Jump to content

Hotfix 30.0.6 - Ruf der Tempestarii


[DE]Marley

Recommended Posts

Änderungen:

  • Das Steuermodul wurde gegen Gallium ausgetauscht in der Herstellungsanforderung für Rhinos Systeme Blaupause, damit Spieler es leichter haben, sie zu erhalten.
  • Einige von Mirage Oneiros benutzerdefinierten Leerlaufanimationen von Waffen wurden verbessert.
  • Die Option "Keine" wurde im Dojo für die Kulissen hinzugefügt, damit man zur Standardeinstellung zurückkehren kann.
  •  

Sevagoth' Änderungen & Fixes:

Vor 7 Tagen wurde 'Ruf der Tempestarii' & unser neuester Warframe 'Sevagoth' veröffentlicht! Basierend auf einem großartigen Feedback der Community haben wir nachfolgend einige Änderungen:

  • Die Rüstung von Sevagoth wurde von 110 auf 150 erhöht.
  • Mehr Funktionalität hinzugefügt, um Sevagoth' Ernte beim Wirken zu 'halten' und den Schatten um das Zweifache zu beschleunigen.
  • Verbesserungen an Sevagoth' Bewegung beim 'Ernten' vorgenommen, um zu verhindern, dass der Schatten in zahlreichen Situationen stecken bleibt. In einigen Fällen kann er immer noch stecken bleiben, aber seine Bewegung sollte jetzt flüssiger sein und sollte nicht länger versuchen, seinen Kopf in einer Wand zu versenken.
  • Sevagoth' Düsternis verbraucht jetzt 0,75 Energie pro Sekunde (Basis) für jeden Feind in Reichweite, bis zu maximal 10 Feinden. Zusätzliche Gegner im Radius werden verlangsamt, erhöhen aber nicht die Kosten. Rüstet Effizienz Mods aus, um sie zu reduzieren!
  • Dem Übergang zu Sevagoth' Grabstein vor dem Tod wurde ein individuelles Audio hinzugefügt.
  • Problem behoben, bei dem Sevagoth' Schatten die Railjack Kampf Mod Anzeige und den Tastenabruf beschädigte.
  • Problem behoben, bei dem Sevagoth dauerhaft unsichtbar wurde, wenn der temporäre Effekt in der Schattenform abläuft.
  • Weiteres Problem behoben, bei dem Sevagoth nach dem Tod nicht in seine Schattenform überging, wenn er zuvor im Archwing gestorben war.
  • Problem behoben, bei dem die gelinkten Mods für ein Loadout von Sevagoth' Schatten nicht korrekt angezeigt wurde.
     

Fixes:

  • Absturz behoben, der auftrat, wenn Spieler ihr Headset während einer Mission vom Gerät trennten oder wieder anschlossen.
  • Funktionsverlust und ein Einfrieren des Spiels beim Verlassen des Railjack zu Beginn einer Filmzwischensequenz wurde behoben.
  • Funktionsverlust beim Vergleich von Waffen / Komponenten mit einem Controller im Railjack Konfigurationsbildschirm wurde behoben.
  • Exploitproblem behoben (jetzt wirklich) in Attentats Missionen im Orbis-Tal.
  • Problem behoben, bei dem Clients keine Crew-Mitglieder sahen, wenn diese sich während einer Mission anschlossen und das Crew-Mitglied sich auf dem Geschütz befand.
  • Fortschrittsstopper im Levelset der Kuva Festung wurde behoben, wenn ein Client der Mission beitrat, nachdem das erste Tor geöffnet wurde.
  • Problem behoben, das zu einem vorübergehenden Verlust der Waffenfunktionalität führte, wenn man im 'Erwachen'-Tutorial schnell zwischen den Waffenoptionen hin und her schaltete.
  • Problem behoben, bei dem Railjack-Feinde keine Void-Einbrüche auslösten.
  • Problem behoben, bei dem Spieler die Mod "Synth: Aufladung" für die Epitaph Waffe ausrüsten konnten.
    • Epitaph hatte nicht die vorausgesetzte Magazingröße, um "Synth: Aufladung" nutzen zu können.
  • Problem behoben, bei dem Wegpunktmarkierungen fehlerhaft waren, wenn man im Archwing oder Titanias Razorwing flog, insbesondere auf Deimos.
  • Seltener Fall negativer Argon-Kristalle wurde behoben.
  • Problem behoben, bei dem die Überblendung des Schnellreisebildschirms im Cambion-Drift Schlund auf alle Spieler angewendet wurde (nicht nur auf den Spieler, der es aktivierte).
  • Problem behoben, bei dem Client FoV-Einstellungen nach Verwendung von Sevagoth' Schatten zurückgesetzt wurden.
  • Problem behoben, bei dem die Schaltfläche "Fähigkeiten zurücksetzen", die Kompetenzpunkte eines Besatzungsmitglieds bei Verwendung eines Controllers nicht zurückgesetzt hat.
  • Problem behoben, bei dem das Bonusziel "Nimm den Grineer Kommandanten gefangen" in den Ebenen von Eidolon fehlschlug, wenn Spieler keine anderen Feinde töteten.
  • Problem behoben, bei dem die Drohne in den Ebenen der Eidolon, die eskortiert werden soll, sich in Bewegung setzt, bevor sie gehackt wurde.
  • Problem behoben, bei dem Tusk Kanoniere manchmal mit ihrer Grattler in den Boden zielten und nicht von ihrem Kohmak zurück zu ihm wechselten, wenn man etwas Abstand nahm.
  • Problem behoben, bei dem Tauwiderstand den Schaden gegen Sentients überhaupt nicht reduzierte.
  • Problem behoben, bei dem man Schaden nahm, wenn man schwere Angriffe mit Sigma & Octantis aus der Luft vornahm.
  • Problem behoben, bei dem der Ironbride Mod-Bildschirm falsch angezeigt wurde, wenn Khora ausgerüstet war.
  • Problem behoben, bei dem verbleibende Schadensfelder von gedankengesteuerten NPCs (z. B. Napalm Feuereffekte) niemanden beschädigen.
  • Problem behoben, bei dem angezeigt wurde, dass die Kühlmittel- / Kernzelle während der Corpus Schiff Sabotage-Missionen als an der falschen Stelle eingesetzt angezeigt wurde.
  • Fehlende Geometrieabschnitte entlang des Rückens des Mirage Oneiro Skins wurden behoben.
  • Ein Problem während der Quest "Erwachen" wurde behoben.
  • Problem behoben, bei dem das Audio von Gauss Grenzwerten ständig weiterspielte, wenn man die Werte nah im roten Bereich hielt.
  • Fehler behoben, der dazu führte, dass das Eidolon-Spawn-Audio weiterhin abgespielt wurde, wenn Cetus während des Spawns / Despawns betreten wurde.
  • Fehlender Dialog während einiger Filmszenen mit Vitruvian behoben.
  • Die Nova Scharfschützen-Animation mit unnatürlichen Bewegungen wurde korrigiert.
  • Fehler behoben, bei dem Darvo während der Quest: Vors Preis nach der Sekundärwaffe rief, obwohl dies gar nicht möglich war.
  • Fehler behoben, bei dem Thermische Risse im Weltstatusfenster / der Navigation angezeigt wurden, ohne dass die Vox Solaris Quest abgeschlossen war.
  • Skriptfehler behoben, der beim Laden in einen Void-Sturms auftrat, wenn dieser kurz vor dem Ablauf war.
  • Mehrere Skriptfehler behoben, die auftraten, wenn ein Necramech gespawnt wurde.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...