Jump to content
  • 0

Frame fragen


Areshine

Question

Hay ich bin recht neu aber in anderen games dieser Art gefallen mir die chars (klassen) die sich unsichtbar machen können und gut auch dmg austeilen können und welche die auch komplex sein können 

Und danach suche ich vllt gibt es einen frage ja der all das in sich vereint stärke unsichtbarkeit und Komplexität.

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

Hi erstmal sorry, wenn ich dich von deinen orginal-thread verjagt haben sollte.

Um es noch einmal für mich zu wiederholen interessiert du dich für einen frame der auf hohen schaden ausgelegt ist und dabei noch unsichtbar werden kann. Wenn möglich soll dieser auch komplex sein.

Von der Beschreibung her würde ich dir Ivara empfehlen. Sie kann sich unsichtbar machen und hat allein deswegen einen automatischen "Stealth-Multiplikator" für Nahkampfangriffe. Außerdem kann sie dank ihres Köchers unterschiedliche Pfeile benutzten und kann somit ihre Gegner z.B. einschlafen lassen was ihren Schaden noch um ein weiteres erhöht. Nicht zu vergessen ist sie auch in der Lage extra loot von den Gegnern zu bekommen. Ihr Hauptproblem ist allerdings dass sie langsam ist und dass sie wenn sie unsichtbar ist nur lautlose Waffen benutzen kann (lässt sich mit mods "beheben"). Sie ist allerdings schwer zu farmen.

Octavia ist meiner Meinung nach sowohl Kompliziert als auch komplett "hirnlos". Wenn man sich den Rhythmus ihrer Musik anpasst kann man alles ohne großen Aufwand alles& jeden innerhalb von Sekunden dezimieren. Allerdings funktioniert dies auch wenn man einfach alle knöpfe klickt (ohne bestimmte Reihenfolge, Muster, oder sonst was). 

Über Ash kann ich dir ein "bisschen" was erzählen. Ash kann sich unsichtbar machen, allerdings nur für 8s (lässt mit mods erhöhen). Außerdem kann sich Ash zu Gegner oder Gegenstände teleportieren, sowie wenn du möchtest auch eine stealth-Attacke ausführen. (Im Prinzip eine Exekution-Attacke auf einen einzelnen Gegner die in 99% der Fälle zum sofortigen Tod führt, weil sie so stark ist.) Zu Ash andren beiden Fähigkeiten gehören außerdem noch Shuriken die für den Anfang recht praktisch sein können um bis zu 2 Gegner mit zielsuchen shurikens anzugreifen/ töten und Klingensturm. Bei Klingensturm muss man zuerst die Gegner markieren (Fähigkeit aktiveren und dann mit dem Fadenkreuz auf einen Gegner zeigen) und wenn man alles markiert hat was man möchte einfach nochmal die taste anklicken und zusehen wie bis zu drei klone deine Gegner ausschalten. Zu guter Letzt hat Ash noch eine sehr starke passive Fähigkeit, welche es ihm erlaubt einen erhöhten schaden pro slash-procs auszulösen und die Gegner sind auch noch länger von dieser proc betroffen. Mit anderen Worten ist die Rüstung des Gegners für Ash eigentlich uninteressant. Falls du noch weitere Frage zu Ash hast kannst du mich gerne fragen. Über ihm kann ich dir Bücher schreiben.^^

Loki ist wie seiner nordisches Vorbild ein Trickser. Er verwirrt die Gegner verursacht aber an sich nur einen erhöhten schaden dank seiner Unsichtbar Fähigkeit. Eine Beschreibung lasse ich mal aus, weil ich nicht weiß wie sehr du dich für ihm interessiert.

 

Es gibt noch zwei weitere Frames die bis jetzt noch nicht genannt worden sind, aber dir evtl. gefallen könnten weil sie auch außerhalb des Sichtfeld der Gegner agieren. Ich rede hier von Equinox und Banshee. Beide können sehr hohen schaden verursachen sind komplizierter als die hier oben genannten, allerdings können beide nicht ohne spezielles Equipment komplett unsichtbar werden.

Equinox Hauptmerkmal ist, dass sie zwischen ihrer Tag und Nacht Form wechseln kann. Die Tag wird dich wahrscheinlich nicht sonderlich interessieren, aber die Nacht form könnte für dich interessant sein. Equinox Nacht form kann wie Ivara Gegner einschläfern allerdings tut sie das in einem größeren Bereich und über eine längere Dauer. (es gibt einen entscheiden Nachteil, aber dieser ist nur beim exp. farmen wichtig.) Wenn du es dann noch hinkriegst den Wechsel zwischen Tag und Nacht Form zu meistern, kannst du den schaden auf die schlafenden Gegner noch weiter erhöhen und diesen wiederum dafür nutzen um in der Tag form mit einen schlag alles zu töten.

Banshee spiel ich eig. nie, deswegen lasse ich hier mal @Omega-ZX und @(PSN)eXe-mplar weitererklären. Aber ich kann dir schonmal eine Sache spoilern.: 

Wenn dir Schaden am wichtigsten ist dann ist sie das was du willst.

Link to comment
Share on other sites

vor 31 Minuten schrieb ES-Flinter:

Ich rede hier von Equinox und Banshee. Beide können sehr hohen schaden verursachen sind komplizierter als die hier oben genannten, allerdings können beide nicht ohne spezielles Equipment komplett unsichtbar werden.

Spezielles Equip? Wenn es danach geht kann jeder Frame unsichtbar werden.

Beispiel für Equinox...

 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Omega-ZX:

Spezielles Equip? Wenn es danach geht kann jeder Frame unsichtbar werden.

Beispiel für Equinox...

 

So meinte ich das auch.

Aber egal. Hast du Erfahrung mit Banshee? Meine Erfahrung ist so viel wert wie die Frame Beschreibung von der Hauptseite.

Link to comment
Share on other sites

Banshee finde ich super. Aber mir gefallen die meisten Frames und spiele diese auch abwechselnd. 

Banshee kann mit Stille die Gegner ausser gefecht setzen, mit Sonar den Schaden steigern, ihre 1 nutze ich falls das Schipd bricht (in kombi mit Kurze Ruhe als Aura Mod), die 4 gegen was anderem tauschen (Harrows ketten für besseres Überleben Solo oder einfach Oktavias Ball z. B.).

Ist im höheren Lvl. Bereich auch super, aber man muss immer in Bewegung sein und je nach Situation reagieren. 

Unsichbar ist aber nicht. 

Octavia nannte ich weil komplexer und unsichtbar. 

Ivara, Ash, Loki - die sind an sich genial, aber machen alles auch sehr einfach (klar, unvorsichtig sollte man nicht werden sonst ist es vorbei, aber die unsichtbarkeit ist schon mächtig). Mit Octavia muss kan wenigstens ein bisschen was dazu machen. :)

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb (PSN)eXe-mplar:

Mit Octavia muss kan wenigstens ein bisschen was dazu machen. :)

Was denn da? 1, 2 und 3 aktivieren? Durch die 1 killen sich eh alle von selbst egal wie hoch das lv. Da kann man auch braindead rumlaufen.

vor 5 Stunden schrieb (PSN)eXe-mplar:

Unsichbar ist aber nicht. 

Also meine Banshee kann sich unsichtbar machen. Auch alle anderen Frames können das. Muss man mal wollen.

vor 10 Stunden schrieb ES-Flinter:

Hast du Erfahrung mit Banshee? Meine Erfahrung ist so viel wert wie die Frame Beschreibung von der Hauptseite.

Rein zufällig ja. Interessant ist da eine Spielweise als short range Finisher. Mit Rolling Guard kommt man gut voran und kann sogar lange Missionen spielen. Ihre passive für Waffen... Naja... Kann man machen.

Edit sagt: Unsichtbarkeit für jeden. Hier ein Rhino...

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...