Jump to content

Hotfix 30.7.4 - Nidus Prime & Plagenstern


[DE]Marley

Recommended Posts

Änderungen:

Verbesserungen:

  • Auf allen Plattformen wurden systemische Mikrooptimierungen am Rendering vorgenommen.
  • Mehrere Mikrooptimierungen am Rendering mit DirectX 12 vorgenommen.
     

Fixes:

  • Problem behoben, bei dem einige Transaktionen über den Epic Launcher nicht erfüllt wurden.
  • Diese Situation wird bei der nächsten Anmeldung korrigiert werden!
  • Problem behoben, bei dem Spieler als Nidus Prime nicht die Nidus Kräftigung des Helminth nutzen konnten.
  • Leider betrifft dies nur zukünftige Kräftigungen, wenn ihr bereits ein "schlechtes" Angebot für den falschen Nidus haben, wird dies nicht korrigiert.
  • Problem behoben, bei dem Tiere, die für den Naturschutz gefangen wurden, in der Luft hängen blieben und nicht abgeholt wurden, wenn ein anderer Spieler der Sitzung beitrat.
  • Problem behoben, bei dem das Symbol für den Loc-Pin nicht angepasst werden konnte. Wie hier aufgeführt: https://forums.warframe.com/topic/1280576-cant-edit-locpin-icon/
  • Problem behoben, bei die Hack-Armatur in Seitenwechsel-Missionen durchgehend als Ziel markiert war, nachdem Clients einen Dechiffrierer nutzen.
  • Problem behoben, bei dem die Booster-Anzeige nicht die Stunden anzeigten, wenn mehr als 1 Tag Boosterdauer vorhanden war.
  • Problem behoben, bei dem Übertragungen mit dem Bildschirm des täglichen Tributs überlappten.
  • Problem behoben, bei dem das Menü für Clan-Verwaltung erschien, nachdem neue Clan-Mitglieder über Namenseingabe eingeladen wurden.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...