Jump to content
  • 0

Waffen


(PSN)Shadow-SnakexD

Question

5 answers to this question

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb (PS4)Shadow-SnakexD:

Weis einer eine Waffe womit man sich selber Schaden machen kann für Chroma.

Hikou (Prime), Castanas (Sancti), Talons, Prisma Angstrum.

Ogris, Penta (Secura), Tonkor.

vor 7 Stunden schrieb WhiteMarker:

Ja, ich weiß sogar mehrere Waffen, die dafür geeignet sind.

Sinn für Humor keine zu nennen. 😄

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Omega-ZX said:

Sinn für Humor keine zu nennen. 😄

Ich meine, der OP hat bewusst das OffTopic-Subforum ausgewählt. Ich glaube einfach niemandem, der behauptet, sich nicht auszukennen. Es steht oben auf der Seite, wo man sich befindet...
Und er hat ja wirklich nur gefragt, ob jemand solche Waffen kennt.
Warum fragt er denn nicht direkt danach, welche Waffen man nutzen kann, um sich selbst Schaden zuzufügen? ^^

3 minutes ago, Omega-ZX said:

Hikou (Prime)

Aber selbst erwähnst du nicht, dass es hierbei unbedingt den Mod Concealed Explosives benötigt.

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, (PS4)Shadow-SnakexD said:

sich selber Schaden machen kann für Chroma

Omega hat ne ganze Reihe aufgezählt. Da du aber nach Chroma fragst, gehe ich davon aus, du willst das für die Eidolons wissen.

Da die Primärwaffe belegt ist und du den Buff schnell aufladen willst, ist meine Empfehlung die Hikou (Prime) mit folgendem oder ähnlichem Build:

hikou.jpg

Ausschlaggebend ist, wie WhiteMarker schon sagte, der Mod Concealed Explosives, wo bei Auftreffer auf Oberflächen der Schaden entsteht. Du ballerst dir quasi selbst auf die Füße. Je mehr Geschwindigkeit desto besser. Reine Schadenssmods wie Hornissenstich helfen nicht den Schaden zu erhöhen.

 

Zudem gibt es noch die Möglichkeit Nahkampfwaffen zu nutzen. Hier bieten sich Glaiven an. Ich mag die Cerata, da man im Gegensatz zu der Glaive (Prime) nicht umgeworfen wird und sie direkt Toxin Schaden mitbringt, der dein Schild umgeht.

cerata.jpg

 

Solltest du noch Buffframes, wie zB Rhino, im Team haben, solltest du dir erst Schaden zufügen, bevor du den Buff erhälst. Du endest sonst eher tot am Boden 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...