Jump to content

[Wunsch]Warframe Mini Movie


GodRecon
 Share

Recommended Posts

[Wunsch]Warframe Mini Movie Film

 

Ich wünschte es gebe eine kleine Warframe Mini Movie die alle bistherigen Geschichten erzählt.

 

Weiß zwar nicht wie das genau aussehen soll aber so eine Film wäre echt Genial.

 

 

Mit Freundlichen grüßen

Link to comment
Share on other sites

Ein Film über Warframe wünsche ich mir auch schon lange, aber habe mich noch nie getraut, so was zu erwähnen (weil Beta).

Aber die Idee, dass das was Zurzeit in Spiel passiert ist in ein Film kommen soll, denn meiner Meinung sollte ein Film über Warframe hauptsächlich an die Vergangenheit anknüpfen, sodass es nochmal eine Veränderung in der Zukunft gibt's.

Meine Idee:

1Szene (spannender Anfang):

Am Anfang sind Excalibur, Nyx (die allerersten Besitzer der Warframes, also nicht so jemand wie wir!) und 2 andere Teenos in einen Void um dort die Korrumpierten (schweres Wort) zu töten.

Doch der Stalker taucht auf und will den Excalibur töten, doch nach kurzer Zeit bemerkt dieser , dass er so keine Chance hat und entschließt sich seine Taktik zu ändern, sodass er zuerst die 2 anderen Teenos mit ein salve von Shurikans tötet.

Danach liefern sich Excalibur und der Stalker ein Schwert Gefecht wobei ihn der Stalker noch damit beschuldigt, dass er der Hauptverantvortliche ist, dass die Teenos die Orikon abgemurckst haben und das er sich damit nicht zufrieden geben kann, sodass er aus ,,Spaß" die Korrumpierten die nur den Turm bewachen auslöschen möchte,nach einiger Zeit scheint der Stalker das Duell zu gewinnen.

Dies bemerkt Nyx und deswegen springt sie zwischen den beiden und benutzt ihre Absorption Fähigkeit, womit sie den Stalker bewusstlos auf den Boden zwingen kann.

Excalibur will dann den Stalker ,,absorbieren" um ihn mitzunehmen (so wie wir es bei einer Gefangennahme Mission machen), doch dann bemerkt er, dass Nyx ein starke Verletzung von den Stalker bekommen, als sie ihre Fähigkeit eingesetzt hat.

Lotus befiehlt Excalibur Nyx so zu heilen, dass sie nicht an der Verletzung stirbt, aber er dann die Mission fortführen soll. Doch während der ganzen Schlachten die Excalibur mit Nyx hatte, hat er Gefühle für sie entwickelt, sodass er die Mission liegen lässt und sich lieber mit Nyx aus den Staub macht.

2.Szene (Hintergrund Geschichte und so.):

Nachdem Excalibur Nyx auf der Intensivstation gebracht hat, wird er von ein paar Navigatoren auf den Deck gerufen.

Dort angekommen erfährt er, dass man eine super,duper, mega, ... große Energiequelle gefunden hat die noch die gleichen (was weiß ich was) wie ein Kryopod aufweist.

Excalibur informiert Lotus über diesen Fund und bittet darum, dass er es sich mit den anderen W.1 (die ersten Warframe Träger) eine suchexpedition starten darf. Doch ohne zu zögern verbietet sie es und will auch nicht weiter darüber reden.

In der darauffolgenden Nacht überlegt Excalibur darüber, warum der Stalker sowas vermutet und warum Lotus die Mission verbietet. Als er dann endlich einschlafen konnte, plagt ihn ein Alptraum in der er selbst die Orikon tötet und immer wieder Lotus Gesicht sieht.

Am nächsten Tag lässt Excalibur die anderen W.1 Mitglieder zur einer Besprechung einberufen, wo er ihn dann über sein seltsamen Traum redet und findet heraus, dass die anderen letzte Nacht auch ungefähr so einen Traum hatten, wo sie die Orikon getötet haben und Lotus gesehen haben. Darüber hinaus möchte er mit ihnen ihre nächste Mission besprechen will, wo sie mal mit mehr als nur 4-man die Grosse Energiequelle erkunden möchte. Die anderen waren am Anfang dagegen vor allem weil es Lotus verbietet hat, doch dadurch das er versucht hat sie mit ihren komischen Träumen zu überzeugen, könnte er selbst den Ältesten (Oberon) überredet.

3.Szene (spannender Kampf,..)

In der nächsten Woche sind sie nun endlich auf den eisigen Planeten gelandet, wobei Zephyr als Tarnung mehrere Tornados beschwor, so das sp viel Schnee auf gewirbelt wurde, dass man sie nicht endecken konnte.

Als sie dann in der Nähe eines Gebäudes kamen bemerkten, sie mehrere Personen, die eine ähnliche Ausrüstung wie sie selbst hatten, nur halt etwas größer und schwerer.

Niemand wusste ob es Freund oder Feind waren und vor allem wer das überhaupt ist. Doch Oberon könnte sich noch die Samurai erinnern die große Ähnlichkeiten mit diesen Personen haben, nur leider gab es ein großes Problem. Samurais und Ninjas sind schon von Anfang an befeindet, obwohl sie sich zusammen perfekt ergänzen würden, denn Ninjas sind schnell und und nicht die stärksten, was sie aber mit ihren Geschick wieder Wettmachen, doch Samurais waren dagegen extrem Stark und so schwer gepanzert, dass auch die besten Schwertern kaum was anrichten könnte, darüber hinaus waren sie nur um zwei-drittel langsamer als ein sehr schneller Ninja. Aber nicht zu vergessen, hatten Samurai als auch Ninjas ein Drachen auf ihren Symbolen.

Nach dieser Informationen wollte selbst Rhino unentdeckt bleiben, was ihn auch zum Glück gelungen ist.

4.Szene: (der erste)

Nachdem sie nun endlich nach vielen Meister akrobatischen Übungen an der Energiequelle drangekommen sind bemerken sie, dass die Energiequelle nur ein einziger Kryopod war, welcher etwas größer und komplizierter als ein gewöhnlicher Krypod war.

Darüber hinaus bemerkten sie noch, dass dort genauso viele Handabdrücke waren wie sie selbst sind, daraufhin löste sich aber ein Alarm aus, woraufhin eine ganze Armee von Samurais auf sie zurast, trotz der vielen Segen von Trinty könnte die Teenos kaum etwas anrichten. Zum Glück konnte Vauban noch ein Losen Felsen erkennen den er mit einer gezielten granate den Weg versperren konnte.

Fortsetzung folgt...

Was ich noch schreiben wollte:

Stalker taucht auf

Teenos aktiveren ihre Prime Power

Stalker besiegt

Stalker aktiviert Bushido Power (prime Version für Samurais)

Er besiegt alle alleine

Der Teeno erwacht und tötet den Stalker

Er zerstört den Felsen

Tötet mit einen einzigen Glaive Wurf alle Samurai

Nyx fällt eine Ähnlichkeit zwischen Excalibur und den neuen Teeno auf

Sprengen das Gebäude mitsamt der Samurai in der Luft.

Am Rettungschiff angekommen fragt der neue Teeno wie sie ihn gefunden haben

Erklären die ganze Geschichte

Der Teeno sagt es sei unmöglich Lotus zu sehen und nur auserwählte hören sie manchmal

Er sagt Lotus sei die Göttin der Teeno

In Hauptschiff sehen sie Lotus

Lotus stellt sich als Mutter der Grinner Schwestern hervor

Sie sprengt das alle Schiffe der Teeno flotte mit einer Bombe in der Luft

Sie teleportiert sich in Sicherheit

Alle anderen haben keine Überlebsbschance

Der neue Teeno halt die explosion der Bombe in einer kleinen ,,Blase" in Schacht bis die komplette Energie aufgebraucht ist

Fragen ihn wer er ist

Er antwortet:

Name:??? (Fangfrage)

Erster Teeno

Beherrscht alle Warframe Fähigkeiten

Vater von Excalibur

Meister des Glaives

So dass war alles und nun

gute Nacht.

Link to comment
Share on other sites

Mhh.... ein Warframe Film...  

naja, dann mal der Reihe nach^^

 

vorab: 

So sehr ich DE auch ehre und begeistert bin wenn sie einen neuen Teaser / Trailer herausbringen, eins ändert sich dadurch nicht:

Sie sind Spieleentwickler. Da wird es von Seiten DE sehr wahrscheinlich nie - es sei denn sie sollten irgendwann mal aus einem Grund "Freizeit" haben und nicht mit dem eigtl. Spiel beschäftigt sein- einen längeren Film oder Episoden geben die sich komplett filmisch mit der Geschichte der Tennos auseinandersetzt. Das ist nun einmal nicht das Hauptaugenmerk....

 

Aber es gibt ja immernoch die Möglichkeit ein "Fan-Movie" zu erstellen. Und zwar brauch man dafür an sich keine kostenpflichtige Software, sondern nur 1 , 2....(naja wenn man es richtig machen will mehr xD) Programme, das wichtigste dabei: Sourcefilmmaker. Es bietet durch Mods mehrere Warframe und Waffen Modelle und man selbst hat die Möglichkeit diese Nach belieben zu posieren und zu animieren.

 

Beispiel dafür: (selbstgemacht im sourcefilmmaker)

kjelhw2ryo29.jpg

 

Jetzt erstmal zu den "Kleinigkeiten" was man denn bei einem Film beachten muss .. braucht keiner durchlesen, sind nur ein paar Infos (keine Angst, ich bleib sehr kurz und  lasse einiges aus und mach es nicht kompliziert, auch wenn ich Lust drauf hätte xD )

 

 

Film zu einem Spiel:

Eine Warframe Geschichte zu verfilmen (oder mehrere) ist wie in jedem Film  der auf einem Spiel basiert schwer....verdammt schwer.

Zum einen ist es hier in Warframe so, dass es kaum stichhaltige Vorgeschichte gibt. Das ist -je nach Sichtweise- gut bzw. schlecht, da somit dem Ersteller des Films etwas mehr Freiheit gelassen wird. (was meistens schlecht ist wenn man keine Personen im Umfeld hat die storywriting/telling professionell betreiben)  naja.. Fan-Art ist halt immer Geschmackssache.

 

Hinzukommt die Art des Filmes:

Kurzer maximal 5min Kurzfilm oder Episodenhaft (sprich um die 30min) oder dann doch Spielfilmlänge (damit sind die standardmäßigen 90 min gemeint) ? Je nach länge des Films muss man nun den Verlauf planen, was man wann wie darstellt, wie sich in dieser kurzen bzw langen Zeit die Charakter sich entwickeln können, welche Nebengeschichte(n) es während der Zeit noch geben kann, Wie die Geschichte bildlich gestaltet und dargestellt werden soll, welcher Ton/Musik wann verwendet werden darf und muss, etcetcetcetc....etcetcetcetc.^^ 

Und dann auch noch die frage: Stummfilm, besonderes visuelles Merkmal (als Beispiel mal das klassische schwarz weiss und so weiter^^

 

Dann noch die allgemeine Vorbereitung:

Zuerst das grobe Grundgerüst / die Idee mit ein paar Sätzen (damit meine ich auch nur ein paar, sprich ca.2) beschreiben.

 

z.B.:

Nyx und Excalibur sind auf einer ihren zahlreichen Teammissionen unterwegs als ein unerwarteter Angriff eintrifft welcher zu unvorhersehbaren Konsequenzen führt und das Leben aller Tenno beeinflussen wird.

 

Dieser Satz soll dafür sorgen Neugier zu wecken. Alles genauere wird dann in den nachfolgenden Texten erklärt.

 

Wenn man mit der Grundidee zufrieden ist macht man sich an eine genauere Ausarbeitung (einem Exposé; oder einer Inhaltbeschreibung)

Dein Exposé ähnliche kleine Geschichte ES-Flinter wäre ein Punkt wo man anfangen kann, zumindest sind interessante Grundideen da^^ Jedoch kann es dort nun auch noch genauer werden, Hierbei können und müssen evtl Probleme erkannt werden und auch schon darüber nachgedacht werden ob man dies filmisch inszenieren und darstellen kann.

Dieser Text ist zusammenhängend und besitzt keinerlei Szenen, Sequenz oder andere Einteilung. Denn sowas gibs dann in dem eigtl Drehbuch.

Im Drehbuch ist nun alles genau für die handelnden Personen beschrieben. Haargenau. Kurz gesagt werden alle "W-Fragen" beantwortet, für jede "Szene". (Sprich Wer macht Wann Was Wo aus Welchem Grund)

Dies ist die Geschichte niedergeschrieben wie sie dann abläuft. Im falle eines Animationsfilms ist so ein Drehbuch natürlich abgewandelt vorhanden.

 

Nun muss man aber auch über die bildliche Darstellung nachdenken (denn die Kamera und deren Einstellung müssen ebenfalls vorher alle geplant werden^^) Dafür gibs vorab ein Storyboard, in dem mittels Skizzen dargestellt wird was in welcher Bildeinstellung zu sehen sein werden wird. (wie gesagt, ich lass hier einiges aus^^)

 

Im Anschluss daran kann man sich an die "shotlist" machen. Dies ist die Liste  für den Kameraverantwortlichen, die die Reihenfolge, in der die Einstellungen gedreht werden sollen, und grobe "Vorschriften"  vorgbit. Hierbei wird darauf geachtet, dass die verschiedenen Einstellungen in einer Reihenfolge aufgenommen werden die effizient und zeitsparend ist....

z.B. 1  S2 E5  os Excalibur mit lz ; Nyx fällt Excal in die Arme ; 5s ...

oder ausgeschrieben : 1 Aufnahme; Szene 2, Einstellung Nummer 5 , overshoulder (die Kameraperspektive ) über Excalibur mit leichtem Zoom in Richtung Nyx; Nyx fällt Excalibur in die Arme, dauert ca 5 sek.

 

Eine solche Shotlist kann von Film zu Film verschieden aussehen, auch die Kürzel sind nicht wirklich vorgeschrieben, aber sollten für die Personen, die die Liste später verwenden und brauchen, sinnvoll sein.... und bei einem Animationsfilm kann diese auch nochmal ganz anders aussehen :)

 

Während Drehbuch und Shotlist fertiggestellt werden kümmert man sich um die Mittel/Ausrüstung die man hat und die Rechte diese auch zu benutzen^^

Sprich ob man nun z.B Musik benutzt die schon vorhanden ist und sich dafür das Recht kauft diese auch benutzen zu dürfen im Film oder ob man nicht doch lieber selbst komponiert /komponieren lässt... oder halt z.B welche Programme man benutzt und welche notwendig sind. (für Nachbearbeitung des Bildes,  Verbesserung des Tons, etcetc.)

 

Wenn das alles dann soweit ist kann aufgenommen werden... und danach beginnt der Schnitt des Films.

 

mhhh... ich kürz das mal alles ab  xD

 

 

TLDR: (und auch Abschlusswort)

Wer nicht warten kann und unbedingt einen kleinen Warframe Kurzfilm haben will kann selbst einen machen. 

Die Programme dafür gibt es im Internet.

 

@ ES-Flinter  ein paar nette Grundideen sind dabei...^^

 

@GodRecon   ein wenig Lore ist immer gut^^ ob die Vorgeschichten aber nun in Filmform auf uns zukommen ist fragwürdig/unwahrscheinlich...naja... ich kann aber deinen Wunsch verstehen :)

 

Cheers, ich mach mich mal wieder

 

--- FαႦρʂι ---

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ja, die ganzen Sachen muss man auch noch beachten.

Aber ich würde es machen, wenn ich Zeit hätte (Schule, Real-life,...)

Fabsi hast du dir ehrlich alles durchgelesen???

(Aber Hey, ich bin nicht der einzigste der meint das Excalibur und Nyx ein gutes Paar abgeben.)

Edited by ES-Flinter
Link to comment
Share on other sites

jepp hab alles durchgelesen^^

Das was ich aber geschrieben habe war nur ein weiteres Beispiel, hatte nix mit deinen Geschichten zu tun^^  

(gut... dann hätte ich lieber andere Warframes nehmen sollen xD aber Nyx und Excal würden echt ein gutes paar abgeben)

 

und wie gesagt, deine anderen Ideen find ich auch nicht schlecht, da könnte man (wenn man denn Zeit häte) was draus machen :)

Link to comment
Share on other sites

Wow Fabsi, bin eigentlich selbst zu Faul um mein Text noch mal durchzulesen um Fehler zu korrigieren (heißt indirekt, dass er spannend war)

Ich überlege gerade ob ich mein ersten Post noch alles zu Ende schreiben soll, aber ich glaub ich lasse es lieber.

Aber wisst was schon cool wär? Wenn ein Film zu Warframe genau dann kommt wenn die Beta-Phase vorbei ist.

Ps:soll ich das schon jetzt oder später auf den Schreibtisch aufschreiben?

Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn die Betaphase irgendwann vorbei ist wird es wie damals einen kleinen Trailer/ Teaser geben - wäre zumindest logisch-

 

Aber naja..... dein Text war ja jetz auch nur ein Beispiel wie so etwas aussehen kann. Wenn du Interesse daran hast eine ausführlichere Fanstory zu schreiben gibs dafür ja eine extra " FanArt und Konzepte" Rubrik hier im deutschen Forum ^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

So was wie das hier?

 

 

Trailer sind auch kleine Movies - und ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich hab grad Lust Alad V zu vernichten - ein für allemal.

 

So so ungefähr. Aber halt bloß nur das es um die Vergangenheit handelt.

Wie sind Tenno entstanden, Was sind Infested und so weiter.

Link to comment
Share on other sites

@Flinter: Falsch. Die "aktuellen" Tennos sind ein "Kriegs"-Produkt der Orokins. Die Senteniets konnten die Orokin-Technologie gegen die Orokins einsetzen und deswegen sind die Tennos "entstanden". Diese waren Kriegsentscheidend und konnten den Krieg für sich entscheiden. Excalbur war der erste (alles nachlesbar beim EX Codex ... denk ich xD)

Link to comment
Share on other sites

Sicherlich ein netter Konzept-Trailer aber das Gezeigt hat leider nicht viel mit Warframe zu tun...

 

Das alte Dark Sector mit Hayden Tenno mag irgendwie mit Warframe verknüpft sein aber wie weiß außer DE keiner.

 

Was wir an Hintergrund von offizieller Seite haben, ist nicht sehr umfangreich aber das, was Odin oben zusammenfasst, stimmt!

 

Excalibur (Prime) war der erste Warframe und es mag in dunkler Vorzeit (möglicherweise noch vor den Orokin) einen Anzug gegeben haben, der dem "heutigen" Ecxalibur ähnlich war - aber das war es dann schon.

Bis zu diesem Punkt gibt es keinen Hayden Tenno in Warframe!

 

Wie ich schon mal an anderer Stelle geschrieben habe:

Bisher gibt es ja nicht einmal einen Beleg, dass das, was da in den Warframes steckt - also die Tenno - überhaupt Menschen, geschweige denn menschenähnlich ist!!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab jetzt nicht alle Posts gelesen aber mich würden Videos interessieren

die mit z.B. den Cinematics von Riot (league of legends) mithalten können.

als Beispiel

 

Der Oben gezeigte Warframe-Trailer ist schon cool aber noch nicht vergleichbar!

Link to comment
Share on other sites

Dir ist aber schon aufgefallen, dass die Bewegungen die du im Trailer von lol gesehen hast gar nicht möglich, denn im Spiel stehen die nur wie Bäume herum und bewegen sich höchstens mal etwas anders, wenn du z.B. von Master Yi die erste Fähigkeit aktiviert.

Und dann ist auch klar das es besser aussieht, denn die Trailer von lol sind im Vergleich zum Spiel einfach bombastisch aussieht.

Nur bei Warframe kannst du mit Ausnahme von den Todesanimationen und das du mit 2Pistolen in unterschiedlichen Richtungen schießt fast alles exakt nachstellen.

So aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema:

Nur ich kann zurzeit nichts mehr ergänzen/ fragen/ sagen.

Link to comment
Share on other sites

xD noch nen alter LoL-Hase hier? ^^ Jinx MV war auch relativ geil :D

 

@Flinter: Weiß ich selber, aber es gibt kleine Unterschiede. Zudem, wie bereits Seth beschrieben hat, gibt es bis auf die bis jz bekannten Informationen (auf die stütze ich mich mit dieser Aussage ja auch ^^) keine wirklichen Backgroundinfos darüber. Möglich das Hayden Tenno das Vorbild dazu geschaffen hat, aber so wie es aktuell ist, sind unsere Tennos nur indirekte "Verwandte" mit dem alten Tenno. Wie die beiden genau zueinander stehen, ist nicht bekannt.

 

Was mich iwie interessieren würde ... ein Video zu den Sentients. ^^

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde mich freuen über ein Movie / Cinematics von Darvo über die Kommenden *Playership sprich das Tennoschiff* so nach den Moto ihr braucht neue schiffe andere schiffe neue Schild / Waffen & Antriebe für das schiff alles np alles hier bei euren Darvo und schiff Begutachtung einer kleinen show Einlage vielleicht von Waffen und Schilden.

Link to comment
Share on other sites

Mir würde es schon ausreichen, dass sie einfach ein Movie machen der einfach zeigt wie die Teenos versuchen den Oberbefehlshaber der Grinner zu töten, aber dieser wie in allen Filmen irgendwie fliehen /Überleben wird.

Aber ich finde es eigentlich schon ein bisschen naja dumm von DE, dass sie immer noch kein Film über Warframe drehen wollen, denn wenn sie es mit den Film gut hinbekommen, wollen sicherlich noch die meisten die den Film gesehen haben bestimmt auch noch WF spielen (vorallem weil es kostenlos ist).

Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht dumm, sondern würde nicht gerade wenig kosten. Produktion, Vorarbeit, Sound, etc .... all das müsste vorher geregelt werden und das kostet nicht gerade wenig Geld. Dadurch würden zudem die Updates darunter leiden, außer DE überträgt die Arbeit einer anderen Firma, was wieder extra kosten würde.

 

Also, falls sie mal sowas drehen würden, erst dann, wenn sie genügend Rücklagen besitzen. Bis dahin müssen wir uns mit raren Trailer begnügen ^^

Link to comment
Share on other sites

Naja, wie bereits erwähnt gibt es wahrscheinlich wichtigeres in der Entwicklung als kurze Filme zu machen. 

Nichtsdestotrotz würde ich mich über kurze Filme und kleine Teaser in Warframe freuen^^ 

 

Bis es soweit ist wird es aber wahrscheinlich eine Weile dauern.

Eine Möglichkeit Filme unterzubringen wäre, dass, jedesmal wenn ein neuer Warframe dazukommt, die Herkunft / Herstellung in einem ca 30sek langen Clip gezeigt wird.

Für bereits erschienene Warframes müsste es dann natürlich auch eine Möglichkeit geben, die Filme anzuschauen (ich denke hierbei an den Ausbau des Codex der ja auch immer mehr ausgebaut wird^^ anstatt nur Texttafeln etwas..naja...mehr^^)

 

Bezüglich des Marketings  (oder vielmehr für die Präsentation und Verbreitung eines Spiels)  sind gut gemachte Teaser und Filmclips immer Gold wert...und mit einem dementsprechenden sehr hohen Aufwand verbunden^^ (Kosten, Zeit, Vorbereitung, etcetcetc.)

 

Teaser und Trailer für diverse Spiele bringen -falls sie gut gemacht sind- die Atmosphäre und das Gefühl des Spiels  rüber... diese Trailer sind selten wahrheitsgetreu , aber das ist ja auch nicht die Absicht^^

 

Beispiel gefällig? 

 

http://youtu.be/U6uyuIQYlfY

 

Der Trailer für Dark Souls 2 . Komplett CG , episch animiert und vertont sowie präsentiert^^

Erzählt -wie die meisten Trailer- keine lange und komplexe Geschichte, dafür sorgt er für Aufmerksamkeit und macht sich die eventuelle Neugier der Zuschauer zu nutze... er macht jedem Lust auf das Spiel ^^

 

Es gibt aber auch Trailer, die lieber eine längere Geschichte erzählen wollen..z.B

 

http://youtu.be/dg0Kq0bkPm0   TESO Trailer  (wobei der Begriff Trailer in dem Zusammenhang schon sehr gedehnt ist... es ist vielmehr ein Kurzfilm...

 

Wenn man eine Geschichte im Film erzählen will nimmt man -weil man es muss- sich mehr Zeit^^ Und natürlich zeigt man nicht 1 zu 1  das was im Spiel selbst möglich ist, das wäre auf die Dauer für viele Zuschauer langweilig

(und für Zuschauer die das Spiel selbst noch nicht kennen unverständlich und nicht nachvollziehbar...die würden sich dann Fragen "wieso hat der Typ da nicht einfach blablabla gemacht?" ...da kann man nicht als Ersteller des Films ankommen und sagen "Jaaa weil der Typ im Spiel nen 14sek cooldown hat und im Spiel so nicht geht." ;)  )

 

Allgemein erzählt man mit allen Mitteln eine intensive und hoffentlich interessante Geschichte...

Das Spiel dient als Vorgabe der Handlung, der Story und was passieren wird /soll ...aber auf welchem Weg das passiert und wie man es immer genau darstellt ist -wie man so schön sagt- bis zu einem gewissen Grad  "künstlerische Freiheit" ^^ 

 

Mhhh...

worüber ich mich freuen würde:

Das unser Scanner als ingame Kamera funktioniert und wir mit unserem Scanner Fotos und Filmclips  während einer Mission schießen können und danach selbst ein MiniMovie basteln xD 

Danach kann man diese im Clan Dojo irgendwo präsentieren (an einer kleinen Datenkonsole oder in den Räumen selbst auf Leinwänden und Plakaten )

Ist nicht wirklich realistisch, aber wie gesagt, ich würde mich darüber freuen xD

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

xD bzgl. persönliche Mini Clips ... würde mich da über ne Ego-Perspektive freuen. Würde iwie interessant wirken ^^ natürlich wird das evtl. nie kommen und besonders, so wie ich mir das gerade vorstelle (habe bereits mehrere Mini Clips im Kopf xDDD aber da ich nicht sehr gut bin bzgl. Videos mit Models, wage ich mich vorerst nicht ran ^^), würde das sehr interessant werden :D

 

Naja, Trailer wirds immer wieder geben, besonders bei größeren Updates ^^

Link to comment
Share on other sites

Odin: Ich weiß zwar nicht wie es bei dir ist, aber bei mir in der Umgebung ist es so, dass die Personen die gute Ideen haben, weder gut Zeichnen, erklären, programmieren oder sonst was können um ihre Idee gut zu darstellen. Aber die die es können, die haben gar keine Fantasy.

Aber stellt euch mal vor, dass die Teenos in Wirklichkeit gar nicht existieren, sondern es wie bei Matrix ist und mehrere (/alle) Menschen mit diesen Traum verbunden sind.

Könnte zumindest erklären warum wir uns an nichts aus der Vergangenheit (außer ein paar Einzelheiten) erinnern können.

Edited by ES-Flinter
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...