Jump to content

PS4 // [Sammlung] Suche Clan!


Recommended Posts

Moinmoin, ich bin der Daniel, 21 Jahre alt, und suche einen Clan, welch Überraschung 😄 Meine Hauptzeiten sind Wochentags so ab 18-19 Uhr, ich bin MR5 und spiele bei allem mit, was sich so freischalten lässt 😄 Bin kein großer Progress Gamer, sondern will lieber meinen Spaß mit netten Leuten haben. 

Also wenn sich hier Leute finden, wäre ich duchaus angetan, mal ein Probespiel zu starten :)

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

Ich bin Timo, 30 und Rückkehrer. Nach langer Auszeit (kurz vor Limbo)  bin ich wieder mit dabei und HOLY SH** gibt es viel neues Zeug!

Damals war ich auf PC noch mit Eingreiftrupp unterwegs... ziemlich harter Grind für die Top Platzierungen in den Events.

Und dann ist das passiert: https://www.reddit.com/r/Warframe/comments/29fd96/announcement_regarding_egt_ext_and_op_breeding/

...Clan Politik, keine Angst, ich bin nur Member gewesen 😉

Jedenfalls hab ich nach Pause auf der PS4 angefangen und muss jetzt bei 0 starten.

Zu meinem Spielstil: Bei Events kann ich leider nicht mehr fest zusagen. Job und Reisen machen das schwer umsetzbar. Ich bin meist 3-4 mal die Woche Abends online. Daher kann ich anbieten neue Spieler später hochzuziehen oder entsprechend beim Grind zu helfen. Wie gesagt, fixe Termine sind nur bedingt umsetzbar.

Was suche ich: 18+ Clan mit anderen Casuals und einem schönen Dojo.

Was denkt ihr? Verdient der alte Hund eine Chance?

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo

Ich heiße Manuel und bin 22 Jahre alt. Ich spiele Warframe schon länger und macht mir auch immer sehr Spaß. Leider hatte ich die letzten Monate keine Zeit da ich beruflich und auch privat einiges zu tun hatte. Deshalb habe ich jetzt endlich wieder zum spielen begonnen und suche deshalb einen aktiven und erfahrenen Clan. Ich bin meistens mehrere Tag dir Woche online und bin auch gern bei Clan Aktivitäten dabei. Mich würde es freuen einen Clan zu finden bei dem ich mich verbessern kann und neue Sachen zu lernen.

Also wenn ihr Interesse habt meldet euch doch gerne bei mir.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

hey leute ich hab nach einer längeren pause wieder angefangen zu zocken und jetzt suche ich einen clan mit den man zusammen zocken kann und die mir auch beim wider einstieg hilft da ich so gut wie nix mehr weis vom spiel

zu mir ich heiße kevin ja kevin ist mein name bin ganze 30 jahre jung Kappa und streamer ich bin so gut wie immer am pc da ich zur zeit keine arbeit habe und bin auch so gut wie immer im spiel zu erreichen wen ich nicht antworte aber online bin einfach warten ich werde schon antworten ich habe ts und discord also beides ist vorhanden also ich würde mich freuen wen sich welche melden bei mir den alleine zocken ist doch lw und wen man zusammen unterwegs ist ist es doch viel lustiger 😄 ich freu mich schon auf eure nachrichten im game ach ja wen ich nicht online bin könnt ihr mir auch in discord schreiben meine discord id ist shishikarri#4041 den haut mal in die tasten 😄

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi Tennos

Wollte mich hier mal vorstellen... Ich bin 25 und noch ziemlich neu im Spiel gehöre aber auch eher zu den

Just 4 Fun Gamern, ich bin Student hab also grad ein bisschen mehr freizeit ... Und alleine kann man halt nicht soviel reißen wie in einer guten Gruppe 😉 

Dann mal noch ein gutes zocken euch allen

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen ,

ich Habe jetzt Seit 4 tagen Auf der PS4 Angefangen wieder , Früher ca 2 Jahren oder so mal auf dem PC gespielt dadurch weiß ich viel aber zb die Sachen die dazu kamen 

kenne ich noch nicht also Würde  ich sagen das ich so ein halb Neuling bin .

Zu meine Person gibt es noch was zu sagen Ich bin selber über 25 Jahre bin ein ruhiger freundlicher Mensch wenn man auch zu mir ist ,
 

Also Ich suche ein Clan der mehrere aktive Member( mehr als 6 abends oder früher ) hat und das am Tag  und ein Mittelgroßer Clan ab ca 20 Member

freundliches und witzige Umgang  Anfänger freundlich hilfsbereit Spaß haben oft oder fast immer mit Partys zocken 

Member sollten schon eine etwas Geistige reife haben weil ich auch schon was älter bin also über 25 halt . 

wie ihr mich erreicht entweder hier oder psn anschreiben oder eine Freundschaftsantrag  da schicken 

 

Grüße Deathless_xx 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Sers Leute, 

Kumpel und ich beide 21 Jahre Meisterschaftsrang 16 und 21 suchen einen aktiven Clan mit dem das farmen für das bevorstehende Update leichter fällt. Haben momentan einen eigenen Clan aber mit 2 aktiven Spielern von 12 ist das schon ziemlich mühsam. Hoffe den post hier sieht noch jemand. 

PSN Name: ProGamer2fast4u 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ein Tenno der nicht glücklich ist und er suchte einen Clan wo andere tennos waren . Er fand einen Clan am 

Anfang war alles schön aber mit der Zeit wurde der tenno der glücklich sein wollte immer mehr 

Wie Luft behandelt und oft bei Unterhaltung unterbrochen und man sprach es an aber es änderte 

Sich nichts  . Der einzig von dem der Tenno war genommen wurde war der Clan Leader aber der war auch nicht immer da.

aus diesem Gründen Suchte der Tenno wo er Sich wohl fühlte .

 

Ich dachte mir ich Schreibe was andrres hier. Also der clan sollte etwas größer sein Schatten oder sturm clan

Ab 18 oder ab 25 Jahre geht auch , aktiv sein abends ca 6 tennos oder mehr . Freundlich Umgang  und fast immer

mit Partys zocken . 

Zu Mir gibt es diese Sachen zu sagen alter über 25 Jahre alt ruhige angenehme Person .

Habe früher mal wf gespielt  vor ca 18 monaten . Spiele seit 2 wochen wieder richtig aktiv  .Grundwissen besteht aber weiß  noch nicht alles   . Achso manchen ist das MR so wichtig, mir nicht   meins ist di emitte was möglich ist 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin da draußen, 

 

Meine Name ist Phil_Odie und ich spiele Warframe schon seit Beginn auf der Konsole mit längeren Pausen dazwischen. Jetzt hab ich wieder Bock aktiver zu werden und suche daher auch einen aktiven Clan. Mein jetziger Clan ist leider eingeschlafen. Ich bin MR 16 und spiele eigentlich jeden Abend. Ich bin für alles offen an Aktivitäten in Game. Gerne sollte der Clan ü18 sein. Ich selbst bin 27 und komme ausm Norden.

Falls ihr euch angesprochen fühlt schreibt mir hier einfach.

 

Beste Grüße
Phil_Odie 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi an alle,

ich spiele seit kurzer Zeit Warframe und hab daher noch nicht sehr viel Erfahrung (Masterschaftsrang 1) aber es macht sehr viel Spaß. Da ich eher mehrer Spiele gleichzeitig spiel, hab ich nicht immer so viel Zeit für ein und das selbe Spiel.

Daher such ich einen deutschsprachigen Clan, wo ich nicht so aktiv sein muss. 🙂

mein Ingame Name ist DanWhiten.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

 

ich bin Tobi und suche einen Clan. Bin nur ein Hobbyspieler und spiele größt teils auch F2P. Würde mich trotzdem freuen, wenn ein Clan an einen Anfänger interessiert wäre, der wachsen will. Habe nun die ersten paar Planeten frei und der nachste wäre Ceres.

Suche hauptsächlich einen Clan wo man handeln kann und evtl. mal zusammen spielen kann. Allerdings eben keine Pflicht besteht jeden Tag online zusein oder sonstiges in diese Richtung.

 

Wünsche jeden der das liest einen schönen Tag

 

Gruß

 

Tobiwahn22

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem aktiven und reifen Clan.

Zu meiner Person:

-30 Jahre alt 

-spielerisch zwischen Hobbyspieler und Hardcore einzuordnen

-seit ca. 3 Wochen regelmäßig am spielen und schon einiges an Kohle reingepayed ^^ 

-Discord vorhanden

 

Ich möchte einfach meinen spielerischen Horizont mit einem Clan erweitern und freue mich über nette Anfragen.

Gerne via PSN Nachricht an AnjeL_89

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich bin rang 10 (CrazyTrain1311) und suche gemeinsam mit einem freund (rang 2 derzeit, UchihaAssassin2) einen bereits gut ausgebauten clan ohne stress für aktive spieler von denen aber nicht verlangt wird das sie immer on sind. Versuche zwar immer jeden tag mal rein zu schauen aber kann schonmal vorkommen das ichs, sowie mein freund auch, nicht schaffen 🙂 ich selbst bin 28 Jahre und er 27 Jahre alt!

Hoffe auf gute Zusammenarbeit 🙂 lg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,

Ich bin ein fortgeschritter anfänger MR9 der seit 3 Wochen mit seinem Freund MR4. Warframe und die Sternenkarte auf eigene Faust erkunden und bemerkt hat das man für sehr viele Sachen einen Clan braucht und es wahrscheinlich  mit mehr leuten mehr spaß macht. 

Was wir so mit bringen:

-Wir beide haben ein Headset

-Er ist sehr aktiv, ich natürlich auch bin Täglich mindestens 4 stunden on und zur Zeit von Corona eigentlich den ganzen Tag

-Und das wichtigste wir haben Humor glaube ich 

Was wir für erwartungen haben:

Eigentlich ein aktiver schatten Clan (Die clan art ab 30 leuten glaube so heißt die) mit netten leuten reicht kommplet aus 

Falls ihr intresse habt einfach auf PSN: Terrorterra_de anschreiben 

Ich freue mich auf euch

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
  • 6 months later...
  • 3 months later...

Hi zusammen,

ich suche einen Clan ü18 für Hobby Spieler.

Ich besitze ein Headset und benutze es auch gern hin und wieder möchte aber hierzu nicht verpflichtet sein :) 

Ich bin 27Jahre alt und habe auf der ps4 einiges an warframe Erfahrung gesammelt. Auf dem PC habe ich aktuell mr10. 

Ich würde mich über eine Einladung freuen. :) 

 

ign: LemonIceT 

 

 

Edited by (PSN)Lemon-Ice-T
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...