Jump to content

Hotfix 13.0.6 + 13.0.7 + 13.0.7.1


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Hotfix 13.0.6

 

ACHTUNG: Wir beheben noch einige, zurückgebliebene Serverprobleme!

 

 

Ergänzungen:

  • Warlords, die jeweils einen Clan/eine Allianz repräsentieren, erscheinen nun in den Dark Sektor Konflikt-Übertragungen

  • Größere Variation in den Spectern beinhaltet nun alle Warframes; die Specter erscheinen jetzt als Manifestierung des aktuellen Warframes des Clan-Mitglieds, das er repräsentiert

  • Neue visuelle Effekte hinzugefügt, die bei der Abgrenzung von ausstehenden Dark Sector Konflikten und aktiven Dark Sector Konflikten helfen sollen

  • Der Corpus-Osterhase ist da! Haltet Ausschau nach Ostereier-Corpus-Beutekisten, Hasenohren an den Corpus und der Oster-Farbpalette – nur für begrenzte Zeit verfügbar!

 

Änderungen:

  • Gesundheit der Solarschienen verringert für schnellere Konflikte

  • Zähler für noch nicht aufgestellte Solarschienen eingeführt, der die Anzahl der Solarschienen der Clans oder Allianz anzeigt, die aktuell gebaut werden und auf Platzierung warten

  • XP-Boost in den Dark Sectors verringert

  • Optimierung einiger Soundeffekte für Axt und Glaive

  • Optimierung der Roll-Soundeffekte von Warframes

  • Lautstärke des Aktivierungssound von Fokussierte Energie verringert

  • Darstellung von Blaupausen verbessert, bspw. im Belohnungsbildschirm am Ende einer Mission

  • Apex-Partikel optimiert – Nach Änderungen an den Apex-Einstellungen muss Anwendung nun neu gestartet werden

  • Stalker und andere Gegner, die sich auf der Jagd nach euch befinden, können nun nicht mehr währen Verteidungswellen auftauchen, die mit „Fortfahren?“ enden

  • Performance von visuellen Nebeleffekten verbessert

  • Performance von Embers visuellen Effekten bei lower-end Computern verbessert

  • Lautstärke der Corpus-Besatzungsmitglieder verringert

  • Verbesserte Soundeffekte für Tenno-Akrobatik

  • Verbesserte Kombo-Animationen der Glaive

  • Mod-Kosten für Hydroids Fähigkeiten and Kosten anderer Warframes angepasst

  • Sound in Schiffswerften verbessert

  • Erlaubte Anzahl der Dekorationen in größeren Dojo-Gärten auf 30 erhöht

  • Positionierung des Imperator Syandana für Oberon optimiert

 

Fixes:

  • Einige Lokalisierungsprobleme – gefixt

  • Problem mit nicht funktionierenden UI Elementen nach Tutorial – gefixt

  • Problem, bei dem Vaubans Abpraller nicht korrekt funktionierte – gefixt

  • Problem, bei dem Sitzungen nach einer Host Migration unbeabsichtigt gesperrt/entsperrt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem „Zum Spiel einladen“-Option nicht in der „Letzte Spieler“ Liste erschien – gefixt

  • Problem, bei dem Credits im Tresor bei geringer Integrität der Solarschiene nicht korrekt angezeigt wurden – gefixt

  • Audioproblem, bei dem Nami Skyla nicht die Seitenhieb-Sounds abspielte – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler in einer endlosen Fallschleife in den Schiffswerft-Leveln hängenbleiben konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Nef Anyos Übertragungen nicht korrekt angezeigt wurden – gefixt

  • Problem mit der Sortierreihenfolge von Gegenständen in den Clan-Logs – gefixt

  • Problem, bei dem Rettungsziele nicht korrekt in ihrer Umgebung navigierten – gefixt

  • Problem, bei dem eine Konsole nicht korrekt im Gas City Level platziert war – gefixt

  • Problem, bei dem Nef Anyos Granatenangriff nicht die korrekten Sounds abspielte – gefixt

  • Problem, bei dem der Bildschirm permanent verdunkelt war, nachdem ein Specter Radiale Blendung verwendete und vor dem Abklingen starb – gefixt

  • Problem mit eventuellem Funktionalitätsverlust, wenn eine Sekundärwaffe abgelegt und anschließend versucht wurde, eine Wächterwaffe zu verbessern – gefixt

  • Problem mit falscher Beschreibung für das Helm-Paket (weiblich) – gefixt

  • Problem, bei dem Vay Heks Einschüchterungs-Fähigkeit unbeabsichtigte Ziele beeinträchtigen konnte – gefixt

  • Problem, bei dem Hysterie stetig als „In Benutzung“ angezeigt wurde, wenn diese verwendet wurde, während keine Nahkampfwaffe ausgerüstet war – gefixt

  • Problem, bei dem sich die Buttons „Zurück“ und „Verlassen“ in „Letzte Spieler anzeigen“ überlappten – gefixt

  • Problem, bei dem Blocken Umgebungsschaden sowie Erstickungsschaden, nach dem Zerbrechen eines Fensters, abhalten konnte – gefixt

  • Problem, bei dem andere Spieler nicht das Feuern einer voll aufgeladenen Schusswaffe, die über „Auflademechanismus“ verfügt (z. B. Ogris), hören konnten – gefixt

  • Problem, bei dem sich Türen von Spawn-Räumen in bestimmten Galeone-Leveln nicht korrekt öffneten – gefixt

  • Problem, bei dem Fokussierte Energie den Nahkampfschaden nicht korrekt erhöhte nachdem Nahkampfkanalisierung verwendet wurde – gefixt

  • Kollisionsprobleme mit bestimmten Art-Teilen auf Xini – gefixt

  • Problem, bei dem die visuellen Effekte von Embers Feuerexplosion vorzeitig endeten, wenn mehrere laufzeitverlängernde Mods verwendet wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Vay Hek im Kampf stecken bleiben konnte – gefixt

  • Problem, bei dem die visuellen Effekte von Saryns Fähigkeit „Gift“ nicht korrekt angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler keine Mitteilung darüber erhielten, wenn sie eine Kopie eines Mod aus einer Umwandlung erhielten, den sie gerade in dieser verwendet hatten – gefixt

  • Problem, bei dem der Handschutz auf den Nami Skyle nicht so detailliert erschien, wie er sollte – gefixt

  • Verschiedene Crashes – gefixt

  • Problem, bei dem Clients abstürzten, wenn versucht wurde, eine Nahkampfattacke nach Beendigung von Valkyrs Hysterie auszuführen – gefixt

  • Problem, bei dem Clients die Attacken von Tenno Spectern nicht richtig sehen konnten – gefixt

  • Problem, bei dem ein Desync der visuellen Effekte angezeigt werden konnte, wenn Clients einen Todesstoß während des Kanalisierens ausführten – gefixt

  • Problem, bei dem Elementareffekte nicht korrekt angezeigt wurden, wenn das Nikana nicht gezogen war – gefixt

  • Problem mit der Animierung von Grineer Rollern beim Stillstand – gefixt

  • Problem, bei dem Clients das HUD anderer Spieler sehen konnten während diese zuschauten – gefixt

  • Problem, bei dem Deras Tarnung-Skin nicht die richtigen Farben verwendete – gefixt

  • Problem mit den visuellen Effekten der Zuckerstangen-Sense – gefixt

  • Art-Problem mit der Excalibur Proto-Rüstung – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler nach Erhalten einer Nachricht über umkämpfte Solarschiene keine weiteren Dark Sectors mehr navigieren konnten – gefixt

  • Problem mit nicht identischen Positionierungen von Accessoires auf Drachen-Nikana und Nikana – gefixt

  • Problem, bei dem Haltungs-Mods nicht die korrekten Kombo-Namen hatten – gefixt

  • Problem, bei dem Zephyr bei Clients nach Hostmigration keine verringerte Gravitation hatte – gefixt

 

Hotfix 13.0.7

  • Physics-Optimierungen zurückgesetzt, die vermutlich für zuletzt aufgetretene Crashes verantwortlich waren

  • Problem, das möglicherweise zu Launcher-Crashes führte - gefixt

 

Hotfix 13.0.7.1

  • Gameplay Crashes gefixt (speziell einen Crash, der nach dem Beenden von Missionen auftreten konnte)

Edited by DE_Sandra
Hotfix 13.0.7.1
Link to comment
Share on other sites

Es gibt immernoch einiges an Credits und ist Infested Def bzw. Survival und die Ressourcendropps bleiben auch erhöht. Zum Leveln aber nicht mehr ganz so reizvoll, aber Infested sind immernoch ziemlich einfache Gegner so ohne richtigen Fernkampf.

 

Farbpalette und Hasenohren hören sich nett an.

Link to comment
Share on other sites

Du brauchst sie vielleicht nicht, aber du brauchst die Missionen dann ja auch nicht spielen, wenn sie so reizlos für dich sind. Es gibt garantiert genug Spieler die Credits brauchen, neue Spieler oder aber auch z.B. Händler, besonders wenn man gemaxte Mods verkauft, dass dürfte ordentlich credits fressen.

Link to comment
Share on other sites

Du brauchst sie vielleicht nicht, aber du brauchst die Missionen dann ja auch nicht spielen, wenn sie so reizlos für dich sind. Es gibt garantiert genug Spieler die Credits brauchen, neue Spieler oder aber auch z.B. Händler, besonders wenn man gemaxte Mods verkauft, dass dürfte ordentlich credits fressen.

 

touche

Link to comment
Share on other sites

Kaum kann ich nicht spielen und schon gibt es so viel neues. =[

Aber gut, dass sie das mit Physics gefixt haben, dadurch ist mein PC heute Morgen kommplett abgekackt (musste 2-mal hochfaren!!!)

Hey wie lange ist kurz?

Denn ich bin für 4Tage verreist und deswegen würde ich gerne wissen, wie lange die Oster-Palette erhältlich ist (zumindest für Credits)?

Link to comment
Share on other sites

 

Hotfix 13.0.6

 

ACHTUNG: Wir beheben noch einige, zurückgebliebene Serverprobleme!

 

 

Ergänzungen:

  •  Hasenohren als Kopfschmuck und der Oster-Farbpalette

 

 

 

Hi, Danke

 

Sind beide Artikel im Shop erhältlich oder nur die Farbpalette?

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das jetzt drüben im englischen so verstanden, dass die Corpus Hasenohren tragen - nicht das die für uns zu haben wären.

Das man unter Arsenal -> Warframe -> Design nirgendwo welche finden kann, würde ich jetzt mal als Bestätigung meiner Interpretation deuten.

Link to comment
Share on other sites

ich bin ehrlich ich hab keinen plan wo ichs grad sonst hinschreiben soll!

 

hoffe man kann mich wenigstens wohin verweisen^^

ich hab das problem das ich beim ash keinen bonusdmg seit den letzten 10missis mehr habe! ich hitte sichtbar wie unsichtbar genau gleich!

need help -_-^^

Link to comment
Share on other sites

Hoffe DE bringt es beim nächsten Hotfix mit, dass die Stance Mod "Brechender Wind" bei Obex eingesetzt werden kann. Is ja ne Stance Mod für Faustwaffen, aber kann sie nicht einsetzen. Wenn es denn nur bei mir is, was ich bezweifle, hab ich nen echt blöden Bug :/

Selbst nach Relog und Restart des Games hat sich nichts geändert :(

Schon mal vielen Dank im Vorraus, wenn es behoben wird :)

Link to comment
Share on other sites

Wow, so viele Fixes - respekt.

Was den "Endcontent" Dark Sectors angeht
- aktuell nun doch keine Langzeitmotivation (der XP-Nerf ist schuld - und die Credits sind lachhaft - da spiel ich lieber Invasionen/Void)
- was solls dann farm ich halt weiter den Springfrosch und die Pfütze

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...