Jump to content

Update 31.6.2: Echos der Zariman


[DE]Marley

Recommended Posts

ennoCon 2022 rückt immer näher (16. Juli)! Dies ist möglicherweise einer der letzten Hotfixes, die wir veröffentlichen werden, bevor wir uns ausschließlich auf den TennoCon Build konzentrieren. Unser Fokus liegt bei diesem Hotfix darauf, Feedback von Echos der Zariman zu berücksichtigen, bevor wir einen Gang hochschalten.


Eine freundliche Erinnerung daran, dass wir diesen Freitag während Baros Auftritt einen Relais-Stresstest in Vorbereitung auf die TennoCon durchführen - wir hoffen, euch dort zu sehen!


Änderungen:

  • Die Griffposition des Incarnon-Modus Modells der Ferlarx wurde aktualisiert.
  • Die Ansehenskosten der Zariman Reagenzglashalter wurden von 40.000 auf 4.000 reduziert.
    • Anscheinend hat sich hier eine zusätzliche 0 eingeschlichen! Dies war nicht beabsichtigt, da 40.000 Ansehen für Reagenzglashalter etwas HOCH ist. Deshalb haben wir es an das übrige Dekorationsangebot von Hombask angepasst. Für diejenigen unter euch, die die Zariman Reagenzglashalter zum ursprünglichen Preis von 40.000 Ansehen gekauft haben, wird eine Nachricht mit 18x Void-Feder: Kontur für jeden gekauften Reagenzglashalter an euer Postfach gesendet.
  • Helminth Waffenschaden-Kräftigungen werden nicht mehr für Hitzefrei-Missionen angewendet.
    • Hitzefrei war schon immer dazu gedacht, alle auf dem gleichen Level zu haben, um ein bisschen Sommerspaß zu genießen! Die Fähigkeit, den Schaden der Soaktron durch Kräftigungen zu erhöhen, widersprach diesem Prinzip und wurde daher entfernt.


Verbesserungen:

  • Problem behoben, bei dem große Aktualisierungsverzögerungen auftraten, wenn Nightwaves Herausforderungsbildschirm geöffnet wurde.


Fixes:

  • Problem behoben, bei dem man Spieler im Chat einladen konnte, die nicht in der Freundesliste, in Letzte Mitspieler oder der Clan-Liste waren, was in der Nachricht "Ziel ID konnte nicht gefunden werden" resultiere und, dass die Einladung nicht zugestellt werden konnte. Wie hier aufgeführt: https://forums.warframe.com/topic/1313598-error-on-invitation-to-squad-outbound-and-inbound-could-not-parse-targetid/
  • Problem behoben, bei dem Dronen im Schiedsgericht manchmal nicht ihre Unbesiegbarkeit ablegten, was dazu führen konnte, dass man die Mission nicht abschließen konnte.
  • Problem behoben, bei dem Kills durch Nicht-Spieler-Verbündete (Phantome, Kuva Lichs etc.) nicht für den "Wecke einen schlafenden Void-Engel und besiege ihn" Zariman Auftrag gezählt wurden.
  • Problem behoben, bei dem Felarx in der Incarnon-Form in der Lage war, durch Schüsse eine Ladung aufzubauen und diese zu halten. Ladung wird nur aufgebaut, wenn man sich nicht im Inkarnon-Modus befindet.
  • Problem behoben, bei dem der Nachladeeffekt von Felarx nicht die gewählten Energiefarben anwandte.
  • Problem behoben, bei dem der Effekt der rotierenden Schilde auf Feinden, die von Bewacher Eximus betroffen waren, nicht verschwand, nachdem sie getötet wurden.
  • Problem behoben, bei dem es einen wackeligen Akkord gab und Balance-Änderungen an Shawzin: Lied des Voids vorgenommen.
  • Problem behoben, bei dem die Siegel der Schachtkinder Ränge 3, 4 und 5 stattdessen die Siegel von Vox Solaris ausrüsteten. Wie hier aufgeführt: https://forums.warframe.com/topic/1313639-ventkid-sigils-using-incorrectdifferent-sigil-appearance/
  • Problem behoben, bei dem die Riven-Herausforderung "Fange X Fische ohne einen Wurf zu verfehlen" sich bei jedem Wurf zurücksetzte, sogar, wenn man einen Fisch traf.
  • Problem behoben, bei dem bei dem in der UI "nan(ind)" angezeigt wurde, wenn man Harrows 'Thuriferar' anwandte, mit einem unbegrenzten Energiebuff von Lohk-Wogen, anstelle der Ladung, die ihr angesammelt hattet.
    • Jetzt hat Harrows 'Thuriferar' unter dem Einfluss des unbegrenzten Energiebuffs von Lohk-Wogen lediglich maximale Effizienz.
  • Problem behoben, bei dem man Inaros 'Verschlingen' im Railjack auf das eigene Team anwenden konnte, über das taktische Menü.
  • Teammitglieder sind Freunde, kein Futter.
  • Problem behoben, bei dem die Einschläge der Sirocco in der Quest: Der Neue Krieg nicht nach dem Fadenkreuz ausgerichtet waren.
  • Problem behoben, bei dem Vericres im Profil und im Codes auftauchte.
    • Er wurde noch nicht veröffentlicht, wird aber als Twitch Drop während der diesjärigen TennoCon zur Verfügung stehen. Erfahrt hier mehr: https://www.warframe.com/tennocon
  • Problem behoben, bei dem Aeolaks Magazin in der Hand steckenblieb, wenn die Nachladeanimation unterbrochen wurde.
  • Problem behoben, bei dem die Credit-Kiste von Eximus aussah wie eine Mod, wenn sie fallengelassen wurde. Wie hier aufgeführt: https://forums.warframe.com/topic/1314337-killing-eximus-drops-a-mod-symbol-but-no-actual-mod/
  • Problem behoben, bei dem die Sabotage-Ziele in Kuva Festung Sturmangriff-Missionen keine Farbe hatten, sodass man nicht wusste, wohin man zielen musste.
  • Problem behoben, bei dem die Abschlussnachricht für die Quest: Sande des Inaros falsch formatiert war und falsche Anhänge hatte.
  • Problem behoben, bei dem die Konsolen, die man in der Quest: Deadlock-Protokoll verteidigen musste keinen Gesundheitsbalken hatten.
  • Problem behoben, bei dem in der Dormizone-Szene in der Quest: Engel der Zariman Alarmierungs-Benachrichtigungen auftauchten.
  • Problem behoben, bei dem der Khora-Skin: Urushu aussah, als wäre er in die Füße gerutscht.
  • Problem behoben, bei dem der Khora-Skin: Urushu seltsame Absätze hatte, wegen gestreckter Polys.
  • Problem behoben, bei dem Funken des Ephemera: Verv gestreckt aussahen.
  • Problem behoben, bei dem das Ephemera: Verv nicht mit dem Archwing skalierte.
  • Problem behoben, bei dem Teile des Ephemera: Crania aufgelöst aussahen.
  • Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn man eine Mission abbrach, während der Stalker gerade spawnte.
  • Skriptfehler behoben, der bei Revenants 'Bezirzen' auftreten konnte.
  • Skriptfehler behoben, der bei Novas 'Antimaterie-Tropfen' auftreten konnte.
  • Skriptfehler in Abfangen-Missionen behoben.
  • Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn ein Verbündeter, der von Ameshas 'Wachsamer Schwarm' beschützt wurde, getötet / zerstört wurde, während noch einige Drohnenladungen vorhanden waren.
  • Skriptfehler behoben, der bei Helminth Sprintgeschwindigkeit Kräftigungsbuff auftreten konnte.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...