Jump to content
  • 0

Suche Casual Tridolon Gruppe


GnarlsDarkley
 Share

Question

Hi,

keine Ahnung, ob das hier richtig ist oder besser in "Finde einen Clan" (was ich ja nicht suche ^^')

 

Also wie im Titel steht suche ich Leute (oder eine bestehende Gruppe), mit denen ich auf casual Basis (1x3 oder 2x3) ein- oder zweimal am Nachmittag/abend laufen kann.

Ich hab etwas unter hundert Hydrolyst caps und nutze eine 2-2-3 Amp. Hätte dazu alle Meta Frames (Chroma, Rhino, Harrow, Volt, Trin, Oberon, etc) mit entsprechenden Builds.

Falls es also Leute gibt, die Lust haben mitzumachen oder Platz für mich in ihren Reihen haben, meldet euch ingame per Freundesanfrage mit Text, hier im Thread oder per PM

ps: Auf recruitchat hab ich keine Luste, da man da immer erst suchen muss, was unnötig Zeit in Anspruch nimmt

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
3 hours ago, Omega-ZX said:

Wenn ich nicht Ladezeiten aus der Hölle hätte.

Mit meiner alten Gruppe/Clan hatten wir dezent bis zu 7 Ports pro Tridolon run, weshalb der Rest dann auch aufgehört hat, weils einfach keinen Spaß mehr gemacht hat.

Und bei 2x3 sollten selbst lange Ladezeiten kein Problem darstellen 😄

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...