Jump to content
  • 0

Revenant: wechselnder Balg bug oder Feature?


(XBOX)b0orn
 Share

Question

hin und wieder habe ich deutlich mehr Aufladungen bei wechselnder Balg, normal habe ich 11 aber manchmal auf einmal 21 und ich kann mir das nicht erklären wie das zustande kommt?
bisher dachte ich es ist ein Anzeigefehler, jedoch habe ich heute mal besonders darauf geachtet und es werden tatsächlich alle 21 Aufladungen "verbraucht" - also habe mich ohne Gegenwehr anhitten lassen und jedes Mal wurde auch der stun bei Gegnern ausgelöst, konnte bisher auch keine Regelmäßigkeit erkennen...

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Frage: Fegst du mit Reave durch die Gegner durch während Mesmer Skin aktiv ist? Wenn ja, erklärt dies die zusätzlichen Ladungen.

Zum besseren Verständnis ein wiki-Zitat

Zitat

Synergy: Mesmer Skin synergizes with Revenant's other abilities when used in tandem

Enthrall costs no energy to cast on an enemy stunned by Mesmer Skin.

While Mesmer Skin is active, Reave restores 1 charge per thrall that Revenant passes through, up to the full charge count.

While Mesmer Skin is active, allies such as Warframes and Companions that contact Reave's current will gain a Mesmer Skin buff with 1 charge that lasts until used.

 

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

  • 0

ja nutze Reave, sogar ziemlich oft aber nur wenn Danse aktiv ist, sonst eigentlich nie - muss darauf achten ob es nur dann passiert

Zitat

While Mesmer Skin is active, Reave restores 1 charge per thrall that Revenant passes through, up to the full charge count.

"restore" bedeutet doch wiederherstellen, also für mich bedeutet das, dass alle bisher verbrauchten (in meinem Fall dann weniger als 11) wiederhergestellt werden bis ich wieder voll auf 11 bin? ...was ja eigentlich auch dieser Satz aussagt:

Zitat

up to the full charge count.

und der wäre ja 11

...bin verwirrt

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Da die maximale Anzahl an Ladungen von der Fähigkeitsstärke abhängt, könnte ich mir das eigentlich nur durch Buffs etc. erklären, die darauf einen Bonus geben.

Warst du Solo unterwegs oder hattest du Teammitglieder, deren Warframe-Fähigkeiten Einfluss hätten?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Um an S3TH's Vermutung anzuknüpfen: Welche Mission hast du gespielt? War es eine Void Fissure Mission?
Nach dem Einsammeln von 10 Reactant kann man einen Buff erhalten, der die momentane Fähigkeitsstärke verdoppelt. (aus 130% werden dann 260%)
Der Buff dürfte es sehr leicht machen, auf 21 Aufladungen zu kommen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...