Jump to content

Was Für Waffen/ Geräte Und Vlt. Bosse(/ Charaktere), Würdet Ihr Euch Aus Euren Lieblingsgames, Hier In Warframe Wünschen?


ES-Flinter
 Share

Recommended Posts

Da bestimmt Warframe nicht das erste Spiel ist was ihr schon gespielt hat, wollte ich einfach mal Fragen was oder vlt. auch wer das besondere an sich hat das es eine Chance hier in Warframe verewigt zu werden?

Falls ihr euch fragt warum ich so was Frage:

Ich habe selber schon bestimmt 30 Games durchgezockt und jedes hatte mit den anderen ein gewisse ähnlichkeit, aber trotzdem hatte so gut wie jedes von den hatte min. eine Sache die sozusagen besonders war.

Und deswegen Frage ich hier einfach mal weil es auch Gegenstände gibt's die es verdient haben hier in Warframe zu kommen.

Link to comment
Share on other sites

Also da Fallen mit auf Anhieb gleich ein paar Waffen aus "Bulletstorm" ein:

 

Die Failgun ist ein Waffe, welche zwei Granten verschießt welche durch eine Kette verbunen sind und sich so um Gegner oder Gegenstände wickeln können, des Weiteren kann man die Granaten auch nach Belieben per Knopfdruck zünden.

 

Der Headhunter ist wohl die beste Sniper welche ich je verwendet habe. Lenkbare Kugeln, mehr muss ich glaub ich net sagen ;D

 

Zu guter letzt noch der Penetrator, ein abgedrehte Waffe welche raketengetriebene Bohrer abfeuert und Gegner so nur so durch die Luft fliegen lässt.

 

Das System der Ladungen, welches in "Bulletstorm" verwendet wurde, bei dem man ein Art Superschuss für die Waffe aktivieren konnte, der dann extremen Schaden und weitere Effekte hatte, könnte man eingentlich auch gut in Warframe einbauen.

 

mfg Raptorator

Link to comment
Share on other sites

Oh man ... das Katapult aus AoE? oO ... aber nur als Waffe gegen uns :D

Hmm, was würde mir da nur einfallen :D

Die Serious Bomb von Serious Sam :D

Die Clawdovic aus Serius Sam 2 :D

Der Freeze Ray und der Shrink Ray aus Duke Nukem :D

Mir würden da noch nen paar aus Painkiller un Co einfallen, aber lassen wir das mal :D

Bosse ... hmm ..

Ein Lichking in Infested Form? :D

Oder eine der Grineer-Könginnen als Succubus:

Nen paar Bosse aus Devil May Cry 3 (z.B. die Feuer und Wind Bosse ;D oder Cerberus :D)

Joa, viel zu viele ideen :D

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

Wow, coole Bosse.

Zwar habe ich bis jetzt noch nicht sehr viele von solchen Spielen gespielt, aber auch von Spiele ab ein Alter von nur 12 kann es auch beeindruckende Waffen geben.

Schicksals-Agenten: http://ratchet.wikia.com/wiki/Agents_of_Dread

eigentlich war es ein Handschuh, doch mit ihn war man in der Lage 4 Kleine Schicksals-Agenten, die ein eine automatische Laserpistole besaßen, 2fette Raketenwerfer sowie ein Jetpack.

Außerdem waren die kleinen Racker suizidgefährdet, denn sobald ein Gegner in der Nähe war, rasten sie erstmal zu ihn und sobald sie jemanden berührt haben sind sie in einer großen Explosion in die Luft geflogen. (etwas größer als von der Orgris XD)

Plasma Sturm: http://ratchet.wikia.com/wiki/Plasma_Storm

war eine Waffe die eine elektronische Kugel abschoss und jeden Gegner der in der Nähe war ein starken Stromstoss verpasste.

Natürlich gab es noch viele andere Waffen die sehr gut waren, aber ich will hier nicht alles zuspammen.

Ps: kann nur hoffen, dass sich jemand von DE meldet und sagt welche Waffen eine Chance hätten, außerdem merkt man so oder so selten ob sie hier überhaupt reingucken.

Link to comment
Share on other sites

1.Was mir erst leider jetzt einfällt. Bitte schreibt noch zu euren Waffen eine Beschreibung oder ein Link der Erklärt was das BESONDERE/ EINMALIGE an der Waffe ist, denn nur weil eine Waffe in ein Spiel eine Einfache Kanone aber mit OP Werten war muss sie hier nicht gleich auflisten!

2. Sind Reaper nicht diese explodierende Teile von Minecraft, oder verwechsle ich da was???

3. Ein Katapult für die Grinner? Aber nur wenn sie solche Roller wie von Battleship zum werfen verwenden. XD

Link to comment
Share on other sites

Der erste Unreal Tournament ist immer noch einer meiner All-Time-Favorites.

Aber von dem Game sind ja schon fast alle Waffen in gewisserweise implementiert, bis auch die Redeemer und Nahkampfdruckluftkackes.

 

Hab auch gern mit den Energieschwerter von Halo gespielt. Die Waffe von der Allianz die explodierende Kristalle abschießt, spielt sich ja auch wie die Stug.

 

Ich hätte gerne noch ein paar Waffen aus Dynastie Warriors. Vor allem Stangenwaffen finde ich sehr interessant.

 

Kettensägenschwerter a lá Warhammer fänd ich auch nice.

 

Joa Bösse hmm

Hab kaum Devil May Cry oder God of War gezockt.

Aber Bösse mit mehreren Phasen wie Elephantis, würden mir schon gefallen.

 

 

Womit DE mir eine Freude bereiten würde wären stationäre Geschütze.
Ich mag es mit $&*^en MG's herum zu ballern. Hatte in einen anderen Thread schon erwähnt, dass man ja im neuen Interception-Modus an jeden Checkpoint Geschütze packen könnte, die dann von den Tenno oder Grineer, je nach Kontrolle, benutzbar wären. Dies würde auch Würze in den Modus bringen.

Link to comment
Share on other sites

Habe selbst schon ein ganz neuen Modus vorgeschlagen, wo halt Geschützt-Türme, Fahrzeuge,... vorkommenn.

Währenddessen die Basen hier halt solche Minibasen die jeweils nur für bessere Ausrüstung sorgen sollen. Mit Ausnahme von einer Hauptbase pro Team die halt zerstört werden sollte.

Nur leider habe ich es eher für PvP beschrieben weswegen es schnell vergessen wurde.

Ach ja habe den Tread (glaube so heißen diese Themen) noch in mein Profil gefunden:

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/143313-neuer-modus-verteidigungconclave/

(aber was für ein Zufall, dass genau ein halbes Jahr später eine abgespeckte Version von meiner Idee kam^^)

Link to comment
Share on other sites

nicht spiel, anime :D von neon genesis evangelion

 

@thread:

spontan würde mit eine der endgame-waffen aus alien shooter 2 einfallen, die laser und plasma-minigun, einfach eine schwere, böse aussehende, alienhorden zerpflückende waffe. man schwenkt eine schwere, $&*^e minigun unterm arm mit der der kampf so aussieht als würde man sand wegpusten.

naja, so ganz zu den bisherigen kleinen, handlichen waffen von warframe würde das wohl nicht ganz passen, zumal man in den späteren abschnitten von AS2 in einem schweren hydraulischen kampfanzug steckt mit dem man als gehender panzer vorrückt, daher kann man die dinger auch so locker rumschleppen xD

wäre aber mal eine optische alternative zu den kunstvollen, ornamentverzierten waffen der orokin.

http://weyland.wikia.com/wiki/Flame_and_energy_weapons:_Alien_Shooter

Link to comment
Share on other sites

Cocopeli: auch wenn du es mir nicht glauben möchtest. Gucke dir mal den Link zu den Plasmasturm ab den ich ich glaub beim 2-ten Post gemacht habe.

Denn diese Waffe gehört bei diesen Kerl zu den kleinen bis mittelgroßen Waffen und dass der Besitzer keinen Meter groß ist erkennt man ja. Und er schafft ja auch noch damit das Laufen, Wandspringen, springen und noch ein sogenanntem Luft- bzw. doppelsprung.

Also dann können sie es auch bestimmt so machen dass die Teenos noch mehr Trainieren und dann schaffen sie auch solche Kanonen.

Und damit nicht jeder nur mit solchen Oschis herumläuft, erhält jede Waffe ein Gewicht sowie ein Anzahl wie viel ein Warframe tragen ok.

Oder anders gesagt so:

Maximal Gewicht: 150Kilo

Ogris (100Kilo)+ Dual Marelock(20Kilo)+ Gram (75Kilo)=195Kilo=geht nicht!

Braton (50Kilo)+ Hikous (5Kilo)+ Cronus Dolch (10Kilo)=65Kilo= Geht+Geschwindigkeitsboost von 57%!( (150-65):150=0,566666666666666666666666...)

Burston Prime (75Kilo)+ Aklex (15Kilo)+ Dakra Prime (60Kilo)= passt perfekt!!!

Sooo, wer hat das jetzt ehrlich nicht kapiert.

Link to comment
Share on other sites

sag jz einfach mal ich :D aber nur spaßhalber.

 

War auch schon am Überlegen, aber dann musste auch in Betracht ziehen, das wir für Munition dann auch Gewicht brauchen, usw. :D da ist es einfach simpler, wenn man Waffen hernimmt, von denen man denkt, das sie etwas schwerer sind und das man halt für diese Waffen nen Speeddebuff bekommt ^^

Link to comment
Share on other sites

Sorry für das Fehlende ,,ich", der Satz sollte eigentlich so heißen:

Ich bin zwar nur 15 Jahre alt, aber ich glaube ich habe das Spiel vor Jahren schon mal bei meiner Oma gespielt.

Wisst ihr was. Heute ist schon Donnerstag und es ist schon 20:15 Uhr und auf RTL läuft jetzt ,,Alarm für Cobra 11".

Also lass doch mal Semir als Polizisten Warframe hier in Warframe reinbringen, wäre eine auf jeden Fall eine witzige Sache, oder? XD

Link to comment
Share on other sites

nicht spiel, anime :D von neon genesis evangelion

 

Genau.

 

Die Lanze gibts auch als Geheimcode für Phantasy Star Portable für die PlayStation Portable. <- Well played, kürzt die Namen mal ab

(Sry für Fremdwerbung, anders kann man es nicht erklären)

 

Hätte echt gern Lust das Ding in WF zu wirbeln wie ne Orthos. :(

Link to comment
Share on other sites

hm, jetzt nach einigem nachdenken wäre eine metal-storm waffe nicht schlecht. einzelschuss, aber alle gegner durchdringend (und zerfetzend)

 

 

edit: crysis 3 hat eine interessante eigenversion des metal-storm prinzips:

Edited by Cocopeli
Link to comment
Share on other sites

Hätte echt gern Lust das Ding in WF zu wirbeln wie ne Orthos. :(

 

Ich wäre über jede Art von Lanze dankbar :)

Aber über diese Art hier besonders:

ylsi71S.png

 

Kettensägenschwerter a lá Warhammer fänd ich auch nice

 

mkSnv4o.jpg

 

Auf jeden Fall dafür!

Hatten das vor längerem schon mal und kurz drauf kam die Machete - ohne sie ingame gesehen zu haben und nur ein Bild kennend, dachte ich schon, unsere Wünsche währen erhört worden! ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...