Jump to content
Delakhor

Khoras Katze braucht ewig für den heal

Recommended Posts

Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht aber bei mir ist es jedesmal so das wenn ich Venari auf Heilung stelle,sie teilweise mehr als 30 sek braucht bis sie sich zu einen hinportet und endlich heilt und das auch nur wenn ich solang stehen bleibe.

Es nervt tierisch (hehe tierisch versteht ihr :D)  da man keine zeit hat sich irgendwo hinzustellen und zu warten das die katze sich von selbst debuggt weil, sie durch die Umstellung irgendwo im nirgendwo rum buggt. 

Bitte diesen bug unbedingt fixen.

Mfg Delakhor

.

 

Edited by Delakhor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du aktiv sofort Heilung willst musst du schon die 3. Fähigkeit aktivieren einfach nur Venari auf Heilung zu stellen reicht nicht, denn dann macht sie es nur wenn sie nicht im Kampf ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
10 hours ago, Delakhor said:

Es nervt tierisch (hehe tierisch versteht ihr :D)  da man keine zeit hat sich irgendwo hinzustellen und zu warten das die katze sich von selbst debuggt weil, sie durch die Umstellung irgendwo im nirgendwo rum buggt. 

Bitte diesen bug unbedingt fixen.

Klingt gar nicht nach einem Bug. Jedenfalls nicht, wie du es beschreibst. Du könntest vielleicht eine genauere Beschreibung liefern?
Vielleicht warst du in einer Lobby mit hohem Ping. Dann wird Venari, weil AI gesteuert, lange brauchen...

Ich empfehle dir den Wiki Artikel zu Venari: https://warframe.fandom.com/wiki/Venari
Vielleicht verstehst du nur etwas falsch, und alles hat seine Richtigkeit im Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Venari auf angriff gestellt ist greift sie halt willkürlich Gegner an was ja auch ok ist,doch wenn sie zuweit weg ist weil sie sich zulange mit einen Gegner befasst und man sie auf Heilung stellt (ja auch die Heilung aktiviert durch das kurze drücken der 3 Fähigkeit nachdem man mit gehaltener 3 die Fähigkeit umgestellt hat) braucht sie eine Ewigkeit um dann zu einen zukommen und zuheilen. Meistens seh ich sie dann außerhalb der map mit einer lauf Animation für einige Sekunden. Irgendwann wenn ich schon 3 mal tot sein könnte teleportiert sie sich dann zu mir und heilt.

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch etwas was mit aufgefallen ist weswegen ich auch schon den support am kontaktieren bin. venari hat bei mir als begleiter eine Naramon Polarisierung was garnicht geht weil es keine naramon mods für begleiter gibt und man sie auch mit einen forma nicht hinzufügen kann

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gehabt, in solo, oder mit host? War es laggy?
Ohne Informationen sind deine Beschwerden relativ wenig wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Online, eig.keine lags und zocke meistens mit 3 kumpels also kein solo 

 

Edited by Delakhor

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 minute ago, Delakhor said:

lags keine lags

Ich meine damit aber auch keine spikes. Wie ist der ping? reicht ja aus, wenn er bei 100ms oder etwas mehr liegt. Da kann die AI schon langsamer reagieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Delakhor:

venari hat bei mir als begleiter eine Naramon Polarisierung was garnicht geht weil es keine naramon mods für begleiter gibt und man sie auch mit einen forma nicht hinzufügen kann

Also ich kann Naramon als Polarität mittels Forma auf Venari zufügen. Da ich die Polarität allerdings auch entfernt habe, möchte ich nicht ausschliessen dass man nur max ein Naramon-Modplatz haben kann und du diese deswegen nicht auswählen kannst. Auf meiner Kavat kann ich allerdings auch einen zweiten Naramon Platz hinzufügen. Es gibt ein Naramon-Mod für Begleiter:

https://warframe.fandom.com/wiki/Animal_Instinct

https://warframe.fandom.com/wiki/Primed_Animal_Instinct

 

Was die Heilung angeht, da habe ich auch schon manchmal eine Verzögerung bemerken können. Es funktionierte bisher allerdings immer sofort wenn ich das erste mal die Heilung nach dem durchwechseln aktiviere. Wenn ich danach die Haltungen nicht wieder durchwechsel dauert das 2. aktivieren zumeist länger, egal wo Venari ist. Einmal alle 3 Haltungen durchwechseln und das Problem ist behoben.

 

PS: Als Notfallheilung taugt die Fähigkeit eh nur bedingt, da es eine Heilung über Zeit auslöst und keine große Menge sofort herstellt.

Edited by Tessador
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann keinen Bug feststellen und ich renn oft mit Khora rum. Auch der Heal ist nicht verzögert oder ähnliches. Hier mal ein kurzes Beispiel aus der Sortie Def. Man sieht wunderbar die blaue Aura für den Heal und das das Ziel, welches geheilt werden soll, markiert ist. Also... Ja... Ich seh kein Bug.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...