Jump to content
  • 0

Oberon Build


mindtrippp

Question

OBERON PRIME ZU FARMEN STEHT AUF MEINER LISTE.

Hoffe das ich mit meiner Frage im richtigen Forum Bereich bin. Kurz vorab ich bin ein Anfänger Mr10 und kenne mich noch nicht so aus.

Ich wurstle mich zur zeit stück für stück durch die ganzen Warframes durch. Seit längerem muss ich sagen, hänge ich am Oberon fest, da ich nicht wie man ihn am Besten Moden soll/kann.    Habe mal mein glück versucht und bin auf 3 Builds gekommen (Reichweite/Dauer/Stärke). Fühle mich mit denen auch wohl so ist es nicht, doch ich würde gerne Fähigkeitenbasierte Builds haben.

Mein eigentliches Ziel ist es ein Build für seine 2 und 3 aufzubauen und hier kommt auch dann endlich meine Frage.

Könnt ihr mir eure Builds zeigen und evtl 1-2 sätze dazu schreiben ?

Nehme gern aufklärungshilfe über TS/Discord an, da mir dies sicherlich auch für andere Warframes weiter helfen könnte.

 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb mindtrippp:

Könnt ihr mir eure Builds zeigen und evtl 1-2 sätze dazu schreiben ?

Selbstredend. :)

Fähigkeitsbasierend... Hätte etwas schweres erwartet. Ich gehe davon aus das alle Mods die im Build zu sehen auch vorhanden sind. Aber zuerst der Build...

tsxAqMB.jpg

Eigentlich ist alles selbsterklärend. Primed Konti um den Verbrauch bei der 3 zu drücken. Augment für die 3 weil Sicherheit zuerst. Primed Flow für mehr Energie weil nötig. Augur Geheimnisse & Power Drift für mehr Stärke. Zorn um Energie zu generieren. Schattenhafte Mods für noch mehr HP und Stärke. Adaption auf R0 um schnell Energie über Zorn zu generieren. Die 90% Schadenreduktion bekommt man eh auch wenn nur für 10 Sekunden aber es geht nicht um die Dauer sondern darum das man trotz aktiver 3 nach Ablauf der 10 Sek schnell wieder nen Energieschub bekommt. 10 Sekunden ist aus meiner Sicht daher mehr als ausreichend und man kann easy chillig sogar Steel Path bis Minute 40 spielen.

Warum Steel Charge Aura? Weil Melee King ist. Kann aber auch durch jede andere Aura ersetzt werden was den Forma-Verbrauch jedoch auf 3-4 anhebt. Manch einer ersetzt auch Zorn durch Jäger Adrenalin. Kostet aber 1 Punkt mehr bei passender Pola und die 5% Unterschied merkt man mit Adaption eh nicht.

Fähigkeiten können sogar alle genutzt werden. Priorität hat aber definitiv die 3 wegen Selbstschutz und praktisch permanent aktiv sein.

Link to comment
Share on other sites

YEEgaJl.png

 

Ähnlich wie Omega. Du nutzt die 2 für Armor, dann 3 für die Heilung. Wie man anhand der Arcanes erkennt ist das ein etwas älterer Build, der aber weiterhin gut funktioniert. Du kannst die Aura gerne mit Steel Charge ersetzen, wenn du mehr Punkte brauchst und eher auf Melee stehst. Steel Fiber und Vitality kannst du mit Umbral Mods ersetzen, wenn du die Punkte hast oder Umbra Formas nutzen willst. Höhere stats = mehr survivability und stärkerer Heal. Hunter Adrenaline gegen den hohen Energieverbrauch. Am besten nutzt du einen Drachenschlüssel für weniger Schild, damit du mehr Schaden auf dein Leben bekommst. Wird ja eh wieder instant geheilt :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...