Jump to content

Grineersystems (Deutsch)


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Eieieie Karpfen 

Was macht ihr denn auch wieder xD

Ist es denn so gut wie es bisher angeprießen wird, also ändert sich das Spielgefühl wirklich?

Bitte bitte gib darauf ne antwort :D

Link to comment
Share on other sites

Ach das u13 wird schon schön^^ bis dahin vertreib ich mir auch noch weiterhin die Zeit in Warframe... irgendwas findet sich da immer xD

 

Mhhhh bin mal gespannt welche Fähigkeiten der Wasserframe haben wird hätte da ja eine Idee ;)

 

4te Fähigkeit: Killerkarpfen : beschwört eine riesige Wassermasse welche die Form eines Karpfens annimmt und währenddessen in ihm stehende verbündete vor Schüssen schützt und gleichzeitig Feinde bei Berührung zurückstößt und dmg verursacht. xD

 

naja, morgen im Livestream #26 gibs ja ein paar mehr Infos zu all dem was auf uns zukommt^^ 

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

@Fabpsi: Mach deine flinken Fingerchen schon mal bereit :P

 

Naja, bin mal gespannt ob ich es heut noch schaffe den Livestream anzuschaun ... bin eher den halben Tag und die ganze Nacht unterwegs (wollt nochmal kurz vorm Weggehen hier reinschaun xD)

 

Aber Livestream Zusammenfassung gibs so oder so von mir^^ Entweder heut Abend oder (wahrscheinlicher) Samstag :)

 

@Killerkarpfen ,

mhh schade, naja... vlt gibs auf dem neuen Tileset irgendwo ein Easteregg versteckt das etwas mit Kois /Karpfen zu tun hat ^^ ( was? mhhh einen Karpfenteich... oder auf Grineerisch den Slogan "killercarp" irgendwo an der wand ... oder ein toter Rhino mit seinem alternativen Helm im Wasser liegend und um ihn herum schwimmen Kois xD.. keine Ahnung.. da fällt euch Leuten bei DE schon was gutes ein ;)  )

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Karpfen wie is das eig ist das Skillset schon Festgelegt und die Diskussionen sind nu so Spoilerfragen oder kann man da noch Ideen einbringen?

 

ps:

falls mnan da noch inspirieren kann hier ein älteres konzept meinerseits ^^

vieleicht giebt eas euch noch die eine oder andere Idee

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/187844-warframe-ydra-liquid-frame-erste-skizzen-spoiler/#entry2188356

Edited by ChubbysCurryMcToastKing
Link to comment
Share on other sites

Jaja, deine Ydra ... nur blöd, das das Skillset von "Davy Jones" (ich werd ihn einfach so nennen xDDD ... oder KRAKENMAN ... xD) wahrscheinlich eher in Richtung SPLASH und Peitsche und weiß Gott was gehen wird ... zudem ist 3 eher nen Skill für Ember oder Nova und deine 4 mehr Richtung "Ghost".

Link to comment
Share on other sites

Sollte ja nur nen Ideenkatalysator sein ^^

 

eig. ging es mir nur ums Thema den eventuell aus Individualismusgründen nicht direckt auf Wasser zu beschränken sondern generell auf Flüssigkeiten :D

 

und ja Davy Jones trifft es auf den Punkt xD

Link to comment
Share on other sites

@Hesperus: Jein ... wir können Teile der "Badlands" erobern und müsse diese gegen andere Allianzen/Gilden verteidigen. Die Badlands bringen uns Bonis etc ... naja zumindest so ungefähr hab ichs verstanden xD

Link to comment
Share on other sites

@hesperus55

 

die badlands wurden genauer etwas in mehreren livestreams erklärt. 

 

hier mal ein paar links zu den zusammenfassungen (auf deutsch^^) wo die badlands mit erwähnt wurden 

 

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/175036-livestream-22-zusammenfassung-eines-zuschauers/

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/199195-livestream-25-zusammenfassung-eines-zuschauers/

 

so, nun mal fix mit dem handy livestream schaun.... und nebenbei noch gute alte notizen auf papier niederschreiben muss aber sagen, das forum ist ganz gut auf handyansicht zurechtgemacht :)

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Hmm, hängt wohl eher von den Spielern ab. Ich sag mal Spieler, die relativ gut in dem sind, was sie halt so können, schneiden insgesamt besser ab. Und das kann gegen nen großen Clan schon einiges bewirken ^^.

 

@Fabpsi: Findest du auch ne? ^^ Schau des öfteren per Handy rein, wenn ich im Bett liege ... Abendlektüre und so xD

 

Schau das erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder nen LS ... aber wie gewohnt wieder ne Verzögerung :D ... sollte ich vllt noch ne Runde WF schieben :D

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

Japp Skill wird da hoffentlich etwas ausrichten können, und nicht das der Clan gewinnt der die meisten Rhino/Somas hat ;)

Aber für Diskussionen ist es (leider) noch zu früh, bevor sowas zu realisieren ist müsste ja erstmal etwas am PVP gemacht werden, und das kann dauern, egal, jetzt erstmal auf Mittwoch freuen :)

Link to comment
Share on other sites

Ernsthaft? xD Wie haste den den Dojo bitte gebaut? ^^ Ich brauch nur mein 2tes Orakel abzureißen und in der Prachthalle dann den Anschluss zum Observatorium machen ... unten statt der üblichen Kreuzverbindung kommt dann der "Tempelraum" bzw. ... ich nenn ihn einfach "Der Raum der Ahnen" wegen den ganzen Laternenbooten und wird dann als Verbindungsraum zu meinen beiden Duell Räumen und dem Parcour bietet ... achja ... Trophäenraum ... wo bau ich den nur hin? hmm ..... 2 T Anbindungen auf beiden Seiten 2x Duell 2x Parcour und dann gerade durch der Trophäenraum? Naja, mal schauen xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...