Jump to content
  • 0

Operator Schaden


(NSW)jakegisban
 Share

Question

Hallo liebe Spielgemeinde,

war jetzt 3 mal den Teralysten in Eidolon legen und musste mit entsetzen feststellen, kein Schaden durch den Operator.

Fokus ist Madurai

Phönix Krallen max Rang

Phönix Spirit max Rang

Innerer Blick Stufe 1

Benutze den Anfangsverstärker max Rang.

Wenn ich nun Schaden auf den Teralysten mache, fleigen mir Zsahlen von 20-50 um die Ohren.

Nach dem Kampf, also beim Auswertungsschirm, steht mein Schaden so bei 1-3%.

Gruppengröße 3-4

 

Was kann ich besser oder bzw. was kann ich anders machen?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
1 hour ago, (NSW)jakegisban said:

Benutze den Anfangsverstärker max Rang.

Das ist dein Problem.

Während die anderen mit Baseballschlägern zuschlagen, nutzt du quasi Zahnstocher.

Upgrade auf eine x-2-3, x-2-7 oder eine x-7-7 Amp und nutze immer den Sekundärschuß

edit: max Rang ist bei Amps genauso wie Rang 0. Du musst sie erst bei Onkko gilden und dann Arcanes nutzen

1 hour ago, (NSW)jakegisban said:

Nach dem Kampf, also beim Auswertungsschirm, steht mein Schaden so bei 1-3%.

Gruppengröße 3-4

 

Was kann ich besser oder bzw. was kann ich anders machen?

Auf der anderen Seite ist Schaden ein unnötiger Wert, gerade bei Tridolons. Gegen einen Chroma wirst du mit einer Trinity kaum mithalten können, da Chroma durchaus mal 500k bis eine Million pro Treffer machen kann

Edited by GnarlsDarkley
Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 hours ago, GnarlsDarkley said:

Das ist dein Problem.

Während die anderen mit Baseballschlägern zuschlagen, nutzt du quasi Zahnstocher.

Upgrade auf eine x-2-3, x-2-7 oder eine x-7-7 Amp und nutze immer den Sekundärschuß

edit: max Rang ist bei Amps genauso wie Rang 0. Du musst sie erst bei Onkko gilden und dann Arcanes nutzen

Auf der anderen Seite ist Schaden ein unnötiger Wert, gerade bei Tridolons. Gegen einen Chroma wirst du mit einer Trinity kaum mithalten können, da Chroma durchaus mal 500k bis eine Million pro Treffer machen kann

Was bedeutet x-2-3.

Jo, für Onko brauch ich noch 2 Rufstufen bis max. Ist halt der Anfangsverstärker 😂

noch 6 Irrlichter und ich habe einen neuen Verstärker. 😆

 

Danke für deine hilfe.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 hour ago, (NSW)jakegisban said:

Was bedeutet x-2-3.

Das Tier. 1-1-1 wären die ersten 3 Teile, die du bei Onkko kaufen kannst. x-2-3 wäre in dem Fall ein beliebiges Prism deiner Wahl (x), da man nie normale Attacken auf Tridolons benutzt (zu schwach). das zweite Scaffold Shraksun (eine Art Flakk, die Schilde onehitten kann) und als Brace Lohrin (für erhöhte Crit- und Statuschance)

7 steht für die Teile von Little Duck aus Fortuna.

Die Bezeichnung kommt von der chronologischen Entstehung. 1 bis 4 aus PoE kamen zuerst und mit Fortuna 5 bis 7

1 hour ago, (NSW)jakegisban said:

noch 6 Irrlichter und ich habe einen neuen Verstärker. 😆

Solltest du Probleme mit den Wisps haben, dann habe ich hier einen Guide für dich:

http://wegaming.de/gnarls/#plainsresources.

edit: hier auf deutsch: http://wegaming.de/gnarls/de.html#plainsresources

was mir gerade auch noch eingefallen ist: eventuell liegt dein Schaden auch daran, dass du den Ablauf noch nicht 100% kannst. Mein Guide hierzu wurde bisher nur positiv bewertet, von daher kann es nicht schaden, den zumindest mal zu überfliegen :)

http://wegaming.de/gnarls/de.html#tridolon

Edited by GnarlsDarkley
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...