schadensinstanz zwei Statuseffekte erzeugen. Dies bedeutet, dass wenn ihr einen Schuss mit 200 % Statuschance habt, der sowohl mit Explosions- und Giftschaden modifiziert ist, führt dieser einzelne Schuss beide Statuseffekte aus!

    Es ist erwähnenswert, dass wir eine UI-Inkonsistenz haben, unzwar die 'Nur Anzeigen'-Anzeige. Im Moment zeigt das Arsenal die Statuschance, die vom Mehrfachsschuss betroffen ist, was das Lesen des neuen >100 % Werts verwirrend macht. Zum Beispiel, könnte das Arsenal 120 % anzeigen, aber die wirkliche Statuschance beträgt tatsächlich 80 %. Der Mehrfachschuss betrifft keinen kritischen Werte (Chance oder Multiplikator), daher beheben wir diese Anzeige-Inkonsistenz. Mehrfachschuss hat jetzt seinen eigenen Wert.

    Schrotflinten haben eine einzigartige Rolle, basierend auf einer sehr ausgeflickten Vergangenheit, wie sie mit Statuschance interagieren. Eine Schrotflinte, die 99 % Statuschance abschießt, würde euch (ungefähr) 35 % Status pro Granulat geben. 100 % Status gibt euch 100 % Status pro Granulat. Dieser enorme Sprung in Performance bringt nur 1 % Gewinn mit sich - warum? Um darauf zu antworten, müssen wir unsere Auswahl einsehen, um das, was die UI vermittelt, zu verwirklichen. Es würde sich nicht richtig anfühlen, eine Schrotflinte mit 100 % Status zu schießen ohne die perfekte Verbreitung der Effekte zu sehen. In Wirklichkeit, müssen wir Schrotflinten als einen Sonderfall behandelt, um den Status konsistent zu machen.

    Schrotflinten als Sonderfall bedeutet, dass wir die Statuschance aller Schrotflinten um x3 oder höher erhöht haben. Die UI zeigt nun die korrekte Statuschance, die ihr pro Granulat bestimmt.

    Das Stapeln der Statuseffekte:

    Aber wartet - ES GIBT NOCH MEHR! Ihr könnt nicht nur mit einem einzigen Schuss zwei Statuseffekte bei >100 % Status erzielen, wir fügen eine zusätzliche Bedeutung hinzu, wenn ihr einen doppelten Statuseffekt auf einem Gegner erhaltet.

    Dieser Abschnitt wird genau beschreiben, was dies für jeden Statustyp bedeutet, einschließlich der Informationen, wie sich mehrere Statuseffekt beim Stapeln vor diesem Update verhalten haben:

    Typ & das Stapelverhalten, wenn ein doppelter Statuseffekt auftritt:

    Schnitt

    Jeder Schnittstatus hat seine eigene Dauer, aber jetzt zeigen wir nur maximal 10 Schadenszahlen im HUD an. Der Schaden ist davon nicht beeinflusst, aber die Reduzierung der Anzahl des angezeigten Schadens hilft mit der Performance

    Einschlag

    Wiederholte Einschlag-Statuseffekte an Einzelzielen werden die Wirksamkeit des Einschlagsstatus ausweiten (vorherige Änderung von dem Zufügen des Ragdoll-Effekts, das den maximalen Taumel-Effekt mit sich zog, wurde entfernt).

    Durchschlag

    Der erste Durchschlag-Statuseffekt verursacht, dass der Gegner 30 % weniger Schaden verursacht. Der nachfolgende Durchschlagsstatus erhöht die Schwächung um +5 %, bis hin zu 75 % (Obergrenze). Jeder Durchschlagsstatus hat eine Dauer von 6 Sekunden.

    Kälte

    Der erste Kälte-Statuseffekte verursacht, dass Gegner sich 25 % langsamer bewegen. Nachfolgende Kälte-Statuseffekte verursachen +5 % Verlangsamung, insgesamt 70 % bei 10 Procs. Jeder Kältestatus hat eine Dauer von 6 Sekunden.

    Hitze

    Keine Änderungen.

    Gift

    Siehe Schnitt, plus die Basisdauer der Gift-Statuseffekte entspricht jetzt 6 Sekunden (wie bei Schnitt).

    Elektrizität

    Elektrizitätsschaden in einem Wirkungsbereich, das Teil eines Statuseffekts ist, kann jetzt erneut auftreten, sollte sich das Ziel immer noch in der Betäubungsanimation eines anderen Elektrizität-Statuseffekts befinden.

    Explosion

    Dem Explosion-Statuseffekt wird ein einzelnes Ziel gewährt. Der Explosionsstatus reduziert die Genauigkeit des Gegners um 30 %. Nachfolgende Explosion-Statuseffekte fügen +5 % Ungenauigkeit, insgesamt 75 % bei 10 Stapel. Jeder Explosionsstatus hat eine Dauer von 6 Sekunden.

    Korrosion

    Der erste Korrosion-Statuseffekt entfernt 26 % Rüstung. Nachfolgende Korrosion-Statuseffekte entfernen 6 % mehr Rüstung, insgesamt 80 % Rüstungsentzug. Jeder Korrosion-Statuseffekt hat eine Dauer von 8 Sekunden. Bitte beachtet, dass Korrosion der einzige Status, mit unendlicher Dauer und 100 % Wirksamkeit gegenüber einem Verteidigungswert, ist. Dies war für einige aufgrund der Rüstungsskalierung notwendig. Wir sind der Meinung, dass unsere neuen Ausgleichsbemühungen ein anderes Benehmen von Korrosion brauchen, um alle Status' allgemein auszugleichen.

    Strahlung

    Der erste Strahlung-Statuseffekt verursacht, dass ein Gegner 100 % Schaden an seinen Verbündeten zufügt. Nachfolgende Strahlung-Statuseffekte fügen + 50% Schaden zu, bis hin zu 550 % (Obergrenze). Jeder Strahlungsstatus hat eine Dauer von 12 Sekunden.

    Magnetismus

    Ein komplett neuer Statuseffekt: Verbesserter Schaden! Der erste Magnetismus-Statuseffekt verursacht 100 % zusätzlichen Schildschaden, anschließende Magnetismus-Statuseffekte fügen +25 % hinzu, bis hin zu 325 % (Obergrenze). Gegner, die vom Magnetismus-Statuseffekt betroffen sind, können keine Schilde regenerieren. Die Dauer des Magnetismus-Statuseffekts beträgt jetzt 6 Sekunden.

    Virus

    Ein komplett neuer Statuseffekt: Verbesserter Schaden! Der erste Virus-Statuseffekt verursacht 100 % zusätzlichen Gesundheitsschaden, anschließende Virus-Statuseffekte fügen +25 % hinzu, bis hin zu 325 % (Obergrenze).
    Bitte beachtet, dass Viral den Gesundheitspool eines Ziels zuvor halbiert hat und danach die Dauer einfach aktualisieren würde. Jetzt fügt es 2x Gesundheitsschaden zu und kann bei wiederholten Statuseffekten bis zu 4,5x Schaden verursachen.

    Gas

    Die Basisdauer des Gas-Statuseffekts entspricht jetzt 6 Sekunden (wie bei Schnitt). Ein Wirkungsbereich mit erzwungenem Gift-Statuseffekt (was zu Giftschaden über Zeit für Gegner im Radius führt), verursacht nun stattdessen über einen Zeitraum Gasschaden im Wirkungsbereich um dem Ziel herum.

     

    Spieler - auch bekannt als Tenno - können maximal nur einen Stapel haben - als Spieler, könnt ihr keine gestapelten Statuseffekte von Feinden erhalten, also keine Angst!

    Warum: Die Einbeziehung des erweiterten oder des abwechslungsreichen Stapelns duplikater Statuseffekte wird den Anreiz von Status wieder auffrischen.

    Außerdem haben wir den 0,25-fachen Multiplikator der elementaren Statuseffekte entfernt, was bedeutet, dass alle elementaren Status-Effekte 4x wahrscheinlicher sind.

    Warum: Krit regiert hier schon lange - und während wir Krit unverändert lassen, ist es unser Ziel, Status für alle Primär-, Sekundär- und Nahkampfwaffen in einem neuen Licht erstrahlen zu lassen. Unser langfristiges Ziel mit dieser Änderung ist es, auf dieser Reihe von Änderungen aufzubauen, die es schließlich Status erlauben werden größere Bedrohungen wie Liches und Eidolons zu beeinflussen.

    MEHR ALS 100 % STATUSCHANCE / SHOTGUN ÄNDERUNGEN - FEEDBACK MEGATHREAD:

     

     

    Fraktion-Aura Änderungen

    Wir gleichen die Fraktion-Aura neu aus, um unsere Ausgleichsbemühungen nicht komplett zu umgehen. Noch wichtiger ist jedoch, dass diese Auren (zum meisten Teil "Ätzende Projektion"), mit der kompletten Neuskalierung, nicht mehr so notwending sein werden, wie sie waren.

    Die neuen Rangwerte von "Ätzende Projektion", "Schildzerstörer" und "Befallenen-Behinderung" sind jetzt:

    • Ohne Rang: -3 %
    • Rang 1: -6 %
    • Rang 2: -9 %
    • Rang 3: -12 %
    • Rang 4: -15 %
    • Rang 5: -18 %

    Warum: Unserer Meinung nach, liegt der Schlüssel darin konsistent zu sein. Das passive Entfernen von 100 % der Verteidigung des Gegners ist keine interessante Alternative und wir waren in dieser Hinsicht mit den Auras volkommen inkonsistent (wie bei der Wirksamkeit von 4x "Ätzende Projektion" in Vergleich zu 4x "Schildzerstörer").

     

    Statuschance-Mod Buffs:
    Die Statuschance-Mods, die wir vor vielen Jahren zum Spiel zugefügt haben, wurden nicht mehr als lohnenswert angesehen - es gibt einfach bessere Optionen innerhalb der Status-Mod-Builds (Dual-Stats) oder Krit-Builds sind einfach reizvoller. Wir verbessern alle Mods mit einem Solo-Statuschancewert, um den Anreiz des Ausrüstens von Status auf euren Waffen zu erhöhen:

    • "Begabung" erhöht von 15 % Statuschance auf 90 % Statuschance
    • "Heldenmut" erhöht von 15 % Statuschance auf 90 % Statuschance
    • "Sicherer Schuss" erhöht von 15 % Statuschance auf 90 % Statuschance
    • "Verstand" erhöht von 30 % Statuschance auf 90 % Statuschance

    Warum? Diese Änderung ist schon lange überfällig und sie wird, in Verbindung mit den obenerwähnten Änderungen des > 100% Status, gedeihen. Das Ziel ist es eure Arsenalen, bezüglich, was Status für einige eurer Sammlungen bedeuten kann, aufzurütteln! Dies ist eine allgemeine Verbesserung für die Leistung von Status. Wir werden andere Status-Mods zu einem späteren Zeitpunkt überprüfen, aber haben zurzeit keine festen Pläne für sie.

    STATUSCHANCE-MOD BUFFS - FEEDBACK MEGATHREAD:

     

     

    Granaten-Markierungen:
    Manchmal beschließen arglistige Feinde in Warframe, sicher in Deckung zu bleiben und Tenno mit explosiven Überraschungen abzuwerfen, anstatt sich in den Kampf zu stürzen. Dies tun sie, wenn ihr euch für längere Zeit von einem Ort nicht wegbewegt. Vor einiger Zeit haben wir eine akustische Warnung hinzugefügt, sodass geworfene Granaten zwitschern oder ticken, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass die Granaten trotzdem im Chaos des Kampfes immer noch leicht zu übersehen waren. Eine sichtbare HUD-Markierung und ein warnendes Glühen wurden jetzt zu den Granaten, die euch zugeworfen werden, hinzugefügt, damit ihr eine bessere Chance habt auf sie zu reagieren. PLUS, ihr könnt die Granaten jetzt abschießen, bevor sie explodieren, was euch eine erhöhte taktische Rache ermöglicht!

    Warum: Mehr Bewusstsein dafür, wo sich Granaten befinden, war schon eine seit langer Zeit bestehenden Anfrage der Community, um den Verlauf des Kampfes zu verbessern. Wir fügen es zum Spiel hinzu, um den Spielern mehr taktische Möglichkeiten zu ermöglichen.

    Klickt hier, um eine Vorschau zu sehen!

    Zusätzlicher spaßiger Fakt: Saryns "Häutung" wird angeheftete Granaten abwerfen!

    GRANATEN-MARKIERUNGEN - FEEDBACK MEGATHREAD:

     

     

    HDR-Vorschau:
    Spieler, die eine Grafikkarte und ein Monitor haben, die Hochkontrastbildgebung (High Dynamic Range) unterstützen, können nun eine Vorschau unserer neuen Technologie sehen!

    Warum: Warframe ist ein dynamisches Spiel - und mit HDR-Unterstützung können Spieler, mit der Hardware, eine neue Vielfalt erleben!

    HDR-VORSCHAU - FEEDBACK MEGATHREAD:

     

     

    Verzögertes Rendering-Vorschau:

    In den letzten Monaten haben wir erwähnt, dass unser Engine grafische Updates erhält. Mit diesem Mainline-Update ist die Zeit gekommen, euch die Möglichkeit zu geben, eine Vorschau des verzögerten Renderns zu sehen! Hierdurch wird Warframe so gut aussehen, wie niemals zuvor - mit besseren Schatten, Reflektionen, Lichempfänglichkeit, und vieles mehr!

    Warum: Die Grafik ist auch wichtig - wir haben Teammitglieder, die daran gedeihen, die neuesten Grafikverbesserungen in unsere Technologie zu integrieren!

    VERZÖGERTES RENDERING-VORSCHAU - FEEDBACK MEGATHREAD:

     

     

    Änderungen des maximalen Sichtfelds
    Frisch aus dem Ofen kommen einige zusätzlichen Änderungen: Wir haben das maximale Sichtfeld von 78 auf 90 erhöht!

    d08ed86415c89f34f0fc75abd75b070f.jpg

    Warum: Von den Spielern, die ihre Sichtfeld-Einstellung ändern, stellen ~84 % diese auf das Maximum. Ihr fragt euch vielleicht: "Warum erhöht ihr das Maximum nicht weiter??". Es hängt von dem Potenzial der diegetischen UI, der Effekte etc. ab, die fehlerhaft werden könnten, wenn wir das Sichtfeld noch weiter erhöhen. Wir hoffen, ihr genießt jetzt erstmal diese Sichtfeld-Erhöhung!

     

    Mags Magnetisieren Änderungen:
    Ihr werdet einen neuen Wert im Arsenal bemerken, für Mags Magnetisieren-Fähigkeit namens "Magnetische Anziehung". Dieser Wert repräsentiert nun Mags Schwerkaft, die Ziele auf einen zentralen Gegner zieht. "Magnetische Anziehung" wird mit dem Rang des Magnetisieren skaliert und kann mit Fähigkeitsstärke modifiziert werden.

    Der "Magnetische Anziehung"-Wert wurde hinzugefügt, um Gegner anzugehen, die nur für wenige Momente von der Anziehung betroffen sind oder die ihn komplett ignorieren, anstatt zum zentralen Ziel gezogen zu werden. Wie hier aufgeführt:

     

     

    Ausrüstungsrad Änderungen & Fixes:

    • Die "drag and drop"-Funktion wurde zum Ausrüstungsrad hinzugefügt! Außerdem, wenn ihr im Arsenal mit der rechten Maustaste klickt, während ihr das Ausrüstungsrad modifiziert, wird es nicht mehr zum Emote-Rad wechseln. Stattdessen, wird das Klicken der rechten Maustaste den ausgewählten Slot leeren.
       • Wenn ihr mit dem rechten Maustastenklick die Slots leert, dann werden die ersten 13 Slots sich nicht neu positionieren, da die ersten 12 Slots Schnelltasten-Belegungen erlauben. Alle Slots, nach den ersten 13, werden neu positioniert, sollten Gegenstände entfernt werden. Wenn ihr beispielsweise etwas im 13. und 14. Slot habt und den Gegenstand im 13. Slots entfernt, dann wird der Gegenstand, der im 14. Slot war, jetzt im 13. Slot sein.

    Klickt hier, um eine Vorschau zu sehen!


    • Wenn ihr ein zweites Mal auf deaktivierte Ausrüstungsgegenstände im Ausrüstungsmenü klickt, dann werdet ihr mit der Waffe ausgerüstet, die ihr zuvor ausgerüstet hattet, anstatt immer eure Primärwaffe auszurüsten.
    • Problem behoben, bei dem Spieler, die ein K-Drive bestiegen und mit einem Scanner ausgestattet waren, den Scanner nicht wiederherstellen konnten, nachdem sie vom K-Drive abstiegen.
    • Es wurde behoben, dass jegliche ausrüstbare Ausrüstungsgegenstände sich nicht ordnungsgemäß wiederherstellen konnten, nachdem Spieler einen Hack oder Todesstoß an einem Gegner durchführten.

     

    Verbesserungen: 

    • Überleben-Missionen wurden stark verbessert. Das alte Skript, das für die Überleben-Mission verwendet wurde, wurde mit einem neuen Skript ersetzt, das bis zu 90 % schneller arbeiten kann!
    • Die Performance der Projektile der Carcinnox und Apoc Bewaffnung wurden verbessert.
    • Es wurde eine Mikrooptimierung an dem Ressourcenmanagement-System vorgenommen.
    • Die Anwendung der individuellen Schattenqualität-Einstellungen wurden optimiert.
    • Die generischen Explosionen wurden verbessert, indem wir bestimmte Effekte ersetzten, die Probleme mit der Performance verursachten. Explosionen sollten jetzt auf ganzer Linie optimaler und konsistenter sein.
    • Die Effekte des Kuva Nukors wurden optimiert.
    • Die Beleuchtung in vielen Dojo-Räumen wurde optimiert.
    • Der Code zur Erkennung des Feindes wurde optimiert.
    • Die Speicherung des Codex wurde optimiert, sodass nun fast 3,5 MB Speicherplatz eingespart wird.
    • Die Speicherung der Sternenkarte wurde optimiert, sodass nun fast 2 MB Speicherplatz eingespart wird.
    • Die Vorverabeitung des Sprachcaches wurden optimiert.
    • Hydron, Sedna wurde optimiert, um die Performance zu verbessern.
    • Die Effekte von Titanias Fähigkeit "Lanterne" wurden optimiert, um die Performance zu verbessern.
    • Es wurden weitere Optimierungen an dem Kuva Festung-Levelset durchgeführt, um die allgemeine Peformance zu verbessern.
    • Hildryns "Ägis-Sturm" wurde optimiert, um die Performance zu verbessern.
    • Der Schrein in der Quest "Der Silberne Hain" wurde optimiert, indem die Partikelanzahl reduziert wurde.
    • Speicherleck behoben, das zu einem Absturz führen konnte, nachdem Spieler eine große Anzahl an Räumen betraten.
    • Es wurden Verbesserungen an den zufälligen 'Zombiespielern', die ihr oft in den Luftschleusen der Relais sehen könnt, vorgenommen und die Performance von Relais wurden allgemein optimiert (sowohl Rendering als auch CPU).

     

    Allgemeine Ergänzungen:

    • Es wurden Elite Schildträger zu den Asteroiden-, Wald-, Schiffswerft- und Galleone-Missionen hinzugefügt, die bei Grineer Level +25 liegen.
    • Es wurden neue "Trefferreaktion"-Animationen der Grineer Gegner hinzugefügt!
       • Vor dieser Änderung würden Grineer nur "zucken", wenn sie angegriffen wurden - Jetzt, mit den aktualisierten Trefferreaktionen, wird es viel einfacher zu erkennen sein, wenn ein Gegner getroffen wurde. Diese Trefferreaktionen sind jetzt auch viel dynamischer, um euer Grineer Zermalm-Erlebnis zu verbessern.
    • Es wurde eine "Waren ansehen"-Option zu Onkko (Cetus), Roky und Little Duck (Fortuna) hinzugefügt.
       • Wir haben den extra Klick entfernt, der erforderlich war, um zu ihren Angeboten zu gelangen! Anstatt "Ansehen mit den Quill", um dann "Angebote ansehen" auswählen zu müssen, habt ihr jetzt die Möglichkeit, dies sofort zu tun. Wir haben auch alle Erwähnungen von "Angebote ansehen" auf "Waren ansehen" aktualisiert.


    9bad0739d476c8a664132aa7e989e876.jpg

    • Es wurde zum ersten Mal "Handelsregeln" hinzugefügt, die beim ersten Handel angezeigt werden! Die 'Sicheren Handelstipps' wurden auch zur Handel-UI hinzugefügt.
       • Das Handeln ist ein essentieller Bestandteil von Warframe und wir hielten es für wichtig, euch darüber zu informieren, wie ihr auf sichere Weise mit dem Handel fortfahren könnt. Allen Spielern wird die "Handelsregeln"-Anzeige angezeigt, wenn sie zum ersten Mal im Spiel handeln (Spieler, die den 2. Meisterschaftsrang erreicht haben) und zum ersten Mal nachdem sie das Update heruntergeladen haben. Dies gilt für alle Fälle von Handel, sowie im Dojo und in Maroos Basar. Sobald ihr die Handelsregeln akzeptiert habt, könnt ihr diese auf Wunsch erneut einsehen, indem ihr die "Handelsregeln"-Schaltfläche klickt, wenn ihr handelt.


    94b727e0de68ba8c0ae5a22187a0ee1e.jpg

    • Es wurde die "Begleiter Unsterblichkeit"-Option zum Simulacrum hinzugefügt!

    60bee7d8e7576045294a20b0a70470ef.jpg

    • Es wurde ein Aklex-Skin zu Teshins Conclave Angeboten hinzugefügt!
    • Die folgenden Kategorien wurden zum Schadenswert-Abschnitt im Arsenal hinzugefügt:
       • "Schaden" oder "Schaden/Projektil".
       • Die Gesamtschadenszahlen, die Mehrfachschuss berücksichtigen.
       • "Status" für Waffen mit integriertem Mehrfachschuss lautet jetzt "Status/Projektil".

    f461b766c1ed187f6747d5bba22e2760.jpg

    • Es wurde ein neuer Soundeffekt zur Staticor hinzugefügt, um zu verdeutlichen, dass sie vollständig aufgeladen ist!
    • Es wurde ein neuer explosiver Soundeffekt zu Javloks alt. Feuer hinzugefügt!

     

    Master Mix DSP (digitale Signalverarbeitung) Ergänzungen:
    Das Sound-Team hat eine Audio-Dynamik-Verarbeitung zu unserem Master-Output hinzugefügt!

    • Anmerkung des Sound-Teams: Wir haben an einer aufregenden Ergänzung zu unserer Warframe Sound-Bibliothek gearbeitet! Wir haben jetzt einen Kompressor/Begrenzer/Clipper zu unserem Output hinzugefügt. Was bedeutet das? Das Spiel wird genauer, schlagkräftiger, fokussierter und kontrollierter klingen. Dieses Video hat eine niedrige Auflösung und gibt euch einen Vorgeschmack (stellt sicher, dass ihr die Stummschaltung aufhebt!)

     

    Allgemeine Änderungen:

    • Novas "Wurmloch" wird jetzt das Waffenfeuer der Spieler teleportieren - ihr erinnert euch vielleicht, dass wir diese Möglichkeiten während dem Devstream #137 besprochen hatten. Nun, wir haben eure Reaktion auf diese Möglichkeit gesehen und wir dachten ... warum nicht Wirklichkeit werden lassen!

    Klickt hier, um eine Vorschau zu sehen!

    • Die Größe von Garudas "Schreckenspiegel"-Schild wurde leicht vergrößert.
       • Wir haben bemerkt, dass Feinde immer noch auf Garudas Füße schießen konnten, daher dient diese Erhöhung dazu, diese verirrten Fußprojektile zu verhindern.
    • Hildryns Fähigkeit "Zuflucht" bietet ihren Verbündeten jetzt auch eine Unverwundbarkeit gegen jeglichen Schaden für 3 Sekunden, wenn ihre Schilde erschöpft sind.
    • Aufgrund der Änderungen in der Art, wie sich der Virus-Status stapelt, wendet Saryns "Miasma" jetzt nur noch einen einzigen Virus-Status auf den ersten Treffer an, anstatt jedes Mal, wenn Miasma Schaden anrichtet.
       • Diese Änderung mag beängstigend klingen, aber ihr werdet immer noch die gleichen 6 Sekunden des anfänglichen, verdoppelten Schadens erhalten, er stapelt sich jetzt einfach nur. Wenn ihr Saryn spielt, wisst ihr, dass Feinde ohnehin selten Saryns Ausgangsschaden überleben!
    • Die Mod "Feuersturm" ist jetzt mit allen Primärwaffen kompatibel!
       • Die Beschreibung von "Feuersturm" wurde aktualisiert, um diese Kompatibilität widerzuspiegeln.
    • Die Mod "Detonation" ist jetzt mit allen Sekundärwaffen kompatibel!
       • Die Beschreibung von "Detonation" wurde aktualisiert, um diese Kompatibilität widerzuspiegeln.
    • Die Codex-Konsole im Orbiter zeigt nun Leverian Prex-Karten an, anstatt durch den Codex zu schalten. Es gibt auch einen ganz neuen "Leverian"-Bereich im Codex, indem ihr auf die entsprechenden Warframes zugreifen könnt.
    • Der Questbereich im Codex zeigt nun die Reihenfolge wie folgt an: Aktiv > Nicht abgeschlossen > Abgeschlossen, um das benötigte Scrolling durch die alphabetische Reihenfolge zu vermeiden.
    • Das Symbol für Fokus Konvergenz in Missionen wurde etwas heller gestaltet, damit es nicht so leicht mit dem Hauptziel verwechselt werden kann.
    • Der "Feinde auslöschen"-Schritt wurde aus den Einsatz Spionage-Missionen entfernen. Dies wurde durchgeführt, um ein Problem zu vermeiden, bei dem die Mission aufgrund dieses Schritts nicht abgeschlossen werden konnte.
    • Es wurden Verbesserungen vorgenommen, um ein Performanceproblem bei der '"Aussehen"-Auswahl im Arsenal zu verbessern.
    • Die Wahrscheinlichkeit für Void-Riss Missionen im Void wurde erhöht.
    • Um weiteres Augenbluten zu vermeiden, wurde das Kamerawackeln und die Farbkorrektur für andere Spieler in eurem Team entfernt, die auftreten würden, wenn ihr den Kuva Bramma abfeuertet!
    • Die UI des Meisterschaftstest-Bildschirms wurde aktualisiert, um mehr Informationen zu zeigen und für mehr Stil!

    cb5e0df4a95665e5a5b9dad1d05c917d.jpg

    • Der Ladebildschirm wurde mit einer neuen schicken, diamantförmigen Ladeanzeige aktualisiert, sowie mit einer neuen Schriftart!

    Klickt hier, um eine Vorschau zu sehen!

    • Das "Netzwerk reagiert nicht"-Symbol wurde aktualisiert, um besser aufzufallen!

    2bde89771e163e6ca250d9e9082d2988.jpg

    • Die Chance für den Juggernaut, die Blaupause: Pherliac-Kapseln fallen zu lassen, erhöhte sich von 10 % auf 90 %.
    • Die maximale Wegpunktreichweite wurde von 100 auf 250 m erhöht.
    • Zusätzlich zum Wiederbelebungsbildschirm, auf dem die Funktion "Halten, um zu Bestätigen" hinzugefügt wurde, haben wir weitere Änderungen/Korrekturen vorgenommen, wenn ihr euch, nach einem unglücklichen Tod, im Zuschauer-Modus befindet:
       • Das Team-Bedienungsfeld, die Minikarte und der HUD-Tracker werden für euch jetzt, während dem Zuschauen, sichtbar sein.
       • Die Zuschauerkamera verfolgt jetzt auch den Kamerabewegungen der Spieler genauer.
       • Ihr könnt jetzt die anderen gefallenen Leichen eurer Verbündeten beobachten.
       • Die fehlenden Controller-Bindungsbeschriftungen wurden auf dem Zuschauerbildschirm ergänzt.
       • Problem behoben, bei dem das "Aktuelles Ziel"-Symbol nicht immer erschien, nachdem es mit dem Namen eines Spielers überlappte, der sich zurzeit im Zuschauerbildschirm befand.
    • Störung-Missionen sind nicht länger als Syndikat-Missionen unter Level 15 verfügbar, da Demolysten auf diesem Level nicht spawnen, wodurch die Mission nicht beendet werden konnte.
    • Palladinos Riven-Mod-Angebote enthalten jetzt auch die Möglichkeit, Riven-Mod-Slots zu kaufen!

    490664146761737d9b0e3625f86ae480.jpg

    • Jetzt können auch verschleierte Kitgun Riven-Mods auf Primärwaffen ausgerüstet werden!
       • Diese Funktion ist eine Vorbereitung auf die primären Kitguns, die zum "Scharlachroter Speer"-Update gehören!
    • Pulsierende Effektfrequenzen und -größe der Eidolon Vomvalysten wurden reduziert, wenn sie sich in ihrer Energieform befinden.
    • Baruuks "Reaktiver Sturm"-Augment passt nun auch seine Statuschance und seinen Schadenstyp an die gegnerischen Schwächen bei den Flächenangriffen von "Ruhiger Sturm" an.
       • Bisher wurde das Augment nur auf Nahkampfangriffe angewendet, aber wir haben beschlossen, es auf den Flächenschaden von "Ruhiger Sturm" auszudehnen, damit das Augment flexibler eingesetzt werden kann. Wir werden die Änderungen überwachen, während ihr das Spiel spielt und werden es auf mögliche Anpassungen testen.
    • Bei der Überprüfung, stimmte die Abschwächungsreichweite für einige Arch-Gewehre nicht mit der Anzeige des Arsenals überein. Die folgenden Änderungen beheben diese Probleme:
       • Die Geschwindigkeit von Corvas- und Fluctus-Projektilen wurde erhöht, um zu verhindern, dass sie abstürzen, bevor die beabsichtigte Abschwächungsreichweite erreicht wurde.
       • Grattler-Projektile wurden verbessert, damit sie ihre beabsichtigte Abschwächungsreichweite erreichen.

    • Ivara Primes sternenklare Nacht-Effekte, wenn sie unsichtbar ist, gelten für jede Form von Unsichtbarkeit, nicht nur für ihre Fähigkeiten (Jagd, Tarnpfeil).
       • Dies behebt andere Unsichtbarkeitseffekt-Quellen (zum Beispiel: Unauffindbar- und Geist-Mods), die mit Ivaras gestapelt werden konnten und schlecht aussahen bzw. Leistungsprobleme verursachten.
    • Sicherheitskameras und -Geschütztürme wurden aus Corpus Schiff Überleben-Missionen entfernt.
       • Während eines Optimierungsdurchgangs wurde uns klar, dass diese Gefahren in der Umgebung bei Überleben-Missionen ein zusätzlicher KI-Aufwand und Ärger sind, wenn ohnehin schon viel los ist.
    • Der Schaden von Rutschangriffen für Dual-Schwerter im Conclave wurde erheblich reduziert.
       • Nachdem wir überprüft hatten, wie sich Rutschangriffe mit Doppelschwertern gegenüber  anderen Waffen verhielten, stellten wir fest, dass sie diese bei weitem übertrafen und neu ausbalanciert werden mussten.
    • Bei Überleben-Missionen wurden einige kleinere Änderungen an der UI vorgenommen, um die Lesbarkeit zu verbessern.
    • Armbrust-Projektile, die mit dem Ballistica-Skin: Dali ausgestattet wurden, passen jetzt zum Skin.
    • Die Namen für Dojo-Dekorationen wurden aktualisiert. Sie sollten nun dem folgenden Format entsprechen "Geformter Busch (Klein)".
    • Helligkeit der Bäume im Orokin Mond Levelset angepasst.
    • Die Effekte von Novas "Molekulare Sättigung" wurden geändert, für eine bessere Positionierung.
    • Der Grineer Schildträger hat jetzt eine ganz neue Nachladeanmiation!
    • Die Nachlade-Animation für den Miter wurde aktualisiert, um seiner Einzigartigkeit besser gerecht zu werden.
    • Die in-Welt-Markierungen für Kuva Lichs und Ayatan-Sterne verblassen langsam, wenn man bis auf eine gewisse Distanz in ihrer Nähe ist:
       • Kuva Lich: Markerierung verblasst bei 20 m.
       • Ayatan-Stern: Markierung verblasst bei 5 m.
    • Allgmeine Übertragungshäufigkeit bei Überleben-Missionen reduziert.
    • Das Symbol für die Überleben-Türme als in-Welt-Markierungen wurde aktualisiert, sodass es mit der objektiven UI übereinstimmt.

    6d2decf15f84bcfaad687f8521ea2f4b.jpg

    • Die Gesundheit- und Schadensresistenz von Simaris' Synthese-Zielen wurde erhöht, damit sie beim Versuch, sie zu scannen, nicht versehentlich atomisiert werden.
    • Lautstärke und Radius von Haushalt-Drohnen im Orbiter reduziert.

     

    Fixes:

    • Problem behoben, bei dem die "Synth: Dekonstruktion"-Mod nicht richtig funktionierte, wenn sie als einzige Synth-Mod installiert war und ihr respawnen musstet.
    • Problem behoben, bei dem eine äußerst spezifische Methode des Nahkampf-Helikoptern (Hallo 2015), indem ein Rutschangriff mit einer Ausweichrolle unterbrochen wurde.
    • Problem behoben, bei dem einige bestimmte Schmerzreaktionen dazu führten, dass Grineer Gesichter so aussahen, als hätte man sie in der Mikrowelle geschmolzen.
    • Ein seltenes Problem wurde behoben, bei dem einige der GPU-Partikeln den Spielern nicht folgen würden.
    • Problem behoben, bei dem NPCs häufig extrem langsam vorwärts krochen, wenn sie keinen Pfad finden konnten.
    • Problem behoben, bei dem Lech Kril, mitten in einem Nahkampfangriff, zu seiner Gorgon wechselte, wenn ihr euch außerhalb seiner Nahkampfreichweite befandet.
    • Problem behoben, bei dem Spieler die Operator Void-Woge über längere Zeit nicht nutzen konnten, wenn sie in der Quest "Der zweite Traum" getragen wurden.
    • Problem behoben, bei dem es zu einem Speicher bedingten Absturz kam, wenn ein Spieler oder Gegner ein Nahkampfangriff ausführte, während er über weitere Distanz teleportiert wurde.
    • Problem behoben, bei dem die Abfangen-HUD gelegentlich aufhörte zu funktionieren, wenn Spieler einer laufenden Sitzung beitraten.
    • Problem behoben, bei dem Spieler in Städten, Relais und Dojos gelegentlich als blauer Excalibur (Ladezustand) verblieben, bis sie sich bewegten.
    • Problem behoben, bei dem sich Grendel in einen Blob aus Polygonen verwandelte, wenn er in den Unterwasserbereich geriet, während "Auswalzen" aktiv war. Wie hier aufgeführt:


    • Problem behoben, bei dem das Ephemera: Rächende Anziehung viel zu hell war, nachdem es angepasst wurde. Ebenfalls hat es sich nicht an den Archwing angepasst.
    • Problem behoben, bei dem eine Tasten-Aufforderungen für das Aufwerten von Arkana in der Arkana-Verwaltung fehlte, wenn Spieler einen Controller nutzten.
    • Problem behoben, bei dem die folgenden Gegenstände nicht korrekt mit dem Titania-Skin: Empress angezeigt wurden: Siegel: Cycuta Prime, Igaro, Yamako Prime, Zaikhya, Cycuta Prime und Opulas Roben Syandanas
    • Problem behoben, bei dem K-Drives falsch herum spawnten, wenn Spieler einen Hotkey nutzten, anstatt des Ausrüstungsrads.
    • Problem behoben, bei dem das Aufsammeln von Punkten, im Gaswerk Levelset im Index, nicht möglich war.Wie hier aufgeführt: https://old.reddit.com/r/Warframe/comments/eawwqg/index_points/


    • Probleme behoben, die im Index auftreten konnten, wenn der letzte Spieler im Team den Wettbildschirm geöffnet hatte und dann ESC anstatt von 'Bestätigen' drückte.
    • Problem behoben, bei dem die Armaturen in Störung-Missionen keine Kollision mit Warframes hatten.
       • Gegner können weiterhin durch die Armaturen gehen, damit sie nicht festhängen bleiben.
    • Problem behoben, bei dem der Armatur-Zähler von Schiedsgericht Störung-Missionen über die benötigte Anzahl hinausgezählt wurde (z.B.:  5/4).
    • Problem behoben, bei dem vertikales Scrollen oder Rein- und Herauszoomen in den erweiterten Karten der Ebenen von Eidolon und des Orbis-Tals nicht möglich war.
    • Problem behoben, bei dem das Scapulis Syandana in bestimmten Winkeln verschwand.
    • Problem behoben, bei dem Host/Clients jeweils die Nachladeanimation der Shedu der anderen Gruppe nicht sehen konnten.
    • Problem behoben, bei dem in einigen Fällen, Alad V nicht korrekt in seiner Attentat-Mission spawnte.
    • Problem behoben, bei dem Schildträger zu präzise waren und ihre Schüsse die Variablen zu Genauigkeit nicht berücksichtigten.
    • Problem behoben, bei dem Warframes und Begleiter gelegentlich im Arsenal verschwanden.
    • Problem behoben, bei dem das Betreten der Extraktionszone dazu führte, dass alle Tarnfähigkeiten von Warframes deaktiviert wurden. 
    • Problem behoben, bei dem die Symbole für Meisterschaftsränge auf dem Markt oder im Inventar nicht korrekt angezeigt wurden, wenn eine ausgewählte Waffe einen minimalen Meisterschaftsrang voraussetzte.
    • Problem behoben, bei dem es bei einer Tür im Grineer Asteroiden und Grineer Galeonen Levelset zu wildem Flackern kam.
    • Problem behoben, bei dem entweihte Requiem Mods zu der Anzahl "in Besitz" hinzugezählt wurden, wenn Spieler die Requiem-Relikt Belohnungen einsahen.
    • Problem behoben, bei dem Wukongs Kolone die Laserfallen auf Brudia, Eris auslösten. Zuviel Herumgelabere.
    • Problem behoben, bei dem man auf Desdemona, Uranus in der Pumpstation steckenbleiben konnte und der Befehl "/unstuck" nicht funktionierte.
    • Problem behoben, bei dem das Officium Syandana auf dem Equinox-Skin: Antonym seltsame Positionen einnahm, wenn man zwischen der Tag- und Nacht-Form wechselte.
    • Problem behoben, bei dem das Arch-Gewehr nach einem Todesstoß mit dem Parazon nicht mehr ausgerüstet werden konnte und stattdessen die Nahkampfwaffe ausgerüstet wurde.
    • Problem behoben, bei dem Embleme nicht richtig angebracht wurden und rotierten, wenn die Schulterplatten: Kuva Zavekk ausgerüstet wurden.
    • Probleme mit der Textur bei Gauss' "Grenzwert"-Effekt behoben.
    • Es wurde behoben, dass diverse Syandanas nicht im Chat verlinkt werden konnten.
    • Hässliche und kaputte Explosionseffekte für Sarpa, Redeemer und Redeemer Prime wurden behoben.
    • Problem behoben, bei dem Feinde im Grineer Galeone Levelset versuchten, durch solide Fenster zu gehen.
    • Loch in der Karte im Grineer Galeone Levelset behoben, welches wegen einer fehlenden Wand entstanden war.
    • Probleme mit Texturen in Böden und Geländern in den Hallen des Aufstiegs auf Lua behoben.
    • Problem behoben, bei dem ein Rohr an der Decke im Grineer Unterwasserlabor Levelset Fehler aufwies.
    • Es wurden Verbesserungen vorgenommen, um Latenzprobleme in der Quest "Vox Solaris" zu beheben.
    • Problem behoben, bei dem Mesas "Friedensstifter" und Titanias "Klingenflügel" den Nur-Nahkampf-Modus beendeten, auch wenn dieser aktiv war, bevor die Fähigkeiten genutzt wurden.
    • Problem behoben, bei dem die Drohnen in der Quest "Octavias Hymne" die 'Hunhow'-Marke trugen. Die Drohnen fühlte sich an diesem Tag wohl ziemlich mächtig.
    • Problem behoben, bei dem Spieler aus dem Grineer Unterwasserlabor Levelset entfliehen konnten, indem sie Itzals Arch-Leine nutzten.
    • Problem behoben, bei dem Spieler nicht dazu in der Lage waren, den "Vermeide die Scanner"-Teil der Quest "Das Innere Krieg" abzuschließen, wenn sie den Nachbrenner des Archwings nutzten, um vor dem Schiff zu gelangen.
    • Problem behoben, bei dem die Gesundheitsregeneration von Odo-Sani länger andauerte, wenn der Wächter nicht in der Nähe war.
    • Problem behoben, bei dem der Warframe Launcher nicht korrekt angezeigt wurde (Teile der UI waren abgeschnitten), auf Systemen mit hoher Auflösung und anpassparen Scaling-Einstellungen.
    • Problem behoben, bei dem der Launcher bei jedem Start einen GPU-Cache Ordner erstellte, gelegentlich in dem Pfad, wo der Shortcut existierte.
    • Problem behoben, bei dem nur die Energiewerte von Warframe Fähigkeiten anzeigten, welche Veränderungen durch Mods angewendet wurden, wenn der Warframe Mod-Link eingesehen wurde.
    • Es wurde behoben, dass Anomaliesplitter nicht im Chat verlinkt werden konnten, selbst, wenn man welche im Inventar hatte.
    • Problem behoben, bei dem verbündete Grineer Napam (Nekros Schatten der Toten) sich mit ihren Raketen selbst Schaden zufügten.
    • Weitere Korrekturen wurden an den inkorrekten Texten im Archwing-Tutorial vorgenommen, bei denen es um die Nutzung der Nachbrenner ging.
    • Problem behoben, bei dem die Waffen von Lech Kril und Vor in deren Szenen fehlten.
    • Problem behoben, bei dem das Scrollen des Mausrads, über den Planeten in der Sternenkarte, dazu führte, dass der Warframe unpassend rein- und rausgezoomt wurde.
    • Problem mit schlechter Wasserqualität im Grineer Wald Levelset wurde behoben.
    • Problem behoben, bei dem bestimmte Angriffe mit Arca Titron (ausgerüstet mit Zermahlendes Verderben oder Schmetternder Sturm) nicht Schlagkondensator verbrauchten, aber trotzdem den Schadensmultiplikator-Bonus erhielten.
    • Problem behoben, bei dem Arca Titron Schadenkondensator Ladungen in Nahkampf-Kombos mit Schmetterangriffen verbrauchte, ohne den Flächenschaden auszulösen. Wie hier aufgeführt:


    • Problem behoben, bei dem der Übergang von den Ebenen/Orbis-Tal nach Cetus/Fortuna die Ablegen-Animation auslöste.
    • Problem behoben, bei dem Mirages Klone aus "Spiegelkabinett" nicht korrekt bei Doppel- und Wandsprüngen animiert wurden.
    • Problem behoben, bei dem man schnelle Nahkampfangriffe nutzen oder zurück zum Arch-Gewehr wechseln konnte, während man den Jordas Golem bekämpfte (sowohl die Quest, als auch der Attentat-Knoten waren betroffen).
    • Problem behoben, bei dem die Ausrüstung der Vapos Aquila im Gas City Levelset nicht richtig saß. Die Techniker der Corpus Flotte haben endlich die Funktionszeichnungen der Schiffe gefunden und bringen jetzt Waffen und ähnliches ordenlich an, gegenüber der vorherigen schlechten Ausrüstung.
    • Problem behoben, bei dem eine Flagge in der Grineer Siedlung nicht beleuchtet war, im Vergleich zu den anderen.
    • Probleme mit zu hellen Lichtern in bestimmten Bereichen des Gas City Levelset behoben.
    • Problem behoben, bei dem in diversen Bereichen im Gas City Levelset das Licht von außen nach innen drang.
    • Problem mit diversen Lichtern auf bestimmten Türen und in Gängen des Grineer Galeone Levelset behoben.
    • Problem behoben, bei dem Lech Kril unbesiegbar wurde, wenn er seine Kälte-Fähigkeiten einsetzte und im selben Moment der Tank auf seinem Rücken zerstört wurde.
    • Problem behoben, bei dem Lech Krils Brokk kurzzeitig unsichtbar wurde, kurz bevor er einen Überkopf Eiswellenangriff ausführte.
    • Problem behoben, bei dem Clients im Index alle Funktionalität verloren (mit Ausnahme des Pausenmenüs), wenn sie vor einer Host-Migration starben und nicht rechtzeitig wiederbelebt wurden. Wie hier aufgeführt:


    • Problem behoben, bei dem Aero: Agil nicht funktionierte, wenn Spieler während des Zielgleitens in eine weitere Richtung steuerten.
    • Problem behoben, bei dem die Anwendungsanimation von Wukongs "Wolkenläufer" nicht beendet wurden, wenn die Fähigkeit unmittelbar nach dem Abfeuern einer Waffe mit niedriger Feuerrate angewendet wurde (z.B.  Schrotflinte). Wie hier aufgeführt:


    • Problem behoben, bei dem die Effekte für Harrows "Bund" bei Sentinels nicht ordnungsgemäß ausgeführt wurde.
    • Problem behoben, bei dem das Ephemera: Sporen die Umrisse von Nidus' Flügeln in seinem mutierten Zustand zeigte, bevor er genug Stapel hatte, um sie tatsächlich zu zeigen.
    • Problem behoben, bei dem das Limit für Fokuspunkte auf der Liste der Belohungen auf dem Meisterschaftsrang-Bildschirm fehlte.
    • Problem behoben, bei dem für Clients ein Skriptfehler in einer Abfangen-Mission (normal und Archwing) auftreten konnte, wenn sie dabei waren einen Kreis einzunehmen und vom Menü aus versuchten die Mission abzubrechen.
    • Problem behoben, bei dem einige Texte zur Anpassung des Railjacks and Platzierung von Dekorationen unter Archwing Einstellungen in Optionen > Steuerung angezeigt wurden, wenn Spieler einen Controller benutzten.
    • Problem behoben, bei dem Clients Effekte auf den Sonderdienst-Zyklorädern sahen, wenn diese während des Hinterhalts deaktiviert sein sollten. Betraf die "Verteidige das Zyklorad"-Abschnitte von Aufgaben des Orbis-Tals.
    • Problem behoben, bei dem es auf Ara, Mars zu flackernden Texturen kam.
    • Problem behoben, bei dem Spieler sich auf einer Felsengruppe feststecken konnten, nachdem sie das erste Mal dem Goldschlund in der Quest "Der Innere Krieg" begegnet waren.
    • Problem behoben, bei dem Spieler durch ein Loch in der Karte verduften konnten, wenn sie in der Quest "Der Innere Krieg" auf den Goldschlund trafen, weil der goldene Wurm einfach zu furchteinflößend ist.
    • Problem behoben, bei dem Spieler in den Ebenen von Eidolon/Cetus aus der Karte heraussehen konnten, wenn sie sich hinhockten und nach oben sahen.
    • Problem behoben, bei dem Spieler mit Nezhas "Flammendes Chakra" auf Ara, Mars aus der Karte hüpfen konnten.
    • Problem behoben, bei dem ein Stück Wand in der Grineer Galeone, während der Quest "Sayas Wache" fehlte.
    • Es wurde ein Loch in der Karte im Befallenen Schiff Levelset behoben.
    • Es wurden schwarze Texturen im Corpus Schiff Levelset behoben.
    • Problem behoben, bei dem die Beinplatten: Atavist Prime schief auf dem Ivara-Skin: Kuvael saßen.
    • Problem behoben, bei dem Räume im Dojo die Meldung "Nicht genug Platz" anzeigten, obwohl die Räume sich nicht mit dem Observatorium überlappten und reichlich Platz vorhanden war.
    • Problem behoben, bei dem es in dem Lua Levelset Löcher in der Karte gab.
    • Problem behoben, bei dem die Pfad-Animationen von Ephemeras (z.B. Flammender Schritt, Frühlings-Schritt, Feenpfad) nur zur Hälfte angezeigt wurden, wenn sie auf Warframes mit der Wisp Schwebeanimation ausgerüstet wurden.
    • Problem behoben, bei dem die Schaltfläche "Extraktor aussenden" ihre Funktionalität verlor und in anderen Fällen wiederholt ausgewählt werden musste.
    • Problem behoben, bei dem der Frost-Skin: Hisame ein Überschneidungsproblem mit den Beinplatten: Targis Prime und Beinplatten: Syrinx hatte.
    • Problem behoben, bei dem die Energiefarbe in Reflektionen als Standardfarbe dargestellt wurde, wenn Spieler in Mission waren.
    • Problem behoben, bei dem der Griff der Lacera nicht korrekt in die Hand des Warframes passte, wenn das Wisp Animationsset ausgerüstet war.
    • Problem behoben, bei dem das Fähigkeitenmenü geöffnet blieb, wenn Spieler die Verbindung im Sanctuary Ansturm betraten.
    • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler mit dem MOA "Anti-Grav Granate"-Verhaltens-Mod kam.
    • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler mit Saryns "Toxischer Hieb" kam.
    • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler mit der "blenden Strahl"-Fähigkeit der Dementi Bursa kam.
    • Problem behoben, bei dem die KI an bestimmten Stellen auf Spear, Mars steckenblieb.
    • Problem behoben, bei dem Vapos-Gegner und diverse Gegenstände, die bei der Überarbeitung von Gas City eingeführt wurden, nicht im Codex angezeigt wurden, obwohl sie als scannbar angezeigt wurden. Folgendes wird jetzt im Codex angezeigt:
       • Biogas-Fass
       • Helium-Fass
       • Kabel
       • Vektor-Schild
       • Vapos Detron Ranger
       • Vapos Scharfschütze Ranger
       • Vapos Tech Ranger
       • Vapos Nullfeld Ranger
       • Ermüdetes Rohr
    • Problem behoben, bei dem Charaktere aufgrund von einem extreme radialen Unschärfeffekt verzerrt in der Quest "Das Opfer" angezeigt wurden, während des "Konfrontiere Umbra"-Abschnitts.
    • Problem behoben, bei dem Texturen der Spionage Tresore im Grineer Siedlung Levelset flackerten.
    • Problem behoben, bei dem ein Loch in der Karte nur zugänglich war, wenn Spieler Hydroids "Kielholen" nutzen. Wie in der Scene in X-Men, als der Typ sich in Wasser aufgelöst hat und in einem schrecklichen, wässrigen Massaker vom Tisch geflossen ist ...
    • Es wurde korrigiert, dass das Nutzen von Alt. Feuer zu Problemen führte, wenn nicht genug Munition vorhanden war. Waffen laden jetzt bei Sekundärfeuer sofort nach, wenn nicht genug Munition vorhanden ist, anstatt bei leergeschossener Waffe nachzuladen.
    • Fehlende Funktionalität und Skriptfehler beim Umbenennen, Bevorzugen, Ändern von Glyphen oder Löschen eines ausgewählten Loadout, der aufgrund von Suchfiltern nicht im Raster erschien, wurden behoben.
    • Es wurde ein Problem mit Nebeltexturen auf dem Lua und Befallenen Schiff Levelset behoben.
    • Skriptfehler behoben, der im Zusammenhang mit Eidolon-Projektilen auftreten konnte.
    • Problem behoben, bei dem die Brustplatte: Itzal bei Mag Prime leicht nach links verschoben war.
    • Problem behoben, bei dem Wächter wiederholt einen Angriff auf das Syntheseziel anfingen und abbrachen.
    • Problem behoben, bei dem die Tutorial-Nachricht "Nahkampfangriff ..." in Vors Preis mit der Wand überlappte.
    • Problem behoben, bei dem einige der Laserfallen im Gas City Levelset nicht übersetzt waren.
    • Problem behoben, bei dem Vaubans "Tesla Nervos"-Walzen im Railjack etwas 'stotterten'.
    • Problem behoben, bei dem es Probleme mit Nebel in der Ebenen von Eidolon Skybox gab.
    • Problem behoben, bei dem das Aseron Sekhara nicht korrekt belichtet erschien, wenn es auf der rechten Seite ausgerüstet war.
    • Problem behoben, bei dem Amalgam Arca Heqets Kopierfähigkeit im Simulacrum zu einem Absturz führen konnte.
    • Problem behoben, bei dem die "Warte auf Spieler"-Schaltfläsche kein Pausensymbol in der UI anzeigte, wenn Spieler in den Elite Sanctuary Ansturm geladen wurden.
    • Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn ein Client in den Orbiter des Hosts geladen wurde, während sich die Rampe schloss.
    • Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler in einer Befallenen Corpus Überleben-Mission als Client spielten, nachdem der Host abgestürzt war.
    • Es wurde ein Skriptfehler behoben, der in der Quest "Octavias Hymne" auftreten konnte.
    • Es wurde ein Absturz behoben, der im Conclave aufgrund der "x getötet von x"-Nachricht auftreten konnte.
    • Problem behoben, bei dem das Neo-Relikt: G2 in Markt/Syndikat Paketen als "Selten" eingestuft wurde. Es ist jetzt "ungewöhnlich", wie beabsichtigt.
    • Problem behoben, bei dem Riven-Herausforderungen "ohne von einem Statuseffekten betroffen zu sein" sich zurücksetzten, wenn ein Statuseffekt duch Immunität geblockt wurde (z.B. Nezhas "Abwehrender Halo").
    • We wurde ein Skriptfehler bei Mirages Fähigkeit "Eklipse" behoben.
    • Es wurde ein Skriptfehler, der beim Kampf gegen den Ropalolyst auftreten konnte, behoben.
    • Es wurde ein Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn Spieler die Ebenen von Eidolon verließen.
    • Es wurden fehlerhaftes Mesh auf Grendels Körper korrigiert.
    • Fehlende Tooltips für nicht handelbare Gegenstände wurden behoben, wenn 'Gegenstandsbeschriftung' ausgeschaltet war, was es für Spieler mit ausgeschalteten Beschriftungen schwierig machte, zu wissen, um welchen Gegenstand es sich handelte, den sie nicht handeln konnten.
    • Problem behoben, bei dem Ordis Dialog in "Der Innere Krieg", während der zweiten Sequenz im Orbiter nicht mit seiner Übertragung übereinstimmte.
    • Problem behoben, bei dem explodierende Projektile unnötige Knallgeräusche von sich gaben.
    • Problem behoben, bei dem eine verschlossene Tür im Grineer Galleone Levelset als unverschlossen angezeigt wurde.
    • Es wurden fehlende Türrahmen auf Helene, Saturn behoben.
    • Problem behoben, bei dem das Magazin der Furis fehlte. Wie hier aufgeführt:


    • Problem behoben, bei dem ein defektes Teleport-Volumen auf Stöfler, Lua unbeabsichtigt ausgelöst werden konnte.
    • Es wurde ein Skriptfehler, der mit dem Effekt der Edo Prime Rüstung auftreten konnte, behoben.
    • Problem behoben, bei dem ein Kasten in der UI im Markt zu kurz für Paketnamen war, die länger als 36 Buchstaben waren.
    • Problem behoben, bei dem das Zufügen eines alternativen Geschlechts zu einem Text darin resultierte, dass das Wort in einem lokalisierten Client inkorrekt groß geschrieben wurde.
    • Inkorrekte Lippensynchronität des Operator behoben, wenn Spieler auf einem nicht-Englischen Client spielten.
    • Problem behoben, bei dem die Controller-Anpassungen manchmal auf PC nicht korrekt anzeigt wurden, auf welche Tasten auf dem PC gebunden waren.
    • Problem behoben, bei dem Sonderzeichen manchmal als Kästchen dargestellt wurden, wenn Spieler durch das Controller-Symbolset in den Optionen schalteten.
    • Problem behoben, bei dem die rechte Seite mehrerer Optionen im Optionenmenü mit dem Cursor nicht richtig fokussiert werden konnten.
    • Es wurde ein Skriptfehler bei Oxylus "Aquatische Lebensformen scannen"-Verhaltensweise behoben.
    • Es wurde ein Skriptfehler bei den Übertragungs-Skripts behoben, der bei einer Host Migration auftreten konnte.
    • Es wurde ein Skriptfehler behoben, der die Ausgrabungs-UI fehlerhaft werden lassen konnte, wenn die Archwing-Quest erneut gespielt wurde.

    • Like 3
×
×
  • Create New...