Jump to content

Livestream #27 Zusammenfassung Eines Zuschauers


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Heyho ihr Spaceninjas^^

 

Nach der kleinen Osterpause haben sich Scott, Steve, Geoff,  Sheldon und Rebecca wieder versammelt um viele Fragen aus der Community zu beantworten und einige Neuigkeiten zu verkünden^^

 

Überarbeitung und Rechtschreibfehlerterminierung als auch sonderbare Satzzeichen werden im Verlaufe des nächsten Tages durchgeführt ;)

 

 

link zum video auf Twitch: http://www.twitch.tv/warframe/b/522990644'>Twitch

 

link zum video auf Youtube:  https://www.youtube.com/watch?v=xqNEVpoElAA'>Youtube

 

 

Ihr habt einen Livestream verpasst und wollt/könnt ihn nicht nochmal anschauen? Hier gibt es eine Liste meiner Zusammenfassungen :D 

 

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/207236-f%CE%B1b%CF%81%CA%82%CE%B9s-livestream-zusammenfassungen-%C3%BCbersicht/

 

vorab:

In diesem Stream wurden viele Community  Fragen gestellt und beantwortet. Von daher gibt es viele Fragen und relativ kurze Antworten auf diese Fragen^^

 

Hier die Platingewinner (in diesem Livestream gab es ein paar mehr^^)

 

Spafbi                              gratz <3
Excal94                        gratz  <3
Homzi                        gratz  <3
Dlgrave                  gratz <3
Dimzdes              gratz <3

 

Nun zum eigentlichen Stream:

 

 

Zu Beginn hat sich Patt von der Ps4 Abteilung auch dazugesellt und gleich mal einige Sachen von der Ps4 Version erläutert.

 

Warframe auf der Ps4:

 

Auch die für die Warframe Ps4 Version verantwortlichen Leute  lesen das Forum liebend gerne und freuen sich über Feedback und Bugreports^^ Also wenn ihr Probleme habt, oder einfach mal fröhlich seid das alles besser läuft, dann schreibt es ins Forum :D

 

Da die Ps4 Spieler nicht das Osterfarbpaket bekommen haben bekommen sie eigene exklusive Farbpaletten^^

U13 ist für die Ps4 auch nicht mehr fern ;)  (hier ein Link zu dem Infothread im forum: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/220212-status-ps4-u13-info/)

 

Auch "Remote Play" soll bald möglich sein^^    " Its down the road" 

 

Performance auf der Ps4:

Das ist die Nummer 1  auf der Liste.^^ es wird die ganze Zeit daran gearbeitet und einige Sachen wurden schon gefixt. Diese werden dann in das nächste Update mit reingepackt.

 

Auch die Ladezeiten sollen reduziert werden.

 

"less pokin, more tickling" ...... ja xD

 

Wann kommt denn nun das Pc zu Ps4 migrationsgedöns?

"We have the power and the technic. Its now only a thing of policy now"

 

Von daher ist alles bereit, aber es muss abgewartet werden und von Seiten der Ps4 noch zugelassen werden.

 

 

Nun zur PC Version:

 

Nun zu dem wichtigsten von der Pc Version:

Wann bekommt Trinity nun endlich für ihren "Rock" Kleidungsphysik?????

 

Das kann noch ne weile dauern, aber DE hat das Feedback erhalten xD

 

aber nun mal richtig.

 

 

Was ist das Nächste 2.0? Was ist gerade wichtig und woran wird gearbeitet?

 

 

Dark Sectors Überarbeitung:

 

Es soll nicht mehr in "buttonmashing" ausarten, wenn es die Möglichkeit gibt eine Solarschiene aufbauen zu können. 

Auch das grundsätzliche Problem, dass es einige Dark Sectors gibt, aber tausende von Clans und Allianzen, ist von DE wahrgenommen wurden und wird überdacht als auch versucht zu lösen

 

Allianzen:

 

Sie sollen mehr Möglichkeiten und Aufgaben im Spiel bekommen.  

[Ich selbst hoffe auch noch auf überarteitung des Ally chats, bessere Übersichten der in der Ally aktiven Spieler, evtl eine "Meldng des Tages" oder ähnliches für den Chat... aber naja.. dazu mach ich lieber noch einen anderen Thread xD]

 

Warframe Spectres:

 

Es wird darüber nachgedacht den eigenen Spectre in den Dark Sector bauen/herstellen zu können. Den du kreiiert hast^^ Mit Waffen, Fähigkeiten, etcetc^^ um  die Verteidigung der Sektoren etwas spannender zu machen^^

 

Auch die Probleme von übermächtigen Warframes wird mit eingebunden, aber es ist noch recht früh im Konzept.

 

 

Stealth Missionen:

 

"its..its..uhh..down the block?" 

 

Zwar ist es noch etwas weiter entfernt aber es kommt auf uns zu^^ Es sollen spezielle Missionen kommen die nur auf Stealth aufgebaut sind und auch einige weitere Änderungen für den momentan recht wenig ausgebauten Stealth im Spiel.

 

Missionsart Rettung :

 

Rettung wird, wie schon in vorherigen Streams erwähnt, komplett überarbeitet^^ Man konnte ja schon dem Gefangenen

es sollen auch "Leader" und "Wardens" in solchen Missionen geben.

Um die Gefangenen zu befreien muss man Stealth einsetzen und vorsichtig vorgehen um z.B den Gefangenen unbemerkt zu erreichen. Wenn man entdeckt wird wird der Gefangene  z.B exekutiert^^  Auch neue Gegner

Auch die Belohnung für eine solche schwerere Mission soll angepasst werden. 

 

Belohnungen: 

 

Wenn du - um auf die vorherige Missionsart als Beispiel zurück zu kommen- dann den Gefangenen befreist kann er dir dann ein Teil oder Ausrüstung geben damit du danach z.B deinen Specter bauen/ verbessern kannst.

 

Auch bei dem Sieg über einen stärkeren Spectre soll es evtl. dann Belohnungen geben.

 

Beginn und Einstieg in das Spiel:

 

Grundsätzlich gibt es 2 sehr große Themen die immer wieder von uns, der Community, angesprochen werden.

 

Wir wollen (mehr) Endgame.

 

Wir wollen mehr Lore (HIntergrundgeschichte) und einen besseren Einstieg in das Spiel.

 

Nun sollen die Einsteiger und Neulinge auch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen damit sie noch mehr am Spiel haben^^

Da viele Einsteiger auch erstmal Solo spielen wird auch das Solo Erlebnis zu Beginn Änderungen bekommen.

 

Und für alle Spieler (auch für die Veteranen^^)  gibt essss bald

....trommelwirbel (und gute Überleitung)

 

Das "Playership" :

 

sprich das Tennoschiff ^^

Diese Schiffe soll dann um die Solarschienen herum liegen und hier und da verteilt werden^^

Jeder Spieler wird ein eigenes Schiff haben mit Energieversorgung, Cockpit und allem drum und dran :D

Wenn man dann das Spiel startet fliegt man nicht mehr irgendwo im nirgendwo im All starten sondern in einem Raum in eurem Schiff^^ Dort könnte dann evtl auch eure Ausrüstung neu angeordnet sein^^

 

" mhh sounds like Starchart 2.0" 

 

 

WIW9qcf.jpg

 

 

YVqgEFM.jpg

 

 

DZU6HPI.jpg

 

 

 

 

 

Ergebnisse und Endmissionenbildschirm:

 

Ja , den gibt es schon seit geraumer Zeit unverändert und nun kommt die Zeit es endlich zu verändern^^

Wenn man also gerade eine Mission erfolgreich abgeschlossen hat wird man die Ergebnisse neu angeordnet und auch ausführlicher dargestellt^^ 

Außerdem soll man auch durch ein Menü an die Ergebnisse der letzten Mission(en) gelangen, und nicht nur einmalig die Chance erhalten ein Auge darauf zu werfen :)

 

Befallene:

 

Sie werden wieder kommen, mit eigenem Tileset und Missionen^^ Ein paar Concept Arts davon wurde schon im vorherigen Dev Stream 26 gezeigt (hier der Link: )

 

J3 Golem:

die Leute in dem Design Council wissen es schon seit einiger Zeit, aber nun wurde es auch hier bestätigt^^

J3 wird komplett überarbeitet werden^^

 

Mit den neuen und zukünftigen Tilesets werden auch neue Gegnertypen auftauchen. (Infested, Corpus etc^^)

 

Im Design Council gibt es dann bald einen Thread um ein paar Gegnerideen und Gegnerdesigns zu sammeln und zu diskutieren^^

 

Update 37:

eigenes erstellen von Modells und Toolset um Warframes zu erstellen usw xD

 

aber ernsthaft:

 

Dadurch, dass Warframe auf Steam erhältlich ist wird darüber nachgedacht (erstmal nur nachgedacht) werden in der Zukunft einen Workshop einzufügen, in dem Spieler selbst Sachen kreieren können und ausprobieren können ( Specters, Abzeichen, Dojo Einrichtungen, etcetcetc.)

 

Prox War und Focus System:

Die Grundideen wurden ja schon mehrmals erklärt

( hier der Link zu der Livestreamzusammenfassung : https://forums.warframe.com/index.php?/topic/175036-livestream-22-zusammenfassung-eines-zuschauers/ )

 

Daran wird gerade gearbeitet, vor allem die Lore und die Zusammenarbeit mit Fraktionen als auch das eigene Erlebnis für jeden Spieler werden diskutiert.

 

Melee Stances / Halterungen:

 

Da gab es ja ein wenig Verwirrung^^ Es wurde mal erwähnt, das jede Waffe mit einer Stance kommen wird, doch damit ist die Grundstance, also der Halterungsslot, gemeint^^

Die Stances, welche die Kombos ermöglichen, müssen im Spiel erfarmt werden...das kann dauern... wenn der RNG nicht auf eurer Seite ist^^

 

Einige Waffen haben momentan  ja nur eine Kombo, oder auch nur eine Stance (manche haben ja 2 , eine ungewöhnliche und eine seltene)

 

Ein paar aktuell bestehende Stances werden Heute geupdated um eine neue /alternative Kombo dazu zu bekommen^^

Die Katana bekommt außerdem auch eine neue Stance dazu, bei der man die Waffe mit beiden Händen hält und nicht wie mit der anderen Stance nur in einer Hand ^^

 

Vielen Dank an Eistraene für dieses gif <3

626klbju.gif

 

 

 

Doggys . Hunde:

 

Die Grineer bekommen auch einen Doggy, (wurde ja schon erwähnt)

Dieser kann auch die Tennos anfallen und sehr aggressiv / schnell vorgehen.

 

 

pgwqRRQ.jpg

 

 

cy8WXXV.jpg

 

 

BLq7Pkf.jpg

 

 

KxonkZ4.jpg

 

 

Unser Doggy ist aber noch viel besser :D

Er ist niedlich, kann hüpfen, sich hinsetzen, bellen und bekommt coole Animationen verpasst ^^

 

vwXnDnf.jpg

 

w5ClgER.jpg

 

 

achja.. angreifen und so kann er bestimmt auch ^^

 

 

Clan Blaupausen und neue Waffen:

 

In letzter Zeit gab es ja die Waffen -wenn mein kein platin ausgeben wollte- nur als Blaupause wenn man sie im Clan erforscht^^ Dies liegt zum einen daran, dass der Clan mehr Aufmerksamkeit bekommen soll. Dies heißt aber nicht, dass diese nie in dem normalen Markt auftauchen werden.

 

Valky 4te Fähigkeit:

 

Auch ihre 4te Fähigkeit wird überarbeitet werden^^ Kombos, neue Animationen, Finisher, neue Animationen bei Wallruns oder normalem rumlaufen.

 

Handel:

 

Dadurch, dass der Handel in das Spiel integriert wurde, haben nun mehr Spieler Platin ohne selbst ein Platinpaket per Geld über die Warframe Seite kaufen zu müssen.

Mehr Spieler haben nun Platin, dies wird von DE sehr positiv wahrgenommen^^

Der Handelschat selbst ist.... naja.... ähhh... "speziell" 

Auktionshäuser, Änderungen, mods only ,etcetc wurden schon im Forum von der Community angesprochen und DE macht sich weiter darüber Gedanken.

 

Day of the Dead  Halloween Farbpaket:

 

Es wurde einmal darüber gesprochen diese Skins auch für Primewaffen verfügbar/ nutzbar sein sollen. 

Dies wird nun auch in naher Zukunft endlich gemacht^^

 

Warframes:

 

Nova, Banshee, Ash stehen momentan auf der Liste der "hot topics" ^^ Sie werden überarbeitet

Trinity bekommt evtl auch einen nerf (wenn auch nur einen kleinen)

Das gleiche mit den Waffen. Einige werden kaum benutzt (scharfschützen /sniper gewehre) andere bis zum geht nicht mehr.

 

Energiefarben:

 

Es soll auch möglich werden dunkle Energie zu haben^^ momentan sieht man ja nicht z.B schwarze Energie

 

Defense Belohnungen :

 

Bis jetzt Stacken ja nicht die Belohnungen. Sie sollen aber nun , ähnlich wie bei der Missionsart Überleben, stacken^^ Wenn man also bis Welle 15 kommt erhält man die Belhnung, die es bei welle 10 und 5 gab, ebenfalls^^

 

Nervige Sachen:

 

Autorollen (ab und zu rollte man automatisch, manchmal auch über eine Klippe xD)  , Performance sowieso ^^ ,  sich nicht schließende Türen.. die Sachen ärgern nicht nur uns sondern auch DE ^^ SIe werden auch gefixt.

 
 

Concept Art:

 

Hier nun ein paar Screenshots von Tilesets und geplanten Missionen:

 

 

Eine neue Art Eisplanet auf dem einige Corpus Schiffe gelandet und schon eingefroren sind

 

rFxWrwr.jpg

 

 

JESODJQ.jpg

 

 

Auch zerstörte Corpusschiffe, die schon seit langer Zeit verlassen sind, gab es zu sehen^^

 

CdekJU8.jpg

 

VUnDqhu.jpg

 

Fg7kJwp.jpg

 

Das erst vor kurzem erschienene Schiffswerft-Tileset bekommt auch ein paar Ergänzungen.

 

fQbD4C3.jpg

 

hy97aLy.jpg

 

 

 

Das wars von mir erst einmal. Die Überarbeitung folgt ja wie bereits erwähnt... und wie immer^^ in den nächsten Tagen.

 

Viel Spaß mit Warframe 

wir sehen uns im Spiel^^ 
bis dahin
 
 
--- FαႦρʂι ---
Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

achja... ich will gerade meinen post editieren (um ein paar rechtschreibfehler auszumerzen.. nichts weiter, keine neuen BIlder dazu oder ähnliches) 

und bekomme dann diese tolle Meldung:

 

 

QXITLHn.jpg

 

 

wtf >_>  Alle bilder sind per imgur hochgeladen und hier verlinkt wurden... und da ich den Thread schon posten konnte kann er mir ja jetzt nicht einfach sagen, dass das nun doch nicht mir möglich ist xD

 

gut... hat sich... musste alle bilder nochmal löschen und neu hochladen und nochmal einfügen >_>... aber boa... was für ein Kampf xD

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Daß der Hund kommt wundert mich nicht, war ja schon lange in einem Labor im Dojo zu sehen.

 

Btw: Finger weg von meiner Nova, reicht schon, daß die Explosions-FX ihrer 4 verändert wurden.

 

 

Das mit dem Tenno Spaceship: Meh.

Dachte eher Starchart 2.0 wird so sein, daß man nach dem Login mit vielen anderen Spielern in einer Art Lobby steckt.

Hier würden die Emotes dann auch Sinn machen und könnte dort NPC mit Markt, etc aufstellen und

nen Teleporter in seinen eigenen Raum, in dem man dann die Schmiede aus dekorieren kann und benutzen..

Vllt auch einen eigenen Tresor, den man wie ein Sparbuch nutzen kann, in dem man seine wichtigen Mats "einschließen"

kann, damit man sie nicht ausversehen "verschmiedet".

 

Momentan klingt es einfach nur wie "EvE Dust 514", hier startet man das Spiel auch in seinem Schiff, bevor man auf einen Planeten wandert.

Edited by Sypheal
Link to comment
Share on other sites

Ich wusste erst von den Live Stream als, ich auf einmal die Mission ,,Gift from the Lotus" gesehen habe, die normalerweise nur aus einen Speziellen Grund auftauchen.

Also natürlich auch ein Danke von mir.

So und jetzt erstmal meine üblichen meckereien.

Die Idee, dass wir anstatt im Weltraum schweben lieber in ein Raumschiff sind finde ich toll, nur muss es unbedingt ein Schiff sein der wie eine Waffe aussieht (etwas wie die Waffe Sicarus), was ist mal mit diesen üblichen Designs, wir von Stargate und Starwars.

Aber Naja, ist halt Warframe da sieht kaum was richtig normal aus (meine Meinung!)

Ich habe schon letztens darüber geheult und jetzt tuhe ich es wieder.

Ich kann alles in Videospielen machen. Menschen töten, Galaxien zerstören und sogar Menschen Ameisen und sonstiges zum fraß werfen.

Aber ein Hund? Nein! Da hört es bei mir auf, so was kann ich selbst in ein Spiel nicht machen (wurde deswegen schon von Freunden in der Schule ausgelacht XD).

Und außerdem den Grinner köter finde passt zum Grinner, nur warum sieht der Hund der Teeno wie ein verdreckter Straßenköter aus?

Und was sollen diese Hörner?? Ich kann nicht daran erinnern, dass es Nashörner gibt's die Hunde schwängern (bzw. umgekehrt)?

Was hat sich DE bloß bei den Teeno ,,Hund" gedacht???

Aber sonst habe ich nichts zu meckern (weil mir gerade nichts eonfählt) und wie ist das mit der Überarbeitung von den Warframes?

Ash war ja mit Ausnahme, dass er nicht wirklich schnell war und seine Shurikans kaum schaden macht (letztens ein Grinner-Kannonier Stufe 18 damit abgeworfen. 100schaden! Alter schlimmer als die Kugel von Nova!)

Darüber hinaus ist er doch der einzigste Warframe bei den man lernen muss seine Fähigkeiten perfekt einzusetzen, denn nur wer es Schaft sein 3-Skill perfekt zu meistern, weiß dass dann auch eine Nova nicht mehr viel machen kann.

Ps: Entschuldigung für die Ausdrucksweise und Entschuldigung für die Mini Geschichte am Ende und Entschuldigung für etwas was ich vieleicht noch nicht als Fehler gesehen habe

Edited by ES-Flinter
Link to comment
Share on other sites

Das Neueinsteiger und Anfäger mehr Aufmerksamkeit bekommen ist ja OK aber langsam sollten sie ernsthaft in betracht ziehen Langzeit Motivation in das Spiel einzubauen sonst springen die "Langzeit-Engame" spieler Irgendwann aus Langerweile ab.

Link to comment
Share on other sites

Die Idee, dass wir anstatt im Weltraum schweben lieber in ein Raumschiff sind finde ich toll, nur muss es unbedingt ein Schiff sein der wie eine Waffe aussieht (etwas wie die Waffe Sicarus), was ist mal mit diesen üblichen Designs, wir von Stargate und Starwars.

Aber Naja, ist halt Warframe da sieht kaum was richtig normal aus (meine Meinung!)

 

 

Hallo

 

Also das muss ich leider auch sagen.Das schiff das wir da sehen finde ich selber naja auch nicht besonders schön sieht aus wie eine Waffe naja.

 

Aber oke ich meine wir wissen ja nicht viel vielleicht gibt es später ja mehre schiff klassen arten oder Optiken und vielleicht kann man ja auch die Grinner & Corpus schiffe kapern oder nach bauen ?.

 

Hat man eigentlich nur ein schiff?, kann man sich mehre schiffe zulegen ?.

 

Hat man unendlich antrieb? oder für System Sprünge muss man da antrieb Energie verbrauchen ?:

 

Der gute alte Darvo der hat nicht zufällig die Koordinaten vom Corpus oder Grinner System?.

Link to comment
Share on other sites

@ Rene1983

momentan wurden keine verschiedene Modelle von Schiffen gezeigt,aber es wurde -als das Bild gezeigt wurde- gesagt

"this is an example of a tenno ship variant" ^^

Dies kann nun bedeuten, dass es in der Zukunft mehrere verschiedene Schiffsvarianten gibt... oooder ,da das Schiff sich noch in der Konzpetphase befindet, dass momentan verschiedene Varianten von möglichen Enddesigns bearbeitet werden.

 

So oder so können noch ein paar Änderungen an dem Design der Schiffe stattfinden^^

(einige Waffen sehen ja wie Raumschiffe aus, und umgekehrt xD)

 

Man wird das Schiff auch "upgraden" können... in wie weit das nun wieder geht wurde nicht erwähnt ^^

 

Der Transport, also die Energie um z.B zum nächsten Planeten zu kommen oder ähnliches, wurde ebenfalls angesprochen.

Dabei wird man evtl. Transportskosten haben um in neue Regionen zu gelangen.

Von daher braucht man  irgendeine Art Energie /Material / Ressource oder Ding um die Position zu wechseln. 

 

Wie das genau ablaufen wird  ist aber auch noch nicht sicher.

 

mhhh... das mit Darvo finde ich ganz interessant^^ Wäre mal wieder ein weiterer Grund den habgierigen Halunken ein wenig mehr in das Spiel zu bekommen ^^

Link to comment
Share on other sites

Danke wie immer für deine Zusammenfassung! :)

 

Ich hoffe wirklich, dass das Problem mit dem Aufstellen der Solarschienen bald behoben wird. Das Zeitfenster zum aufstellen einer Schiene ist wirklich knapp 0.1 Sekunden und dann ist der Platz vergeben. :/

 

Die Spielerschiffe sind mega interessant. Ich freu mich schon auf den Anblick der wunderschönen Skybox!

Es sollte im Dojo eine Art Hangar geben worin man die Schiffe parken kann! >:D

 

                                                                                        -qk4attM.png-

Edited by -S-O-Yetili
Link to comment
Share on other sites

Und wenn du von Dojo zum Schiff willst siehst du wie ein großer Meteroid dein Schiff zerquetscht. XD

Also über das Design der Schiffe muss ich mir keine Sorgen mehr machen.

Nur wurde gesagt, ob der Teeno Hund schon vom aussehen fest steht, oder wollen sie ihn noch ändern?

Denn wie ich ihn finde habe ich ja schon beschrieben. (und das war nicht nicht alles)

Link to comment
Share on other sites

also unser Alpaka-Wolfshund Mischling ist nicht mehr fern? :D

 

Ich glaube ich hatte ihn damals, als der Doggy noch als Tier im Dschungel Tileset vorgestellt wurde, ihn als Hund/Hyäne/Alpacca/Schaf Mischung bezeichnet xD

Naja, an das Design werde ich mich schon noch gewöhnen^^

Man kann unseren zukünftigen Begleiter (oder zumindest etwas das sehr stark danach aussieht) ja schon im Dojo sehen, wenn man in den Solarschienenherstellungsraum (hab den Namen vergessen^^) hineingeht.

 

G7amcMu.jpg

 

Das Ding ist riesig o.O

Mit der Größe passt er gerade so durch den Luftschacht am Anfang ... da hoffe ich doch mal das wir ne kleinere Version bekommen xD

 

 

Wenn wir folgendes in den kommenden HUBs bekommen kann nichts schief gehen. :)

 

Mhhh.. sowas hätte ich ja lieber als neues Hackminispiel^^

Aber ein paar Spielautomaten mit warframeorientierten Minispielen im Dojo oder in einem Hub wären schön echt supi^^

Über Minispiele hatte ich ja auch vor einiger Zeit hier im Forum was gepostet^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank fabs :D

 

Die Bilder von den verlassenen Corpus-Schiffen erinnern mich irgendwie an "Alien - Die Saga" :D

 

Was den Doggy angeht....Der Doggy, der für die Grineer gedacht ist, find ich echt nice, aber der Hund für die Tenno...da schließ ich mich ES-Flinter an. Find den auch vom Aussehen her nicht schön. Aber ich bin da an sich eh generell kein Freund für solche komischen Hunde. Bin da mehr auf Echsen oder Dinos oder so fixiert, was man auch als wildes Tier wie die Wüstenrochen auf Phobos einführen könnte. Solche Echsen mal als Gegner fänd ich echt nice^^ Die könnte man dann auch so schnell und flink wie Wölfe auf Tenno oder so losgehen lassen ;)

 

Ich freu mich so richtig drauf, wenn Ash überarbeitet wird :)

Von meiner Sicht her, wären ja Valkyr und Ash die stärksten, was das Thema Nahkampf anbetrifft. Hoffe, es wird dann auch so gefixt :)

und was ist mit Trin's Unsterblich-Skin? wurde auch was über den nächsten Wf Prime erwähnt?

Und dass die Waffen wie die Sniper angepasst werden, weil die so wenig benutzt werden und andere Waffen mehr find auch nice^^ Bin ja sogesehn ein Fan von der Vectis^^

 

Naja das wars von mir....etwas länger geworden als gewollt ;D

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach sollte sie nicht die Snipers zu verändern, sondern mal größere Level machen.

Denn DE kann doch nicht erwarten, dass wir uns als Ninjas nur auf auf kleinen Level wo lauter Ecken sind um unsere Mission zu beenden.

Oder bin ich hier der einzigste der meint, dass ein Ninja auch auf großen Arealen wo nur 2-3 kleine Mauern sind um sich zu verstecken.

Offropic: Hey Fabsi, wurde eigentlich schon mal bei einer Live Stream Zusammenfassung soviel gemeckert.

Link to comment
Share on other sites

Wo steht es, das Sniper verändert wird? Weiß zwar nicht, ob Fapbsi alle Details aufgeschnappt hat (und ich atm kB habe, den LS nachzuholen), aber laut seiner Zusammenfassung gibt es keine Veränderungen an den Snipern. Es steht nur dort, das Sniper ATM zuviel vernachlässigt wird (und selbst wenn man größere Areale einbaut ... ein Gewehr ist schneller) und das daran gearbeitet wird. D.H. (zumindest in meinen Augen), das alle anderen Waffenkategorien einen Nerf zu befürchten haben.

Link to comment
Share on other sites

Wo steht es, das Sniper verändert wird? 

 

zumindest nicht in meiner Zusammenfassung xD Auch im Livestream wurde nicht erwähnt das sie diese Waffen verbessern oder buffen, lediglich das einige seltener benutzt werden als andere.

Damit das sich ändert könnten sie  die Hanhabung/Stärken der Snipern ändern oder halt an anderen Waffen was verändern...

ob und wie sie das machen wurde aber nicht wirklich gesagt^^

 

Ich bin selbst auch ein riesen Fan der Vectis ^^ Und da es ja eine Tenno Waffe ist wird es davon (hoffentlich :S) irgendwann eine Prime Version geben xD

 

Der Trinity Unsterblichkeitsskin wurde mal wieder nicht erwähnt... naja... wird schon irgendwann kommen xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...