Jump to content

Streamer/Youtuber Vorteile?


(PSN)Benji-_-
 Share

Recommended Posts

Hi,

ein Clanmitglied sagte mir das Streamer/Youtuber Vorteile gegenüber normalen Spielern hätten, so würden die Gegner schwächen werden mit höheren Subs/Abos. Irgendwie will ich das nicht so ganz glauben, weil keinem ein Spiel Spaß machen würde wenn es für einen leichter wäre.

Also ist da was dran oder reiner Blödsinn?!

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, (PS4)Benji-_- said:

ein Clanmitglied sagte mir das Streamer/Youtuber Vorteile gegenüber normalen Spielern hätten

Den einzigen "Vorteil" den Streamer (aber nur die offiziellen Partner) haben, ist, dass sie neu erscheinende Dinge einfach per Login-Mail bekommen. Also Dinge, wie Warframes, Waffen, kosmetische Dinge. Aber nichts aus dem Prime Access, das müssen sie selbst kaufen, genauso wie TennoGen

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Es (gibt?) gab mal ein Feature für Streamer bei dem die Zuschauer, die ihren Account verlinkt haben, Loot bekommen konnten, wenn der Streamer einen speziellen random erscheinenden Gegner getötet hat (ähnlich den Twitch/Mixer Drops bei Prime Time/Dev Streams). Ich hab aber keine Ahnung ob das nicht nur für einem Event war oder ob es immer noch irgendwie aktiv ist. Ansonsten gibt es keinen Unterschied ob wer das Spiel streamt/aufzeichnet oder nicht.

Warframe Partner haben folgende Vorteile:
unknown.png
- https://www.warframe.com/community/partnercriteria

Wie man sich da entscheidet ist jedem Parnter selbst überlassen. DIe einen farmen neues Zeug lieber, die anderen nutzen es um direkt zu Release eine(n) Review/Guide zu machen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...